Philadelphia Eagles 2023

  • @ Brotherly Shove

    Ich bin sehr gespannt wie die Nummer ausgeht. Mittlerweile dürften zwei Dinge klar sein, nachdem die halbe Liga versucht hat, die Eagles zu kopieren:

    1) Das Play ist lange nicht so verletzungsanfällig wie uns einige glauben machen wollen

    2) Nicht jeder kann das so gut wie die Eagles (and it's not even close)

    Ich frage mich übrigens wie oft ich noch zu hören kriege, dass Hurts mit 600 pds Squats macht.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich hoffe Hurts wird durch die Knieverletzung nicht zu sehr eingeschränkt bzw. hoffe ich, dass es nichts ernstes ist.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Gibt es eigentlich eine Statistik darüber wie viele yards wir im Schnitt mit dem Brotherly Shove erzielen? Wäre mal interessant zu wissen, denn eigentlich dürfte man den verlässlich auch bei weiteren Distanzen als 4th and 1 laufen lassen können.

  • Siri’s Gesichtsausdruck als er während der Pressekonferenz vom Byard Trade erfahren hatte. Lol

    Ps.: wir können uns übrigens ähnlich wie bei Hurts über unseren HC sehr glücklich schätzen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Brotherly Shove

    Ich bin sehr gespannt wie die Nummer ausgeht. Mittlerweile dürften zwei Dinge klar sein, nachdem die halbe Liga versucht hat, die Eagles zu kopieren:

    1) Das Play ist lange nicht so verletzungsanfällig wie uns einige glauben machen wollen

    2) Nicht jeder kann das so gut wie die Eagles (and it's not even close)

    Ich frage mich übrigens wie oft ich noch zu hören kriege, dass Hurts mit 600 pds Squats macht.

    ad1) sonst dürfte es im Rugby das klassische Gedränge schon lange nicht mehr geben auch wenn es da durch das "bind" vor der freigabe kein aufeinanderprallen gibt.

    ad2) die kombi aus oline und hurts ist sicherlich der größte faktor. mich würde wirklich interessieren in wie weit da mailatas rugby backround mit einfliesst was die gesamte technik betrifft. was schon auffällt ist die tatsache, dass die oline bei dem play ja fast in Liegestützposition ist, ne unfassbaren hebelkraft entwickelt und mit welcher geduld man drauf wartet, dass das ganze packet in bewegung kommt . Sind ja oft nicht nur das eine yard sondern deutlich mehr, egal ob der gegner hoch oder tief geht bzw drüberspringt.

    irgendwas steckt da auf jeden fall an know how drinnen sonst wär es schon längst kopiert.

    und die 600 pfund squads musst du wohl solange hören bis er 700 schafft ;).

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Gibt es eigentlich eine Statistik darüber wie viele yards wir im Schnitt mit dem Brotherly Shove erzielen? Wäre mal interessant zu wissen, denn eigentlich dürfte man den verlässlich auch bei weiteren Distanzen als 4th and 1 laufen lassen können.

    Aus der Statistik müsste man aber die Sneaks an der Goalline herausrechnen, da geht schließlich nur das eine Yard. Man sollte es aber auch nicht übertreiben. Bei 3rd&1 oder 4th&1 ist das Play sehr verlässlich für die Eagles. Das sollte man nutzen, solange es keiner stoppt, auf oder abseits des Spielfeldes.

    @ Brotherly Shove

    Ich bin sehr gespannt wie die Nummer ausgeht. Mittlerweile dürften zwei Dinge klar sein, nachdem die halbe Liga versucht hat, die Eagles zu kopieren:

    1) Das Play ist lange nicht so verletzungsanfällig wie uns einige glauben machen wollen

    2) Nicht jeder kann das so gut wie die Eagles (and it's not even close)

    Ich frage mich übrigens wie oft ich noch zu hören kriege, dass Hurts mit 600 pds Squats macht.

    Mittlerweile sind dann doch einige auf die Idee gekommen, dass nicht nur die Aufstellung beim Play für den Erfolg verantwortlich ist. Daher wirst du das noch öfter hören.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • ad1) sonst dürfte es im Rugby das klassische Gedränge schon lange nicht mehr geben auch wenn es da durch das "bind" vor der freigabe kein aufeinanderprallen gibt.

    ad2) die kombi aus oline und hurts ist sicherlich der größte faktor. mich würde wirklich interessieren in wie weit da mailatas rugby backround mit einfliesst was die gesamte technik betrifft. was schon auffällt ist die tatsache, dass die oline bei dem play ja fast in Liegestützposition ist, ne unfassbaren hebelkraft entwickelt und mit welcher geduld man drauf wartet, dass das ganze packet in bewegung kommt . Sind ja oft nicht nur das eine yard sondern deutlich mehr, egal ob der gegner hoch oder tief geht bzw drüberspringt.

    irgendwas steckt da auf jeden fall an know how drinnen sonst wär es schon längst kopiert.

    und die 600 pfund squads musst du wohl solange hören bis er 700 schafft ;).

    Wo Du es gerade sagst: Gefühlt sucht Hurts eigentlich immer den Weg über Dickerson und Mailata, zumindest in der überweigenden Anazhl der Fälle.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wo Du es gerade sagst: Gefühlt sucht Hurts eigentlich immer den Weg über Dickerson und Mailata, zumindest in der überweigenden Anazhl der Fälle.

    Ich würde sogar sagen, dass es eigentlich immer über Dickerson geht. Seine Stärke und das Timing der O-Line sind hier entscheidend. Hurts macht es sehr klug bei den snap counts nicht vorhersehbar zu sein. Und natürlich hat Kelce daran ebenfalls einen großen Anteil. Der Rest der Line muss eigentlich nur dafür sorgen, dass nicht zu viel Fleisch Richtung Hurts gelangt. Dann reicht es, spätestens mit dem Push.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Obwohl Hurts offensichtlich angeschlagen ist und die Eagles das selbst in den Pressekonferenzen thematisieren, taucht er nicht mal im injury report auf. Man kann nur hoffen, dass ihn das jetzt nicht langfristig behindert.

    Gute Aussichten für die Rückkehr von Blankenship.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Tut sich noch was bis nächsten Mittwoch, du Glaskugel?

    Evtl ja.

    Hier ein paar Kandidaten in der Reihenfolge von Wahrscheinlichkeit:

    1. Kenny Moore

    2. Jerry Jeudy

    3. Josey Jewell

    4. Justin Simmons

    5. Montez Sweat

    .

    .

    10. PSIII

    #FreeMeekMill

  • Bevor ich Montez Sweat nehme, würde ich eher wegen Chase Young nachfragen, aber das ist nur Geschmackssache. Ich hoffe auch weiter auf Simmons oder Jeudy. Wie gesagt, dass wären die offensichtlichen position, die man noch deutlich verbessern kann. Mit dem Byard Trade hat man zudem auch nicht für mehr depth auf Safety gesorgt. das ist weiterhin ein Problem. Evans fällt noch mindestens bis zu bye week aus und Brown und Blankenship haben auch schon einige Spiele verpasst.

    FLY EAGLES FLY

  • Bitte, Howie:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!

    #FreeMeekMill

  • Eagles @ Commanders schon um 18 Uhr, nicht vergessen. Übertragen wird es sogar ausnahmsweise mal auf RTL, für Leute, die sonst weniger die Eagles zu sehen bekommen, die Eagles werden in Deutschland ja eigentlich erfolgreich ignoriert. Meine Familie freut sich, ich kann Spiele der Eagles schwer im deutschen TV schauen.

    Zum Spiel: Die Commanders sind für die Eagles irgendwie immer schwer. Washington holt öfters das beste Saisonspiel gegen die Eagles heraus. Dass die Eagles Favorit sind, sollte aber außer Frage stehen. Die Defense der Eagles scheint sich immer mehr zu finden, was natürlich auch am Personal liegt. Es wird interessant, wie man Byard schon einbringen kann und wie man generell seinen Plan gegen die Commanders anpasst. Im letzten Spiel ging es in die OT, weil man viel zu wenig Druck generieren konnte und die Commanders reihenweise 3rd downs gewinnen konnten. Offensiv kann man von den Eagles nur das gleiche erwarten. Hier würde ich mir mal Plays wünschen, die auf Überraschung geplant werden. Klar sind Brown, Smith und Goedert die klaren Fixpunkte im Passspiel. Warum dann nicht mal zwei oder drei Plays als Counter zeigen, die auf Zaccheaus, Jones oder meinetwegen auch auf Stoll oder Canterra gehen? Die Defenses sind da großteils schon zu fixiert auf die drei. Zusätzlich erwarte ich eine Verbesserung im Laufspiel. In den letzten beiden Spielen ging da relativ wenig, was natürlich dafür sorgt, dass Hurts oft unter Feuer steht.

    Insgesamt erwarte ich ein recht enges Spiel, wo die Eagles endlich mal wieder das Turnover-Battle gewinnen müssen. Vor dem Spiel gegen die Cowboys ist es schon ein kleines Trap-Game.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kollmann bringt es mal wieder auf den Punkt. Die Ausführung kombiniert mit den Spielern macht es so einzigartig.

    Auch interessant wie der Crossover zum Rugby gezogen wird und warum andere Teams es nicht ausführen können bislang.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jordan Davis spielt heute wohl doch.

  • Eagles Spiele sind nichts für die Schwachen :)

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Puh, das war eine harte Nuss mit viel Licht und Schatten!

    Die Defense der Eagles war heute komplett hilflos. Es gab überhaupt keinen pass Rush und reihenweise viel zu einfache Pässe. Das Spiel gewonnen hat ganz klar die Offense. Hurts mit seinem besten Spiel als Passer, sein Knie macht aber Sorgen. AJ Brown ist einfach nur der Wahnsinn, hat seinen Rekord geschafft. Der Offense dürfen nur die Fumbles natürlich nicht passieren. Das Laufspiel ist irgendwie komplett verschwunden.

    A win is a win, nächste Woche kommt Dallas.

    Add on: So schön die Idee beim fake sneak war, da darf Swift nicht bis in die Endzone laufen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Washington hat es aber auch sehr gut gemacht, schnell den Ball losgeworden und kurze Routen gelaufen, so hast du komplett unsere Schwächen ausgenutzt. Natürlich gegen uns mal wieder ein sehr guter Auftritt, nächstes Woche wahrscheinlich wieder ein ganz anderes Gesicht.

    Hurts macht mir ein bisschen Sorgen, der lief mehr als unrund. Dafür steht Woche für Woche die Connection zu Brown, was eine Maschine. Laufspiel wurde heute wahrscheinlich im Bus vergessen.

    Die beiden Fumbles kurz vor der Endzone natürlich mehr als unnötig, aber vllt haben wir damit endlich diese unsägliche Tush-Push-Brotherly-Love-Shove-Debatte vom Tisch. Der Fake am Ende war btw. richtig groß, Siriannis Gesicht nach dem Spielzug sagt alles aus 😃

  • Letztendlich hat Washington genauso gespielt wie vor einigen Wochen im ersten Spiel und genau wie damals hatte man wieder keine Antwort darauf. Das ist in Bezug auf Adjustments schon sehr bedenklich. Wenn McLaurin sich mindestens einmal konzentriert, wäre das wahrscheinlich auch wieder auf eine Overtime hinausgelaufen.

    Insgesamt habe ich bis auf die überragende Verbindung von Hurts zu Brown nicht viel positives gesehen. Die unzureichende RedZone Offense und Turnover Problematik zieht sich schon viel zu lange durch die laufende Saison.

  • Positiv erwähnen kann man noch die O-Line. Washington hat eine sehr gute D-Line, aber Hurts hatte sehr viel Zeit zum werfen, egal was die Commanders abgefeuert haben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nervig, ihr habt wieder gewonnen und findet immer wider Wege, Spiele zu gewinnen!

    Nächste Woche gibt es (hoffentlich) auch einen heissen Tanz mit euren „Freunden“ aus Texas :xywave:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Nervig, ihr habt wieder gewonnen und findet immer wider Wege, Spiele zu gewinnen!

    Nächste Woche gibt es (hoffentlich) auch einen heissen Tanz mit euren „Freunden“ aus Texas :xywave:

    Hoffentlich mit voller Kapelle auf beiden Seiten. Wenn wir euch zum Dance-Off einladen, dann ohne Backups 😉

  • Bitte, Howie:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!

    Nochmal: bitte tu es, Howie.

    #FreeMeekMill

  • Was ein bisschen untergeht, die Eagles traden DT Street zu den Falcons und bekommen dafür einen 6th rounder. Das ist natürlich kein großer impact Trade, aber Street stand in jedem Spiel auf dem Feld. Wenn man den Trade für Byard mit einbezieht hat man hier aber den 6th round pick zurückgewonnen und hat natürlich mit Davis, Carter, Cox und Williams einige Leute vor Street. Wahrscheinlich wäre Street durch die Stärke des Kaders früher oder später dem cut Opfer gefallen, wenn Jones aufgenommen werden muss oder Verletzte zurückkommen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • A win is a win is a win.

    Zeigt wieder einmal eindrucksvoll, dass man Spiele auf unterschiedliche Arten gewinnen kann.

    Bei den Takeaways wird es langsam Zeit, dass man dort man mal erzeugt als herschenkt. Wären die beiden fumble 2 yards vor der Endzone nicht gewesen, hätte man den Commandos defintiv auch 50 einschenken können.

    Ach ja, dass man wieder einmal Barnett mehr Snaps als Nolan Smith gegeben hat, muss wirklich aufhören. Aus meiner Sicht einer der wenigen Punkte, die man Desai anlasten kann. Dazu macht mir Bradberry etwas sorgen, bislang kaum konstant ein ganzes Spiel durch.

    FLY EAGLES FLY

  • Nach dem kommenden Wochenende werden wir schlauer sein, was man mit unserem Team gegen gute Gegner ausrichten kann. Dallas ist da sicherlich noch einmal ein anderer Maßstab als die Jungs aus DC. Ein Sieg gegen unsere Freunde aus Texas könnte ein Meilenstein und schon zumindest eine kleine Vorentscheidung in der NFC-East sein. Auch wenn nun die großen Brocken ja erst einmal vor unserer Tür in einer Schlange stehen ...

    Mal schauen, in wie weit wir die Verstärkungen der letzten Zeit ins Team integrieren können und ob man auch die angeschlagenen Spieler wieder fit bekommt. Wenn man dann noch die Fehler reduziert, sollte es zumindest nicht völlig in die falsche Richtung gehen.

  • miller

    Ich seh das ein wenig anders…

    1. Wir wissen bereits, dass wir gute Teams (Dolphins) schlagen können

    2. Sollten die Eagles gegen Dallas gewinnen, ist das noch lange keine Vorentscheidung in der NFCE. Schon allein wegen den bevorstehendem schweren Schedule.

    Glaube, dass es einen offen Schlagabtausch gegeben wird, mit dem „glücklicheren“ Sieger am Ende der den Turnover-Battle gewinnt.

    Eagles 27

    Cowboys 24

    #FreeMeekMill