NFL Draft 2024 - Livethread

  • Ich kann mich schon gar nicht mehr an letztes Jahr erinnern. War gestern auch unsicher, wann es zeitlich losgeht. RTL Nitro überträgt ab 1 Uhr, NFL Network ab 2 Uhr. Und offiziell geht es wohl 8 PM = 2 Uhr los. Ich denke, dass es dann zeitnah los geht.

  • Ich meine auch, dass es nach der offiziellen Startzeit immer relativ schnell ging. Was ich mich frage, da mein Team dieses Jahr ungewohnt spät draftet und ich normalerweise nach den ersten paar Picks ins Bett gehe: Wie lange dauert ungefähr die erste Runde, wann muss ich einschalten, um die letzten ~5 Picks mitzubekommen?

  • Goodell eröffnet die Draft immer ziemlich pünktlich, kurz nach 2 dürften die Bears folglich on the clock sein. Zur Frage, wann welcher Pick ungefähr dran ist, hier mal ein paar ausgewählte Zeitstempel von letztem Jahr mit der Eröffnung als Startpunkt (00h:00m):

    - #01: 0h:09m
    - #05: 0h:38m
    - #10: 1h:15m
    - #15: 1h:49m
    - #20: 2h:20m
    - #25: 3h:00m
    - #30: 3h:34m
    - #31: 3h:44m (gab nur 31 Picks in Runde 1, da er Miami entzogen wurde wg. des Tom Brady-Tampering)

    Im Mittel also ca. 35 Minuten zwischen 5 Picks.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Welt wird brennen, wenn Poles nicht Caleb an #1 draftet. So viel sollte klar sein :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich verstehe die Programmansetzung nicht so ganz. Wo kann ich heute den Draft garantiert im stream sehen ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Die Welt wird brennen, wenn Poles nicht Caleb an #1 draftet. So viel sollte klar sein :jeck:

    Wird so sein. Gerade wieder Draft Day geschaut. Bin nicht sicher, ob Caleb Williams "Aller guten Dinge sind drei" wird (Nach Trubisky und Fields) oder Chicago ihn mit Haut und Haaren frisst. Erstmal positiv sehen. Neuer QB, neuer OC und gute Spieler.

    So ein Draft Day Deal mit den Rams fände ich auch nicht schlecht. Den 1st gegen QB Matthew Stafford und einigen Picks. Wird nicht so kommen, aber in meinem Drehbuch würde das so stehen. Jedenfalls hat das warten jetzt ein Ende.

  • aber nicht bei RTL im freiem TV ?

    Die erste Runde um 1 Uhr bei RTL Nitro im freien TV, wenn du es frei empfangen kannst. Schau in deinem TV Guide oder google es einfach. Draft startet um 2 Uhr. Die anderen Runden dann entsprechend bei RTL+.

  • Ich meine auch, dass es nach der offiziellen Startzeit immer relativ schnell ging. Was ich mich frage, da mein Team dieses Jahr ungewohnt spät draftet und ich normalerweise nach den ersten paar Picks ins Bett gehe: Wie lange dauert ungefähr die erste Runde, wann muss ich einschalten, um die letzten ~5 Picks mitzubekommen?

    ´Hier mal als Anhaltspunkt, wann in den letzten drei Jahren der 21. Picjk ausgeführt wurde:
    Last year, the Los Angeles Chargers picked Quentin Johnston with the No. 21 selection at about 10:39 p.m. ET. In 2022, the Kansas City Chiefs moved up with a trade to get the No. 21 pick and took cornerback Trent McDuffie at 10:26 p.m. ET. In 2021, it was Kwity Paye to the Indianapolis Colts at 10:53 p.m. ET.

  • Ich empfehle wie jedes Jahr

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich empfehle wie jedes Jahr

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haben wohl aktuell noch Probleme mit Twitch. Hoffe sie kriegen das schnell gelöst!


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Haben wohl aktuell noch Probleme mit Twitch. Hoffe sie kriegen das schnell gelöst!


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neue Anlaufstelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Könnte wohl eine sehr chaotische Draft werden.. zahlreiche Teams wollen scheinbar hoch.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 4-5 QBs. Penix könnte ich mir noch in der ersten Runde vorstellen, aber bei Nix bin ich dann extrem skeptisch.

    Könnte aber eine extrem offense-lastige Top 10 werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 4-5 QBs. Penix könnte ich mir noch in der ersten Runde vorstellen, aber bei Nix bin ich dann extrem skeptisch.

    Könnte aber eine extrem offense-lastige Top 10 werden.

    Mittlerweile glaube ich echt die gehen beide in Runde 1 und Penix wird sehr früh gehen. Hatte ich so auch nicht kommen sehen

    andthentherewasfootball.jpg

  • Pick 1 und 2 sollten fest stehen, Pick 3 wahrscheinlich auch.

    Ich denke, wirklich spannend wird es ab Pick 4, spätestens ab Pick 5.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei pick number 3 bin ich mir nicht so sicher

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • viele OT und QB denke ich und ich hoffe die Saints sind nicht dabei. Dalls Turner oder Brock Bowers, bitte.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Boo this man!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Alle bekannten Lions auf der Bühne. In Dallas müssten sie die Bühne dafür vergrößern ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Banane geht dir der arsch?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15