Diskussion zu Deshaun Watson

  • Wäre schön aber ziemlich unrealistisch, leider.

    Fürchte ich auch. Aber das ist jetzt die erste Frau, die nicht von Buzbee vertreten wird. Es ist also, wenn ich das richtig verstehe, der erste Fall, der nach der Sperre für Watson bekannt wird. Vielleicht sieht sich die NFL gezwungen, die Sperre zu verlängern, insbesondere dann wenn der Anwalt noch weitere Mandantinnen in der Hinterhand haben sollte.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der NY Times Artikel auf den sich das bezieht ist leider hinter der Paywall. Wenn das so stimmt... Alta...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Immerhin spielt er gut .....

    Irgendwie nicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Geiler Absch"l"uss von Brady Quinn :lol1

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Browns Fan kannst du doch nurnoch über alles lachen, es ist unfassbar

    Als Browns Fan würde mich das freuen.

    kA ..

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die öffentliche Meinung dürfte sich bei Watson aber auch nicht mehr groß ändern, selbst wenn er den Titel gewinnt. Da werden die wenigsten Leute eine stramme 180 Grad Drehung hinlegen,

    sondern es ginge wohl eher in die Richtung 'Haben wir es doch tatsächlich mit dem Deppen geschafft.'

    Einen positiven Effekt dürfte es aber für den Owner und GM haben, weil man dann den Vertrag doch gut rechtfertigen könnte.

    Ich glaube auch nicht, dass Watson noch viel auf die öffentliche Meinung gibt. Das wurde doch auch schon deutlich, als diese Anschuldigungen öffentlich geworden sind.

    Das ist aus seiner Sicht aber wohl auch richtig, denn wenn er wirklich jede Negativität an sich ran lässt. dürfte es wohl irgendwann sehr schlecht auf die Psyche schlagen.

    Da entwickelt man doch wohl eher eine allgemeine 'ihr könnt mich alle mal' Haltung.

    Deshalb finde ich es aber auch fraglich, ob er sportlich wirklich diesen großen Druck empfindet. Man sollte es ihm sicher nicht absprechen, dass er noch sportliche Ambitionen hat.

    Aber bei diesem Vertrag würde er es wohl auch verschmerzen können, wenn es nix wird.

    Na ja und ob die Öffentlichkeit ihn nur als Schwein sieht oder als gebustetes Schwein, sollte nun auch nicht so bedeutend für ihn sein.

  • da hört sich für mich alles auf.

    Ach da dann.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • An Dir ist ein Psychologe verloren gegangen.

    Im Ernst: Ich bin nicht der große Browns-Experte, aber mein Eindruck von Watson ist das genaue Gegenteil von dem, was Du hier schreibst. Ich habe den Eindruck, dass er unter der öffentlichen Meinung leidet und alles versucht, um wieder in einem besseren Licht zu erscheinen. Aber wenn Dich erstmal - zumindest in der Öffentlichkeit, privat mag das anders sein - kaum noch jemand leiden kann, dann wird eben auch alles zu Deinem Nachteil ausgelegt.

    Wenn ich die Aussagen von Esume am letzten Wochenende richtig deute, gilt er nicht gerade als "tough". Aber rückblickend hat er sich am Sonntag mit kaputter Schulter und high ankle sprain durchgekämpft und das Team als Außenseiter und nach Rückstand zum Sieg geführt. Das war vielleicht medizinisch nicht vernünftig, zeigt aber um so mehr, wie sehr er sich einsetzt.

    Fast jedes gute Team ist nur eine season-ending-injury seines Top-Spielers vom Ende der großen Hoffnungen entfernt. Schade für die Browns, dass es Watson "erwischt" hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (15. November 2023 um 22:30)

  • An Dir ist ein Psychologe verloren gegangen.

    Im Ernst: Ich bin nicht der große Browns-Experte, aber mein Eindruck von Watson ist das genaue Gegenteil von dem, was Du hier schreibst. Ich habe den Eindruck, dass er unter der öffentlichen Meinung leidet und alles versucht, um wieder in einem besseren Licht zu erscheinen. Aber wenn Dich erstmal - zumindest in der Öffentlichkeit, privat mag das anders sein - kaum noch jemand leiden kann, dann wird eben auch alles zu Deinem Nachteil ausgelegt.

    Wenn ich die Aussagen von Esume am letzten Wochenende richtig deute, gilt er nicht gerade als "tough". Aber rückblickend hat er sich am Sonntag mit kaputter Schulter und high ankle sprain durchgekämpft und das Team als Außenseiter und nach Rückstand zum Sieg geführt. Das war vielleicht medizinisch nicht vernünftig, zeigt aber um so mehr, wie sehr er sich einsetzt.

    Fast jedes gute Team ist nur eine season-ending-injury seines Top-Spielers vom Ende der großen Hoffnungen entfernt. Schade für die Browns, dass es Watson "erwischt" hat.

    Ich hatte keinen Bock das alles zu schreiben, aber du triffst mMn den Nagel auf den Kopf. Wenn man Watson sieht geht ihm das alles definitiv nicht komplett vorbei und Geld ist bei weitem nicht alles. Grade in der heutigen Zeit mit Social Media ist der Druck auf einer Personalie wie Watson so gross, das kann man sich kaum ausdenken. (Ob verdient oder nicht sei dahingestellt) Dazu sind wir auch in einer Zeit wo generell die Psyche von vielen Menschen so stark belastet ist, wie vielleicht noch nie in der Geschichte der Menschheit. Auch wenn es unserer Generation vielleicht subjektiv gesehen „besser“ geht als den meisten oder allen Generationen davor, trifft dies nicht unbedingt auf das Mentale zu würde ich sagen. Das ist aber dann alles zu komplex für diesen Thread.

  • Ach da dann.

    Mein lieber StoneHäns.

    Du bist fast 20 Jahre Mitglied hier,mit was weiß ich wie vielen Beiträgen,und dafür erhaltenen Reaktionen.

    Bei allem nötigen Respekt dafür!

    Du hast deine Meinung zu Watson,so wie jeder hier.

    Deine ist eindeutig negativ,war auch klar anhand deiner Beiträge zu erkennen.

    Du hast dir dein Bild gemacht,aufgrund dessen,was du über die Medien erfahren hast,und das ist auch absolut in Ordnung!

    Für dich ist eine Person des öffentlichen Lebens der seinen Status und seine gesellschaftliche Stellung ausnutzt um zu Sex zu kommen,auf einer Stufe mit Mördern und Vergewaltigern.

    Für mich nicht.

    Ich war auch einmal 25,permanent auf Sex aus,und ich weiß nicht wie ich mich verhalten hätte,wäre ich damals in einer ähnlichen Position gewesen.

    Deswegen differenziere ich schon noch zwischen dem Fall Watson und wirklichen Schwerverbrechen!

    Ist Watson schuldig ein notgeiler 25jähriger zu sein,der bei einer der ersten Masseusen zum Zug gekommen ist,und versucht hat diese Masche dann weiter zu spielen?

    Ja definitiv!

    Aber er ist kein Vergewaltiger oder Mörder!

    Und auf die heuchlerische,scheinheilige moralische Gesellschaft die ihn jetzt abstempelt geb ich gar nichts.

    Ich bin alt genug um zu wissen wie die Menschheit denkt und ist.

    Und 80 Prozent der Typen die jetzt mit Steinen schmeißen,haben selber Dreck am Stecken!

    Und ich habe Meldungen gelesen,wie: Ich hoffe dass ihm jemand bei einem Hit alle Knochen bricht,so das er nie wieder zurück kommt!

    Wenn du sowas gutheißt,bitte,ich tue es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucifer (16. November 2023 um 10:25)

  • Vielleicht wärst du so nett und würdest deine Sprachlosigkeit begründen.

    och nöö.

    Jede Art von Diskussion ist überflüssig.

    Alle haben ihre Meinung - seit Jahren jetzt - und durch keinen Satz der hier geschrieben werden kann wird sich daran etwas ändern.

    Nicht wieder diesen Thread nur durch dieses Thema füllen - es bringt nichts.

  • Es geht hier weniger um den Fall Watson an sich oder ob die Anschuldigungen nun der Wahrheit entsprechen oder nicht, sondern wie Lucifer so ein vermeintliches Verhalten bewertet.

    Für dich ist eine Person des öffentlichen Lebens der seinen Status und seine gesellschaftliche Stellung ausnutzt um zu Sex zu kommen,auf einer Stufe mit Mördern und Vergewaltigern.

    Für mich nicht.

    Es wird also angenommen, dass, wenn die Anschuldigungen stimmen sollten, er nicht auf einer Stufe mit Mördern und Vergewaltigern steht. Wenn man sich aber mal die vorgeworfenen Umstände anschaut, der vermeintliche Machtmissbrauch, die Nötigung, das unter Druck setzen, bis man sein Ziel (sexuelle Handlungen) erreicht hat, dann ist das eben doch mindestens auf einer Stufe mit einer Vergewaltigung, auch wenn das Opfer es tendenziell dann eher über sich ergehen lässt und wahrscheinlich mehr psychische und weniger physische Gewalt angewandt wurde. Missbrauch bleibt es trotzdem.

    Ich war auch einmal 25,permanent auf Sex aus,und ich weiß nicht wie ich mich verhalten hätte,wäre ich damals in einer ähnlichen Position gewesen.

    Das jemand für sich selbst nicht ausschließen kann, in der selben Position wie Watson nicht so wie dieser gehandelt zu haben, da man in diesem Alter ja natürlicherweise jeden Rock runter reißt, der einem vor die Flinte gerät, erschüttert mich ehrlich gesagt.

    Deswegen differenziere ich schon noch zwischen dem Fall Watson und wirklichen Schwerverbrechen!

    Ist Watson schuldig ein notgeiler 25jähriger zu sein,der bei einer der ersten Masseusen zum Zug gekommen ist,und versucht hat diese Masche dann weiter zu spielen?

    Ja definitiv!

    Und DA wird eben nochmal so ein Verhalten relativiert. „Ja, das war doof. Pubertäres Verhalten eines 25!!! Jährigen, aber andere sind doch viel, viel schlimmer“

    Wie du oben lesen kannst, ist er es eben nicht, auch wenn der Ubterschied zwischen Mörder und Vergewaltiger nochmal gewaltig ist, was man auch an dem jeweiligen Strafmaß erkennt.

    Und auf die heuchlerische,scheinheilige moralische Gesellschaft die ihn jetzt abstempelt geb ich gar nichts.

    Sagt einer, der Machtmissbrauch, Nötigung und sexuelle Belästigung für ein Kavaliersdelikt hält.

    Ich bin alt genug um zu wissen wie die Menschheit denkt und ist.

    Bist du offensichtlich nicht und tut sie auch nicht.

    Und 80 Prozent der Typen die jetzt mit Steinen schmeißen,haben selber Dreck am Stecken!

    Und zum Abschluss noch ein bisschen Whataboutism und so eine vermeintliche Tat erneut zu relativieren.

    Und ich habe Meldungen gelesen,wie: Ich hoffe dass ihm jemand bei einem Hit alle Knochen bricht,so das er nie wieder zurück kommt!

    Wenn du sowas gutheißt,bitte,ich tue es nicht.

    Unabhängig davon, was ich von solchen Kommentaren halte, ist es spannend deinen moralischen Kompass zu sehen.

    Ich habe ja schon eine Menge vermeintliche Rechtfertigungen zu diesem Thema gelesen, aber du setzt dem ganzen echt die Krone auf.

  • Ich schreibe hier nicht viel, aber jetzt muss ich loswerden das das mit das Schlimmste und Widerwärtigste ist was ich hier im Forum je gelesen habe...

  • Es scheint ganz besonders wichtig zu sein, nicht nur selbst auf dem hohen moralischen Ross zu sitzen, sondern sich dies auch selbst zu bestätigen und den anderen unter die Nase zu reiben.

    Wenn man sich aber mal die vorgeworfenen Umstände anschaut, der vermeintliche Machtmissbrauch, die Nötigung, das unter Druck setzen, bis man sein Ziel (sexuelle Handlungen) erreicht hat, dann ist das eben doch mindestens auf einer Stufe mit einer Vergewaltigung, [...]

    Das ist an Absurdität nur schwer zu überbieten.

  • Das ist an Absurdität nur schwer zu überbieten.

    Da hast du leider Recht. Was ich persönlich vor allem deshalb schade finde, weil ich Robbes abgesehen von dieser absurden "mindestens auf einer Stufe"-Äußerung aus ganzem Herzen zugestimmt hätte. :madness

  • Es scheint ganz besonders wichtig zu sein, nicht nur selbst auf dem hohen moralischen Ross zu sitzen, sondern sich dies auch selbst zu bestätigen und den anderen unter die Nase zu reiben.

    Das ist an Absurdität nur schwer zu überbieten.

    Also für dich wären sowas alles völlig freiwillige Handlungen der Damen?

  • Also für dich wären sowas alles völlig freiwillige Handlungen der Damen?

    Ist es denn wirklich so schwer, zwischen "völlig freiwilligen Handlungen" und "mindestens auf einer Stufe mit" (also im Prinzip schlimmer als) Vergewaltigung noch die eine oder andere Graustufe einzubauen?

  • Ist es denn wirklich so schwer, zwischen "völlig freiwilligen Handlungen" und "mindestens auf einer Stufe mit" (also im Prinzip schlimmer als) Vergewaltigung noch die eine oder andere Graustufe einzubauen?

    Klar ist das möglich, aber ich schon gerne die Definition unseres Juristen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (16. November 2023 um 16:16)

  • Schade, hätte deine genaue Definition gern gelesen....

    Wie gesagt es ging auch gar nicht um die Bewertung, sondern um die Verharmlosung der Taten indem man sie mit "Er ist ja kein Vergewaltiger oder Mörder..." abtut.

  • Schade, hätte deine genaue Definition gern gelesen....

    Wie gesagt es ging auch gar nicht um die Bewertung, sondern um die Verharmlosung der Taten indem man sie mit "Er ist ja kein Vergewaltiger oder Mörder..." abtut.

    Wenn Du Dich für eine Definition - wohl von etwas Juristischem - interessierst, musst Du mir schon mitteilen, was Du gerne definiert hättest. Ich bin gerne bereit, dazu etwas nachzuschlagen. Zum US-Recht kann ich allerdings in diesem Zusammenhang vermutlich nicht viel beisteuern.

    Ich rege aber mal an zu überdenken, ob man wirklich den Diskussionspartner persönlich angreifen muss, statt einfach sachliche Argumente zu bringen. Beispiele: "erschüttert", "relativiert", "sagt einer, der [...] für ein Kavaliersdelikt hält", "relativieren", "deinen moralischen Kompass", "du setzt dem ganzen echt die Krone auf".

  • Ich versuche jetzt noch einmal zu erklären,warum da für mich(und andere) ein Unterschied besteht.

    Und da geht es nicht darum etwas zu verharmlosen.

    Gegen Deshaun Watson steht der Vorwurf und Verdacht der sexuellen Belästigung in 27 Fällen,und der sexuellen Nötigung in 1 oder 2 Fällen.

    Es gab keine behördliche Aufnahme in glaub ich,95 Prozent der Fällen.

    Die Polizei hat dann in einem Fall begonnen zu ermitteln.

    Er wurde zweimal von einer Grand Jury in Amerika aus Mangel an Beweisen freigesprochen,musste dann vor einer anderen Jury unter Eid aussagen,und hat angegeben, dass es mit 6 oder 7 der Frauen im Rahmen der Massagen zu einvernehmlichen sexuellen Handlungen gekommen ist.

    Von diesen 6 oder 7 Frauen hat ihn keine der sexuellen Nötigung angezeigt.

    Was die meisten Frauen einstimmig ausgesagt haben ist,dass Watson im Rahmen dieser Massagen versucht hat sich ihnen sexuell zu nähern,bzw. sie zu sexuellen Tätigkeiten aufgefordert hat.

    Daraufhin haben viele angegeben den Raum verlassen zu haben,oder die Aufforderungen von Watson eindeutig verbal abgelehnt zu haben.

    Watson hat keine der Frauen körperlich daran gehindert oder bedroht.

    Eine einzige Frau behauptet,sie wurde von Watson zum Oralsex gezwungen.

    Der einzige Fall in dem von körperlicher Gewalt oder Nötigung die Rede war.

    Das sind die Fakten,soweit ich das noch in Erinnerung habe.

    Es existiert k e i n Videomaterial,in keinem der 27 Fällen.

    Mittlerweile hat sich herausgestellt,dass die Texans Watson ein Hotelzimmer in Houston zur Verfügung gestellt haben,in dem er sich mit zumindest 6 der Frauen getroffen hat.

    Ich will nichts beschönigen oder verharmlosen.

    Aber das Masseusen mit derartigen Dingen konfrontiert werden ist leider gang und gebe.

    Eine langjährige Freundin von mir hat ein Therapiezentrum mit Sport-und Heilmassagen,und Physiotherapie.

    Sie hat selbst lange Jahre massiert,und hat 5 Masseusen beschäftigt.

    Zu ihren Kunden zählen nicht nur Privatpersonen,sondern auch Fußballvereine aus der örtlichen Umgebung,und zwei Handballklubs.

    Sie hat mir bestätigt,dass es jede Menge Versuche sexueller Annäherung gibt,und Anfragen nach Happy End!

    Ca bei 15 Prozent der Kunden.

    Mittlerweile hat sie in jedem Therapie-und Massageraum Videokameras einbauen lassen,die Kunden werden schon beim Betreten darauf hingewiesen,und seitdem kommt es nur mehr sporadisch vor.

    Worauf ich hinaus will,die Kunden sind zum Großteil junge Männer,Sportler,testosterongesteuert.

    Wenn die dort in angenehmer entspannter Atmosphäre von einer hübschen Frau massiert werden,da kommt der Trieb durch,und dann kommt es zu solchen Situationen.

    Will ich Watson damit aus der Pflicht nehmen?

    AUF KEINEN FALL!

    Ich weiß nicht wieviele Frauen die ihn anklagen Fake oder Real sind,aber mit den meisten wird er sich tatsächlich getroffen haben,und viele davon hat er durch seinen Trieb in unangenehme,teilweise vielleicht sogar beängstigende Situationen gebracht.

    Da hat er sich definitiv schuldig gemacht!

    Deswegen musste er auch diese Therapie machen,ich hoffe sie hat ihm gezeigt das sein Handeln falsch war.

    Aber ich glaube nicht,dass er auch nur eine der Frauen tatsächlich körperlich zum Sex genötigt oder gezwungen hat.

    Und deswegen unterscheidet sich das für mich eben noch von Vergewaltigung oder wirklicher Nötigung.

    Von Männern die Frauen in Lokalen mit KO Tropfen betäuben um sie willenlos zu machen.

    Oder sie halb tot schlagen,und sie dann missbraucht irgendwo liegen zu lassen.

    Sollte sich herausstellen,dass er wirklich eine der Frauen körperlich zum Sex gezwungen hat,dann bin der Erste der ihn im Gefängnis sehen möchte,dann möchte ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben,und ihn nie wieder bei den Browns sehen.

    Und was ich mit der heuchlerischen Gesellschaft gemeint habe....ich habe einen hochrangigen Politiker gesehen,der vom Rednerpult von den familiären Werten und Pflichten,von Ethik und Moral gesprochen hat,und bei dem sich dann herausgestellt hat,dass er permanent fremdgegangen ist,und 4 uneheliche Kinder hat.

    Den Pfarrer,der von Gott und vom Glauben,und vom Kampf gegen die täglichen Einflüsse des Teufels wettert,und dann wegen Kindesmissbrauchs aus der Gemeinde entfernt wurde.

    Vom Nachbarn der nach außen hin der Vorzeige-Bürger ist,Gemeinderat,führende Position in der örtlichen Großfirma,daheim aber seine Frau und Kinder jeden Tag schlägt.

    Ich pfeife auf das was die Gesellschaft sagt,über wen sie richtet,und anprangert!

    Hinter verschlossenen Türen sieht die Welt ganz anders aus,und die moralische Gesellschaft wird sehr schnell abgrundtief!

    Einmal editiert, zuletzt von Lucifer (17. November 2023 um 10:14)

  • Ich versuche jetzt noch einmal zu erklären,warum da für mich(und andere) ein Unterschied besteht.

    Völlig off-topic und bringt die Diskussion nicht voran: So ein langer Beitrag vom User mit dem Namen "Lucifer" :yau: zu dem Thema hat eine gewisse Ironie :mrgreen:

    (ich finde selber raus, sorry...)

    Formely known as "MaG". That´s all.