2024 HC und QB Karussell

  • Durch das oben beschriebene Vertragsgebilde, dass Wilson seinem neuen Team max. das Vet Minimum kostet, sehe ich eigentlich kein Szenario wo er irgendwo hingeht wo er nicht zumindest ne Chance hat sich im Camp den Starterposten zu holen. Das sehe ich bei den Colts ehrlich gesagt weniger... :madness

    Es wird wahrscheinlich nicht so viele Optionen für ihn geben. Wilson hat in den Jahren in Denver nicht gerade überzeugt und möglicherweise muss er sich ersmtal das Good-Will wieder verdienen. Bei den Colts sind die Chancen groß, dass AR sich wieder mal durch seine ungeschickte Art verletzt und er dadurch zum Einsatz kommt.

    Klar, vielleicht versucht es auch ein Team, welches im Draft leer ausgeht, wie die Giants, Vikings oder Buccs, falls Mayfield tatsächlich woanders unterschreibt. Aber allzuviele Optionen wird er nicht haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Durch das oben beschriebene Vertragsgebilde, dass Wilson seinem neuen Team max. das Vet Minimum kostet, sehe ich eigentlich kein Szenario wo er irgendwo hingeht wo er nicht zumindest ne Chance hat sich im Camp den Starterposten zu holen. Das sehe ich bei den Colts ehrlich gesagt weniger... :madness

    Das sehe ich eigentlich auch nicht.

  • Mit den Bears, Commanders, Patriots, Giants, Falcons, Vikings, Raiders und Broncos gibt es schonmal bis zu acht Teams, die einen Starting-QB brauchen für nächste Saison. Bei den Buccs rechne ich ziemlich sicher weiter mit Mayfield. Bleiben zusätzlich noch so Teams wie Titans, Steelers oder Browns, wo ich nicht absehen kann, wie die auf QB planen.

    Im Draft gibt es sicherlich bis zu sechs spannende Prospects, aber inwieweit die alle Day One Starter in der NFL sein können/sollten, darf jeder gerne selber beurteilen. Ich würde mal bezweifeln, dass die Top6 in der kommenden Saison alle sofort starten.

    Bleiben noch die Free Agents unter denen Cousins sicher die attraktivste Option sein sollte. Dahinter muss sich Wilson dann aber auch - gerade wenn man bedenkt, dass er quasi ein Jahr zum Nulltarif spielen könnte - nicht wirklich hinter Fields oder Minshew oder den anderen QB Free Agents verstecken.

    Von daher würde ich auch vermuten, dass die Aussichten auf einen neuen Arbeitgeber, bei dem Wilson Starter wird gar nicht mal so schlecht aussehen. Und ich denke, dass das dann auch eher seinem Verständnis/seiner Selbsteinschätzung entspricht, weshalb ich mir so ein Szenario wie beispielsweise Backup hinter Richardson nur schwer vorstellen kann.

  • Wenn dann Wilson + QB Draft - ich kann mir nach den letzten Jahren beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand erpicht darauf sein wird, Wilson den Starterposten ohne Konkurrenz zu überlassen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls dem so sein sollte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bears: Caleb

    Commanders: Maye

    Patriots: Daniels

    Steelers: Wilson

    Atlanta: Cousins

    Vikings: Tannehill + JJ McCarthy

    Broncos: Minshew

    Raiders: Penix


    Für Fields sehe ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Platz. Sehe kein Team was einen Day 2 Pick abgibt geschweige denn was ihn als Starter sehen könnte.

  • Wenn dann Wilson + QB Draft - ich kann mir nach den letzten Jahren beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand erpicht darauf sein wird, Wilson den Starterposten ohne Konkurrenz zu überlassen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls dem so sein sollte.

    Da bin ich ganz bei Dir. Als geplanter Starter geht der nirgendwohin.
    Aber ich denke schon das er ein Team findet, wo er eine halbwegs offene Situation im Camp vorfindet. Und das sehe ich bei den colts halt nicht.

    #FIREJOSEPH

  • Da bin ich ganz bei Dir. Als geplanter Starter geht der nirgendwohin.
    Aber ich denke schon das er ein Team findet, wo er eine halbwegs offene Situation im Camp vorfindet. Und das sehe ich bei den colts halt nicht.

    Ist es denn bei den Steelers (da besteht wohl Interesse) soviel besser? Pickett hat letztes Jahr zwar keine Bäume ausgerissen, aber der Offensive Coordinator war zumindest überfordert, wie man den Insidern dort entnehmen konnte. Wäre er dann nicht mindestens mit Pickett in einem Duell um den Starterposten?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist es denn bei den Steelers (da besteht wohl Interesse) soviel besser? Pickett hat letztes Jahr zwar keine Bäume ausgerissen, aber der Offensive Coordinator war zumindest überfordert, wie man den Insidern dort entnehmen konnte. Wäre er dann nicht mindestens mit Pickett in einem Duell um den Starterposten?

    Ja würde ich so sehen. Aber die Steelers sind insbesondere vor dem Hintergrund von Tomlins Vertrag im Win Now Modus. M.e. Die werden den besseren Starten lassen ( ob das dann Wilson ist keine Ahnung)

    Die Colts sind noch im Aufbau. Da müsste m.e schon viel im Camp passieren das Wilson im Camp den hohen First Round Pick auf die Bank befördert.

    #FIREJOSEPH

  • Ja würde ich so sehen. Aber die Steelers sind insbesondere vor dem Hintergrund von Tomlins Vertrag im Win Now Modus. M.e. Die werden den besseren Starten lassen ( ob das dann Wilson ist keine Ahnung)

    Die Colts sind noch im Aufbau. Da müsste m.e schon viel im Camp passieren das Wilson im Camp den hohen First Round Pick auf die Bank befördert.

    Dafür hat Richardson allerdings nie bewiesen, dass er eine Saison durchhält und sein Spiel zieht geradezu Verletzungen an. Naja, wir werden sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist es denn bei den Steelers (da besteht wohl Interesse) soviel besser? Pickett hat letztes Jahr zwar keine Bäume ausgerissen, aber der Offensive Coordinator war zumindest überfordert, wie man den Insidern dort entnehmen konnte. Wäre er dann nicht mindestens mit Pickett in einem Duell um den Starterposten?

    Die Steelers Situation ist schon deutlich besser. Wilson kann da um den StarterPosten in einem ziemlich offenen Battle kämpfen und sollte auch ganz gute Chancen haben. Dazu war das Team letzte Saison mit miserablen QB-Play in einer der schwersten Divisionen in den Playoffs.

    Bei den Colts ist doch der Last Year 1st Rounder erstmal auf der Starter Position gesetzt, außer er spielt richtig mies oder er verletzt sich.

  • Die Steelers Situation ist schon deutlich besser. Wilson kann da um den StarterPosten in einem ziemlich offenen Battle kämpfen und sollte auch ganz gute Chancen haben. Dazu war das Team letzte Saison mit miserablen QB-Play in einer der schwersten Divisionen in den Playoffs.

    Misrables QB-Play oder überforderter Offensive Coordinator. Ich würde sagen, letzteres trifft da eher zu. Aber ich sehe schon, man will lieber den over-the-hill-Wilson, als den hasn't-reached-his-potential-yet-Pickett in seinem Team.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Misrables QB-Play oder überforderter Offensive Coordinator. Ich würde sagen, letzteres trifft da eher zu. Aber ich sehe schon, man will lieber den over-the-hill-Wilson, als den hasn't-reached-his-potential-yet-Pickett in seinem Team.

    Ich habe das aus Sicht von Wilson beschrieben, der sich selbst wahrscheinlich nicht over-the-hill sieht.

    Ob der Move für die Steelers soviel Sinn macht, ist ne andere Frage, war aber überhaupt nicht mein Punkt.

  • Cousins zu den Falcons scheint perfekt:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach Mayfield wohl die beiden Top FA QBs damit vom Markt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So wie der erste Tag der FA gelaufen ist, spricht jetzt schon sehr viel für drei QB-Picks zu Beginn des Drafts.

    Dahinter scheinen die Vikings tatsächlich auf den Nummer 4 QB zu schielen. Ansonsten sind ja fast nur noch die Broncos in der Verlosung ohne QB und könnten am Ende vielleicht der Landing Spot für Fields werden - auch wenn ich da den Fit nicht wirklich sehe.

  • Raiders?

    Natürlich auch noch möglich.

    Allerdings könnte ich mir da auch vorstellen, dass man in LV mit Minshew den einen Move auf QB gemacht hat für diese Offseason. Kann mich täuschen, aber ist so mein aktuelles Gefühl.

  • In Vegas schielt man definitiv auf einen qb im Draft, dass wurde auch relativ klar kommuniziert.

    Ich denke, dass die minshew/aoc combo der back up Plan ist, falls man nicht den gewünschten bekommt.

    Gestern gab es auf Twitter noch dass „fields zu den Raiders“ Gerücht…von verschiedenen beatwritern.


    Also fertig ist man wohl nicht in Vegas

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wenn dann Wilson + QB Draft - ich kann mir nach den letzten Jahren beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand erpicht darauf sein wird, Wilson den Starterposten ohne Konkurrenz zu überlassen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls dem so sein sollte.

    Also die Steelers sehen ihn wohl als Starter. :jeck:


    Wilson hat auf jeden Fall aus SEINER Perspektive alles richtig gemacht.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #GoBucs

  • Das ist alles nur noch komplett lächerlich. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)