Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Das wird ja langsam inflationär mit den Studienabschlüsen.

    Ich reihe mich dann auch mal ein: Studium beendet, schönen langen Urlaub gemacht, Job bekommen, nach Berlin gezogen und ab 1. Juni dann auch eine eigene Wohnung. Läuft :)

    "White House on three!"

  • Das wird ja langsam inflationär mit den Studienabschlüsen.

    Ich reihe mich dann auch mal ein: Studium beendet, schönen langen Urlaub gemacht, Job bekommen, nach Berlin gezogen und ab 1. Juni dann auch eine eigene Wohnung. Läuft :)

    Wow Glückwunsch :bier:

    Da du ja jetzt 2.Liga gewohnt bist, kannst du dann ja in Zukunft zur Hertha gehen :mrgreen:

  • Glückwunsch an McNabb und Rubinho zum Dipl-Ing, ach ne ist ja jetzt Bachelor bzw Master, oder?
    Trotzdem alles gute. Hach schön war die Studienzeit.

  • Ich freue mich darauf, das meine lange Leidenszeit sich dem ende nähert und ich Morgen, nach jetzt 15 Wochen Pause wieder arbeiten werde.

    Schon war auch seit einer Woche wieder Autofahren zu können, ist ein fast vergessenes Lebensgefühl, wovon auch meine Frau provitierte, die mich nicht mehr 3-4x die Woche zum Arzt / oder Reha fahren muss.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wow Glückwunsch :bier:

    Da du ja jetzt 2.Liga gewohnt bist, kannst du dann ja in Zukunft zur Hertha gehen :mrgreen:


    Dank dir :) Aber wenn schon, dann geh ich zu Union. Wobei ich mir auch vorgenommen habe, mal bei den Regional- und Oberligateams vorbeizuschauen (TeBe, Türkiyemspor, Reinickendorf etc pp, aber vor allem mal nach Babelsberg).
    Schlimm am Umziehen war eigentlich auch nur, dass ich zum Hannover Fan wurde, damit ich da nächstes Jahr den FCK schauen kann :mrgreen:

    "White House on three!"

  • Glückwunsch an McNabb und Rubinho zum Dipl-Ing, ach ne ist ja jetzt Bachelor bzw Master, oder?

    Ich vermute eher die beiden haben noch Diplom, oder? Also bei mir (FOM Essen) machen glaub ich nächstes Jahr die letzten ihr Diplom, die dementsprechend schon länger dran sind. Nur bei neu beginnenden Studiengängen, hat man keine Chance mehr Diplom zu machen, soweit ich weis. Also ich schraub gerad an meinem Bachelor (okay, erstes Semester... :mrgreen: )

  • Kann mir bitte jemand vorlesen, was er hier geschrieben hat? Aber ganz langsam...

    Raaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuussssmmmmiiiiiiiiiiiiiittttdiiiiiiirduuuuuuuuuuuuuschschschschuuuuuffft

    #RiseUp

  • Ach ich komme mit, mit meinen Ausbildungen kann ich dagegen auch nicht anstinken :mrgreen: Machen wir unser Footballforum für Ein... äh Ungebildete :mrgreen:

    Das diskussieren wir beim Inder.:bier:
    Wir sollten mal 'nen Termin hinbekommen, sonst wird's erst was in London.:jeck:

  • Das diskussieren wir beim Inder.:bier:
    Wir sollten mal 'nen Termin hinbekommen, sonst wird's erst was in London.:jeck:

    Ich habe gehört, da soll es auch viele Inder geben :mrgreen:

    Aber hast recht, ich werde mal mit Herrn Brunswick sprechen :smile2:

    #RiseUp

  • Dank dir :) Aber wenn schon, dann geh ich zu Union. Wobei ich mir auch vorgenommen habe, mal bei den Regional- und Oberligateams vorbeizuschauen (TeBe, Türkiyemspor, Reinickendorf etc pp, aber vor allem mal nach Babelsberg).

    so ist's richtig :bier:. Auch wenn sie nächste Saison 3te Liga sind. :bier:

  • Ich hab gearde ne Email bekommen und hab 3 Millionen United States Dollars gewonnen :jeck:

    Ich spende alles an den NFL-Talk :bounce:


    Ich hab meine Daten schon mal per Email rausgeschickt, zusammen mit einer Kopie des Reisepass, Credit Karte und Rechnungsadresse. (KArte natuerlich von beiden Seiten, damit man den Security Code erkennt;-))

    Jetzt heisst es nur noch warten :jeck:

    :conf:

  • Ich hab gearde ne Email bekommen und hab 3 Millionen United States Dollars gewonnen :jeck:

    Ich spende alles an den NFL-Talk :bounce:


    Ich hab meine Daten schon mal per Email rausgeschickt, zusammen mit einer Kopie des Reisepass, Credit Karte und Rechnungsadresse. (KArte natuerlich von beiden Seiten, damit man den Security Code erkennt;-))

    Jetzt heisst es nur noch warten :jeck:

    Gratuliere, so viel Glück muss man erstmal haben. :bier:

  • Ich hab gearde ne Email bekommen und hab 3 Millionen United States Dollars gewonnen :jeck:

    Ich spende alles an den NFL-Talk :bounce:


    Ich hab meine Daten schon mal per Email rausgeschickt, zusammen mit einer Kopie des Reisepass, Credit Karte und Rechnungsadresse. (KArte natuerlich von beiden Seiten, damit man den Security Code erkennt;-))

    Jetzt heisst es nur noch warten :jeck:

    Warum kann ich nicht mal so viel Glück haben :(

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • keine bank überfallen und ja - schweineteuer trifft es.
    nur: wie oft werd ich noch die chance haben, das zu sehn? für die 80er-tour bin ich leider en bissl zu jung... is schon bitter der preis, aber ich dachte mir: "now or never"

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • keine bank überfallen und ja - schweineteuer trifft es.
    nur: wie oft werd ich noch die chance haben, das zu sehn? für die 80er-tour bin ich leider en bissl zu jung... is schon bitter der preis, aber ich dachte mir: "now or never"

    Ich war im Vorfeld sehr gespannt und auch bereit einiges zu zahlen. Das aber die günstigste Kategorie in der SAP irgendwas um die 80 Euro kostet fand ich schon fast frech. Und mir zu teuer

  • So bin ganz gut drauf im Moment.

    Hatten grad ein Freunschaftspiel gegen 3-Ligist Eintracht Braunschweig. Und hab ganz gut gespielt. In den 45min hab ich nur 2 Tore kassiert von insgesamt 7.
    Das ärgerliche ist nur das es quasi die ersten beiden Chancen waren und das 2. Tor noch unhaltbar vom Abwehrspieler abgefälscht war. Aber danach bin ich nicht mehr zu bezwingen gewesen. Ganz gutes Gefühl bei 6 Klassen Unterschied. Dazu noch Lob vom gegnerischen Trainer.

  • Zitat

    Eintracht spielte immer wieder schnell über die Flügel mit Mehmet-Ali Tozlu und Julius Reinhardt und kam so zu gefährlichen Torraumszenen, aber der Heimkeeper erwies sich mehr und mehr als Fels in der Brandung. So machte er die Chancen von Mehmet-Ali Tozlu (35. und 44.), Mathias Fetsch (35. und 40.) und Jan Washausen (43.) zu Nichte. Folglich blieb es bei der 2:0-Führung nach dem ersten Durchgang.

    Sauber. :bier:

  • So bin ganz gut drauf im Moment.

    Hatten grad ein Freunschaftspiel gegen 3-Ligist Eintracht Braunschweig. Und hab ganz gut gespielt. In den 45min hab ich nur 2 Tore kassiert von insgesamt 7.
    Das ärgerliche ist nur das es quasi die ersten beiden Chancen waren und das 2. Tor noch unhaltbar vom Abwehrspieler abgefälscht war. Aber danach bin ich nicht mehr zu bezwingen gewesen. Ganz gutes Gefühl bei 6 Klassen Unterschied. Dazu noch Lob vom gegnerischen Trainer.

    Ich glaube, wir müssen mal dem Mann mit dem Schnauzer 'nen Tipp geben :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.