NFL Week #6 - Livetalk

  • LOL, sowas ist also ein foreward pass.
    Lächerlich

    Man muss sich auch nicht über jede Schiedsrichterentscheidung aufregen. Der Ball wurde zumindest erst verloren als der Arm nach vorne ging und nicht als Oliver darauf schlug. Kann man sicherlich anders geben aber gibt auch krassere Fehlentscheidungen.

    Zumindest sieht man heute, dass nicht jeder Tag so läuft, wie gg die Cowboys und man nicht übermütig werden muss. Auch wir sind schlagbar.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Man muss sich auch nicht über jede Schiedsrichterentscheidung aufregen. Der Ball wurde zumindest erst verloren als der Arm nach vorne ging und nicht als Oliver darauf schlug. Kann man sicherlich anders geben aber gibt auch krassere Fehlentscheidungen.

    Zumindest sieht man heute, dass nicht jeder Tag so läuft, wie gg die Cowboys und man nicht übermütig werden muss. Auch wir sind schlagbar.

    Abgesehen davon bin ich mir nichtmal sicher ob der "foreward" war, wenn überhaupt "geworfen"

  • Minshew wird seinen Status als one of the best Backups aber auch bald los.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • ja wie erwartet. Wie viele Ressourcen kann man eigentlich in die beiden Lines investieren, bis man handfeste Ergebnisse sieht ? :stupid

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Man muss sich auch nicht über jede Schiedsrichterentscheidung aufregen. Der Ball wurde zumindest erst verloren als der Arm nach vorne ging und nicht als Oliver darauf schlug. Kann man sicherlich anders geben aber gibt auch krassere Fehlentscheidungen.

    Zumindest sieht man heute, dass nicht jeder Tag so läuft, wie gg die Cowboys und man nicht übermütig werden muss. Auch wir sind schlagbar.

    Heute zeigt Purdy zumindest mal ansatzweise Schwächen. Beruhigt mich, er ist doch ein Mensch. :jeck: Aber um das zu verlieren, fehlt den Browns heute glaube ich die Firepower.

  • Colts wie immer die letzten 9 Jahre in Jacksonville. Totale Unfähigkeit auf beiden Seiten des Balls. Hatte gehofft mit dem neuen Coachingstaff würde sich das mal ändern.

    Irgendwas muss man Minshew aber in die Getränkeflasche geschüttet haben. Das ist ja gruselig - und total untypisch.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ein Delfin ist kein Fisch :law:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hab den Minshew Hype noch nie verstanden :madness

    Der Kerl hatte schon ordentlich Magie in Jacksonville in der ersten Saison, vor allem wenn in der Pocket das Chaos ausgebrochen ist. Das war es dann aber auch. Solider Backup.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Hab den Minshew Hype noch nie verstanden :madness

    Aber er hat doch so einen schönen Vokuhila und Schnauzer :cards

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Tyson Bagent Time in Chicago

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Katastrophe. Du brauchst gegen diese O-Line nicht einmal einen Blitz, um sie zum Einsturz zu bringen. Wäre schön wenn Carr mal mehr als 2 Sekunden Zeit hat.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Tyson Bagent Time in Chicago

    Das sah nicht gut aus bei Fields. Das war aber auch sowas von unnötig. Der Sack hat den Punt sogar einfacher gemacht. Nach letzter Woche kam mal sowas wie Vorfreude auf… die ist erstmal verflogen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Jake Bobo :love
    übler hit, aber der fängt wirklich einiges und haut alles rein

    Den habe ich vor dem Draft auch ausgiebig gescoutet. Ehrlich gesagt aber auch nur, weil mein Sohn zu dem Zeitpunkt noch großer Fan von Bobo Siebenschläfer war. :mrgreen:

  • Katastrophe. Du brauchst gegen diese O-Line nicht einmal einen Blitz, um sie zum Einsturz zu bringen. Wäre schön wenn Carr mal mehr als 2 Sekunden Zeit hat.

    Hauptsache wir schmeißen immer alle Draft Picks raus.

    Hab mal nachgeschaut, für 2024 haben wir 4 Picks

  • Ähnelt eher einem Karpfen als einem Delfin

    Wenn in Miami das Maskottchen der größte Aufreger ist, dann hat man vieles richtig gemacht.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Den habe ich vor dem Draft auch ausgiebig gescoutet. Ehrlich gesagt aber auch nur, weil mein Sohn zu dem Zeitpunkt noch großer Fan von Bobo Siebenschläfer war. :mrgreen:

    macht sich sehr gut bei uns, hat richtig Lust aufs Blocken und scheint auch ein brauchbare Hände zu haben. Wäre wohl schon Wr3, wenn wir nicht Njigba gedraftet hätten