Jacksonville Jaguars 2023

  • Gute Besserunt an Trevor. :marge Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es aussah

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hoffe auch, dass es nur ein Sprained Ankle ist (nachdem die ersten Tests negativ waren, das ist schonmal sehr gut, dass es keinen Bruch gab), aber das ist trotzdem schlimm genug.

    Immerhin war es ein Supinationstrauma, was im Schnitt laut meinem behandelnden Ärzten deutlich besser ist als das Pronationstrauma (hatte den Spaß leider selber vor ziemlich genau einem Jahr :hinterha: )

    Ich bin gespannt was die MRTs sagen nachdem es etwas abgeschwollen ist. Hoffentlich kein Knorpelschaden (auch wenn der selten zu sein scheint) oder auch Bänderriss, aber Bone Bruise kann da allemal dabei sein

  • Und plötzlich ist die Division und damit die Playoffs in Gefahr. So schnell kanns dann gehen.

    Mit Kirk und vor allem Lawrence als Verletzte wirds dann am Ende der Saison nochmal richtig eng. Und selbst wenns mit den Playoffs klappt, werden wir ohne Lawrence wohl die erste Runde nicht überstehen.

    Ich hoffe, am Ende ist nicht alles so schlimm wie es aussah und beide können nochmal eingreifen - dann siehts auch nicht so düster aus.

    Die Texans haben die Qualität, um noch auf der Zielgeraden zu überholen.

    Puh, was ist das bitter. Ein Sieg wäre heute massiv wichtig gewesen...

    Edit: Auch Little scheint sich verletzt zu haben :/

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (5. Dezember 2023 um 15:09)

  • Habe das Spiel nicht schauen können aber es scheint einige Verletzte gegeben zu haben. Mir lag es schon einige Wochen auf den Fingerspitzen und ich wollte es nich eintippen aber die Jaguars waren die ganze Saison relativ gesund. Jetzt hat es das Team mal erwischt. Trotzdem kann man das Spiel gewinnen wenn McManus den Kick spät macht und/oder das Holding-Call gegen Harrison nicht gegeben wird. Schwamm drüber. Ich glaube die Jags spielen nicht gut abends und zu Hause. Da kam einiges zusammen. Erinnert mich etwas an ein Spiel aus der zweiten Saisonhälfte letztes Jahr wo die Defense löchrig war und es einige Shootouts zu gewinnen galt (bspw. Cowboys).

    Meine Vermutung bei Trevor ist High Ankle Sprain, d.h. Ein paar Wochen Pause. Ohne Little, Herndon, Kirk und Lawrence ist das Team schon erheblich geschwächt. Campbell ist auch nich wieder der alte. Es bleibt spannend.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Es gibt zumindest die Hoffnung bzw. Vermutung, dass es bei Lawrence nicht ganz so schlimm ist.

    Wurde doch schon nach dem Spiel berichtet, dass er in der Kabine recht locker gewirkt hat und andere Mitspieler recht optimistisch gewesen sind.

    Und nun tendiert auch Garafolo in diese Richtung. Im Spiel selbst sah das aber schon erstmal übel aus, wie er gar nicht auftreten konnte.

    Ich glaube aber schon, dass die Jaguars offensiv 1-2 Spiele mit dem Backup QB überbrücken könnten.

    Würde mir da eher Sorgen um die Defense machen. Das war ,wie Rumpel schon meinte, ein ziemlicher Totalausfall.

    Auch unverständlich, weshalb man in der OT beim 3. und 9 Campbell mal wieder gegen Chase alleine ließ. Das ging schon bei dem 80 Yard TD nicht gut.

    Scheint der DC der Jaguars leicht lernresistent zu sein.

  • Die Einschätzung hat sich in gewisser Weise bestätigt.

    Lawrence hat zwar einen High Ankle Sprain, aber sonst ist alles Ok.

    Die Verstauchung scheint aber nun wohl auch nicht allzu schlimm zu sein, denn ein Einsatz am Sonntag ist noch nicht ausgeschlossen.

    Hätte mich aber auch gewundert, wenn es anders gekommen wäre,

    Ich habe nämlich einen Traum gehabt. Demnach verlieren die Jaguars im Bowl gegen Dallas: 27-34

    Ohne Lawrence wäre dies aber wohl nicht möglich.

  • Overpaid-Kirk (sarcasm) fällt lange aus und das gefällt mir ganz und gar nicht. Die Wide Receiver sind ohnehin nicht die allerbesten, da wird man den Ausfall spüren alles andere wäre unrealistisch. Das ist ein herber Dämpfer was die Ambitionen für den ganz grossen Wurf angeht.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Overpaid-Kirk (sarcasm) fällt lange aus und das gefällt mir ganz und gar nicht. Die Wide Receiver sind ohnehin nicht die allerbesten, da wird man den Ausfall spüren alles andere wäre unrealistisch. Das ist ein herber Dämpfer was die Ambitionen für den ganz grossen Wurf angeht.

    Kirk ist unser bester Receiver. Den werden wir schmerzlich vermissen. Ganz besonders - sofern das überhaupt klappen wird - in den Playoffs.

    Ein Jones oder ein Washington sind qualitativ mal zwei Regale tiefer. Vielleicht kommt ja Agnew rechtzeitig zurück. Evtl. werden wir aber auch mehr Tight End formations auf dem Feld sehen.

    Ridley kann jetzt zeigen, ob er Max Money wert ist. Ich habe nur die starke Vermutung, die Antwort bereits zu kennen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Agnew kann ja dann mal wieder ein Key Fumble einstreuen, das hatten wir lange nicht mehr. Vielleicht geht ja was bei Parker Washington, der hat einen guten Eindruck gemacht auch wenn er de facto Schuld war dass sich Trevor verletzt hat.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • von IR ist es schwer mit dem Fumblen! Oder ist er da schon wieder weg?

    Dürfte in ein oder zwei Wochen (nicht ganz sicher) wieder aktiviert werden können. Sofern er denn fit ist.

    Agnew kann ja dann mal wieder ein Key Fumble einstreuen, das hatten wir lange nicht mehr. Vielleicht geht ja was bei Parker Washington, der hat einen guten Eindruck gemacht auch wenn er de facto Schuld war dass sich Trevor verletzt hat.

    Ja, beim Thema Fumbles und Agnew eird mir auch übel. Weiss auch garnicht wo der Staff ihn in der depth chart überhaupt sieht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Da ich den NFL-Frage-Thread gerade auf die Schnelle nicht gefunden habe, und die JAX Bezug zu meiner Frage haben, stelle ich die Frage mal hier:

    Wie kann es sein, dass sich eine Defense so aufstellt, dass sie einen TE wie D. Njoku ungecovert ohne SS/DB in ihr Backfield laufen lässt? Ist dem SS oder den Defensive Backs nicht bekannt wer wen zu covern hat, ist das nicht vorgesehen oder hat das ein DB schlicht vergessen, dass das seine Aufgabe ist, unabhängig oder abhängig mit welcher Formation die Offense sich aufstellt? Oder ist der DC all-in auf einen Laufspielzug gegangen. Es ist für echt nicht begreiflich wie manchmal Offenses ungecovert auf einfachste Art und Weise zu Raumgewinn, oder wie in meinem genannten Beispiel, zu einem TD kommen.

  • Das Beste an gestern war wohl, dass die Texans und Colts auch verloren haben.

    Ich konnte nur ab Ende 1. Hz ein paar Szenen in DAZN Endzone sehen. Das, was ich da gesehen habe wirft Fragen auf (an diejenigen, die das gesamte Spiel gesehen haben):

    - War Trevor durch seine Verletzung gehandicapt oder wie kam es zu drei Interceptions?

    - Warum lässt die Defense im Moment so viele Punkte zu?

    - War das Play-Calling zu risikoreich. Ich glaube, es gab vor dem mehr oder weniger entscheidenden FG einen verpassten vierten Versuch in der eigenen Hälfte.

    - Was war das mit den 2pt Conversions? Den Ansatz habe ich nicht verstanden. Ohne das zusätzliche FG der Browns hätte es eine schöne 1-Punkte Niederlage gegeben.

    Da würde ich doch lieber auf meine Spielstärke in der Verlängerung vertrauen. Ich kann mich noch erinnern, dass der Vorvorgänger von Pedersen Marone das mal

    super hinbekommen hat. Kurz vor Schluss den Touchdown gemacht, 2pt nicht geschafft, daher mit einem Punkt verloren

    - Wie beurteilt Ihr Ridley? Den Zweitrunder ist er wohl nicht wert?

    Ich hoffe, die Jags retten sich noch irgendwie in die Playoffs, denn dann ist ja alles möglich! :) Noch wichtiger wird sein, über diese Saison hinaus die Weichen für eine konstant bessere Zukunft zu stellen.

    Besonders gut werde ich wieder schlafen, wenn Trevor einen 10-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Er hat sicher noch Verbesserungspotenzial, aber er ist so gut, dass er uns jedes Jahr mit einer

    halbwegs vernünftigen Truppe um ihn herum in die Playoffs bzw. zumindest in die Nähe bringen kann.

  • Das Beste an gestern war wohl, dass die Texans und Colts auch verloren haben.

    Jep.

    - Hat gestern nicht so gewirkt. Trevor war überraschend mobil. Zwei von drei INTs gingen gestern auf seine Kappe. Die zweite Interception kann man ihm denke ich nicht ankreiden. Ridley war da anscheinend kurz im Wachschlaf und lief eine andere Route wie geplant. Die anderen zwei, vor allem die dritte waren total vermeidbar. Wenn man sich gestern die O-Line Leistung angesehen hat, war Lawrence aber auch nicht zu beneiden. Die ist quasi jeden Spielzug in kürzester Zeit in sich zusammengebrochen. Ganz, ganz gruselig. Aber gut, ist ja auch jeder verletzt.

    - Gute Frage. Natürlich sind die Jungs vor allem in der Secondary verletzungsgeplagt. Und hinzu kommt, dass die Offense öfter mal 3 & out geht. Der Gegner bekommt relativ häufig den Ball. Und wenn du zwei Turnover mit der Defense kreierst, sollte das eigentlich genügen. Schlecht nur, wenn man dann das Turnover battle trotzdem haushoch verlierst.

    - Den vierten Versuch in Q4 zu gehen habe ich auch nicht verstanden. Spielt man gegen Allen, Hurts oder Mahomes hätte ich das noch verstanden, aber ich meine...da stand Joe Flacco under Center. In dem Moment war mir das zu viel Risiko, ja. Am Ende auf zwei Punkte zu gehen, konnte ich aber mit leben. Pederson ging auf Sieg und man hätte noch mal Druck auf die Browns ausüben können. Das war kalkuliert und in Ordnung IMO.

    - Ridley ist den 2nd Rounder in keinem Fall wert. Und erst recht nicht einen teuren Anschlussvertrag. Als WR1 erwarte ich nicht nur nen bisschen, sondern massiv viel mehr. Es reicht nicht, mal jedes drittes Spiel gut abzuliefern. Würde lieber in Runde 1 oder 2 nen Rookie WR draften und das Cash sparen.

    Vielleicht klappts mit den Playoffs, vielleicht nicht. Fest steht aus meiner Sicht nur, dass das nicht für einen tiefen Run reichen wird. Das Team hatte schon vor dieser gigantischen Verletzungswelle Löcher, aber jetzt reicht die Qualität auf manchen Positionen noch nicht mal gegen Durchschnittsteams. Mit dieser O-Line und mit diesen Wide Receivern holen wir keinen Blumentopf.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich habe (leider?) das gesamte Spiel geschaut …. In der ersten Halbzeit war Trevor ziemlich „off“. Das waren nicht nur die Interceptions, da waren auch einige Overthrows mit dabei. Das war 100% aufgrund der Verletzung. Im zweiten Durchgang wurde es dann besser. Bei den INT waren zwei mehr oder weniger Armpunts und die Dritte war eine Miscommuncation zw. Trevor und Ridley. Im Grunde war es ein Wunder dass die Jaguars das Spiel so knapp gehalten haben. Gefühlt waren sie 3 Touchdowns schlechter als die Browns. Nur dank 2 Turnover der Browns konnte die Offense überhaupt etwas zu Stande bringen im ersten Durchgang.

    Ich habe beide 2pt-Conversions auch nicht verstanden und wäre selbst auf Verlängerung gegangen. Am Ende war das aber nicht spielentscheidend. Die Jaguars hatten den Ball mit 4 Minuten zu spielen im 4. Viertel und 7 Punkte Rückstand. Die Offense schaffte ein First Down und dann bei 4 Pass Plays in Folge keine Completion, Turnover on Downs. Dann machen die Browns das FG und Game Over.

    Wer bei dem TD zu Njoku gepennt hat kann ich nicht sagen. Dass der TE im Design der Defense nicht gedeckt wird kann ich mir nicht vorstellen. Auch in der Offense gab es viele Miscommunications. Für meinen Geschmack waren Spieler wie Montaric Brown, Jeremiah Ledbetter, Angelo Blackson, Adam Gostis, Gregory Junior, Blake Hance, Parker Washington zu oft im Bild. Wo waren eigentlich Josh Allen und Travon Walker? Von denen hat man Nullkommanull gesehen im ganzen Spiel.

    Klar ist die WR können aussen, deep keinen Blumentopf gewinnen und Ridley ist bestenfalls ein Nr. 2 Receiver (war er auch bei den Falcons schon die meiste Zeit). Kirk hat gefehlt. Zay Jones ist auch nicht gerade in Topform. Die Offense hat genau 3 gute Spieler: Trevor, Etienne und Engram. Das ist zu wenig und mit dieser gebeutelten O-Line wird auch mit Blick auf Playoffs nicht viel gehen.

    Die Jags sollten sich bemühen gesund zu werden und hoffen sich in die Playoffs zu retten.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Was war das eigentlich gestern von Gotsis gewesen?

    Was habe ich mich da aufgeregt. Einer von vielen, VIELEN Fehlern da gestern von uns. Aber sicherlich der absurdeste und schwerwiegendste von allen. Das war nen richtiger neckbreaker in der Phase.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Was war das eigentlich gestern von Gotsis gewesen?

    Was habe ich mich da aufgeregt. Einer von vielen, VIELEN Fehlern da gestern von uns. Aber sicherlich der absurdeste und schwerwiegendste von allen. Das war nen richtiger neckbreaker in der Phase.

    Im dem Moment als Gotsis da nach vorne prescht dachte ich mir das kann ja wohl nicht wahr sein, was für ein Trottel ist denn bitte. Aber dann, als die Browns zum vierten Versuch antraten, dachte ich okay wenn die Jags die Browns jetzt stoppen war es eigentlich ein total smarter Move. Dann haben die Browns den vierten aber konvertiert und ich habe begonnen zu fantasieren wie ich als GM Gotsis heute die Message kommunizieren würde dass er gecuttet ist. Und ich habe eine „mental Note“ gemacht mich hier im Forum auf jeden Fall über diese Aktion tierisch aufzuregen. Aber die Browns mussten dann doch punten und die Jags haben den Ball bekommen mit 4min auf der Uhr und 7 Punkten Rückstand. Es hat „nur“ etwas Zeit von gekostet und 10 Yard Field Position. Da die Jags aber nur ein First Down erzielt und dann Turnover on Downs hatten war es am Ende nicht spielentscheidend auch wenn es eine von vielen saudummen Aktionen war.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Im dem Moment als Gotsis da nach vorne prescht dachte ich mir das kann ja wohl nicht wahr sein, was für ein Trottel ist denn bitte. Aber dann, als die Browns zum vierten Versuch antraten, dachte ich okay wenn die Jags die Browns jetzt stoppen war es eigentlich ein total smarter Move. Dann haben die Browns den vierten aber konvertiert und ich habe begonnen zu fantasieren wie ich als GM Gotsis heute die Message kommunizieren würde dass er gecuttet ist. Und ich habe eine „mental Note“ gemacht mich hier im Forum auf jeden Fall über diese Aktion tierisch aufzuregen. Aber die Browns mussten dann doch punten und die Jags haben den Ball bekommen mit 4min auf der Uhr und 7 Punkten Rückstand. Es hat „nur“ etwas Zeit von gekostet und 10 Yard Field Position. Da die Jags aber nur ein First Down erzielt und dann Turnover on Downs hatten war es am Ende nicht spielentscheidend auch wenn es eine von vielen saudummen Aktionen war.

    Hast natürlich recht, mehr als Zeit hat man nicht verloren. Wobei clock management jetzt auch nicht unwichtig war.

    Der Move war nur so abgrundtief hohl, das hat mich schockiert. Und mit welch einer Bestimmtheit er das machte. Möchte ihm da absolut nichts unterstellen, aber das sah mit dieser Zielstrebigkeit schon fast gewollt aus. Irre.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Hast natürlich recht, mehr als Zeit hat man nicht verloren. Wobei clock management jetzt auch nicht unwichtig war.

    Der Move war nur so abgrundtief hohl, das hat mich schockiert. Und mit welch einer Bestimmtheit er das machte. Möchte ihm da absolut nichts unterstellen, aber das sah mit dieser Zielstrebigkeit schon fast gewollt aus. Irre.

    Da bin ich bei dir, das war echt schockierend. Aber mich würden mal die Analytics interessieren, ob das nicht doch Absicht gewesen sein könnte? Die 2pt-Conversions waren ja auch so merkwürdig, vielleicht hat ein Computer Gotsis gesagt er soll das machen. Das wäre wirklich next Level. Wer kann da helfen und aufklären?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Da bin ich bei dir, das war echt schockierend. Aber mich würden mal die Analytics interessieren, ob das nicht doch Absicht gewesen sein könnte? Die 2pt-Conversions waren ja auch so merkwürdig, vielleicht hat ein Computer Gotsis gesagt er soll das machen. Das wäre wirklich next Level. Wer kann da helfen und aufklären?

    Zu Gotsis kann ich wenig sagen, zum Thema 2pt Conversion gibts das hier:

    "Analytics puts you down too in field goal win to get the onside kick, then field goal wins the game," Pederson told the media after the loss. "Try to be aggressive there, the way the game was going felt like we needed to make something happen and that was such a good time. We had them on their heels at that time and it was a good decision through that."

    Doug Pederson stands by Jaguars decision to go for 2 late in 4th of loss to Browns
    The Jacksonville Jaguars lost to the Cleveland Browns 31-27. Trailing 31-21 in the fourth quarter, they had a chance to get within three points of the Browns. B
    blackandteal.com

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Habe gerade das Game-in-40 geschaut und die Jags müssen das Ding gewinnen ... 2 Field Goalds die drin sein müssen, dann fumbled Lawrence and der 20 und am Ende der 1. HZ musst du mindestens 3 Punkte da mitnehmen. Das sind schonmal 12 Puntke die man einfach machen muss, plus der TD zu Ridley war ein Catch .... Mal wieder selbst ein Bein gestellt.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Also bei einem 23-7 davon zu sprechen, dass man hätte gewinnen müssen finde ich sehr sehr wild. Völlig unabhängig von den Umständen. Denn dass die von dir beschriebenen Dinge passieren ist halt nunmal so und bspw. Dumbledore werden meist auch von der gegnerischen Defense verursacht. Wenn dann ein Spiel noch so klar ist wie hier und die Ravens haben ab ihren ersten Punkten durchgehend geführt, hätten sie vielleicht noch Reserven gehabt um noch einen Gang höher zu schalten, wenn es nötig gewesen wäre. Also man kann bei solchen Spielen gerne mal sagen man hat das Spiel selber verloren durch dumme Fehler, aber die Aussage man hätte gewinnen müssen ist bei 16 Punkten Rückstand etwas müssig.

  • Also bei einem 23-7 davon zu sprechen, dass man hätte gewinnen müssen finde ich sehr sehr wild. Völlig unabhängig von den Umständen. Denn dass die von dir beschriebenen Dinge passieren ist halt nunmal so und bspw. Dumbledore werden meist auch von der gegnerischen Defense verursacht. Wenn dann ein Spiel noch so klar ist wie hier und die Ravens haben ab ihren ersten Punkten durchgehend geführt, hätten sie vielleicht noch Reserven gehabt um noch einen Gang höher zu schalten, wenn es nötig gewesen wäre. Also man kann bei solchen Spielen gerne mal sagen man hat das Spiel selber verloren durch dumme Fehler, aber die Aussage man hätte gewinnen müssen ist bei 16 Punkten Rückstand etwas müssig.

    Hast du das Spiel geschaut?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Hast du das Spiel geschaut?

    Ich schaue mir das Spiel nachher in 40‘ noch an. Darum meinte ich unabhängig von den Umständen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich meine Meinung ändern wird, werde aber Bescheid geben heute Abend. 👍

  • Habe gerade das Game-in-40 geschaut und die Jags müssen das Ding gewinnen ... 2 Field Goalds die drin sein müssen, dann fumbled Lawrence and der 20 und am Ende der 1. HZ musst du mindestens 3 Punkte da mitnehmen. Das sind schonmal 12 Puntke die man einfach machen muss, plus der TD zu Ridley war ein Catch .... Mal wieder selbst ein Bein gestellt.

    Bei zwei 50er FGs würde ich nicht davon sprechen, das die drin sein müssen. Aber eins hätte es schon sein müssen. Die zwei Fumbles von Lawrence waren natürlich selten dämlich und sein Pass vor der Halbzeit auch.

    Den Ridley Catch sehe ich anders, er hatte erst Kontrolle als der Po schon im Aus war.

    Insgesamt gesehen hat man, und vor allem Lawrence , schon zu viele vermeidbare Fehler gemacht, aber wenn diese nicht gewesen wären, wäre es spannender gewesen, aber ein automatischer Sieg sehe ich da jetzt nicht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Okay sagen wir gewinnen können statt müssen. Zunindest in der ersten HZ waren die Jags eigentlich in control, wie ich fand. Es stand auch 10-7 am Ende des 3. Viertels. Dann ging der Defense aber die Luft aus und konnte das Laufspiel nicht mehr stoppen. In jeden Fall hat man wieder selbst in der Offense das Spiel vergeigt.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Habe das Spiel nicht sehen können und auch keine Interesse an der 40 Min Version. "Highlights" haben mir gelangt, von daher kann ich zum Spiel auch nichts sagen. Vielleicht auch besser so.

    Eine Sache muss ich aber loswerden: So lange Trevor seine verdammten Fumbles nicht in den Griff bekommt, wird er niemals Elite sein. Das hat uns bislang nicht nur einmal das Genick gebrochen und geht mir gehörig auf den Wecker. Er steht sich (und dem Team) damit immer und immer wieder im Weg. Zum Haare raufen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors