• Hier die Spiele der ersten Woche:

    25.05., 15 Uhr, Fehervar Enthroners vs Vienna Vikings (Puls 24)

    25.05., 18 Uhr, Helvetic Mercenaries vs Barcelona Dragons (TV24)

    25.05., 19 Uhr, Milano Seamen vs Raiders Tirol (Puls24, ran.de)

    26.05., 13 Uhr Panthers Wroclaw vs Berlin Thunder

    26.05., 13 Uhr Uhr Cologne Centurions vs Rhein Fire (Pro7Maxx)

    26.05., 14.30 Uhr Prague Lions vs Hamburg Sea Devils

    26.05., 16.25 Uhr Stuttgart Surge vs Munich Ravens (Pro7Maxx, zweite Hälfte auch auf Pro7)

    Pro7Maxx-Spiele auch auf ran.de und joyn.de

    Ran.de-Spiele auch auf Joyn.de

    Puls24-Spiele auch auf Joyn.at

  • Siege für Vikings und Fire sind klar.

    In Mailand sehe ich Upset-Alarm: Raiders sind sicher das bessere Team, aber die Coaches haben da einiges verändert. Das wird etwas dauern, bis sich die Raiders als Team finden. Seamen +10

    Bei Dragons at Mercenaries und Sea Devils at Lions kann alles passieren. Alle vier wurden komplett umgekrempelt, am wenigsten noch die Schweizer. Meine Tipps aus dem Bauch: Mercenaries und Lions jeweils mit +7.

    Die interessantesten Spiele sicher in Wroclaw und Sinsheim. Die Berliner sind gut in die Offseason gestartet, dann kam bis auf Eberle nicht mehr viel. Da schätze ich die Panthers klar stärker ein: Wroclaw +8.

    Am spannendsten Surge vs Ravens. Die Ravens stark zugelegt in der OL. Frage ist, ob der neue HC die Defense auf den richtigen Weg bringen kann. Surge punktuell verbessert. Wird knapp wie im letzten Jahr: Ravens +2.

  • Echt so wie beim Game Pass?

    Letzte Saison war es so. Es liefen alle ELF Spiele live. Was allerdings gefehlt hat waren die Spiele später auf Abruf. Ich hatte da jedenfalls nichts gefunden, die App ist auch sehr unübersichtlich gemacht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bist du nich noch ein bisserl früh dran? ;) Puls24.at will um 14.45 Uhr starten, wahrscheinlich gibt es vorher auch keine Livebilder.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Bist du nich noch ein bisserl früh dran? ;) Puls24.at will um 14.45 Uhr starten, wahrscheinlich gibt es vorher auch keine Livebilder.

    Ah okay, das wird es sein. Danke dir! Bei Joyn steht Streamstart um 13 Uhr, ich dachte die spielen schon

    andthentherewasfootball.jpg

  • Gibt es eigentlich für ELF-Spiele irgendeinen halbwegs funktionierenden Liveticker?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Joyn zeigt wirklich wieder alle spiele live. Das Bild ist auch absolut top. Leider hatte aber heute kein Spiel ein Kommentar, nur Stadionsound. Ich hoffe das dies nur eine Panne ist sonst ist das schon ein wenig blöd

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hat noch jemand was davon gehört, dass in Spanien die falsche Hymne gespielt wurde? Also die von Franco?


    Hab's nur auf Reddit gelesen

    https://www.reddit.com/r/elf/s/CLbQVQ5fiz

    In der Schweiz haben sie wenn die falsche Spanische Hymne gespielt

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich hab leider nur sehr wenig vom ersten Spieltag gesehen. Aber wir waren in Sinsheim beim Spiel - ich war überrascht. wie schwach München war. Gerade die viel gelobte und von Joe Thomas trainierte O-Line. Da ist Stuttgart schon oft zum QB durchgekommen, der den Ball aber auch wahnsinnig lange gehalten hat.

    Zu Sinsheim: wir waren erst so eine Stunde vor dem Spiel da, deshalb kann ich nicht so gut beurteilen, ob das jetzt eine harte Football-Party war. In dem großen Stadion mit gerade mal 8.400 Leuten, da kann nicht so wirklich krasse Stimmung aufkommen. Die Surge hatte wohl mit mehr Leuten gerechnet, offenbar wurde kurz vor dem Gameday umgeplant. Zwei oder drei weitere Blöcke wurden gar nicht aufgemacht und die Leute wurden umgesetzt. Bei so einem Stadion brauchst du schon mehr als 10.000 Fans, damit sich die Stimmung nicht so verliert, schade. Aber so waren wir mal in Sinsheim, für Fußball hätte ich nicht angehalten :)

  • In dem großen Stadion mit gerade mal 8.400 Leuten, da kann nicht so wirklich krasse Stimmung aufkommen. Die Surge hatte wohl mit mehr Leuten gerechnet, offenbar wurde kurz vor dem Gameday umgeplant. Zwei oder drei weitere Blöcke wurden gar nicht aufgemacht und die Leute wurden umgesetzt. Bei so einem Stadion brauchst du schon mehr als 10.000 Fans, damit sich die Stimmung nicht so verliert, schade.

    Ich bin ja echt gespannt wie das Rückspiel in Nürnberg wird, wieviele Zuschauer da im Stadion sein werden.

    Vor allem wird es da dann noch weniger ein "Heimteam" geben, denn die Franken werden sicher nicht für Mnchn jubeln :mrgreen: .

  • Woche 2

    DateTimeConf.AwayScoreHomeBroadcastersTickets
    June 1 202417:00ICStuttgart Surge-Panthers WrocławPolsat Sport 3,ran.de[8]
    18:00ICRaiders Tirol-Vienna VikingsPuls24/joyn.at[9]
    19:00CMunich Ravens-Milano Seamen [10]
    19:00ICBarcelona Dragons-Madrid Bravos(relive MoreThanSports June 5)[11]
    June 2 202413:00EPrague Lions-Berlin ThunderPremier Sport 3[12]
    13:00WParis Musketeers-Hamburg Sea DevilsbeIN Sports 1, ProSieben MAXX, Joyn.de/ran.de[13]
    13:00ICFehérvár Enthroners-Cologne Centurions [14]
    16:25WRhein Fire-Frankfurt GalaxyProSieben MAXX, Joyn.de/ran.de
  • Wo findest du die TV Übersicht? Selbst in der ran App kann ich nicht herausfinden, welches Spiel heute gezeigt wird...

  • Leider kommt das Bild aus Polen nicht bei mir an, nur der Kommentar. Egal, was ich probiere. Schade. Hat das Problem noch jemand?