• Da gibt es nichts zu entschuldigen. Was ein schlimmer Wurf von Ridder

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Keine Chance. Lawrence heute kein Übermensch und die defense ist ein Schweizer Käse

    Naja Lawrence wurde als generational talent gehandelt, man spielt gegen die 5-11 Titans und es sind noch fast 30min Zeit...

    Wann denn sonst ?

    Just Win Baby

  • Interessante DPI… hätte eher OPI gepfiffen!?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • OK, von den blinden Voegeln aus Atlanta ist heute keine Schuetzenhilfe zu erwarten. Ich switche auf die Homestate Miezekatzen und hoffe die koennen noch helfen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Naja Lawrence wurde als generational talent gehandelt, man spielt gegen die 5-11 Titans und es sind noch fast 30min Zeit...

    Wann denn sonst ?

    Will hier Lawrence nicht verteidigen, weil das maximal ne mittelmässige Saison war, aber mit der O-Line ist das für 9 von 10 QBs aber mal so richtig schwierig. Kein Runblocking, ein Center der in der Liga nix zu suchen hat und ein Rookie, der massiv struggelt. Außerdem scheints da Probleme mit dem Playcalling zu geben...so oft wie QB und WR nicht auf der gleichen Linie sind, scheint da irgendwas zu klemmen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Aber hab nochmal nachgeschaut weil ich mir dachte ich hab da was falsch verstanden von den Kommentatoren.

    Die Panthers haben echt eine Top 3 Defense :!: :!: :!:

    Das erklärt natürlich so einiges Heute, heißt aber auch dass das noch ein ganz hartes 4. viertel wird

    Ob es sowas schonmsl gegeben hat? Schlechtestes Team der Liga mit einer top 3 Defense ? Wenn deren offense mal ins laufen kommt dann gnade uns Gott

  • OK, von den blinden Voegeln aus Atlanta ist heute keine Schuetzenhilfe zu erwarten. Ich switche auf die Homestate Miezekatzen und hoffe die koennen noch helfen.

    Ihr werdet doch heute die Bears schlagen. Da braucht ihr doch keine Schützenhilfe.

  • Aber hab nochmal nachgeschaut weil ich mir dachte ich hab da was falsch verstanden von den Kommentatoren.

    Die Panthers haben echt eine Top 3 Defense

    Top3 wodrin? :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Panthers und Punkte soll diese Saison wohl nicht sein

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Also die Buccs verdienen es einfach nicht in die PO zu kommen. Meine Güte ist das ein Krampf

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jaguars still alive :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Draft Need #1 für die Vikings, das 11te oder 12te Jahr in Folge: CB

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman