New England Patriots Offseason 2024

  • Uche bleibt ein weiters Jahr. Und unser Ex WR Parker unterschreibt bei den Eagles.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Parker weg ist gut. Uche für ein Jahr 3 Mio auch ok. Langfristig würde ich kein großes Geld in ihn investieren. Er ist einfach nicht konstant genug.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ridley geht zu den Titans für 4y/92m
    Yeeeah, not gonna happen here.
    Ich hatte da nie so wirklich Hoffnung, aus zwei Gründen:
    1. Wir müssen im Prinzip overspenden um hier einen bona fide WR1 zu bekommen. Warum? Fragezeichen um neuen HC & QB, aber hauptsächlich schwache Drafts in der Vergangenheit -> "schwaches Fundament"
    2. IST Ridley denn ein WR1, der die Offense KOMPLETT an sich reißen kann? Ich bin mir da eher nicht so sicher, imo braucht er wen gleichwertigen neben sich. und mit diesem Deal dürfte er in die top10 AVG Nähe eine Diggs/Brown/Samuel vorstoßen.

    I dont know about that.

    Imo ist dieses Team langfristig nur über anständige Drafts fixbar.

    Btw: TE Austin Hooper kommt noch. Meh, hat seine beste Zeit hinter sich, aber immerhin, die war ua. unter Van Pelt in Cleveland.

  • War gefühlt aber auch die schlechteste und langweiligste FA seit langer Zeit. Bin froh, dass wir für Ridley nicht overspendet haben. Am besten wäre ein Downtrade in Runde 1 damit wir noch sowohl einen anständigen QB als auch WR bekommen.

    Leider hat die FA für uns nicht wirklich - zumindest auf den ersten Blick - einen Impact Player hergegeben! Wertvoll könnte das Signing der beiden Pittsburgh Linemen werden. Ansonsten sehe ich bis dato nicht viel Anlass zu Hype.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • War gefühlt aber auch die schlechteste und langweiligste FA seit langer Zeit. Bin froh, dass wir für Ridley nicht overspendet haben. Am besten wäre ein Downtrade in Runde 1 damit wir noch sowohl einen anständigen QB als auch WR bekommen.

    Leider hat die FA für uns nicht wirklich - zumindest auf den ersten Blick - einen Impact Player hergegeben! Wertvoll könnte das Signing der beiden Pittsburgh Linemen werden. Ansonsten sehe ich bis dato nicht viel Anlass zu Hype.

    Ich finde man sollte das Ganze nicht als schlechteste und langweiliste FA bezeichnen, sondern eher als unaufgeregt. Es wurden wichtige Verlängerungen getätigt und Ballast losgeworden. Diese FA war auch WR nichts zu holen und für Ridley zu overpayen finde ich auch wichtig, da er das Geld, was er jetzt bekommt mMn nicht wert ist. Wenn wir gute free agents wollen, müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt massiv overpayen, da wir das Zugpferd Brady nicht mehr haben und nicht mehr das Team mit der Siegermentalität haben.


    Da wir es uns sowieso abschminken können direkt wieder oben mitzuspielen, finde ich es richtig, dass wir die übrigen Baustellen per Draft angehen. Außerdem bin ich mir sicher, dass sogar noch etwas via trade zustande kommt.

  • Also bis jetzt fehlt mir das hurra Gefühl. Soviel Geld und nur solide das Team gehalten.

    Entwicklung dauert aber ich sehe im Moment nicht wirklich eine Entwicklung hin zum top Team

  • Also bis jetzt fehlt mir das hurra Gefühl. Soviel Geld und nur solide das Team gehalten.

    Das habe ich auch gedacht. Wenn man ein 12:5 Team ist, dann ist ein "nur halten" völlig ok. Aber wenn man so schlecht wie wir war und gleichzeitig noch massiv Cap hat, dann hätte ich auf ein paar objektive Upgrades gehofft

  • Ich finde man sollte das Ganze nicht als schlechteste und langweiliste FA bezeichnen, sondern eher als unaufgeregt. Es wurden wichtige Verlängerungen getätigt und Ballast losgeworden. Diese FA war auch WR nichts zu holen und für Ridley zu overpayen finde ich auch wichtig, da er das Geld, was er jetzt bekommt mMn nicht wert ist. Wenn wir gute free agents wollen, müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt massiv overpayen, da wir das Zugpferd Brady nicht mehr haben und nicht mehr das Team mit der Siegermentalität haben.


    Da wir es uns sowieso abschminken können direkt wieder oben mitzuspielen, finde ich es richtig, dass wir die übrigen Baustellen per Draft angehen. Außerdem bin ich mir sicher, dass sogar noch etwas via trade zustande kommt.

    Das war auf die FA generell bezogen und nicht bloß auf die Patriots!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die FA läuft nicht so wie erhofft. Einige solide signings und das war es.

    Wir sind mindestens einen Elite oder zwei sehr gute WRs und 3-4 Oliner davon entfernt, eine gute O auf das Feld zu stellen (der QB kommt vermutlich im Draft und ist sowieso eine Lottery).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gab es den wirklich Spieler in der Offense wo es sich gelohnt hätte massiv zu investieren?

    Ridley hätte mich als Paket aus Alter und Gehalt auch nicht wirklich überzeugt.

  • Oops. Irgendwie ist oben mein halb fertiger Beitrag gepostet. Das ganze war ausführlicher gemeint:


    Ich finde die Patriots FA bisher auch eher enttäuschend. Einige solide middle class signings und das war es dann auch schon.

    Wir sind aber mindestens einen Elite WR oder zwei sehr gute WRs und 2-4 Oliner von einer guten Offense entfernt. Den QB klammere ich mal aus. Der kommt höchstwahrscheinlich über den Draft und ist sowieso eine Lotterie.

    Gegen uns läuft halt, dass die sehr guten oder Elite WR kaum vorhanden sind und wir halt auch nicht mehr sexy sind, sodass niemandzu uns möchte. 23 Mio APY möchte ich einem Ridley zudem auch nicht zahlen (wobei das wohl auch einfach die neuen Marktpreise sind). Evans ist zu alt (für uns als re-build team). Pittman? Hmmm ich weiß nicht. Ridley ist weg. Higgins müsste man teuer auslösen. Da hört (für mich) auch schon die Top-Gruppe der nicht überalternden WRs auch schon auf. Einige sehen Marquise Brown noch relativ hoch. Aber seine stats der letzten Jahre sind (in einem schwierigen Umfeld) mies.

    Dass Jefferson - jetzt ohne Cousins - doch aus Minnesota weg will, wäre noch eine klitze Kleine Mini Hoffnung.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (17. März 2024 um 21:16)

  • P.S.

    Für die 15 Mio die OT Jonah Williams bekommt, hätte ich ihn auch gerne genommen. Dann sähen drei Positionen schonmal gut aus:

    C Andrews (so er noch ein Jahr macht)

    RG Mike Onwenu

    RT Jonah Williams


    Auf LG bräuchte man nur eine Zwischenlösung bis Strange wieder fit ist. Bliebe "nur noch" der LT zu besetzen. Hätte, hätte... :hinterha:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (15. März 2024 um 17:07)

  • Die Free Agency ist noch nicht vorbei. Für die Defense hätte ich gerne noch einen Veteran CB verpflichtet gesehen, der Außen zusammen mit Gonzales spielen kann. Jonathan Jones könnte dann vorwiegend im Slot spielen. Bei entsprechendem Matchup natürlich auch außen. Keine Ahnung ob Gilmore nochmal für die Patriots spielen würde, aber über seine Verpflichtung würde ich mich freuen.

    Auf WR oder OT sieht es mittlerweile wirklich mau aus in einer ohnehin schwachen Free Agency Klasse. Eine der beiden Positionen könnte man neben QB auch in der Draft mit einem guten Prodpect bedienen. In einer Offseason wird man die Probleme der Offens aber nicht lösen können.

  • Was haltet ihr vom Gerücht das die Vikings einen Trade mit den Patriots anstreben?

    11&23 für 3

    Damit könnte vermutlich bei den Baustellen O-Line und WR ein Upgrade erfolgen. Alternativ könnte Nix, McCarthy oder Penix an 11 ausgewählt werden.

    So wirklich haut es mich nicht vom Hocker. Es würde sich wieder wie ein Trostpreis anfühlen. Das hätte Jones Vibes.

    Das Thema auf nächstes Jahr zu verschieben wäre auch wieder ein Glücksspiel, weil man hoffentlich nicht nochmal so abstinkt und wieder im Nirgendwo ist.

  • Wenn Du mal auf 3 pickst und einen QB brauchst, dann bleibst du auch da. Ein Downtrade waere einfach nur bescheuert.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich finde, dass ihr das tun solltet :thumbsup:

    Ne, mal im Ernst: Als Patriots wären 3x 1st rounder meine Baseline für einen Trade mit den Vikings. In diesem Fall hättet ihr wirklich die Möglichkeit euren Kader für einen neuen Franchise QB vorzubereiten.

    Ich bin kein Freund davon einen Rookie-QB in eine komplette Baustelle zu setzen, egal wie gut er ist. Daher sehe ich die Patriots aktuell nicht unbedingt einen QB picken. Und falls man das in eurem Front Office genau so sieht, müsste man natürlich das Maximum rausholen. Anschließend könntet ihr dann immernoch schauen was z.B. bei einem Fields geht.

    Den angesprochenen Trade von #3 gegen #11 und #23 würde ich als klaren win der Vikings empfinden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Patriots eine Trade Bereitschaft in diesem Jahr signalisiert haben, da ich nicht davon ausgehe, dass das Vikings Frontoffice den Deal mit den Texans einfach mal ins Blaue macht ohne zu wissen ob sie überhaupt an die Positionen 3, 4 oder 5 kommen können.

  • Es passiert mal wieder was :tongue2:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Minnesota müsste schon noch etwas drauflegen bei diesem Trade, wenn man nüchtern nur einmal die Trade Value Chart betrachtet. Minnesota hat 2024 keine Picks in Runde 2 und 3 mehr. 2025 haben sie auch keinen Pick in Runde 2 mehr. Da macht nur der Pick in Runde 1 in 2025 Sinn aus Sicht der Patriots.

    Was die Spieler angeht: Odunze ist der Typ X-Receiver, der in der Offense gerade fehlt. Daher wäre er als Prospect eine gute Wahl. Ob Penix ein besserer Fit für die Offense unter Alex Van Pelt wäre als Drake Maye? Das müsste mMn auch gegeneinander abgewogen werden, wenn man sich an #3 für einen Trade entscheidet.

  • Minnesota hat 2024 keine Picks in Runde 2 und 3 mehr.

    Das ist vermutlich nicht ganz korrekt. Durch die Abgänge von Cousins und Hunter steht zur Zeit ein 3rd Round Compensation Pick im Raum. Angeblich hat die Verpflichtung von Osborn durch die Patriots sogar einen zweiten 3rd Rounder wahrscheinlich gemacht. Ist natürlich noch nicht fix, aber mit einem weiteren Day 2 Pick dürfen die Vikings wahrscheinlich rechnen.


    Oops, sehe gerade Du hast 2024 geschrieben, nicht 2025.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • bisher bin ich schon enttäuscht über unseren FA Strategie (bzw. das Ergebnis, vielleicht sollte das ganz anders aussehen):

    wenn man einen Rookie QB als neuen Franchise QB aufbauen will, dann braucht er Struktur rundherum, geht über einen guten Receiver corps oder eine starke OLine. Aber:

    - wir bringen aktuell 4 von 5 Startern der OLine zurück, und die war letztes Jahr schwach

    - unser WR/TE Corps ist weiterhin wahrscheinlich der schwächste in der Liga

    Natürlich kann es sein, dass ein Ridley oder ein Tyron Smith unser Geld nicht wollten. Aber im Moment fehlt mir die Fantasie, wie wir nächstes Jahr besser werden wollen, einen Jackpot Draftpick wie Stroud mal ausgenommen.


    Jetzt hoffe ich mal, dass man nicht diesen komischen Trade Down mit den Vikings macht - es sei denn man ist von keinem der QB Optionen an Pickposition 3 überzeugt. Aber dann hätte doch ein "echter" QB statt Brisett viel mehr Sinn gemacht...

  • Die große Frage, die sich natürlich nicht nur das Pats FO, sondern eben auch die Vikings oder ev., Commanders (als anderer potentieller Tradepartner da oben) stellen müssen ist, ob ein Maye (oder ggf- Daniels) wirklich soviel besser bzw. mehr Wert ist, als eben zwei 1st rounder (+ ev. sogar noch mehr Picks) , die dann eben z.B. einen Top-WR oder O-Liner UND einen QB wie McC, Penix, oder NIx sowie weiter Picks beinhalten könnten :madness

  • Wir haben noch $54m in Cap Space. Ouch, das tut schon weh, wenn man bedenkt, dass für die Draft Class vielleicht noch so $10-15m draufgehen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Vielleicht könnte man mal bei Diggs und den Bills anklopfen ob da was geht.

    Eigentlich macht ja nur noch ein Trade Sinn.

    Quantitativ ist die WR Position mit Bourne, Osborn, JuJu, Douglas „gut“ aufgestellt. Es fehlt einfach in der Spitze das „sehr gut“.

    Das zieht sich durchs komplette Roster. In der Breite sieht es ganz brauchbar aus, in der Spitze eher mau.

  • Und das hat mit Tom Brady ja auch ziemlich gut funktioniert, weil er einfach die ganze Off um sich herum besser gemacht hat.


    Leider fürchte ich manchmal, dass die Patriots das immer noch nicht begriffen haben, dass die TB12-Ära beendet ist.


    Auch von den High-End-QBs brauchen alle QBs den ein oder anderen Star. Nur Mahomes hat im Moment auch dieses Brady-Gen einfach "aus Sch*** gold zu machen"


    Ich sehe leider noch einen langen Rebuild vor uns. Mit #3 wird man wohl keinen High-End-QB bekommen in diesen Jahr. Deshalb hoffe ich, dass man entweder Marvin Harrison Jr. draftet oder aber noch lieber, dass an den Gerüchten etwas dran ist und man von den Vikings evtl zwei 1st in 24 und einen 1st in 25 abgreifen kann.

    So sehe ich uns einfach am ehesten in der Lage die Vielzahl der Baustellen anzugehen...

  • Mit #3 wird man wohl keinen High-End-QB bekommen in diesen Jahr.

    Die Garantie hast du aber auch mit dem 1st Pick nicht.
    Niemand weiß, welcher Rookie in der kommenden Saison am besten einschlägt.

    Vielleicht ist es ja auch einer der späteren Picks, wenn der dafür in ein funktionierendes System kommt.

  • So schauts aus.

    Ich kann (mal wieder :rotfl:) mit splashigen Big Name Signings nix anfangen (mal ganz davon ab, dass die heurige FA für unsere Baustellen eher dürftig war).
    Viel wichtiger sollte sein, endlich mal kontinuierlich vernünftige Starter zu draften, damit das Fundament stimmt.
    Da ist seit Jahren viel liegen geblieben und muss erstmal wieder aufgeholt werden.
    Dann wird man auch irgendwann wieder um die Playoffs mitspielen können und DANN schaut es auch freundlicher mit Big Signings aus, andersrum zäumt man mMn das Pferd von hinten auf.
    Welcher Stud WR will denn bitte hier her, wenn noch nicht mal der QB feststeht?
    Dass mit Osborne zumindest ein brauchbarer Sterter, der gleichzeitig auch noch zu den "jungen" der heurigen FA-Klasse zählt, kommt, verbuche ich schon als Gewinn.

    Für die OLine: Letztes Jahr hat man nicht einmal 3-4 Spiele am Stück in der selben Besetzung spielen können (iirc), klar siehst du da als Unit eher meh aus.
    Individuell fand ich aber zumindest Andrews/Owenwu und auch Sidy gar nicht sooo übel.
    Strange bin ich noch etwas am hadern, viel Licht und Schatten, braucht mehr Konstanz...maybe 2nd year upside.
    Großes Fragezeichen ist für mich nur LT.

    Darüber hinaus sehe ich aber nicht, wie hier auf einen Schlag gleich 4-5 offensive Starter unterschreiben.
    Und für EINEN das ganz große Geld lockermachen, dem war ich schon immer skeptisch gegenüber gestanden.
    Da wird zu viel Hoffnung in einen einzelnen Spieler gelegt, bete nur, dass der sich nicht verletzt.
    Zum Glück gibts hier wenigstens nicht son BS wie auf Twitter, "Kraft ist zu geizig"....good lord.

    Klar ist, der Umbruch geht erst jetzt so richtig los.
    Demnach habe/hatte ich an die Freeagency mal so gar keine Erwartungen und indirekt jetzt auch nicht so an die Saison.
    Ich freu mich auf den Draft und dann aufs Camp.

    Irgendwie wünscht ich mir, Freeagency wäre nach dem Draft, damit jedes Team seine Bedürfnisse besser bedienen kann, aka Freeagency ist eher "zum auffüllen".
    Aber schon klar, warum es so ist, wie es ist.

  • Wie würdet ihr denn als GM der Patriots entscheiden? Jayden Daniels, Drake Maye oder doch Downtrade? Es gibt meiner Meinung nach für beide Seiten Argumente. Natürlich brauchen die Patriots einen QB, aber es gibt ja schon viele Lücken insgesamt im Kader finde ich.

  • Für mich ganz klar, wenn du einmal so hoch pickst und eine starke QB-class hast, dann bleibst du an #3 und pickst deinen QB. Damit steht und fällt deine Franchise. Ich persönlich würde Maye bevorzugen.

  • Wie würdet ihr denn als GM der Patriots entscheiden? Jayden Daniels, Drake Maye oder doch Downtrade? Es gibt meiner Meinung nach für beide Seiten Argumente. Natürlich brauchen die Patriots einen QB, aber es gibt ja schon viele Lücken insgesamt im Kader finde ich.

    Wenn wirklich beide 1st der Viks + deren 1st in 2025 auf dem Tisch liegen, würde ich definitiv traden.

    CBS hat einen Mock mit diesem Szenario, der mir ganz gut gefällt: In diesem ziehen wir mit den beiden 1st an #11 QB JJ McCartzhy und an #23 CB Cooper DeJean. In Runde 2 und 3 kämen WR und TE.

    Man hätte hier die Defensive weiter gestärkt, um im Spiel zu bleiben und Druck von einem jungen QB zu nehmen. Man hätte zwei neue hoffentlich entwicklungsfähige Passcatcher.


    Jetzt müsste man aus seinem Capspace noch einen sehr guten und einen guten Veteran OLiner holen und hätte für 2025 nochmal Munition.


    Mir gefällt diese Idee sehr gut.