Nice Punt
Super Bowl LVIII
-
-
Prince war so ziemlich das Beste, was die Show je zu bieten hatte, und U2 nach 9/11 war auch nicht übel.
Prince würde ich auch nennen. U2 ... idk
-
Prince würde ich auch nennen. U2 ... idk
Ach und Michael Jackson, aber das war vor meiner Zeit
-
Ja wir habe ein Game.
-
Kann man mal dieses Halbzeitshow Geschwurbel einstellen bitte?
Zurück zum Sport please
-
Also wenn ich Fan eines beteiligten Temas wäre , wäre ich wahrscheinlich schon ausgerastet, wegen der Offenseleistung
-
Zurück zum Sport please
Die Liste über was wir hier heute Reden sollen/dürfen kam heute leider nicht in meinem Posteingang an.
-
-
Zurück zum Sport please
Als Neutraler doch vollkommen legitim. Wenn die Steelers im SB stehen würden, dann wäre mein Smartphone aus. Konzentrier du dich lieber mal auf das Spiel.
-
Also wenn ich Fan eines beteiligten Temas wäre , wäre ich wahrscheinlich schon ausgerastet, wegen der Offenseleistung
Ja, bin auch froh, dass wir es dieses Jahr mal nicht so weit geschafft haben.
-
Short ...
-
Prince war so ziemlich das Beste, was die Show je zu bieten hatte, und U2 nach 9/11 war auch nicht übel.
Da war ich noch nicht ganz in der NFL Materie drin. 1-2 Jahrfe später ging es los für mich, aber damals war U2 in meiner Stammkneipe einfach "überspielt", genau wie Coldplay. Mittlerweile mag ich beides wieder gerne, man brauchte wohl erst ein paar Jahre Abstand um zu entziehen
Naja und Prince, ohne mich an den konkreten Auftritt zu erinnern, ist ohnehin für gute Bühnenshows bekannt.
-
Die Chiefs muss man nicht verstehen
-
Komische Entscheidung da nicht wenigstens den Spot zu challengen
-
Also wenn die 9ers das nicht nutzen können, das die Chiefs Offense so gar nichts zusammen bekommt
-
Taylor Swift ist öfters im Bild als Trevis Swift oder?
-
Jetzt muss man die gute Arbeit der D endlich mal belohnen. Der Spielstand ist zu knapp
-
Der war sehr eindeutig short.
-
Chiefs betteln um die Niederlage. Das ist echt nicht gut heute. Was sollte denn das TO, wenn der Spot nicht geprüft wird? Und dann ist das(!) der Call?
-
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte. Aber bevor ich da eine Timeout verbrate, challenge ich doch lieber diesen terrible Spot, oder?
-
No "T" in Skechers
-
Mr T scheinbar in besserer Form als die Chiefs O.
-
Es läuft gut für die niners. Aber sie müssen mehr Punkte machen sonst geht das noch schief
-
Kyle könnte endlich mal aufhören seltsam kreativ zu sein und mal First Down laufen.
Diese ewigen 2nd and long sind Drivekiller. -
Weil sie vorher schon ein TO verbraten haben.
-
Uber Eats hat für seinen Spot einen 30 Jahre alten Gag von Married with Children geklaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach und Michael Jackson, aber das war vor meiner Zeit
Ohne Frage.
-
Der war sehr eindeutig short.
Beim 2nd down, nicht bei 3rd.
-
Jetzt kommt der Typ , der aussieht wie aus dem Knast ausgebrochen schon in der Werbung
-
ICH HASSE DAS PLAYCALLING bei 1st down
-