• Prince war so ziemlich das Beste, was die Show je zu bieten hatte, und U2 nach 9/11 war auch nicht übel.

    Prince würde ich auch nennen. U2 ... idk

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Prince würde ich auch nennen. U2 ... idk

    Ach und Michael Jackson, aber das war vor meiner Zeit

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ja wir habe ein Game. :mrgreen:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Also wenn ich Fan eines beteiligten Temas wäre , wäre ich wahrscheinlich schon ausgerastet, wegen der Offenseleistung

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Kann man mal dieses Halbzeitshow Geschwurbel einstellen bitte?

    Zurück zum Sport please

    Die Liste über was wir hier heute Reden sollen/dürfen kam heute leider nicht in meinem Posteingang an.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Kann man mal dieses Halbzeitshow Geschwurbel einstellen bitte?

    Zurück zum Sport please

    Als Neutraler doch vollkommen legitim. Wenn die Steelers im SB stehen würden, dann wäre mein Smartphone aus. Konzentrier du dich lieber mal auf das Spiel. :bier:

    #HereWeGo!

  • Also wenn ich Fan eines beteiligten Temas wäre , wäre ich wahrscheinlich schon ausgerastet, wegen der Offenseleistung

    Ja, bin auch froh, dass wir es dieses Jahr mal nicht so weit geschafft haben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Short ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Prince war so ziemlich das Beste, was die Show je zu bieten hatte, und U2 nach 9/11 war auch nicht übel.

    Da war ich noch nicht ganz in der NFL Materie drin. 1-2 Jahrfe später ging es los für mich, aber damals war U2 in meiner Stammkneipe einfach "überspielt", genau wie Coldplay. Mittlerweile mag ich beides wieder gerne, man brauchte wohl erst ein paar Jahre Abstand um zu entziehen :mrgreen:

    Naja und Prince, ohne mich an den konkreten Auftritt zu erinnern, ist ohnehin für gute Bühnenshows bekannt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Die Chiefs muss man nicht verstehen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Chiefs betteln um die Niederlage. Das ist echt nicht gut heute. Was sollte denn das TO, wenn der Spot nicht geprüft wird? Und dann ist das(!) der Call?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte. Aber bevor ich da eine Timeout verbrate, challenge ich doch lieber diesen terrible Spot, oder?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • No "T" in Skechers :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Uber Eats hat für seinen Spot einen 30 Jahre alten Gag von Married with Children geklaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jetzt kommt der Typ , der aussieht wie aus dem Knast ausgebrochen schon in der Werbung

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams