Philadelphia Eagles Offseason 2023

  • Kicking the can down the road. Mit dieser Struktur des Vertrages hat man auf jeden Fall die kommenden 4 Jahre eine sehr komfortable Situation und wird es sich eventuell sogar leisten können, Smith zu verlängern. Anscheinend will man die Jahre mit Johnson und Brown ausnutzen und es sollte mich daher auch nicht wundern, wenn man unter diesen Umständen auch einen RB relativ hoch pickt.

    Absolut bei dir. Das Fenster ist jetzt auf. Man hat das vielleicht beste Team der NFC. Wahrscheinlich auch den besten QB der NFC (Rodgers packe ich hier mal zu den Jets). Dazu sollte man für die Zukunft evtl. weniger designed runs für Hurts callen. 13-1 pro Spiel ist aus meiner Sicht zu "gefährlich".

    Mit Robinson hätte man zudem für evtl. fünf Jahre eine günstige Lösung auf RB, da er einen rookie contract hat. Dazu hat man ihn in seiner prime und die entsprechende Struktur um ihn herum (Top O-Line, balanced offense, Fokus liegt nicht auf ihm). Ihn mit Barkley, Fournette oder auch Zeke zu vergleichen macht diesbezüglich keinen Sinn. Alle war quasi ab dem Draft der Fixpunkt der Offense und wurden verheizt mit 300+ touches. Das würden die Eagles nicht machen "müssen". Dazu entlastet man Hurts und die Offense würde vermutlich noch besser werden. Außerdem hat man nicht wirklich einen RB, den man 100+ Touches ohne weiteres zutrauen kann.

    Ein "Problem" wird noch sein, dass Bijan Robinson an #10 vermutlich auch der bpa sein wird. Die guten passrusher werden weg sein, vermutlich schon zwei corner (wobei ich Bijan ohnehin vor Gonzalez und Whiterspoon sehe) und auf Carter wird man keine Chance haben. Hier dann einen anderen Spieler zu holen, wird man schwer rechtfertigen können.

    Zudem habe ich bisher keinen von den seriösen Draftexperten gehört, der Bijan Robinson nicht unter seinen Top 3 oder max. Top 5 hatte.

    Ich bin da bei Daniel Jeremiah oder Greg Cosell. Robinson hat keine "flaws"

    DJ on Bijan

    Greg Cosell sees no flaws in Bijan Robinson

    Für mich hat er was von LT und ich würde ihn an #10 picken. Auch weil ich an #10 keinen anderen Spieler sehe, der einen ähnlichen Impact haben könnte. Nolan Smith? Ich mag Smith, aber an #10 vermutlich ein reach. Skoronski? Einen Guard an #10? ne, dann lieber einen Avila oder Torrence an #30

    FLY EAGLES FLY

  • So in etwa sehe ich das auch. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn zumindest Suh im November nochmal für ein Jahr unterschreibt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Einen Running Back in der ersten Runde zu draften ist generell keine gute Idee. Die Argumente hierfür sind schon 100x vorgetragen worden (u.a. positional value, aufgrund der körperlichen Abnutzung keine Aussicht auf einen sinnvollen Anschlussvetrag, zu hohes Gehalt als 1st-Rder selbst im Rahmen eines Rookievetrages, der Qualitätsunterschied zu Prospects aus späteren Runden ist deutlich geringer als bei anderen Positionen).

    Die Verpflichtung eines RBs als frühen Pick (No.10) in der ersten Runde ergibt noch weniger Sinn, insbesondere wenn man über eine hervorragende O-Line verfügt und mit Hurts einen QB hat, der aufgrund der Option selber zu laufen, den jeweiligen RBs neben ihm mehr Möglichkeiten und Freiräume verschafft. Die Eagles benötigen schlicht keinen ligaweit überragenden RB. Ein „normal“ guter RB, wird unter den aktuellen Umständen regelmäßig sehr gut abliefern.

    Einen Robinson an No. 10 zu picken wäre eine Verschwendung der Draftressourcen. Unabhängig wie man zu diesem Thema steht, sollte klar sein, dass Roseman keinen RB an No.10 draften wird. Das ist ausgeschlossen.

  • Ich schreibe ja nicht, dass man das machen muss oder sollte, sondern dass es mich nicht wundern würde. Im Ernst: wir haben schon verrückteres erlebt als den Pick des unanimous besten RB an 10. Und wenn er an 10 noch da wäre und die Eagles der Meinung sind, dass er das fehlendes Puzzleteil für einen SB-run wäre, dann ist das nicht absurder als einiges andere was in den letzten Jahren so mitunter passiert ist. Ich selbst habe hier x-mal geschrieben, dass man keinen RB in Runde 1 draften sollte, aus Valuegründen etc. pp. Aber man kann sich die Karten durchaus so legen, dass das in der jetzigen Situation einen Sinn ergibt, zumindest wenn man ein Fenster von 3-4 Jahren definiert und danach mal schaut wo man landet.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Auf dem Papier klingt ein RB nach einer guten Idee, vor allem wenn er scheinbar direkt einen riesigen Impact hätte. Die Eagles werden aber wie immer erst ab Pick 50 auf die Position gucken und auch nur dann, wenn sie etwas besonderes sehen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Verpflichtung eines RBs als frühen Pick (No.10) in der ersten Runde ergibt noch weniger Sinn, insbesondere wenn man über eine hervorragende O-Line verfügt und mit Hurts einen QB hat, der aufgrund der Option selber zu laufen, den jeweiligen RBs neben ihm mehr Möglichkeiten und Freiräume verschafft. Die Eagles benötigen schlicht keinen ligaweit überragenden RB. Ein „normal“ guter RB, wird unter den aktuellen Umständen regelmäßig sehr gut abliefern.

    Einen Robinson an No. 10 zu picken wäre eine Verschwendung der Draftressourcen. Unabhängig wie man zu diesem Thema steht, sollte klar sein, dass Roseman keinen RB an No.10 draften wird. Das ist ausgeschlossen.

    Ähm, das ist aus meiner Sicht eine falsche Annahme. Nach dieser Erklärung hätte Sanders letzte Saison einer der besten Rb-Saisons aller Zeiten spielen müssen. Hurts als runnung thread, zwei WRs auf außen, die beide coverage ziehen und einen sehr guten TE, der die Mitte freimacht und einen LB zieht. Dafür hat Sanders zu wenig rausgeholt, gerade hinter der O-Line. Ich würde Sanders als "normal" guten Rb beschreiben. Mehr aber auch nicht. Das mit dem Abliefern ist aber so eine Sache.

    Und zu Roseman und RB an 10: Man hätte damals McCaffrey geholt, wenn er an Carolina vorbeigerutscht wäre. Angeblich sogar mit einem Trade von 14 hoch.

    Und eine Verschwendung sehe ich auch nicht. Wenn du an #10 pickst und Robinson ist als bester Spieler da (was wahrscheinlich ist), dann sind die Ressourcen aus meiner Sicht richtig eingesetzt. Wäre dies ein Draft mit mehr blue chippern, würde ich auch nicht von Bijan ausgehen. So aber schon.

    Ausgeschlossen war bis vor ein paar Wochen auch, dass man Spielern über 30 dicke Verträge gibt. Slay und Bradberry lassen grüßen...

    der Qualitätsunterschied zu Prospects aus späteren Runden ist deutlich geringer als bei anderen Positionen).

    Das ist dieses Jahr eben nicht so. Bis auf CB oder Edge ist der Draft in der Tiefe sehr dünn. Es gibt keinen klaren OT, der Top 10 Spieler ist (Skoronski ist ein Guard). Ebenso DT (nach Carter sind dort viele Talente, die ihr Potential noch nicht genutzt haben) und bei RB ist der Unterschied von Robinson zu Gibbs so hoch, dass Robinson ein klares Top 5 Talent ist und Gibbs durchaus in der zweiten Runde landen könnte.

    Ich selbst habe hier x-mal geschrieben, dass man keinen RB in Runde 1 draften sollte, aus Valuegründen etc. pp. Aber man kann sich die Karten durchaus so legen, dass das in der jetzigen Situation einen Sinn ergibt, zumindest wenn man ein Fenster von 3-4 Jahren definiert und danach mal schaut wo man landet.

    Weitaus verrückter sogar. Fireman Danny mit 27 in der ersten Runde oder mit Marcus Smith ein 3th Round Talent in der ersten Runde war deutlich verrückter.

    Ich selbst habe hier x-mal geschrieben, dass man keinen RB in Runde 1 draften sollte, aus Valuegründen etc. pp. Aber man kann sich die Karten durchaus so legen, dass das in der jetzigen Situation einen Sinn ergibt, zumindest wenn man ein Fenster von 3-4 Jahren definiert und danach mal schaut wo man landet.

    Genau so sehe ich es auch. Einen RB in Runde 1 zu nehmen macht wenig Sinn. Wenn es aber einer ist, der mit Abstand das beste Talent auf der Position ist seit McCaffrey (der an 8 ging) was das overall talent und die Einsatzmöglichkeiten angeht, dann macht es für mich Sinn. Wie ich auch schon geschrieben haben: es wird schwer sein einen anderen Spieler an #10 damit zu begründen, dass er die Nr. 1 auf dem Board war, sollte es nicht Robinson sein.

    Auf dem Papier klingt ein RB nach einer guten Idee, vor allem wenn er scheinbar direkt einen riesigen Impact hätte. Die Eagles werden aber wie immer erst ab Pick 50 auf die Position gucken und auch nur dann, wenn sie etwas besonderes sehen.

    Diese Pauschalisierung würde ich auf Safety oder LB unterschreiben, aber gerade die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass man die Philosophie geändert hat. Jemand wie Jordan Davis wäre vor einigen Jahren undenkbar gewesen, weil er kein Passrusher ist. Oder zwei WR nacheinander in der ersten Runde? Gabs auch nie.

    Mich würde es nicht wundern, wenn man an #10 einen anderen Spieler nimmt, ebenso würde ich mich aber auch nicht über Robinson wundern. Ich möchte den besten Spieler, egal auf welcher Position (außer QB).

    Sollte man an #10 und #30 bleiben, kann ich mit Robinson und Torrence/Avila gut leben.

    FLY EAGLES FLY

  • DDP, agree to disagree.

    Miles Sanders hatte 2022 mit 1269 yards, 4,9 yards/att und 11 TDs sehr gute Zahlen abgeliefert. Um eine der „besten Rb-Saisons aller Zeiten“ ging es explizit nicht. Diese wird für das Erreichen des Ziels auch nicht benötigt.

    Und nein, ich möchte an #10 nicht den besten Spieler, egal auf welcher Position. Wäre bspw. ein TE, RB, Punter oder Kicker der bpa an #10, wäre es nicht besonders zielführend, diesen zu picken. Positional Value und Need sind stets Faktoren, die neben dem bpa beim draften einzubeziehen sind.

    Die Eagles unter Roseman draften keinen RB mit einem frühen Erstrundenpick. Völlig unabhängig, wie gut der jeweilige RB auch sein mag.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (20. April 2023 um 15:59)

  • Miles Sanders hatte 2022 mit 1269 yards, 4,9 yards/att und 11 TDs sehr gute Zahlen abgeliefert. Um eine der „besten Rb-Saisons aller Zeiten“ ging es explizit nicht. Diese wird für das Erreichen des Ziels auch nicht benötigt.

    Es geht aber nicht darum einen Rb zu finden, der mal eine Saison 4,9 y/att läuft, weil er vllt das Glück hatte gegen miese Run-Defense zu laufen oder viel Garbage-Time-Yards hat, sondern einen Ausnahme-Rb, der dir auch in einem CCG gegen eine Defense wie die 49ers 3,5+ y/ att gibt.

    Und das sollte nämlich das Ziel der Eagles sein, das Fenster mit Cox, Lane Johnson & Co. noch zu nutzen und im September ein Team aufs Feld zu stellen, das ein ernsthafte Chance auf die Bye-Week im Januar hat.


    Im luftleeren Raum scheint das mit dem positional Value ja alles wahnsinnig viel Sinn zu ergeben, aber wer wäre denn für dich an 10 eine gute Option? Ohne Down-Trade, ohne dass ein Wunder geschieht und ein Top3 Spieler durchrutscht und idealerweise jemand, der eurem Team schon 2023 hilft.

  • @iceweasel, es geht eben nicht darum, unbedingt einen Ausnahme-rb zu finden. So jemand ist „nice to have“, aber alles andere als notwendig, um einen tiefen Lauf in den Playoffs hinzulegen. Die Teams in der letzten Dekade, die den SB gewonnen haben, waren nahezu ausnahmslos solche- ohne Elite-RB.

    An #10 wären z.B. Jalen Carter, Tyree Wilson

    Myles Murphy oder Nolan Smith gute Picks. Alternativ die CBs Witherspoon oder Gonzalez. Sollte niemand von den genannten Propects mehr an #10 zu haben sein, wäre es ggf. sinnvoll runter zu traden, und eine Stufe niedriger, Spieler zu picken. Könnte mir auch vorstellen, dass Roseman zwei/drei Positionen nach oben traded, wenn ein echter Wunschspieler in Reichweite fällt.

    Dass es nicht besonders sinnvoll ist, früh in der ersten Runde rbs zu draften, ist im übrigen keineswegs nur eine theoretische Weisheit. Weder die Cowboys noch die Giants sind damit besonders gut gefahren.

  • An #10 wären z.B. Jalen Carter, Tyree Wilson

    Myles Murphy oder Nolan Smith gute Picks. Alternativ die CBs Witherspoon oder Gonzalez. Sollte niemand von den genannten Propects mehr an #10 zu haben sein, wäre es ggf. sinnvoll runter zu traden, und eine Stufe niedriger, Spieler zu picken.

    Deine Vorschläge sind ein Spieler, der wohl sicher in den Top-5 geht, ein Top-3 Talent, dass riesige Fragezeichen hat, zwei Corner, die bei den Eagles wahrscheinlich zwei Jahre nicht an Slay und Bradberry vorbeikommen, ein Tweener, für den man wohl eine Position backen muss und Murphy, der mMn kein so viel besseres Edge-Prospect ist als die Kandidaten, die an 30 noch zu haben sein dürften.

    Schreit für mich jetzt auch nicht unbedingt nach Value.

  • Deine Vorschläge sind ein Spieler, der wohl sicher in den Top-5 geht, ein Top-3 Talent, dass riesige Fragezeichen hat, zwei Corner, die bei den Eagles wahrscheinlich zwei Jahre nicht an Slay und Bradberry vorbeikommen, ein Tweener, für den man wohl eine Position backen muss und Murphy, der mMn kein so viel besseres Edge-Prospect ist als die Kandidaten, die an 30 noch zu haben sein dürften.

    Schreit für mich jetzt auch nicht unbedingt nach Value.

    Natürlich schreit das bei dir nicht nach Value. Deswegen hattest du ja auch, an #10 einen RB gedraftet. Das wird Roseman, zum Glück, niemals machen. Ich hätte jeden der genannten Spieler deutlich lieber, als den von dir gedrafteten Robinson. Wir kommen da nicht mal ansatzweise zusammen. Macht aber ja auch garnichts.

  • Natürlich schreit das bei dir nicht nach Value. Deswegen hattest du ja auch, an #10 einen RB gedraftet. Das wird Roseman, zum Glück, niemals machen. Ich hätte jeden der genannten Spieler deutlich lieber, als den von dir gedrafteten Robinson. Wir kommen da nicht mal ansatzweise zusammen. Macht aber ja auch garnichts.

    Ist ja auch nicht schlimm :bier:

    Wenn du Murphy deutlich besser siehst als ich (und vllt hab ich einfach zu wenig Ahnung von Football und das richtig einzuschätzen) ist das doch vollkommen legitim.

    Ich hätte Robinson an 9 nicht für die Bears und an 11 nicht für die Titans gezogen, weil ich da eine andere Timeline sehe und ich bin der Meinung, dass ihr nach einem Spieler schauen solltet, der euch in den nächsten zwei Jahren hilft möglichst nochmal in den Super Bowl zu kommen. Da sehe ich leider wenig realistische Optionen. Dass einer oder mehrere der, von dir genannten Spieler in 5-7 Jahren die wertvolleren Spieler für euer Team sein könnten, mag ich gar nicht ausschließen.

  • Robinson wäre halt ein „sexy“ Pick, der komplett Sinn macht, wenn man sich das Team der Eagles ansieht. QB, WR, TE, O-Line… alles besetzt. Gainwell hat Potential ein guter RB zu sein, aber er ist keiner der Defensiven beschäftigt. Dahinter wird es schnell dünn, auch wenn Scott eine tolle Geschichte ist. Die Eagles waren beim Einsatz der RBs letzte Saison nicht sonderlich kreativ. Besonders im Passspiel war da viel zu wenig. Nach Screens muss man lange suchen, die gingen eher auf WR und TE. Auf der Playstation würden wahrscheinlich über 80 Prozent Robinson draften, wenn er denn verfügbar ist. Ich hätte daran auch durchaus meine Freude, weil man sich es gefühlt leisten kann. Ich bin aber auch ziemlich sicher, dass Roseman das komplett anders sieht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man ist total im win-now Modus und so wird man den Draft auch angehen. BG, Cox und Kelce hat man gehalten für ein letztes Hurra und deshalb wird man vermutlich keinen Myles Murphy holen, der evtl. in zwei Jahren ein guter passrusher ist.

    Howies Aussagen heute waren auch sehr interessant:

    Zitat

    Howie Roseman says the goal is to take someone who can “impact the game.” Going into it open-minded with hope of taking a “unique” player.

    FLY EAGLES FLY

  • Wahrscheinlich wird es komplett unspektakulär und die Eagles draften einen O-Liner an 10 :thumbsup:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Alles möglich. Was es aber auch noch zu bedenken gibt: die Eagles haben in den letzten Monat fast ihr komplettes Scouting Department umgebaut. Weidl hat ja sonst immer das komplette Board sortiert und final gesetzt. Der ist aber jetzt in Pittsburgh. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass man die Picks auch an der aktuellen Situation anpassen wird und eher "fertige" Spieler holen wird. Viele Davion Taylors erwarte ich nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich freu mich schon auf den Aufschrei wenn wir in Runde 2 einen QB draften :hinterha::jeck:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Man ist total im win-now Modus und so wird man den Draft auch angehen. BG, Cox und Kelce hat man gehalten für ein letztes Hurra und deshalb wird man vermutlich keinen Myles Murphy holen, der evtl. in zwei Jahren ein guter passrusher ist.

    Ich finde vor dem Hintergrund auch spannend, was Roseman in Kelces Podcast erzählte. Wir tuen hier überspitzt immer so, als gäbe es eine Sichtweise von Roseman auf die Draft und damit wäre die Messe gelesen. In dem Podcast - super spannend übirgens - erzählt Roseman wie man dazu kam, Kelce zu draften, obwohl er als latenter Psychopath und ein Feierbiest galt und mit seinem 280 Pfund als zu leicht empfunden wurde. Dann aber Howard Mudd dafür sorgte, dass man Kelce a) gedraftet hat, ihn b) starten ließ und sich damit c) der Focus und das Scouting von Roseman weg von den unbeweglichen Hühnen à la Tra Thomas unter Castillo hin zu beweglichen und athletischen Spielern wie Kelce bewegte und er seitdem O-Line völlig anders bewertet und auch draftet. Roseman meinte, dass Mudd da der Liga ein paar Jahre voraus war. Von daher sollte man sich vielleicht nicht zu sehr auf das Verlassen, von dem man annimmt, es sei seine Denke.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich freu mich schon auf den Aufschrei wenn wir in Runde 2 einen QB draften :hinterha::jeck:

    Fackeln und Mistgabeln. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich sage es seit Jahren: Die Welt wäre eine bessere im Matriarchat.

    Oh ja Angie, Flinten-Uschi, Christine Lamprecht, Giffey .... haben die Erde zu einem besseren Ort gemacht :thumbsup:

    Ach so, Du hattest den "Ironie-Smilie" vergessen ;) .

    Und jetzt zu dem Wichtigen, ich bin auch gespannt, wo der Robinson landen wird und denke in der Tat bei Euch. Wer soll denn der genannte "impact-Player" sonst sein (außer Carter, aber den braucht ihr doch dieses Jahr auch nicht)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Gerüchteküche brodelt, dass ihr Derrick Henry holt....

    No chance in hell...

    Der Rauch, der da aus Arizona bzgl. Buda Baker aufsteigt, würde ich schon eher Glauben schenken. Gerade wenn man an #30 z. B. jemanden wie Brian Branch nicht bekommt. Dass man die Saison mit Blankenship und Edmunds starten wird, glaubt ja nun wirklich keiner.

    FLY EAGLES FLY

  • Dann haut mal euren Tipp für die Picks raus.

    Ich fange mal an:

    #10: Bijan Robinson

    #30: Brian Branch (evtl. auch O'Cyrus Torrence)

    FLY EAGLES FLY

  • giphy.gif

    Glückwunsch. Ugh.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Damit habe ich nicht gerechnet. Ich war mir sicher das er vor uns weg ist und ohne Trade wäre das nix geworden

    Ich hab nicht damit gerechnet, dass er so greifbar wird. Es wäre durchaus möglich gewesen, dass man viel mehr abgeben muss, um in die Reichweite zu kommen. Dass die Eagles diese Position bevorzugt draften ist kein Geheimnis, von daher ist es keine große Überraschung.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich hab nicht damit gerechnet, dass er so greifbar wird. Es wäre durchaus möglich gewesen, dass man viel mehr abgeben muss, um in die Reichweite zu kommen. Dass die Eagles diese Position bevorzugt draften ist kein Geheimnis, von daher ist es keine große Überraschung.

    Ich habe die ganze Zeit überlegt was man wohl abgeben müsste um in seine Reichweite zu kommen. Das es dann nur ein fourth rounder wurde ist schon echt Klasse. Ich hätte nicht gewusst wen man sonst an 10 hätte nehmen sollen.