'Berühmte' NFL Fans?

  • @ Silversurger:

    Sind Doppelpostings jetzt cool, oder was? (ich wollte immer schon so etwas schreiben ;) )

    Aber der Reim war gut. :daumenho:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Gitsche und Twinky:
    Ich wollte das zweite Posting direkt wieder löschen, als ich es gemerkt habe, aber das habt ihr beiden mit euren Turboantworten verhindert. :madness

    Edit: Cool, jetzt ist es auf wundersame Weise (göttlicher Einfluss?) doch verschwunden.

  • @ NC

    mensch da biste schon Iggles Fan und dir fällt nicht mal ihr prominentester Fan ein? ;):)

    Oder sagt dir Bill Cosby etwa nichts? :hinterha:


    BA (A-Team) hat in einer Folge sich tierisch gefreut als die Redskins gegen die Cowboys gewonnen hatten. Also BA ist Redskin Fan. :daumenho:

  • Eddie Murphy ist Lions-Fan (zumindest in Beverly Hills Cop), und der Mime von "King Ralph", John Godman (?), rennt im Film bedauerlicherweise mit einer giftgrünen Packers-Jacke rum.

  • Zitat von Mr. Snyder

    @ NC

    mensch da biste schon Iggles Fan und dir fällt nicht mal ihr prominentester Fan ein? ;):)

    Oder sagt dir Bill Cosby etwa nichts? :hinterha:


    BA (A-Team) hat in einer Folge sich tierisch gefreut als die Redskins gegen die Cowboys gewonnen hatten. Also BA ist Redskin Fan. :daumenho:

    Ne, sorry Snyder, wusste ich nicht. Woher weisst du das denn? Ich weiß, dass Cosby aus Philly kommt und soweit ich weiß für Temple Football gespielt hat. Daraus könnte man natürlich gut schließen, dass er es auch mit den Eagles sowie evtl. auch den anderen Sportteams der Stadt hält. Aber woher weisst du das?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von RedZone

    NSYNC: Packers :D

    Interessant ist vor allem die Dame in der Mitte. Wer erkennt sie?


    Das ist doch das Mädel :paelzer: mit der ich in Bangkok diese
    erschreckende mitternächtliche Ernüchterung hatte. :jeck::jeck::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von RedZone

    Packers war doch eigentlich ein guter Tip :D

    Ok, dann las mal überlegen. Das Mädel bei dem Davenport im Wäschekorb saß vielleicht?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also Tim Allen - wie Tim Taylor mit bürgerlichem Namen heisst - ist im echten Leben auch Lions-Fan, genauso mag er die Detroit Pistons, Red Wings sowie die Michigan Wolverines! Er kommt dort her und hat das deswegen auch in der Serie eingebaut.

    Bei Metallica hätte ich sogar alle zu Raiders-Fans gezählt, haben sie sogar schon einen (kostenlosen) Gig auf dem Prakplatz vor dem Stadion gespielt (vor dem AFC-Championshipgame am 20. Januar 2003):

    Kerry King von Slayer ist sicher ein Star! - und Raiders-Fan.

    David Wayne, Ex-Sänger von Metal Church, ist - wie wohl die gesamte Combo - Seahawks-Fan (Metal Church kommen eben auch Seattle), genauso hab ich die Jungs von Savatage schon mit Buccaneers-Cap (noch die nette alte orangene) rumlaufen sehen und sie wurden auch schon bei Tampa Bay Lightning fotografiert. Sie kommen aber auch von dort.

  • *buddel* buddel*

    hier für alle eagles fans :

    dieses jahr bekommt ihr weibliche unterstützung:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    *buddel* buddel*

    hier für alle eagles fans :

    dieses jahr bekommt ihr weibliche unterstützung:


    Was zum....?!
    Die ist doch mit Kyle Boller zusammen, wieso trägt sie jetzt 'n Eagles Jersey!? :eek::madfan:

  • Zitat von Disastermaster

    ähm, wer ist das überhaupt, muß man die kennen? :paelzer:


    Du als Bronco/Viking ( :D ) nicht.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Disastermaster

    Lesen kann ich auch, nur der Name sagt mir überhaupt nix :D

    Möchtegernschauspielerin die sich C-List Status erschlafen hat indem sie mit den verschiedensten B-List Celebrities im Bett war und Drogen eingeschmissen hat. Das faßt es so ungefähr zusammen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Möchtegernschauspielerin die sich C-List Status erschlafen hat indem sie mit den verschiedensten B-List Celebrities im Bett war und Drogen eingeschmissen hat. Das faßt es so ungefähr zusammen.

    Also eine geeignete Kanidatin für das nächste Dschungelcamp :jeck::jeck:

  • Zitat von Inkognito

    Was zum....?!
    Die ist doch mit Kyle Boller zusammen, wieso trägt sie jetzt 'n Eagles Jersey!? :eek::madfan:

    sie war auch schon mit shockey und brady zusammen , sie scheint sich jedes jahr um jemand anderen zu bemühen .

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von G-Man

    und sie ist die Enkelin von Andy Reid.


    hätte man bei den eutern aber auch drauf kommen können :daumenho:

    Zitat von Brooks55

    und Hilton im Urlacher Jersey...


    das foto ist aber auch schon älter, was? :D

  • Zitat von Brooks55

    *BILD*

    Tara Reid im ich glaube Keyshawn Johnson Jersey und Hilton im Urlacher Jersey...

    wo bekommt man den solche "jerseys" her?

    oder sind das sonderanfertigungen?