Houston Texans 2023

  • Klasse Leistung, hat Spaß gemacht zuzuschauen :bier:

    Da hat unser ehemaliger DC bei euch schneller als gedacht es geschafft eine schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen, von mir aus könnt ihr gerne in den Superbowl kommen.

    Mit Stroud scheint ihr auf Gold gestoßen zu sein, der wird euch sicher noch viel Freude bereiten.

    :top:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (14. Januar 2024 um 11:28)

  • Selten gab es ein Playoff Game, in dem so klar wurde wer alles richtig gemacht hat und wer dann im Grunde nicht. Ihr pickt heuer nochmals mit dem First der Browns, oder? Und Stroud wird mir langsam echt unheimlich.

    Herzlichen Glückwunsch! 👍🏼

    Na ja. Das ist mir jetzt ein bisschen zu viel "alles richtig" gemacht. Weil es sich nach 1:1 einem gelungenen Plan anhört.

    Die Texans waren bevor der Skandal mit Watson losging ein Clusterfuck.

    Darum wollte er auch getradet werden.

    gab da ja diesen komischen GM im FO, der mehr an übersinnliches glaubte als an harte Fakten.

    Watson galt zu dem Zeitpunkt als einer der besseren QB der Liga.

    Das Browns Roster ist mit Talent geladen. Ich empfehle mal einen Blick auf die Verletzten. Trotzdem sind die in der besten Division der AFC (nach der Verletzung von Rodgers) mit dem 4 String QB relativ souverän in die PO gekommen. Und waren auch in der einzigen AFC Division wo 11 Siege nicht zumindest gleichstand mit dem 1 bedeuten.

    Ob man NACH dem Skandal den Trade mit Watson so machen kann wurde ja hier schon rauf und runter diskutiert.

    Aber zumindest den grundsätzlichen Gedankengang (unser Roster ist gut es fehlt ein Elite-QB) kann ich weiter nachvollziehen, den der war Watson vor dem Skandal definitiv.

    Die Texans haben in dieser Offseason zweifellos die richtigen Entscheidungen getroffen. Der CS war ein Volltreffer.Und beim QB hatte man das nötige Glück, dass die Panthers andere Ideen hatten. Da man aber am letzten Spieltag des Vorjahres noch hart gespielt hat, ist das irgendwo aber auch mehr als gerecht,.

    #FIREJOSEPH

  • Wäre interessant zu wissen ob die Texans an #1 auch CJ Stroud gewählt hätten, so kann man froh sein das Lovie Smith sich entschieden hatte dem FO den Mittelfinger zu zeigen :mrgreen:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Alles richtig was du da schreibst, aber warten wir mal ab wie sich die beiden Franchises in den nächsten Jahren entwickeln werden. Ich weiß auf wen ich mehr setzen würde.

    Natürlich war Stroud ein Glücksgriff - wir alle wissen wie fragil das Thema QB sein kann - und er muss das nächstes Jahr erstmal bestätigen, aber mit dem HC und den vielen Picks kam Talent an Board und da wird noch einiges dazu kommen. Ich schätze die Texans werden das eh schon sehr spannende Rennen in der AFC künftig mit gestalten.

    Und es bleibt abzuwarten, wie es sich nächste Saison in der AFCN so gestalten wird, wenn Burrow hoffentlich mal wieder eine Saison verletzungsfrei hinbekommt. Auch wenn Watson dann vielleicht klickt, das wird eine unglaubliche Wettbewerbssituation in der wohl stärksten Division der NFL. Die Ravens werden ihr Niveau wohl halten und die Steelers brennen sowieso in allen Division-Games.

    Formerly known as Bengals

  • Ihr habt halt jetzt schon einen brutalen jungen Kern.

    Potentiell Elite QB

    Top LT

    Top CB

    Potentiell Elite Edge

    2 WR mit großen Potential (wovon Collins schon einen großen Schritt gemacht hat diese Saison)

    Weitere junge Spieler mit Upside wie Pitre z.b.

    Dann noch einen Coaching Staff mit Potential, denke die Defense kann unter Ryans sogar aufjedenfall noch besser werden.

    Plus den 2 meisten Cap Space und den 1st der Browns der ja jetzt auch nicht so schlecht ist.

    Klar müssen da weiter gute Entscheidungen getroffen werden um zum absoluten Contender aufzusteigen denn gerade in FA liegt man ja schnell mal daneben und zerhaut sich den Cap aber in der Division sehe ich euch die nächsten Jahre als Favorit. Und für die Dauer von Strouds Rookie Contract sehe ich keine 6 Teams mit besseren Outlook.

    Einzig ein Slowik Abgang (der denke ich wahrscheinlich ist) wäre halt ärgerlich wenn Stroud direkt seinen 2 OC im 2 Jahr bekommt.

  • Gehört natürlich Glück dazu erstmal so hoch zu picken und dass man dann auch trifft. Aber genau das sind die Positionen, für die man Geld ausgeben sollte. Und das machen die Texans bis auf Tunsil noch nicht mal die nächsten Jahre. Das Fenster ist weit offen. Würde mich nicht wundern, wenn man die Offseason entsprechend angeht.

  • Schade. Hab mich diese Saison sehr für ihn gefreut, dass er bei euch seinen "Durchbruch" hatte. Leider hatte er dann nach den paar richtig guten Spielen nur Verletzungspech.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war ein von A-Z überzeugender Auftritt btw und für mich auch der beeindruckendste der gesamten WC Runde bislang.

    Glückwunsch. Auch mit Demeco alles richtig gemacht. Bravo

  • Das war ein hartes Spiel, insbesondere CJ lief gefühlt immer um sein Leben. Dennoch sehe ich da einen ganz großen QB aufkommen, der euch viele Jahre viel Freude bereiten wird.

    Zukunft schaut rosig aus :xmargevic


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Das war ein hartes Spiel, insbesondere CJ lief gefühlt immer um sein Leben. Dennoch sehe ich da einen ganz großen QB aufkommen, der euch viele Jahre viel Freude bereiten wird.

    Zukunft schaut rosig aus :xmargevic

    Ähnliches wollte ich auch schreiben. Houston scheint den Franchise QB gefunden zu haben. Hat 1 gewonnenes Play Off Spiel, was nicht viele Rookie QBś haben. Auf Houston muss man in der AFC zukünftig achten.

  • Tolle Saison, ein überragendes QB Talent, das werden gute Jahre für die Texans Fans. 🙂

    Formerly known as Bengals

  • Charger 31. Januar 2024 um 10:10

    Hat das Thema geschlossen.