Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Ich bin auch echt schwer am überlegen, ob der Master hintendran wirklich Not tut.

    Nochmal 4-5 Semester, an meiner alten Uni im Model jeden Freitag 17:00 bis 21:15 und jeden Samstag 8:00 bis 15:30...

    Mit dem Wissen wie hart die Zeit des Bachelors war, wäre das echt noch mal eine richtige Überwindung...

  • Ich bin auch echt schwer am überlegen, ob der Master hintendran wirklich Not tut.

    Nochmal 4-5 Semester, an meiner alten Uni im Model jeden Freitag 17:00 bis 21:15 und jeden Samstag 8:00 bis 15:30...

    Mit dem Wissen wie hart die Zeit des Bachelors war, wäre das echt noch mal eine richtige Überwindung...

    Für MICH schon ne Leistung, überhaupt drüber nachzudenken! ;) Wünsche Dir auf jeden Fall, das Du die für Dein Leben richtige Entscheidung triffst und dabei viel Glück hast!

  • Darf man erfahren wo?

    Ich hab das ganze auch gerade hinter mir. 3,5 Jahre berufsbegleitendes Studium mit 3mal wöchentlich Abendvorlesungen. Bin echt froh das ich seit Ende Oktober endlich durch bin (zumindest mit dem Bachelor, alles weitere folgt ggf.).

    Ich werde an der VWA in Hamburg meinen Ökonom in Marketing-Kommunikation machen und anschließend an die FOM wechseln. Da geht es dann mit dem Betriebswirt und Bachelor weiter. So ist erstmal der Plan. Allerdings haben mein Arbeitgeber und ich auch die Vereinbarung getroffen, dass ich theoretisch auch nach dem Ökonom oder Betriebswirt aufhören könnte.

    Excuses are for Losers

  • Ich werde an der VWA in Hamburg meinen Ökonom in Marketing-Kommunikation machen und anschließend an die FOM wechseln. Da geht es dann mit dem Betriebswirt und Bachelor weiter. So ist erstmal der Plan. Allerdings haben mein Arbeitgeber und ich auch die Vereinbarung getroffen, dass ich theoretisch auch nach dem Ökonom oder Betriebswirt aufhören könnte.

    Dann wünsche ich viel Erfolg, ich war auch an der FOM die 7 Semester, in Essen. Toi Toi Toi! :)

  • Dann wünsche ich viel Erfolg, ich war auch an der FOM die 7 Semester, in Essen. Toi Toi Toi! :)


    Danke:bier: ich bin auch schon gespannt, was mich da so erwarten wird. Die Hoffnung auf einen kleinen Funken Freizeit stirbt zuletzt.;)

    Excuses are for Losers

  • So die Boot in Düsseldorf ist gleich vorbei und ich komme morgen wieder nachhause .

    Jetzt erstmal für ein Jahr kein alt und Bratwurst mehr :mrgreen:

    Mann 9 tage Messe ist schon eine Weile

    I can, I will

  • Die Moralapostel des Landes, Alice Schwarzer, hat also Steuergelder nicht abgedrückt und findet es nun verwerflich, dass sie damit negativ in den Medien steht. Ich schmeiß mich weg ...
    Gibt es vielleicht ja doch einen Gott und ich sollte einer Religion beitreten :)

  • Die Moralapostel des Landes, Alice Schwarzer, hat also Steuergelder nicht abgedrückt und findet es nun verwerflich, dass sie damit negativ in den Medien steht. Ich schmeiß mich weg ...
    Gibt es vielleicht ja doch einen Gott und ich sollte einer Religion beitreten :)

    HETZKAMPAGNE!

    Was mich viel eher interessiert...womit hat Frau Schwarzer kolportierte 2.5 Mo gemacht :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tippe auf Prostitution :mrgreen:

    das macht absolut sinn! das kommt wohl davon, wenn man plötzlich für eine zeitung wirbt, die man zuvor als "die zeitung, die am meisten für die verhurung der frau getan hat" betitelte.

    "We don't chest bump here in january."

  • gerade im College Bereich des nfl-talks gelesen, dass 2016 Southern California im Cowboys Classic gegen die Crimson Tide von Alabama spielen wird.

  • Gerade mit dem TranzAlpine von Greymouth nach Christchurch gefahren. Das muss man gesehen haben. Grandios bei wolkenlosem Himmel :)

  • Auch wenn es mir für Gitsche ernsthaft leid tut.

    Meine Firma fliegt mich zum Start-Wochenende der NFL nach New York. Und netterweise ist der Workshop dann auch am 12.9. vorbei, so dass ich nur den kleinen Inlandsflug nach Florida bezahlen musste, um rechtzeitig zur Aufnahme von "Mr Derrick Brooks" in den Ring of Honour im Ray Jay Stadion zu sein :bounce:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auch wenn es mir für Gitsche ernsthaft leid tut.

    Meine Firma fliegt mich zum Start-Wochenende der NFL nach New York. Und netterweise ist der Workshop dann auch am 12.9. vorbei, so dass ich nur den kleinen Inlandsflug nach Florida bezahlen musste, um rechtzeitig zur Aufnahme von "Mr Derrick Brooks" in den Ring of Honour im Ray Jay Stadion zu sein :bounce:

    Coole Sache, freut mich für dich. :smile2:

  • Meine Firma fliegt mich zum Start-Wochenende der NFL nach New York. Und netterweise ist der Workshop dann auch am 12.9. vorbei, so dass ich nur den kleinen Inlandsflug nach Florida bezahlen musste, um rechtzeitig zur Aufnahme von "Mr Derrick Brooks" in den Ring of Honour im Ray Jay Stadion zu sein :bounce:


    Wow, freu mich auch für dich... oder eigentlich doch nicht... Bin nur verdammt neidisch. :angry:tongue2: Und wehe, du bringst uns dort kein Glück! :mrgreen:

  • Auch wenn es mir für Gitsche ernsthaft leid tut.

    Meine Firma fliegt mich zum Start-Wochenende der NFL nach New York. Und netterweise ist der Workshop dann auch am 12.9. vorbei, so dass ich nur den kleinen Inlandsflug nach Florida bezahlen musste, um rechtzeitig zur Aufnahme von "Mr Derrick Brooks" in den Ring of Honour im Ray Jay Stadion zu sein :bounce:

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wow, freu mich auch für dich... oder eigentlich doch nicht... Bin nur verdammt neidisch. :angry:tongue2: Und wehe, du bringst uns dort kein Glück! :mrgreen:

    Die einzige Live Bucs Niederlage hab ich in London gegen die Pats erlebt. Ansonsten Siege im Ray Jay gegen die Packers, Eagles, Seahawks und Panthers... Und dann halt noch das Auswärtsspiel gegen die Raiders in San Diego:jeck:

    Also an mir liegt es nicht :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die einzige Live Bucs Niederlage hab ich in London gegen die Pats erlebt. Ansonsten Siege im Ray Jay gegen die Packers, Eagles, Seahawks und Panthers... Und dann halt noch das Auswärtsspiel gegen die Raiders in San Diego:jeck:

    Also an mir liegt es nicht :mrgreen:


    Dann hoff ich für dich, dass das so bleibt. :tongue2:
    Wobei ich's immer noch einen Witz finde sich zur HOF Introduction von Mr. Derrick Brooks hier im Forum nicht zu Wort zu melden und dann zu seiner Ring of Honor Introduction zu fliegen. Ich finde das sollte der Olymp verbieten!!! :hinterha::tongue2:

  • Auch wenn es mir für Gitsche ernsthaft leid tut.

    Meine Firma fliegt mich zum Start-Wochenende der NFL nach New York. Und netterweise ist der Workshop dann auch am 12.9. vorbei, so dass ich nur den kleinen Inlandsflug nach Florida bezahlen musste, um rechtzeitig zur Aufnahme von "Mr Derrick Brooks" in den Ring of Honour im Ray Jay Stadion zu sein :bounce:

    Ich bin nicht mal Buccs-Fan. Mein Neid sei dir dennoch gewiss :bier:

    PS: Ich werde wohl nie beruflich mal in den USA unterwegs sein :jeck:

  • Auch wenn es mir für Gitsche ernsthaft leid tut.

    Meine Firma fliegt mich zum Start-Wochenende der NFL nach New York. Und netterweise ist der Workshop dann auch am 12.9. vorbei, so dass ich nur den kleinen Inlandsflug nach Florida bezahlen musste, um rechtzeitig zur Aufnahme von "Mr Derrick Brooks" in den Ring of Honour im Ray Jay Stadion zu sein :bounce:

    Immer die, die es nicht verdient haben! ;) Viel Spaß!