Cleveland Browns 2023

  • Man sieht halt wieder wie gewaltig die Unterschiede zwischen Pre Saison und Regular Saison sind.

    DTR wirkte komplett hilflos.

    Und ich hatte schon ein ganz mieses Gefühl nachdem Conklin in Spiel eins raus musste.

    Und die O-Line sieht seitdem auch nicht gut aus.

    Sowohl die Steelers als auch die Ravens haben starke Pass Rusher,und da kommt viel zuviel Druck auf den QB durch.

    Ich war ehrlich gesagt auch überrascht das man Dobbs abgegeben hat,und wenn man sieht wie der Woche für Woche bei Arizona spielt....ich denke der hätte gestern weit besser ausgesehen als DTR!

    Und die Defense hatte gestern das erste Mal auch keine Antwort auf das Laufspiel der Ravens.

    Ein paar Misstackles,die zu Raumverlust geführt haben.

    Den Wurf in Double Coverage darf DTR nie nehmen,so wird der Ball getippt und von Stephens intercepted.

    Der liegt mit dem Ball schon am Boden,einer unserer Receiver wird weggeblockt und Peoples Jones reagiert überhaupt gar nicht. Und der Stephens steht nochmal auf und läuft für 55 Yards.

    Und dann war das Momentum bei den Ravens,und bei uns ging gar nichts mehr!

  • Das DTR noch viel zu lernen hat war aber eigentlich klar und war für mich jetzt nicht überraschend… Ich wusste quasi das Spiel

    Ist verloren als es hieß Watson out for Game.

    Klar sind da Aktionen bzw. Würfe bei die er nie nehmen darf, aber überlegt man mal wie viele plays er mit seinen Beinen noch verlängert und gerettet hat kommt man recht schnell zu dem Schluss, dass die verantwortliche Baustelle eine andere ist. Die DLine und Linebaker der Ravens konnten machen was sie wollen, sah teilweise so aus wie wir letzte Woche gegen die Titans.

    Unsere Offense lebt halt von 2 playmakern!

    Einer ist out vor Season und der andere fühlte sich gestern nicht bereit und hatte nicht das Gefühl in der Verfassung zu sein, um

    dem Team zu helfen.

    Dazu kommt dann noch diese absolut Fehleranfälligkeit und löchrige O-Line und dan wird es gegen ein Team wie die Ravens halt extrem schwer.

    Eigentlich ist man gezwungen im Rahmen der Bye jetzt auf 2 Dinge reagieren wenn man in der Devision in die Playoffs kommen will:

    Ford und Hunt in Kombination mit der schwachen OLine funktionieren einfach nicht! Beide sind keine Runner die auch mal einfach defender abschütteln oder niederrennen können, diese Art von RB ist aber für unser Spiel elementar wichtig um das Rungame zu etablieren und Fenster für den Pass zu öffnen. Hier sehe ich dann 2 Stellen mit dringendem Handlungsbedarf… einen RB der eben die genannten Eigenschaften mitbringt und dringend ein Upgrade für die OLine ! Wills ist aktuell einfach einer der schlechtesten seiner. Zunft und glänzt lediglich durch das erhalten von Strafe hier muss was passieren!

    gestern nach dem Spiel war ich etwas sauer und hab mir dann noch die erste Halbzeit der Cowboys angesehen, da hat man gesehen, was eine sehr gute Line im Offensivspiel möglich macht…

    Die Defense ist weiterhin solide auch wenn gestern ein paar plays zugelassen wurden! Wenn man mal überlegt, dass eben auch hauptsächlich die Defense auf dem

    Platz stand und unsere Offensive zu 85% mit 3 and out von Feld ging haben sie trotz Müdigkeit gerade in Halbzeit 2 dann nochmal einen guten Job gemacht.

  • das war ja gar nix. DTR komplett überfordert.

    Aber ich bin auch so enttäuscht und habe meine Zweifel.

    Wir hätten zwar wahrscheinlich deutlich besser mit Watson ausgesehen, aber ob wir mit ihm gestern gewonnen hätten ?

    Es fehlen Chubb und auch Conklin sehr massiv.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Sehe ich genauso.

    Wir hätten mit Watson sicher besser ausgesehen,und wahrscheinlich wäre das Ergebnis knapper ausgefallen.

    Bogman hat schon recht mit dem was er geschrieben hat.

    Die Defense war gefühlt fast dauerhaft am Platz,und irgendwann waren dann alle platt.

    Watson hätte wahrscheinlich zumindest ein paar längere Drives zustande gebracht,und so der D mehr Zeit zur Regeneration verschafft.

    Fakt ist,wir bekommen Probleme gegen Gegner mit starkem Passrush und gutem Laufspiel.

    Deswegen wird auch nach der Bye gegen die 9ers wenig zu holen sein fürchte ich.

  • Also nach der Pressekonferenz heute frag ich mich wirklich, ob das FO komplett andere spiele sieht …

    Zitat Berry: we have a great OLine!

    Ich frag mich gerade wo 😂

    Zitat Berry: we are good on Offense and will be on high Level

    Auch hier frag ich mich mittlerweile folgendes:

    Habe mir die Highlights von Tamper angeschaut und Baker ist wirklich gut! Ruhig in der Poket, verteilt die Bälle zu verschiedenen Receivern, verlängert plays…

    Dann schaue ich mir unsere Offense an, Deshaun hat genau so Probleme wie sie Baker hatte. Kaum Zeit in der Poket, zu kurze Würfe, zu wenig Protection … mittlerweile bin ich davon überzeugt es liegt an Stefanski und seinen Playcalls / seinem Playbook.

  • Mayfield profitiert momentan halt von einer besseren O-Line,und einem Receiver Duo das zu den Top 5 in der Liga gehört.

    Ja,er macht wenig Fehler,aber er hat halt gerade auch Top Voraussetzungen.

    Trotzdem sehe ich Watson in der Houston Form zumindest eine Stufe über Mayfield.

    Und ich glaube auch,dass es sehr wohl etwas mit dem Playbook bzw mit Stefanskis Playdesign zu tun hat.

    Mit Chubb haben wir hauptsächlich Under Center und Playfake gespielt.

    Nach dem Ausfall von Chubb,im Spiel gegen die Titans ist mehr Shotgun Formation gespielt worden. Und das kommt Watson viel mehr zugute,wenn ich mich richtig erinnere haben das die Texans hauptsächlich gespielt.

    Da kann er dann weit werfen,wenn er durch die OLine die Zeit bekommt,dann kann sich Cooper lösen,der gilt nicht umsonst als einer der besten Route Runner der NFL.

    Ich würde halt gerne mehr von Moore sehen,den haben sie doch als Speedster geholt,und das Element fehlt mir völlig.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucifer (5. Oktober 2023 um 12:12)

  • Watson weiter nicht im Training, aber DTR hat jetzt ja ein Spiel NFL-Erfahrung. Sollte also ein Selbstläufer werden, gegen die Niners. Die haben schließlich keinen Montana mehr. Easy.

  • Watson weiter nicht im Training, aber DTR hat jetzt ja ein Spiel NFL-Erfahrung. Sollte also ein Selbstläufer werden, gegen die Niners. Die haben schließlich keinen Montana mehr. Easy.

    Ich habe das Spiel schon abgeschrieben. Egal ob mit oder ohne Watson.

    Die Steeler Niederlage war sehr bitter.

    Ich hätte mindestens gerne ein 3:3 gegen die Teams aus der AFC North, aber das wird jetzt auch schwierig.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die Steelers hätten weder gegen uns,noch gestern gegen die Ravens gewinnen dürfen.

    Und sie haben auch keine Ahnung wie sie das geschafft haben,wenn ich in den Foren nachlese.

    Die Ravens haben nach der 10:0 Führung so scheiße gespielt,einschließlich Jackson,das grenzte ja fast schon an Arbeitsverweigerung.

    Hauptsache gegen uns haben sie ihr A-Game gebracht.

    Die Niners in der jetzigen Form sind für mich der Superbowl-Favorit.

    Wenn sich da niemand verletzt,und das wünsche ich keinem,dann glaube ich das sie heuer reif für den Titel sind.

    Wenn sich Purdy nicht gleich zu Beginn gegen Philadelphia verletzt hätte,dann wären sie meiner Meinung nach schon voriges Jahr im Superbowl gestanden.

    Mit oder ohne Watson gibt es da für uns nichts zu holen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucifer (10. Oktober 2023 um 12:48)

  • Die 49ers sind aktuell wohl wenn man das gesamte Team betrachtet und die physische Art zu spielen das kompletteste Team. Hinzu kommt das sie hervorragend gecoacht werden und mit Purdy einen guten QB haben der eben auch kaum Fehler macht. Er gibt so gut wie nie den Ball in die Hände des Gegners und das ist gegenüber vielen Teams halt ein Riesenvorteil.

    Würde aktuell sagen defensiv sind wir durchaus in der Lage da mitzuhalten aber QB-Play und eben auch die Offense und deren einzelne Puzzleteile sind meilenweit voneinander entfernt und hier reden wir dann noch nicht mal vom Coaching, dass ebenfalls nicht ansatzweise in der selben Liga ist.

    Anderes Thema: es gab ein loses Gerücht zum

    Interesse an Hunter von den Vikings wenn ich mich nicht irre… nach der Jefferson- Verletzungen ist die Saison der Vikings wohl gelaufen also wäre jetzt wohl der Zeitpunkt den Trade einzutüten… bin gespannt ob in die Richtung jetzt Bewegung kommt.

  • Ich finde überhaupt das Purdys Leistungen unterbewertet werden.

    Ja,Shanahans System und Playdesign kreiert soviel Seperation wie bei keinem anderen Team momentan.

    Und sie haben überragende Spieler auf allen Positionen in der Offense.

    Aber Purdy setzt das schon richtig gut um.

    Geht extrem schnell durch seine Reads,traut sich auch tief zu werfen,spielt nahezu fehlerlos.

    Viele meinen in dem System funktioniert jeder QB.

    Würde ich nicht unterschreiben.

    Es hat schon seine Gründe warum sie Lance abgegeben haben.

    Der konnte das System offenbar nie so umsetzen wie Purdy.

    Und leider haben sie eben auch eine überragende Defense.

    Auch wenn Watson spielen würde, gäbe es da wahrscheinlich keinen Shootout.

    Selbst mit unserer auch wirklich guten Defense werden wir das nicht offen halten können.

    Die werden wahrscheinlich wieder müde gespielt werden,weil zulange und zu oft am Feld.

    Das weitere Vorgehen der Vikings ist tatsächlich jetzt mal die interessanteste Geschichte.

    Gehen die jetzt schon in den Rebuild nachdem Jefferson ausfällt?

    Cousins Vertrag läuft auch mit Ende der Saison aus.

    An einen Winning Record glaubt bei den Vikings wohl niemand mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucifer (12. Oktober 2023 um 12:04)

  • P.J. Walker wird als QB heute wohl starten.

    Bitinio is auch out.

    Michael Dunn will start at left guard

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Go Browns! :bier:

    Am Ende natürlich viel Glück dabei aber gegen ein 5:0 Team nimmt man das gerne mit.

    Bin im Urlaub und habe es nur am Rande verfolgt. Was ist mit McCaffrey und Samuels passiert, dass sie raus waren.

    Gab es bei uns weitere Verletzungen?

  • Go Browns! :bier:

    Am Ende natürlich viel Glück dabei aber gegen ein 5:0 Team nimmt man das gerne mit.

    Bin im Urlaub und habe es nur am Rande verfolgt. Was ist mit McCaffrey und Samuels passiert, dass sie raus waren.

    Gab es bei uns weitere Verletzungen?

    Du bist doch in den Flitterwochen :jeck:

    Als Sahnehäubchen und als verspätetes Geschenk nun noch der überraschende Sieg. :bounce: :bier:

    Schönen Urlaub noch Euch.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Gloria Victoria, was für ein irres Flaggenfestival.

    Aber insgesamt für mich ein verdienter, wenn auch glücklicher Sieg. Gefühlt haben die beiden TD nach INTs die Niners im Spiel gehalten, ansonsten ging da offensiv wenig. Natürlich begünstigt durch das Aus von Deebo und CMC. Aber wem sagste, dass Ausfälle in der Offense hart zu kompensieren sind?!

  • Du bist doch in den Flitterwochen :jeck:

    Als Sahnehäubchen und als verspätetes Geschenk nun noch der überraschende Sieg. :bounce: :bier:

    Schönen Urlaub noch Euch.

    Aus dem Flieger gestiegen und gleich DAZN angeschmissen :mrgreen:

    Aber meine Frau weiß ja, wen sie geheiratet hat.

    So können die Flitterwochen doch nur gut werden.

    Btw 29 Grad hier auf Madeira :bier:

    Danke dir und allen morgen einen schönen Victory monday :bounce:

  • Was für eine starke Leistung, Browns.

    Eure Def ist unglaublich gut und insb unsere OL wurde komplett zerstört.

    Aber auch eure Off hat wirklich solide gespielt. Ihr hattet mit Verletzungen wichtiger Spieler zu kämpfen und dafür gegen eine sicherlich nicht in Bestform aber grds guten DEF am Ende genug Punkte aufs scoreboard gebracht um zu gewinnen.

    Glückwunsch zum Sieg.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Unsere aktuelle Defense ist echt der Wahnsinn, wenn man bedenkt, wo wir da unetr Joe Woods standen. Wobei aber Shanahan Jim Schwartz scheinbar auch liegt. Er steht gegen den jetzt 9-1.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für eine starke Leistung, Browns.

    Eure Def ist unglaublich gut und insb unsere OL wurde komplett zerstört.

    Aber auch eure Off hat wirklich solide gespielt. Ihr hattet mit Verletzungen wichtiger Spieler zu kämpfen und dafür gegen eine sicherlich nicht in Bestform aber grds guten DEF am Ende genug Punkte aufs scoreboard gebracht um zu gewinnen.

    Glückwunsch zum Sieg.

    Nun ja, zu Dir und den 49ers habe ich für mich persönlich in "eurem Thread" schon alles gesagt.

    Danke auch hier für deinen post !

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Unsere aktuelle Defense ist echt der Wahnsinn, wenn man bedenkt, wo wir da unetr Joe Woods standen. Wobei aber Shanahan Jim Schwartz scheinbar auch liegt. Er steht gegen den jetzt 9-1.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mit Joe woods ist, sieht man aktuell bei unsererm Team

  • Hab mir heute ohne das Ergebnis zu wissen,und ohne große Erwartungen das komplette Spiel angesehen.

    Zu allererst.....schwere Kost für jeden Footballfan.

    Flaggen ohne Ende,über 100 Yards Penalties auf beiden Seiten.

    Nach dem ersten Drive der 49ers dachte ich das wird jetzt richtig bitter.

    Gleich Touchdown,auch bedingt durch zwei Strafen gegen die Defense.

    Aber dann wurde das Wetter schlechter,und Purdy hat sich mit den nassen Bedingungen sichtbar extrem schwer getan.

    Natürlich auch bedingt dadurch,dass er eigentlich immer unter Pressure war.

    Das zeigt sich jetzt nicht großartig in Sacks,aber Schwartz hatte die meiste Zeit immer eine gute Antwort auf die Offense der Niners.

    Ohne Frage hat es uns geholfen,dass Deebo verletzt raus musste,und auch CMC scheinbar nicht mehr hundertprozentig fit war während des Spiels.

    Purdy wurde dann das erste Mal seit ich ihm zusehe richtig fehleranfällig.

    Im Endeffekt war es von beiden QB eine erschreckende Vorstellung.

    Walker mit genau 4 guten Pässen während des ganzen Spiels.

    Und über mangelndes Glück können wir auch nicht beschweren.

    Unser letzter Drive beinhaltet zumindest eine fragwürdige Strafe gegen die Niners,Walker wirft fast die Interception in die Endzone vorm Fieldgoal,und Moody versagen bei 41 Yards die Nerven.

    Da hat wirklich alles für uns zusammen gespielt.

    Aber Hey,wir stehen 3:2.

    Damit hätten unter der Woche nur die größten Optimisten gerechnet.💪

  • P J Walker ist echt ein Phänomen. Nicht dass er ein guter QB wäre, aber mit ihm als Starter gewinnt man ziemlich viele Spiele. Warum auch immer.

    Keep Pounding

  • Sehr wichtiger Sieg für die Browns. Was ist eigentlich genau mit Watson los und weiss man schon wie lange er ausfällt? Weil beim letzten Spiel hiess es ja noch gegen die Ravens er fühlt sich selber halt nicht gut, obwohl er von den Team Ärzten her das ok hat. Da dachte ich Mitte letzter Woche, er würde nach der Bye Week eh wieder spielen. Auch wenn Watson nicht wirklich konstant gut spielt, ist er immer noch augenscheinlich deutlich die bessere Lösung als die beiden Lösungen in den letzten beiden Spielen. Aber das krasse ist Schwartz steht soweit ich das gehört habe 9:1 gegen Shanahan Teams. 🤯

  • Sehr wichtiger Sieg für die Browns. Was ist eigentlich genau mit Watson los und weiss man schon wie lange er ausfällt? Weil beim letzten Spiel hiess es ja noch gegen die Ravens er fühlt sich selber halt nicht gut, obwohl er von den Team Ärzten her das ok hat. Da dachte ich Mitte letzter Woche, er würde nach der Bye Week eh wieder spielen. Auch wenn Watson nicht wirklich konstant gut spielt, ist er immer noch augenscheinlich deutlich die bessere Lösung als die beiden Lösungen in den letzten beiden Spielen. Aber das krasse ist Schwartz steht soweit ich das gehört habe 9:1 gegen Shanahan Teams. 🤯

    zu Watson hier einiges:

    Es geht ihn zwar besser, aber es ist schwierig.

    Notfalls lässst man ihm nochmal sitzen. Ich glaube eher nicht, dass er spielt.

    Es war anscheinend so übel, dass er nicht einmal den Arm ausstrecken konnte die letzten Wochen.

    Bitonio soll wohl wieder gegen die Colts spielen können. Ebenso Tillman

    Browns’ Joel Bitonio and Cedric Tillman expected back for Colts game; Anthony Walker Jr. in concussion protocol

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So läufts halt wenn man sich nur noch von Männern physiotherapieren lassen kann :madness

    Walker nun am Sonntag gegen uns am Start? Hab mich damals schon gefragt was wir mit dem Zwerg wollten. Bei den Panthers zuvor auch schon improbable wins geholt. Jetzt wird wohl der nächste dazu kommen. Es sei denn wir etablieren das Laufspiel.