Cleveland Browns 2023

  • Wir können nur irgendwie versuchen Jacoby zurückzubekommen.

    Auch hier nochmals die Trade Deadline ist durch. Brissett ist bei den Commancers für den Rest der Season. Leider war es das dann mit der Season ohne Chubb und nun Watson wird das auch mit der krassen Defense ein Ding der Unmöglichkeit in der Division und der AFC. Das tut mir echt leid für euch. Hoffen wir, dass Watson und Chubb mit 100% zurückkommen nächstes Jahr.

  • Das einzige was die Browns machen können, ist einen QB von einer Practice Squad eines anderen NFL-Teams signen (Namen wie z.B. Trevor Siemian, Jets oder Trace McSorley, Bears) oder einen aktuellen Free Agent wie Matt Ryan, Colt McCoy, Joe Flacco oder Nick Foles.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das einzige was die Browns machen können, ist einen QB von einer Practice Squad eines anderen NFL-Teams signen (Namen wie z.B. Trevor Siemian, Jets oder Trace McSorley, Bears) oder einen aktuellen Free Agent wie Matt Ryan, Colt McCoy, Joe Flacco oder Nick Foles.

    Bitte Kaepernick nicht vergessen :law: .

  • Bitte Kaepernick nicht vergessen :law: .

    Hatte ich tatsächlich in meiner Aufzählung drin, aber halte ich in der Zwischenzeit für utopisch, dass wir den nochmal in der Liga sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hatte ich tatsächlich in meiner Aufzählung drin, aber halte ich in der Zwischenzeit für utopisch, dass wir den nochmal in der Liga sehen.

    War auch sarkastisch gemeint weil er irgendwie immer wieder in solchen Situationen auftaucht.

  • Naja ich habe mich eh schon gefragt warum das nicht vorher passiert ist. Offensichtlich hatte er Probleme mit der Wurfschulter. Für die Browns ist gerade bei dem Vertrag wichtig, dass sie länger was von ihm habe

    Das werden dabei sicherlich die Hauptargumente sein. Unter der Prämisse vollkommen verständlich, diesen Weg zu gehen, um ihn gesund zu bekommen, damit man noch lange was von ihm hat.

    #HereWeGo!

  • Thompson-Robinson wird starten am Sonntag. Für mich eine Katatstrophe, dass wir keinen vernünftigen Backup haben.

    Colt McCoy würde ich mit Kusshand nehmen.

    Aber das ist das Leben als Clevelandfan.

    Und nun der emotionale und gefrustete Part der Message.

    Jahrelange Enttäuschungen... und wenn man mal meinen einen kleinen Hoffnungsschimmer hat..... dann kommt der Tritt in den Magen umso heftiger.

    Ohne Chubb, Ohne QB mit den ganzen anderen Verletzungen... Saison kann man abhaken. Trotz der Monster DEF.

    Und irgendwann will man auch nicht mehr schreiben "Waiting for next year".

    Man weiss, es wird Wege geben wo man die nächsten Jahre wieder auf die Fresse fällt

    Es ist nur Sport..... aber trotzdem sehr deprimierend.

    Was mich am meisten ärgert, daß dann andere, denen ich den Erfolg auch nicht gönne, noch profitieren.

    Sch*** NFL

    --------

    30 Jahre Frust suchen ihren Weg

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Warum nicht Walker?

    Zitat:

    Stefanski is deciding to go with a player with a higher production ceiling.

    "For us, obviously we did a ton of work on him coming out. He's played a lot of football (at UCLA), he's very athletic, can make plays," Stefanski said. "Has a very good understanding of what we do, of our offense and those type of things. He's a young player that I think will just continue to get better."

    Was immer das auch heissen mag nach dem katastrophalen Spiel gegen die Ravens vor ein paar Wochen zu Hause mit der Megaklatsche.

    Ich weiss es nicht was der HC im Training sieht, wahrscheinlich mehr quickness und den besseren Arm ?

    Ich denke wir sind klarer underdog am Sonntag, Euch fällt es in den Schoß. Und für Cleveland ist es deprimierend wieder mal.

    Frage: Gibt es noch jo Brauner (ihr habe doch gemeinsam geguckt??? oder täusche ich mich? )? Wie ist er drauf ?

    Ich vemisse ihn hier!

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ist immer noch so ;)

    Jo Brauner bitte melden :mrgreen:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Falls er nicht mitliest, viele Grüße

    Das Leiden als Clevelandfan geht weiter.

    Aber geteiltes Leid ist halbes Leid ! - Wäre schön wenn er wieder hier schreibt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ist immer noch so ;)

    Jo Brauner bitte melden :mrgreen:

    Ihr schaut ja zu viert , meines Wissens nach .

    Was ich mich schon seit Ewigkeiten frage : Wie macht ihr das eigentlich bei unterschiedlichen Teams ? Redzone werdet ihr ja bestimmt nicht schauen.......

    Habt ihr mehrere TV´s im Einsatz ?

    :paelzer:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Für mich haben die Browns durchaus noch PlayOff-Chancen:
    Die Jets, Colts, Raiders, Patriots, Packers & Giants holen mit ihren Körmel-QBs doch auch Punkte.
    Und wer weiß, wen die noch aus dem Hut zaubern? Mein Tipp wäre Rivers.

  • Ihr schaut ja zu viert , meines Wissens nach .

    Was ich mich schon seit Ewigkeiten frage : Wie macht ihr das eigentlich bei unterschiedlichen Teams ? Redzone werdet ihr ja bestimmt nicht schauen.......

    Habt ihr mehrere TV´s im Einsatz ?

    :paelzer:

    1 TV und mehrere Tablets/Notebooks :mrgreen:

    Auf einem der Devices läuft meistens auch Redzone, vor allem wenn eins unserer Teams gerade nicht spielt.

  • Da kann ich nur lachen darüber,wenn Esume meint Watson wäre nicht tough.

    Watson hat im College jeweils ein Spiel mit abgebrochenen Knochen,und ein Spiel mit abgerissenen Kreuzband gespielt,und beide gewonnen.

    Die Verletzungen haben sich erst nachher herausgestellt,Schmerzen hatte er jedoch ziemliche.

    Ich verfolge Watson seit 2016 bei Clemson,und für mich ist er auf dem Platz und im Lockerroom ein absoluter Leader,ein Typ der immer gewinnen will,und alles dafür gibt.

    Für mich war er der beste QB seiner Generation im College,besser als Lamar und Mahomes,auch wenn Lamar die Heisman Trophy gewonnen hat.

    Ich habe geglaubt und gehofft,dass wir ihn schon 2017 holen,und konnte(so wie viele) es nicht glauben,das wir dann Trubitzky geholt haben.

    Natürlich habe ich seine Spiele bei den Texans dann auch verfolgt.

    Kann sich noch jemand an das Spiel der Texans gegen die Raiders erinnern,als er die Schuhspitze eines Raidersspielers ins Auge bekommen hat,das Auge komplett zugeschwollen war,und er trotzdem zwei Spielzüge später den entscheidenden Touchdownpass anbringt?

    Ich kann mich noch gut daran erinnern,Esume sollte besser seine Hausaufgaben machen.

    Watson will immer gewinnen,das ist seine Mentalität,und das haben alle seine Coaches immer hervorgehoben,das steht auch heute noch in seinen Draftgrades.

    Und das hat man auch Sonntag im Spiel gegen die Ravens klar und deutlich gesehen,als er uns sichtbar gehandicapt noch zum Sieg geführt hat.

    Und ich bin überzeugt davon,dass ihn der Druck von außen,und die öffentliche Wahrnehmung sehr wohl extrem belastet.

    Er selber hat seine Unschuld immer beteuert,und wollte auch keinem finanziellem Vergleich zustimmen,weil das für die Gesellschaft wie ein Schuldgeständnis ausgesehen hätte.

    Erst nachdem er bei uns unterschrieben hat,hat er dem Drängen der Haslams und seinem Anwalt nachgegeben.

    Ich glaube,dass er extrem motiviert ist,vielleicht sogar übermotiviert.

    Er will es allen Kritikern zeigen,und das war möglicherweise jetzt auch der Grund wieder mit Schmerzen zu spielen,und fürs Team alles zu geben.

    Ich lese auch in den amerikanischen Browns Foren mit.

    Da wird wieder behauptet die Fraktur,die jetzt zum Saisonende geführt hat,ist eine andere Verletzung,hat nichts mit den Schulterproblemen von vorher zu tun.

    Patrick Queen hat ihn angeblich unglücklich gehittet.

    Das hat zu der Verletzung geführt.

    Für uns spielt es keine Rolle warum und wieso,unsere Hoffnungen sind geplatzt wie eine Seifenblase.

    DTR soll gegen die Steelers starten,und ich persönlich halte das für die bessere Entscheidung.

    Er hat jetzt mehr Zeit sich vorzubereiten(vorm Ravens Spiel waren es nur 3 Stunden) und er ist einfach mobiler als Walker.

    Wenn Stefanski es schafft ihm einfache Plays zu kreieren,schnelle kurze Pässe auf Njoku,und designte Runs,dann könnten wir es enger gestalten als viele erwarten.

    Hoffen wir das Beste!

  • Für mich haben die Browns durchaus noch PlayOff-Chancen:
    Die Jets, Colts, Raiders, Patriots, Packers & Giants holen mit ihren Körmel-QBs doch auch Punkte.
    Und wer weiß, wen die noch aus dem Hut zaubern? Mein Tipp wäre Rivers.

    Ich sehe die Browns auch noch nicht raus aus dem PO Rennen, dafür haben sie mit 6-3 einfach schon eine zu gute Ausgangslage und der Rest der WC Teams der AFC bekleckert sich auch nicht mit allzu viel Ruhm. Mit Rams, Steelers, Bears oder Jets sind einige Teams auf dem schedule, die du allein mit dieser Defense schlagen kannst. Aber für einen tieferen Playoffrun wird man wohl tatsächlich eine bessere QB Variante brauchen, nur woher nehmen und nicht stehlen? Natürlich bitter, dass es kurz nach der trade deadline geschieht. Ich drück den Browns auf jeden Fall die Daumen!

  • Gibt doch extra einen eigenen Thread dazu, hier soll es doch nicht wieder ausarten.

    Jeder hat seine Meinung zu Watson und fertig.

    Die Gesamtsituation ist für die Browns einfach scheisse, unabhängig von dem Watson Trade.

    Just in dem Moment wo die Tradedeadline verstrichen ist, verletzt sich der starting QB, und von den Fähigkeiten der Backups konnten wir uns ja selbst überzeugen.

    Die Frage ist, was macht man jetzt?

    Einen QB verpflichten, Ryan?Rivers?

    Schenkt man die Saison nun ab?

    Es ist wirklich zum Haare raufen, wir stehen eigentlich ganz gut da, haben es selber in der Hand und dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.

  • Die Frage ist, was macht man jetzt?

    Einen QB verpflichten, Ryan?Rivers?

    Schenkt man die Saison nun ab?

    Es ist wirklich zum Haare raufen, wir stehen eigentlich ganz gut da, haben es selber in der Hand und dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.

    Was bedeutet abschenken?
    Generell finde ich die PlayOff-Teilnahme für jedes Team einen Erfolg.
    Diese kann man auch ohne Watson erreichen.

    Ansonsten ist ein Ryan/Rivers wahrscheinlich nicht so teuer, weil sie es hauptsächlich machen, um doch noch einen Ring zu gewinnen... also warum nicht versuchen, wenn es nicht den Cap völlig versaut?

  • Man hat ja zunächst Joe Flacco zum Workout kommen lassen. Eine Veteran-Präsenz würde dem QB-Room sicher gut tun. Aber bitte nur als eben dies. Grundsätzlich muss das Ziel sein DTR ready für eine mögliche 50/50-Chance in der Wildcard-Round zu bekommen, so man es mit ihm irgendwie da rein schafft. Und Stefanski hat QB-technisch durchaus oft genug bewiesen "aus Scheisse Gold" machen zu können. Siehe Brissett, Keenum. PJ Walker muss ich nicht mehr sehen. Er ist ein guter Typ, aber er ist kein NFL-QB. Dafür ist seine Turnover-Ratio einfach zu finster.

  • Ergänzung zum Flacco Workout:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was bedeutet abschenken?
    Generell finde ich die PlayOff-Teilnahme für jedes Team einen Erfolg.
    Diese kann man auch ohne Watson erreichen.

    Ansonsten ist ein Ryan/Rivers wahrscheinlich nicht so teuer, weil sie es hauptsächlich machen, um doch noch einen Ring zu gewinnen... also warum nicht versuchen, wenn es nicht den Cap völlig versaut?

    Mit abschebken meine ich keinen QB mehr verpflichten, sollte DTR nur annähernd so schlecht wie sein erstes Spiel spielen wird es nichts mit den PO.

    Über Walker brauchen wir nicht reden.

    Die Hoffnung kann nur sein DTR es so leicht wie möglich zu machen, und das er halbwegs ready wird.

    Viel Rungame , slants und options einbauen, laufen kann DTR.

    Ansonsten sehe ich schwarz.

  • Ich habe es schon erwähnt,ich bin auch dafür das DTR gegen die Steelers startet.

    So sehr ich Walker menschlich mag,und er es irgendwie mit möglich gemacht hat,ein zwei Spiele zu gewinnen.

    Er ist nicht die Lösung.

    DTR sollte jetzt deutlich verbessert sein,er hatte wesentlich mehr Zeit sich vorzubereiten als vor dem Spiel gegen die Ravens.

    Er ist mobiler,er kann mit seinen Beinen Plays verlängern und First Downs erlaufen.

    Die Plays müssten in etwa so aussehen wie in der zweiten Hälfte gegen die Ravens letzte Woche.

    Wenn DTR da einen Rythmus und Selbstvertrauen findet mit kurzen schnellen Pässen,dann wird es ein interessantes Spiel.

  • Ergänzung zum Flacco Workout:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich halte nix von Flacco.

    Und ihm nur als Backup zu holen und nicht als Starter wäre für mich eine grobe Fehlinvestition.

    Wenn der den anderen etwas beibringen soll, dann sollte man das doch auch anders auf die Reihe bringen.

    Für morgen sehe ich schwarz.

    Steelers und Ravens haben die Playoffs in der Tasche ausser bei denen schlägt das Verletungspech massivst in Bälde zu (was ich - bei aller Rivalität - keinem wünschen möchte).

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Joe Flacco hat als QB einen Super Bowl geholt. Was zur Hölle würde es schaden einem Rookie einen solchen Veteran an die Seite zu stellen, wenn man versucht in die Playoffs zu kommen?

    Man muss eh jemanden holen. Spielen wird aber eh DTR. Also soll es doch bitte jemand sein, der ihm gewisse Erfahrungswerte vermitteln kann. Und er könnte da nunmal den Coaching Staff sinnvoll um selbst erlebtes ergänzen. Also ist er aktuell der Top-Kandidat. Ob er es wird/will, kist dann die nächste Frage.

  • Joe Flacco hat als QB einen Super Bowl geholt. Was zur Hölle würde es schaden einem Rookie einen solchen Veteran an die Seite zu stellen, wenn man versucht in die Playoffs zu kommen?

    Man muss eh jemanden holen. Spielen wird aber eh DTR. Also soll es doch bitte jemand sein, der ihm gewisse Erfahrungswerte vermitteln kann. Und er könnte da nunmal den Coaching Staff sinnvoll um selbst erlebtes ergänzen. Also ist er aktuell der Top-Kandidat. Ob er es wird/will, kist dann die nächste Frage.

    Und die Erfahrungswerte kann ihm Watson nicht vermitteln?

    Wenn einen Veteran dann bitte doch lieber ryan oder Rivers, die hätten beide noch was nachzuholen, in deren guten Karrieren :hinterha:

  • Wieviele Super Bowls als Game-Manager (was DTR jetzt hoffentlich bestenfalls wird) hat Watson noch gleich geholt?

    Ja das ist schon klar, aber erfahrungswerte vermitteln kann er durchaus.

    Und ich glaube ich bin da nicht alleine, keiner glaubt das die Browns mit DTR den Super Bowl Holen könnten nur weil ein Flacco als Mentor da ist, oder?

    In die Playoffs ist watson auch gekommen.

  • Joe Flacco hat als QB einen Super Bowl geholt. Was zur Hölle würde es schaden einem Rookie einen solchen Veteran an die Seite zu stellen, wenn man versucht in die Playoffs zu kommen?

    Man muss eh jemanden holen. Spielen wird aber eh DTR. Also soll es doch bitte jemand sein, der ihm gewisse Erfahrungswerte vermitteln kann. Und er könnte da nunmal den Coaching Staff sinnvoll um selbst erlebtes ergänzen. Also ist er aktuell der Top-Kandidat. Ob er es wird/will, kist dann die nächste Frage.

    ich vestehe hier die Argumentation nicht.

    Montana hat noch mehr SBs geholt und Aikman auch.

    Die können auch Erfahrungswerte weitergeben.

    Auf dem Feld habe ich ihn so schlecht in Erinnerung, dass ich lieber Walker noch sehen möchte.

    Und ist er überhaupt in Form?

    Was ist mit den anderen Kandidaten ?

    Colt McCoy hat mir auch zuletzt gut gefallen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph