Wettquoten für Superbowlsieger

  • Ich hab heute mal die momentanen Quoten für den nächsten Superbowlsieger beim Wettbüro meiner Wahl angeschaut. Es sind doch ein paar Überraschungen dabei. Ausserdem hab' ich das Gefühl, dass die Quoten im Vergleich zu anderen Jahren doch deutlich tiefer sind:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • hatten wir vor ein zwei monaten schon mal . ist ganz nett. ändern die sich eigentlich oder kann man nur vor der saison wetten ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    hatten wir vor ein zwei monaten schon mal . ist ganz nett. ändern die sich eigentlich oder kann man nur vor der saison wetten ?

    Ich denke, dass hängt vom Wettbüro ab. Die Quoten könen sich natürlich schon noch ändern.

    Ich hab meinen Tipp auf jeden Fall abgegeben....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Deuce McAllister

    ändern die sich eigentlich oder kann man nur vor der saison wetten ?

    Die ändern sich eingentlich immer mal wieder, wobei im Moment wohl eher Konstanz angesagt ist, in der Pre Season dann eher mehr Änderungen. Auch während der Saison ändern sie dann wöchentlich, du kannst dann aber immer noch Wetten platzieren - bis kurz vor dem Superbowl. Es gilt halt immer die Quote, zu der du deine Wette plaziert hast ;) .


    Zitat von G-Man

    Ich hab heute mal die momentanen Quoten für den nächsten Superbowlsieger beim Wettbüro meiner Wahl angeschaut.

    Haste da nen Link?

    Zum Vergleich noch von vor ein paar Wochen: NFL Wettquoten ;) .

  • frage mich wie die quote der titans so niedrig sein kann wenn sie doch so schlecht sind :confu

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    frage mich wie die quote der titans so niedrig sein kann wenn sie doch so schlecht sind :confu

    Hmmm...das stimmt irgendwie. Aber immerhin haben sie ja noch den lieben McNair.

    Thank you 62

  • Bei Sportwetten Gera sind die Quoten wie folgt:

    New England 7.00
    Indianapolis 8.00
    Philadelphia 8.00
    St.Louis 12.00
    Kansas City 13.00
    Tennessee 14.00
    Baltimore 18.00
    Tampa Bay 18.00
    Denver 18.00
    Green Bay 18.00
    Minnesota 18.00
    Washington 20.00
    Miami 20.00
    Dallas 20.00
    Carolina 20.00
    Atlanta 20.00
    Seattle 25.00
    New York Jets 25.00
    Jacksonville 25.00
    New Orleans 25.00
    Cincinnati 30.00
    Buffalo 30.00
    New York Giants 40.00
    Pittsburgh 40.00
    Oakland 40.00
    San Francisco 45.00
    Cleveland 50.00
    Houston 50.00
    San Diego 60.00
    Chicago 60.00
    Detroit 60.00
    Arizona 125.00

    Hier noch der Link

    Auf "Quoten" und dann auf "Langzeitwetten"!

  • Also wenn ich wetten würde, würde ich wohl 10 € auf die Seahawks setzen, die Quote finde ich erstaunlich gut

    verstehe ich das richtig, dass ich bei ner Quote von 25 für 10€ Einsatz 250 € zurückbekommen würde?

  • Zitat von hollyhh2000

    verstehe ich das richtig, dass ich bei ner Quote von 25 für 10€ Einsatz 250 € zurückbekommen würde?


    :ja:

  • Zitat von hollyhh2000

    Also wenn ich wetten würde, würde ich wohl 10 € auf die Seahawks setzen, die Quote finde ich erstaunlich gut

    Hab ich schon, allerdings gleich CHF20 :grinseen:

    Ausserdem der alljährliche Tipp auf die Raiders :rolleyes: . Vor 2 Jahren war ich so knapp dran :bengal - war aber auch nur ne 7.5er-Quote.

  • Zitat von hollyhh2000

    Also wenn ich wetten würde, würde ich wohl 10 € auf die Seahawks setzen, die Quote finde ich erstaunlich gut


    bei betandwin.de hab ich 5 schleifen auf die seahawks gesetzt... leider nur bei ner 21er-quote... :hinterha:

  • Zitat von hollyhh2000

    Also wenn ich wetten würde, würde ich wohl 10 € auf die Seahawks setzen, die Quote finde ich erstaunlich gut

    verstehe ich das richtig, dass ich bei ner Quote von 25 für 10€ Einsatz 250 € zurückbekommen würde?

    Die Quote ist wirklich noch die Verlockenste! Kann ich ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen. Besonders wenn man sich auch so die anderen Teams mit dieser Quote mal ansieht! So z.B. die Jets!!! :nono:

  • Vielleicht sollte man rausfinden, ob Arizona ungefähr den gleichen Status hat wie die Griechen vor der EM, das würd sich doch mal auszahlen.
    Bei einem Einsatz von 100 Euro und natürlich der erfolgten Auszahlung, würde ich mich dazu hinreißen lassen, alle Board-Teilnehmer die ich in Jacksonville treffe auf einen Humpen einzuladen
    :bier:

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Wie großzügig, lade lieber alle Board Member auf eine Flugreise nach Jacksonville ein. ;)
    Ich setzt mein Geld auf Chicago, gibt immer noch ne Menge Schotter :D

  • Zitat von His Bearness

    Ich setzt mein Geld auf Chicago, gibt immer noch ne Menge Schotter :D

    Hier wäre der Konjunktiv angebracht - _gäbe_ immer noch eine Menge Schotter ;) .

  • Zitat von trosty

    Hier wäre der Konjunktiv angebracht - _gäbe_ immer noch eine Menge Schotter ;) .

    Das kannst Du so nicht sagen Trosty!!! :nono: Ich bin zwar nicht die Meinung, dass die Bears weit kommen werden, aber es gibt definitiv mit jeder Wette auf die Bears eine Menge Schotter! Höchstwahrscheinlich zwar für das Wettbüro, aber niemand hat davon gesprochen wer das Geld bekommt... :hinterha:

  • Zitat von miller

    aber es gibt definitiv mit jeder Wette auf die Bears eine Menge Schotter! Höchstwahrscheinlich zwar für das Wettbüro, aber niemand hat davon gesprochen wer das Geld bekommt... :hinterha:

    Nunja, da muss ich nun wieder widersprechen :p . Es gibt sicher Schotter, aber sicher keine Menge, denn erstens wird es nicht viele geben, die auf die Bears setzen und zweitens werden diese wenigen sicher keine grossen Einsätze tätigen (da man ja theoretisch auch mit kleinem Einsatz grosses Geld machen kann ;) ). Aber das ist natürlich nun rein spekulativ (wie es sich beim Wetten gehört ;) ).

  • Habe 20,- € auf die Eagles gesetzt. :ja:
    Die Quote ist zwar nicht unbedingt hoch, aber für 20 - 160 wäre besser als nichts.
    Entweder die schaffen es dieses Jahr oder nie.

  • Zitat von Green Bay

    Habe 20,- € auf die Eagles gesetzt. :ja:
    Die Quote ist zwar nicht unbedingt hoch, aber für 20 - 160 wäre besser als nichts.
    Entweder die schaffen es dieses Jahr oder nie.

    Die 20 € hättste aber auch sinnvoller anlegen können. Andererseits: die Quote "Eagles verlieren das CCG" wäre wahrscheinlich nur 1 - 1,2 gewesen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von trosty

    Nunja, da muss ich nun wieder widersprechen :p . Es gibt sicher Schotter, aber sicher keine Menge, denn erstens wird es nicht viele geben, die auf die Bears setzen und zweitens werden diese wenigen sicher keine grossen Einsätze tätigen (da man ja theoretisch auch mit kleinem Einsatz grosses Geld machen kann ;) ). Aber das ist natürlich nun rein spekulativ (wie es sich beim Wetten gehört ;) ).

    Okay Trosty! Auf diese Aussage können wir uns einigen!!! :daumenho: :bier: