Football im TV - Der neue Thread ist da...

  • da ich in ein paar wochen eine woche auf fuerteventura weilen werden, wollte ich schon mal frühzeitig nachfragen, ob es auf den kanaren die NFL via frei-empfangbaren programmen gibt?

    nicht, dass ich große hoffnungen hege, aber ich glaube, dass ich mich ärgern würde, wenn ich im nachhinein erfahren würde, dass es in spanien NFL im free-tv gibt.

    wenn ich mich recht erinnere kannte sich hier im forum jemand gut mit der spanischen fernsehlandschaft aus; oder habe ich da etwas falsch in erinnerung? :paelzer:

    anyway: :help - thanks. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    nicht, dass ich große hoffnungen hege, aber ich glaube, dass ich mich ärgern würde, wenn ich im nachhinein erfahren würde, dass es in spanien NFL im free-tv gibt.

    Meiner Info nach gibt es die NFL dort auch nur im Pay TV bei Canal+ bzw. Digi+ auf den Kanälen Deporte 2 und Sportmania.

  • Nanu? Kriege über meine d-box (ohne Karte) Bears-Eagles nicht unverschlüsselt rein. Hab ich hier was überlesen, oder wie? So eine Sch...

  • Bei mir läuft auch nix :sauer
    Ist nur die Frage, ob bei Premiere wieder einer vergessen hat den Schalter umzulegen oder ob sie dann wenigstens Spiel 2...das mich wegen der Jets eh mehr interessieren würde....unverschlüsselt übertragen :rolleyes:

    Man bin ich froh wenn kommende Woche meine neue D-Box mit Smartcard ankommt und ich dieses Theater, kommts nun unverschlüsselt oder nicht, nicht mehr habe.

    Mile High Salute

  • Zitat von paelzer

    im moment kriegt leider keiner football rein - ob verschlüsselt oder unverschlüsselt. schau mal in den gameday-thread.

    Jo, da war ich grad nicht. Aber nu löpt et ja :daumenho:

  • Zitat von Matpu im 'NFL Live im TV'-Thread

    Orbit ESPN

    17.10. 22:00 Browns @ Raiders
    18.10. 02:28 Vikes @ Saints
    19.10. 03:00 Bucs @ Rams

    Da haste aber was durcheinander gebracht ;) .

  • Zitat von trosty

    Da haste aber was durcheinander gebracht ;) .

    ooops, geändert. danke für den hinweis... :)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • es gab wohl anfragen wg. premiere und dem unverschlüsselten spiel....

    ich starte ab dieser woche mit der kennzeichnung des unverschlüsselten spiels bei p. normalerweise sollte p immer das 19:00 uhr spiel übertragen, aber was ist schon "normalerweise"!? :rolleyes:;)

    ich weise allerdings darauf hin, daß meine "unverschlüsselt"-angabe abhängig ist, von einer kennzeichnung seitens p in den programmhinweisen. sprich wenn die keine angabe machen, mache ich auch keine. zb fällt mir derzeit auf, daß die nfl seite bei http://info.premiere.de/ nicht geht und man die aussage nur über eine suche mit dem stichwort "nfl" bekommt (allerdings ist sie dort nicht zu übersehen...)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • lt. p info seite wird am 25.11. das "truthahnspiel" bears @ cowboys live übertragen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    lt. p info seite wird am 25.11. das "truthahnspiel" bears @ cowboys live übertragen.

    Vom jetzigen Stand der Saison wäre das Spiel Lions gegen Colts bestimmt interessanter... Naja... Vielleicht wollen sie am Donnerstag um 18.30 Uhr noch kein Football zeigen?

  • Zitat von Matpu

    lt. p info seite wird am 25.11. das "truthahnspiel" bears @ cowboys live übertragen.

    Bitte keine leeren Versprechungen machen. An diesem Tag starten die Playoffs im Hallenhalma und Premiere hat die Rechte davon. Das Wort "live" hat beim Monopolisten nur statistischen Wert. :rolleyes:

  • Zitat von Donatello

    ...An diesem Tag starten die Playoffs im Hallenhalma und Premiere hat die Rechte davon.


    oops, echt, sind die auch schon wieder so weit in der saison?

    option 1 - das spiel
    option 2 - kamera auf spieler 1
    option 3 - kamera auf spieler 2
    option 4 - kamera auf einem spielstein montiert
    option 5 - highlights vom spiel
    option 6 - "super slomo" von ausgewählten spielzügen
    option 7 - kamera auf die pommesbude vor der halle

    :hinterha::hinterha:

    mmh, ich sehe ein - kein kanal mehr frei - kein football...

    wo waren wir hier? ach so - football im tv - sorry, bin wieder zurück beim thema. :grinseen:


    Babs

    ich vermute, hier geht es wieder um die anzahl der spiele. wenn sie beide zeigen würden, müßten sie eins der sonntagsspiele oder mnf fallen lassen, da sie nur vier dürfen. über die auswahl des spiels beim thanksgiving brauchen wir nicht zu diskutieren... :rolleyes:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von BerlinBabs

    Vom jetzigen Stand der Saison wäre das Spiel Lions gegen Colts bestimmt interessanter... Naja... Vielleicht wollen sie am Donnerstag um 18.30 Uhr noch kein Football zeigen?

    Sie haben in den letzten Jahren immer das späte Spiel gezeigt, vor 4 Jahren beide, jetzt nur noch um 22 Uhr. Hat ja auch keiner ein Problem damit mal wieder bis ein Uhr vor der Glotze zu hocken!

    ARGH!!!!!!!!!

  • Zitat von Fireborg

    Sie haben in den letzten Jahren immer das späte Spiel gezeigt, vor 4 Jahren beide, jetzt nur noch um 22 Uhr. Hat ja auch keiner ein Problem damit mal wieder bis ein Uhr vor der Glotze zu hocken!

    ARGH!!!!!!!!!


    sorry, das ist genau der punkt...

    man kann es eben nicht allen recht machen. die einen meckern über ein spätes spiel, die anderen über ein frühes, weil sie da noch arbeiten müssen, die anderen meckern, weil sie mitten in der nacht aufstehen und kein spiel sehen, die einen wollen lieber team a sehen, die anderen lieber team b, die einen lieber....

    ich will grundsätzlich football sehen. leider wohne ich in einem land, wo das eben wenig interesse in der bevölkerung weckt und deshalb wenig resonanz bei den tv anstalten findet. dazu habe ich mir eine us sportart ausgesucht, die nun leider mal in einer anderen zeitzone läuft. aber das ist eben so. wenn ich es also live sehen will, nehme ich mir einen vcr und nehme das "frühe" oder das "späte" spiel auf. :)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Die sollen in Week 8 endlich das Chiefs-Colts Game aus'm Programm schmeißen und dafür die Ravens-Eagles zeigen! Die NFL kriegt nix auf die Reihe... :rolleyes:

  • Zitat von Seahawk

    am wochenende wird nicht cowboys-packers übertragen. es wird patriots-jets gezeigt. hier zum nachlesen eine gute entscheidung wie ich finde.


    Was für eine Sch****! :rolleyes:

    Bleibt wenigstens auf Sky Sports das Packers Spiel?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Markus1984

    Saubere Entscheidung , das Topspiel des Spieltages wird gezeigt , so muss es sein :hinterha:


    Stimmt, war ja schließlich diese Woche auch so. :rolleyes::hinterha:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Hoffe die zeigen diese Saison nochmal die Jaguars. Diese Woche im Topspiel gegen die Colts wäre z.B. eine gute Möglichkeit gewesen ^^

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Matpu


    sorry, das ist genau der punkt...

    man kann es eben nicht allen recht machen. die einen meckern über ein spätes spiel, die anderen über ein frühes, weil sie da noch arbeiten müssen, die anderen meckern, weil sie mitten in der nacht aufstehen und kein spiel sehen, die einen wollen lieber team a sehen, die anderen lieber team b, die einen lieber....

    ich will grundsätzlich football sehen. leider wohne ich in einem land, wo das eben wenig interesse in der bevölkerung weckt und deshalb wenig resonanz bei den tv anstalten findet. dazu habe ich mir eine us sportart ausgesucht, die nun leider mal in einer anderen zeitzone läuft. aber das ist eben so. wenn ich es also live sehen will, nehme ich mir einen vcr und nehme das "frühe" oder das "späte" spiel auf. :)

    Wie wärs mit abwechselnd früh und spät? Oder mit der NFL aushandeln beide Spiele, also EINMAL in der Saison 5 statt 4 Spiele (von denen nur 3 gezeigt werden). Grrrrrr, will sky! :(

  • Zitat von Twinky


    Was für eine Sch****! :rolleyes:

    Bleibt wenigstens auf Sky Sports das Packers Spiel?

    Sky hat auch auf Jets@Pats geändert. Steht unter nfluk.com.

    Die Wochen danach stehen unter TBA. Da wird sich wohl noch einiges ändern,

    z.B. Woche 8 Vikings-Giants oder Eagles-Ravens. Was wollen wir sehen? :bounce:

  • Natürlich Eagles vs. Ravens! Das wird ein lustiges Spielchen, ganz bestimmt. Dieses mal ist C-Mac ja endlich mit dabei, der wird TO schon ordentlich einheizen. :twisted:

    Hoffentlich erhört die NFL unsere Gebete und schickt uns dieses tolle Spiel rüber nach Europa. :fleh

  • paaah, ein jahr ohne saints . so ein bockmist . wenn sie das spiele gegen die vikings nicht zeigen dann zeigen sie garantiert gar kein spiel. höchstens gegen die falcons oder so. mensch ich will die pats nicht mehr sehen.... :sauer

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    paaah, ein jahr ohne saints . so ein bockmist . wenn sie das spiele gegen die vikings nicht zeigen dann zeigen sie garantiert gar kein spiel.

    Das hätten sie so oder so nicht zeigen können, weil es Sunday Night war...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Markus1984

    Saubere Entscheidung , das Topspiel des Spieltages wird gezeigt , so muss es sein :hinterha:

    endlich seh ich meine jets mal live im tv :bounce::bounce:
    ist ein topspiel imo klare sache das sie es zeigen müssen, vorallem hut ab das sie so schnell reagiert haben :daumenho:

    Welcome to Revis Island