2024 HC und QB Karussell

  • Bin ich etwa der einzige der diese ganzen Szenarien interessant findet? :mrgreen:

    Letztes Jahr hatten wir dass schon mit dem qb Markt( wer hat eigentlich am Ende mit den meisten recht gehabt?) und den Thread sehr genial.

    Anyway, es wird höchstwahrscheinlich ne Menge (prominente) Bewegung geben.

    Wird bb gehen?

    Was passiert mit Fields?

    Wo landet Wilson?

    Wird harbaugh in Michigan bleiben?

    Wird Ben Johnson wirklich ein hc?

    Etc etc

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Die Spekulatius Zeit ist doch gerade erst vorbei. :)

    Ich finde sowas ehrlicherweise immer erst interessant wenn feststeht was wo mit wem passiert.

    Klar könnte ich jetzt spekulieren, Bill Belichick (BB) hört bei den Patriots auf, weil nicht Fields (der einfach in Chicago bleibt) sondern Wilson neuer QB in New England wird, er dann lieber noch mal was anderes (!) machen möchte und für Ben Johnson OC in Detroit wird :mrgreen: der den Start seiner HC Karriere eher im College bei Michigan sieht, während Jim Harbaugh mit Freuden (aber erfolglos) die Nachfolge von BB in New England antritt. Aber was bringt das? ;)

  • Dito und wenn man es nicht mag auch ok. :bier:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich schätze dass nach den Michigan Sieg werden wir harbaugh wieder in der nfl sehen.

    Aktuell würde ich sagen entweder die Chargers oder die Raiders

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich schätze dass nach den Michigan Sieg werden wir harbaugh wieder in der nfl sehen.

    Aktuell würde ich sagen entweder die Chargers oder die Raiders

    Ich glaube leider auch, dass er aufhören wird. Eine Titelverteidigung ist bei den vielen Abgängen nicht besonders wahrscheinlich, er hat seine Mission mit dem Titel erreicht und sein Marktwert ist jetzt sehr hoch.

    An die Pats kann ich nicht glauben, ich tippe auch auf die Chargers. Da steckt Potenzial drin und das würde gut passen.

    Formerly known as Bengals

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal sehen ob Callahan tatsächlich vor Anarumo einen HC Job bekommt. Würde es ja in den Bengals Thread posten, aber der Offseason-Thread scheint noch nicht da?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal sehen ob Callahan tatsächlich vor Anarumo einen HC Job bekommt. Würde es ja in den Bengals Thread posten, aber der Offseason-Thread scheint noch nicht da?

    Here you are: Cincinnati Bengals Offseason 2024

    Formerly known as Bengals

  • Meine Tipps aktuell wären:

    Panthers: Ben Johnson

    Chargers: haubargh

    Seattle: Dan Quinn

    Atlanta: bb oder Vrabel

    Comanders: keine Ahnung aber der neue gm (Peters) wird sich keinen Namen ins Boot holen der größer ist wie er

    Bb könnte ichvmir auch irgendwie im College vorstellen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Dass hätte ich jetzt nicht erwartet.

    Schon verrückt dass vrabel und bb so wenig Anklang finden

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich denke die Seahawks und Commanders haben alles richtig gemacht. Nur noch 2 vakante Posten und die Liste der moeglichen Kandidaten ist lang und wird noch laenger, wenn die Ravens und Lions raus sind.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das BB scheinbar (und zumindest dieses Jahr) keinen HC Job bekommt ist für mich irgendwie doch nachvollziehbar. Wie man in den letzten Wochen so gelesen hat, wollte/will er ja anscheinend im neuen Team die möglichst "volle Kontrolle" (also HC+GM) und dazu seine (in den letzten Jahren ja gelinde gesagt auch nicht sehr erfolgreichen) "Stamm-Assis" McDaniels + Patricia auf jeden Fall "mitbringen".

    Packt man dann noch hinzu, dass so mancher denkt/glaubt, ein guter Teil seiner historischen Erfolge lag nur am Glück den GOAT TB zu haben, dass seine Jahre ohne den jetzt auch eher mäßig erfolgreich waren und er mit über 70 mittelfristig jetzt auch nicht gerade für "Aufbruch" steht, dann kann ich gut verstehen, dass da so mancher Owner dann doch sagt "nee, eher lieber nicht" :madness

    Aber wie heisst es doch schön beim rosaroten Panther: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage". Dann also vielleicht wieder 2025 :madness

    Bill Belichick might get shut out in the current hiring cycle
    One of the greatest coaches of all time could be without a team in 2024.
    www.nbcsports.com

    Ich würde aber tippen, dass hingegen Vrabel doch noch irgendwo auf eine der zwei offenen HC-Pos. landen wird :paelzer:

  • Was man BB meiner Meinung nach allerdings auch zu Gute halten muss, auch wenn es schon lange her ist, sind seine Erfolge als DC bei den Giants, wo er wohl auch schon einen großen Impact hatte, allerdings, wie gesagt schon lange her.

    Steelers und Cowboys. :rockon:

  • Ich würde aber tippen, dass hingegen Vrabel doch noch irgendwo auf eine der zwei offenen HC-Pos. landen wird :paelzer:

    Kann ich mit bei den Commanders beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke die sind All-In auf Johnson.

    Bleibt nur noch Seattle

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wobei manchmal schadet es auch dem Image/Ruf eines bisherigen HC oder erfolgreichen OC/DC nicht, wenn er mal (wenn auch ungewollt) ein paar Jahre Pause macht bzw. weiter machen muss :tongue2: 2025 wird bestimmt einiges wieder frei , wobei man sagen muss, dass bei BB natürlich dann doch zunehmend das Altersproblem im Weg steht. Aber Vrabel wird u.U. ja nach 1-3 Jahren Pause (mit ev. "Abstecher" in die Medienwelt) dann auch als großer Heilsbringer wieder irgendwo willkommen geheißen :rockon:

  • Leute Leute...

    Die Lions werden Ben Johnson doch nicht wirklich behalten können?!

    Denke mal es geht nun für ihn zu den Commanders oder Seahawks..?

    Oder wir werfen doch noch Eberflus raus :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Denke mal es geht nun für ihn zu den Commanders oder Seahawks..?

    Natürlich noch ohne Frage möglich, aber irgendwie auch nicht wahrscheinlich, oder?

    Johnson war ja bisher schon auch ein wenig wählerisch und hat nicht einfach zugegriffen, "nur" um jetzt HC zu werden. Die Möglichkeit hatte er ja letztes Jahr schon, hat sie aber nicht ergriffen. Von daher bin ich aktuell optimistischer denn je, dass er noch ein Jährchen in Detroit bleibt, was ich vor einem Monat quasi ausgeschlossen hätte.

    Eine Sache finde ich aber generell schwierig:

    Wieso öffnet man noch während der Playoffs die Möglichkeit für Interviews und Signings?

    Die Lions stehen z.B vor dem größten Spiel seit Jahrzehnten, Johnson als OC hatte in dieser Woche aber Interviews für einen HC Posten, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Suboptimal würde ich mal sagen - und zwar für die Teams in den Playoffs, als ja anscheinend auch für die Kandidaten, da bald alle Jobs weg sind und so Leute wie Johnson oder MacDonald vielleicht leer ausgehen könnten, die ja vorher schon überall genannt wurden als mögliche HCs in der kommenden Saison.

  • Wieso öffnet man noch während der Playoffs die Möglichkeit für Interviews und Signings?

    Die Lions stehen z.B vor dem größten Spiel seit Jahrzehnten, Johnson als OC hatte in dieser Woche aber Interviews für einen HC Posten, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte das vor diesem Jahr nie so sehr verfolgt und wäre bis zu den Nachrichten über die Interviews (z. B. Johnson bei den Falcons nur Stunden vor dem Divisional) fest davon ausgegangen, dass offizielle Kontakte zu Kandidaten, deren Team noch im Rennen ist, nicht erlaubt sind. :madness

  • Wobei der Job in Washington dieses Jahr, von außen betrachtet, echt einer der attraktiveren ist.

    Neuer Owner (kann ja nur besser werden, dazu 5 Top 100 Picks, inklusive der Möglichkeit einen Franchise-QB zu picken und zu entwickeln, massiv Capspace. Da kann man schon was bewegen.

  • Natürlich noch ohne Frage möglich, aber irgendwie auch nicht wahrscheinlich, oder?

    Johnson war ja bisher schon auch ein wenig wählerisch und hat nicht einfach zugegriffen, "nur" um jetzt HC zu werden. Die Möglichkeit hatte er ja letztes Jahr schon, hat sie aber nicht ergriffen. Von daher bin ich aktuell optimistischer denn je, dass er noch ein Jährchen in Detroit bleibt, was ich vor einem Monat quasi ausgeschlossen hätte.

    Die Frage ist dann aber auch, auf was Johnson wartet. Zwei Teams mit Owner, bei denen Geld keine Rolle spielen würde.

    In Washington im Zentrum der Macht, hoher Pick, um sich den Wunsch-Qb zu holen und die Möglichkeit von Grund auf etwas aufzubauen.

    In Seattle gute Trainingsmöglichkeiten, ein Team, mit dem man auf jeden Fall mithalten kann, extrem wohlgesinnte Presse.

    Dass ihn eines der Projekte mehr anspricht, ist klar, aber wenn beides nichts für ihn ist, muss man sich schon fragen auf was er wartet. HC-Stellen bei einem Contender werden eher selten frei.

    Eine Sache finde ich aber generell schwierig:

    Wieso öffnet man noch während der Playoffs die Möglichkeit für Interviews und Signings?

    Die Lions stehen z.B vor dem größten Spiel seit Jahrzehnten, Johnson als OC hatte in dieser Woche aber Interviews für einen HC Posten, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Suboptimal würde ich mal sagen - und zwar für die Teams in den Playoffs, als ja anscheinend auch für die Kandidaten, da bald alle Jobs weg sind und so Leute wie Johnson oder MacDonald vielleicht leer ausgehen könnten, die ja vorher schon überall genannt wurden als mögliche HCs in der kommenden Saison.

    Da bin ich voll bei dir. Zudem werden auch die Teams, die gute Coordinator ausbilden/ finden bestraft. Wechselt Johnson steigen die Lions auch sehr spät erst ins Rennen um einen OC ein.

  • Wobei gerade Johnson jetzt schon soo lange in der HC Diskussion ist, dass die Lions bestimmt ein wenig nebenbei schon längst angefangen haben (oder es klugerweise zumindest sollten) nach einem Nachfolger zu suchen, weil der ja wohl wirklich mit 90% + Wahrscheinlichkeit weg gehen wird. Vielleicht haben sie ja auch da längst eine In House Lösung parat.