NFL Week #12 Live Talk

  • 3 Scores zur HZ vorne, damit war nun wirklich nicht zu rechnen.

    Und wir haben heute eine Defense mit einem Monster-Passrush und haben auch noch Turnovers

  • Ist schon ironisch das an dem Tag wo der Rest des Teams größtenteils überzeugt.(Dillon der vor dem brotherly shove / tush push falsch abgebogen ist war ja fast schon Slapstick) nicht gesehen hat ignorieren wir mal, Carlson etwas schwächelt.

  • Jup. Gibt ja so einige, die gehandelt werden (Ben Johnson, Shane Waldron, Jim Harbaugh..).

    Mal sehen wer es wird.. hätte schon gerne einen etablierten Offense-Guru und nicht wieder ein OC, von dem nicht klar ist, ob er HC kann..

    Harbaugh krieg ich so Gruden Vibes wenn du verstehst was ich meine. Der will ultimative poooooweeeer und wenn das schief geht wirfst die Franchise wieder um Jahre nach hinten.

    Johnson wäre mir zu unproven, ähnliches gilt für Waldron.

    Ich glaub ja Jim Schwartz wird nen gefragter Typ sein. Den plus so einen jungen OC könnt ich mir gut vorstellen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Die Halbzeit Show is ja noch schlimmer als die Lions 😂😂😂😂

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Harbaugh krieg ich so Gruden Vibes wenn du verstehst was ich meine. Der will ultimative poooooweeeer und wenn das schief geht wirfst die Franchise wieder um Jahre nach hinten.

    Einer der Gründe warum ich Harbrough bei den Raiders sehe.

    So sehr ich Sympathie für sie habe, die ziehen so Coaches an. :madness

  • Die Halbzeit Show is ja noch schlimmer als die Lions 😂😂😂😂

    Erinnert mich irgendwie an das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für so etwas gewinnt man heutzutage also Musikpreise, interessant.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Jack Harlow ... Nie von gehört aber das war schon sehr ähm unmusikalisch. Mehr gesprochen als gerappt. Der Backtrack total leise.

    Aber vielleicht hört man das in Kentucky so

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich traue es Goff ja momentan nicht zu, dass er das Spiel nochmal rumreißt, den 2023 Lions aber schon. Das ist noch nicht durch. Aber wirklich, die beste Halbzeit der Saison, wo wir Glück mit den "Würfeln" hatten und es ausgenutzt haben. Love stark.

  • Ich bin mir fast sicher das Group Tekkan heutzutage Platin gehen würde.

    Wo bist du mein Sonnenlicht!? :love

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich gehe davon aus, dass wir das noch verlieren. Die Lions werden denke ich in HT 2 rasieren wie gegen die Bears. Finds aber nicht schlimm, diese erste HT war das geilste seit langem und ich bin völlig ohne Erwartungen ins Spiel gegangen.

  • Ich gehe davon aus, dass wir das noch verlieren. Die Lions werden denke ich in HT 2 rasieren wie gegen die Bears. Finds aber nicht schlimm, diese erste HT war das geilste seit langem und ich bin völlig ohne Erwartungen ins Spiel gegangen.

    Rechne auch nicht damit, dass wir das nach Hause bringen. Dafür ging der letzte Drive für die Lions schon viel zu einfach.

  • Harbaugh krieg ich so Gruden Vibes wenn du verstehst was ich meine. Der will ultimative poooooweeeer und wenn das schief geht wirfst die Franchise wieder um Jahre nach hinten.

    Johnson wäre mir zu unproven, ähnliches gilt für Waldron.

    Ich glaub ja Jim Schwartz wird nen gefragter Typ sein. Den plus so einen jungen OC könnt ich mir gut vorstellen.

    Das sind genau auch meine Bedenken.. Jim Schwartz ist halt wieder ein Defense Coach - das funktioniert in der modernen NFL Welt kaum..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das muss Doubs langfristig echt abstellen sonst wandert er in der depth chart nach unten

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das sind genau auch meine Bedenken.. Jim Schwartz ist halt wieder ein Defense Coach - das funktioniert in der modernen NFL Welt kaum..

    das hoffe ich sehr, dass er keinen HC Posten bekommt und bleibt

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So ein dummer Call :jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'