Houston Texans 2023

  • Frisch nach der Bye Week und einem 0.500 Record bietet es sich doch auch an den Saison Thread hier zu eröffnen.

    Es geht aufwärts in Houston und Stroud macht bisher genauso einen guten Eindruck, wie HC DeMeco Ryans.

    Horns Up!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • War mir gar nicht aufgefallen , dass die noch keine hatten :eek: Ich dachte, gerade Du hat das schon vor Wochen gemacht und es wurde einfach nicht viel gepostet :tongue2:

    Und was den Eindruck angeht haste recht. Beide von Dir genannten sehen jetzt schon nach "the Real Deal" aus. Kann man drauf aufbauen und auch das WR -Duo Collins/Dell hat mE Zukunft :bier:

  • Frisch nach der Bye Week und einem 0.500 Record bietet es sich doch auch an den Saison Thread hier zu eröffnen.

    Es geht aufwärts in Houston und Stroud macht bisher genauso einen guten Eindruck, wie HC DeMeco Ryans.

    Horns Up!

    Als 49ers-Fan wundert mich das überhaupt nicht. Halte Ryans einfach für einen extrem kompetenten Coach, der auch menschlich bei uns absolut überzeugt hat. Für mich genau der richtige Coach um mit einem Team den turnaround zu schaffen, auch wenn es seine erste Stelle als HC ist. Das er eine Texans Vergangenheit hat, schadet vermutlich in Dingen Akzeptanz und Identifikation auch nicht.

    Ich hatte vor der Saison ja schon eine Diskussion mit iceweasel im mock draft thread. Da war ich mir schon recht sicher, dass die Texans 2024 keinen Top 5 oder gar Top 3 Pick haben. Das Stroud dann bereits so einen guten Eindruck hinterlässt, schadet natürlich auch nicht. Die Saison ist natürlich noch jung und ein Einbruch immer möglich aber ich denke, das könnte bereits diese Saison für 6 bis 8 Siege reichen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich hatte vor der Saison ja schon eine Diskussion mit iceweasel im mock draft thread. Da war ich mir schon recht sicher, dass die Texans 2024 keinen Top 5 oder gar Top 3 Pick haben. Das Stroud dann bereits so einen guten Eindruck hinterlässt, schadet natürlich auch nicht. Die Saison ist natürlich noch jung und ein Einbruch immer möglich aber ich denke, das könnte bereits diese Saison für 6 bis 8 Siege reichen.

    Mal abgesehen davon, dass die Texans ihren Erstrundenpick nun nicht mehr haben, hättest du die gleiche Diskussion auch mit mir haben können. Top 1 bis 4, bei allem anderen hätte ich schon angefangen die Stirn zu runzeln. :earl:

  • Mal abgesehen davon, dass die Texans ihren Erstrundenpick nun nicht mehr haben, hättest du die gleiche Diskussion auch mit mir haben können. Top 1 bis 4, bei allem anderen hätte ich schon angefangen die Stirn zu runzeln. :earl:

    Neben der Tatsache, dass ich persönlich einfach sehr von Ryans überzeugt bin, kommt noch hinzu, dass die AFC South mit Ausnahme der Jaguars eine machbare Division ist. Da konnte ich mir schon vorstellen, dass die Texans allein in den 6 Spielen ihre 2 bis 3 Siege holen. Jetzt haben sie zwar gg die colts verloren und die jaguars besiegt aber sehr überrascht bin ich über ihre 3-3 Bilanz nicht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Texans machen erstaunlich viel Spaß diese Saison. Hätte mit deutlich größeren Problemen - neuer Coaching Staff, Rookie QB etc. - gerechnet.

    Cj Stroud schein bisher der Real Deal zu sein. Wahnsinns Spiel heute :bier:

  • Stand heute, war der Zirkus den Deshaun Watson veranstaltet hat, das Beste was den Texans passieren konnte. Bärenstarker Draft , cooler Head Coach und guten Spirit in der Truppe (so wirkt es zumindest).

    Das sieht nach guten Jahren aus.

  • Am Ende war es eine knappe Sache und fehlte maximal ein Yard. Dennoch hätte ich wohl eher meinen QB mit Blick auf die FG-Distanz den Ball anvertraut - auch wenn es ein 4th & 12 war. Im Nachhinein ist man immer schlauer. :madness

    Excuses are for Losers

  • Wer hätte das vor einem Jahr für möglich gehalten: Win and In-Spiel am letzten Spieltag gegen die Colts um die Playoff-Teilnahme. Und falls Jacksonville in Tennessee ausrutscht, könnt ihr sogar noch die Division erobern.

    Alles richtig gemacht in der Offseason. Draft, Trade, Coach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was wäre das für eine Geschichte, wenn die Texans nächste Woche die Browns im ersten Playoff-Game nach Watson hosten würde? Wir sind einen Sieg von Tennessee davon entfernt. Nichtsdestotrotz - Playoffs im ersten Jahr für CJ Stroud ist fantastisch, egal was jetzt noch kommt.

    Oh - und der Trade für Will Anderson hat sich auch amortisiert. Die Cardinals werden frühestens an #19 draften.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hut ab! Solch eine positive Entwicklung mit dermaßen vielen klugen Entscheidungen würde ich mir in Washington ab Montag auch wünschen...

  • Freut mich auch für die Texans. Und ich finde es immer noch krass, wie wenig über Nico Collins geredet wird wenn es um die top wir geht. Er hat fast ein Drittel weniger targets als viele Top Receiver dieses Jahr und trotzdem ist er noch in den top 10 bei den receiving yards, TDs, YAC etc. Und bei den big plays laut ESPN ist er #4 nach lamb, hill und aiyuk. Und das alles obwohl er auch ein Spiel verpasst hatte und nicht alle Spiele mit Stroud hatte.

  • Alles Gute für heute, hoffe Ihr könnt in die nächste Runde einziehen :bier:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • How sweet it is! Glückwunsch!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch auch von meiner Seite. Verdienter Sieg. Viel Glück und Erfolg für die nächsten Runden.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Herzlichen Glückwunsch, man muss nichts in Frage stellen, verdienter Sieg. Geiles, junges Team, perfekt eingestellt.

    Wünsche euch, dass ihr weit kommt. :bier:

  • Selten gab es ein Playoff Game, in dem so klar wurde wer alles richtig gemacht hat und wer dann im Grunde nicht. Ihr pickt heuer nochmals mit dem First der Browns, oder? Und Stroud wird mir langsam echt unheimlich.

    Herzlichen Glückwunsch! 👍🏼

    Formerly known as Bengals

  • Glückwunsch zum Pick C.J.Stroud und zu eurem Coach. Wie manche hier schon anmerkten. Alles richtig gemacht. Ihr habt euren Franchise QB. Freut mich wirklich für euch.