NFL Week #15 Live Talk

  • Mit der Schützenhilfe für die Broncos wird es auch heute nichts. Genauso wie die Vikings gestern werden die Titans das Spiel noch verlieren.

    zumindest führen die Bears noch

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • zumindest führen die Bears noch

    Mal abwarten wie lange noch. Zum Glück war da Flacco heute neben der Spur, aber von den Bears kommt auch nicht mehr viel.

    Der non call bei den Texans war möglicherweise spielentscheidend und meiner Meinung nach sehr eindeutig.

  • :3ddevil:

    Titans führen die ganze Zeit,

    Bears führen die ganze Zeit,

    das hält man im Kopf ja nicht aus

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mal abwarten wie lange noch. Zum Glück war da Flacco heute neben der Spur, aber von den Bears kommt auch nicht mehr viel.

    Der non call bei den Texans war möglicherweise spielentscheidend und meiner Meinung nach sehr eindeutig.

    Riecht alles nach einem schwarzen Wochenende.

    Schon lustig was für lustlose nicht Leistungen flacco und keanum bei uns gezeigt haben und was sie heute abliefern.

    #FIREJOSEPH

  • Bears verlieren dieses Jahr spiele, die sie schon lange gewonnen haben. Unglaublicj

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schon lustig was für lustlose nicht Leistungen flacco und keanum bei uns gezeigt haben und was sie heute abliefern.

    Hast recht, da habe ich gar nicht dran gedacht, aber die zwei können es ja noch verkacken

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Dieses Sportwochenende ist wirklich eines der bittersten der letzten Jahre. Die Broncos bekommen auf die Mütze und die 3 PO Konkurrenten gewinnen Spiele, die sie eigentlich nie hätten gewinnen dürfen nach dem Spielverlauf.

    Dazu der FCK mit der 6ten Niederlage in Folge kurz vor den Abstiegsrängen (und mit aberkanntem Tor in der Nachspielzeit). Gehe besser ins Bett..

  • Mooney… das meint er nicht drnst

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bears verlieren dieses Jahr spiele, die sie schon lange gewonnen haben. Unglaublich

    Würde ich dir jetzt im Nachgang nicht widersprechen wollen. Heilige Scheisse ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15