Pittsburgh Steelers Offseason 2024

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den letzten Satz würde ich so unterschreiben!

  • Ich zweifle mittlerweile nicht mehr daran, dass er sich damals in Seattle geweigert hat, den Backup für Rudolph zu geben. Das haben ja heute nochmal einige Leute, denen ich da vertraue, ganz klar bestätigt und sich dabei sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

    Insofern habe ich auch keine Zweifel daran, dass er sich bei der Verpflichtung von Wilson ähnlich verhalten hat. Und wenn jemand diesen Kampf nicht aufnehmen will…volunteers, not hostages!


    Sollte das wirklich so gewesen sein. (was ja sehr gut sein kann)


    …wobei der Trade für Kenny natürlich maximal scheiße ist.

    Statt hinter einem 35jährigen Russell Wilson mit 1-Jahres-Vertrag zum vet minimum sitzt er nun hinter einem 25jährigen Franchise-QB mit 5-Jahres-Vertrag über $255 Mio.


    Dann ist dies ja jetzt wirklich der absolute supergau.

    weil so sehe ich für ihn null Zukunft als starter.


    Hinter Wilson hätte er es aber wider ev. werden können. Da wie hier auch schon erwähnt. Die zeit von Wilso ist begrenzt und das denke ich muss doch auch Kenny klar sein

  • Was für ein verschwendeter First Rounder...sehr schade, ich hatte und werde auch weiter die Daumen drücken. Vielleicht kriegt er ja noch die Kurve.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den letzten Satz würde ich so unterschreiben!

    Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Ergebnis das er den falschen Weg gewählt hat. Hoffe das er sich am Ende damit nicht aus der Liga rauskatapultiert.

    Dann ist dies ja jetzt wirklich der absolute supergau.

    weil so sehe ich für ihn null Zukunft als starter.

    Seine Chance besteht darin das QB's doch häufiger verletzt ausfallen, als man glaubt/hofft.

  • Ich hab überlegt was ich schreiben soll, und das "handling" ist ja schon angesprochen worden.

    Daher halte ich es mit Trai Essex (wer ihn noch kennt - hat gute Takes) :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Unser neuer Nr. 3/4 WR:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenny Pickett war halt im verflixten zweiten Jahr und hat nicht „geliefert“. Auch wenn die Umstände (Verletzungen, Coach usw.) nicht zu seinen Gunsten waren, aber das ist halt die NFL.

    Und mein Eindruck ist, wer unter Omar Khan „rumbitcht“ ist raus. Punkt!
    Ihr wisst ja alle, was in der Vergangenheit bei uns los war....

    Egal, die neue Season kann kommen:rockon:

  • Imgrunde gefällt mir was gerade läuft, OC Cole raus wegen schlecht, OT Okorafor raus wegen "schlecht bei 10 Mille" und noch schlechterer Selbsteinschätzung, QB Pickett wegen "Jung Diven Allüren", WR Johnsen wegen "Zickigkeit" und P Harvin III wegen "launenhaftes punting".
    Allerdings sollten wir unsere größte Diva (WR Pickens) noch etwas pflegen und Tomlin sollte da seinen Hauptaugenmerk hinrichten um ihn einzufangen und auf dem richtigen Pfad der Tugend zu bringen.
    Dazu noch die oft gewünschte Verpflichtung eines externen OC.

    Das ganze Personalkarussel hat natürlich eine recht witzige Gehaltsstruktur hinterlassen, zumindest temporär.
    Wir haben in der O den/die Starter auf QB, RB1/2, TE1/2, WR1, WR Speedster,WR Erfahren, LT&RT und die beide Guards bereits jetzt unter Vertrag und in den Top 10 der Spielergehälter tauchen nur zwei Spieler aus der Offense auf:

    T.J. Watt
    Cameron Heyward
    Minkah Fitzpatrick
    Alex Highsmith
    Larry Ogunjobi
    James Daniels
    Donte Jackson
    Isaac Seumalo
    Cole Holcomb
    Patrick Queen

    Sollte man noch als Center Jackson Powers-Johnson in der ersten, Zach Frazier in der zweiten oder Sedrick Van Pran-Granger in der dritten draften würde das wohl ein historisch tiefes Offense CapSpace werden.

  • würde das wohl ein historisch tiefes Offense CapSpace werden.

    Defense wins Championships ;):jeck:

    Mir ging das auch durch den Kopf, dass wir unsere Gehälter doch etwas sehr in die defense stecken, aber das wird sich spätestens nächste Saison relativieren.

    Was für ein verschwendeter First Rounder...sehr schade

    Ich könnte jetzt sagen, dass ich den Kenny Pickett-Hype am Anfang nicht ganz verstanden habe. Den Umgang mit ihm nach 1,5 gespielten Saisons kann ich aber auch nicht nachvollziehen. In 2022 war klar, dass die QB-Klasse nicht so dolle ist, aber dann gab es doch wieder die "Dan Marino-Nachwehen", niemals mehr den QB vor der eigenen Haustür ignorieren. Ich glaube das war auch 40 Jahre nachher betrachtet der Super-GAU damals.

    Allerdings ist das zickige Verhalten von Kenny Pickett nur schwer zu verstehen und zu tolerieren und daher auch ein :dafuefür die entscheidung ihn zu traden.

    Hoffe das er sich am Ende damit nicht aus der Liga rauskatapultiert.

    Ich sehe da kaum noch Chancen mehr für ihn. Karriere mehr oder wenig am Ende bevor sie begann. Muss man auch mal erst hinbekommen mit den ganzen Vorschußlorbeeren

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #GoBucs

  • Auf jeden Fall arbeitet Khan das Wochenende durch, dachte eigentlich gestern mit den Pickett Trade hat er den Schreibtisch aufgeräumt, aber da hat er am Sa doch noch was nachgeschoben. Welcher WR kommt morgen?

  • Und gleich die Preisfrage:
    Was haben Russel Wilson und Justin Fields gemeinsam? Beide wurden hinter ihrer OL brutal verprügelt:

    Wilson frass 55 Sacks (2022) und 45 Sacks (2023).
    Fields frass 55 Sacks (2022 und 44 Sacks (2023).
    Steelers OL gab nur 38 Sacks (2022) und 36 Sacks (2023) ab.

    Da hoffen wir doch mal a) dass die Steelers OL das Level hält und b) die QB das zu schätzen wissen.
    Von der Stats her könnte es theortisch "ruhig" werden hinter der Line :) -- Jo, kommt auch aufs Schema an.

    Jetzt bitte noch einen C:fleh

  • Ich bin eigentlich ein Anhäger des "If you have two QBs, you have zero QBs"-Mantras und zudem nicht sonderlich überzeugt von Fields, aber zu so einem lachhaften Gegenwert muss man das einfach machen und zumindest schauen, was man rausholen kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • WhatsApp Bild 2024-03-16 um 23.45.10_e0f88fcf.jpg

    Für einen Apfel und einen Klicker!

    Wilson dann Backup.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #GoBucs

  • Was haben Russel Wilson und Justin Fields gemeinsam? Beide wurden hinter ihrer OL brutal verprügelt:

    Ich weiß nicht, ob du Spiele von Wilson gesehen hast?
    Die O-Liner werden ihre Freude haben, wenn sie nicht wissen, wo er hinter ihnen rumturnt.

  • Ich weiß nicht, ob du Spiele von Wilson gesehen hast?
    Die O-Liner werden ihre Freude haben, wenn sie nicht wissen, wo er hinter ihnen rumturnt.

    Natürlich keine, aber ich weiss dass eure OL Probleme schon weit vor Wilson da waren.
    Die sind so chronisch, die konnte nicht mal Mike Munchak heilen.

    Ich bin gerade sooooo glücklich :mrgreen:

    Omar Khan :rockon:

    Das witzige an der Geschichte ist ja noch, Fields ist nur 365K teurer als wenn man Rudolph weiterverpflichtet hätte....

    Fields $3,233,448
    Rudolph $2,870,000

  • Für n‘Apple und n‘Ei. Letztes Jahr Pickett, Trubisky und Rudolph… jetzt Russ und Fields. Nicht, dass die jetzt alles in Grund und Boden spielen werden (who knows 😉).. aber irgendwie schon sehr geil 😁

  • Steal des Jahrzehnts


    Perfekte Kader Planung. Wenn Wilson aufhört ist der Nachfolger für n Sandwich schon da und kann jetzt hinter nem Veteran in ruhe reifen und nochmal restarten

  • Hätte ich nie vermutet... aber ein Trade mit Mega-Potential... für einen 4/6-Rounder... geil... sehr spannend... als Steelers-Fan würde ich mich freuen!

  • Scheint gut anzukommen :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Cool! Hatte aufgrund der Connection zwischen OC Smith und QB Ryan Tannehill mit einem entsprechenden Move gerechnet. Nichts gegen Tannehill, abgesehen davon das er noch ein Jahr älter als Wilson ist.

    Justin Fields als Backup QB mit Erfahrung als Starter und längerfristiger Perspektive gefällt mir hingegen richtig, richtig gut. :thumbsup:

    Insgesamt gefällt mir unser QB Room inzwischen besser als noch vor einer Woche. Nun noch einen Midrounder zur Ergänzung picken und man hat das Beste aus der Situation gemacht.

    Denke unsere Offense Spieler sind auch zufrieden mit der Entwicklung.

  • Bin mal gespannt wer sich da durch setzt bei euch. Für den Preis kann man aber sicher mal 1 Jahr gucken was man hat und dann weiterschauen. 5th Year Option wird man natürlich sicher nicht ziehen von daher wohl erstmal ein 1 Year aber insgesamt ist Wilson/Fields schon ein ordentliches Upgrade zu Pickett/Rudolph jetzt muss es nur noch mindestens einer von beiden auf den Platz kriegen

  • Und gleich die Preisfrage:
    Was haben Russel Wilson und Justin Fields gemeinsam? Beide wurden hinter ihrer OL brutal verprügelt:

    Wilson frass 55 Sacks (2022) und 45 Sacks (2023).
    Fields frass 55 Sacks (2022 und 44 Sacks (2023).
    Steelers OL gab nur 38 Sacks (2022) und 36 Sacks (2023) ab.

    Da hoffen wir doch mal a) dass die Steelers OL das Level hält und b) die QB das zu schätzen wissen.
    Von der Stats her könnte es theortisch "ruhig" werden hinter der Line :) -- Jo, kommt auch aufs Schema an.

    Jetzt bitte noch einen C:fleh


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fields und Wilson ganz vorne dabei beim Ball halten.

    Natürlich keine, aber ich weiss dass eure OL Probleme schon weit vor Wilson da waren.
    Die sind so chronisch, die konnte nicht mal Mike Munchak heilen.

    Na ja zumindest Mittelfeld war die unter Munchak, also so schlecht auch nicht. Bolles hatte man ja schon abgeschrieben vor Munchak und komischerweise wurde die O-Line erst schlecht als Manning retired hat.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Herzlichen Glückwunsch. Fields hatte wirklich einige extrem spektakuläre plays bei uns. Aber auch echt Probleme mit den reads und der progression. Emotional oft eine krasse Achterbahnfahrt Sonntags für mich. Der Preis ist echt heiß, ich habe da echt mit wesentlich mehr value gerechnet. Vielleicht wollte man jetzt einfach nen Deckel draufmachen. Ich hoffe sehr das er sich bei euch durchsetzen kann und noch eine tolle Karriere hat. Die Kombi Wilson / Fields wird auf jeden Fall dafür sorgen das ich mir eure Spiele im relive reinziehe im Herbst.