Philadelphia Eagles 2004

  • Zitat von Ara

    Gibt's da auch schon "andere Bestätigungen" hierzu?

    Owens soll test-halber wohl heute erstmalig mit dem gesamten Team in Jacksonville trainieren. Ich würde dies allerdings weder als Bestätigung seiner Fitness noch als dessen Gegenteil ansehen. Man wird kaum vor Samstag wirklich definitives zu lesen kriegen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Ara

    Gibt's da auch schon "andere Bestätigungen" hierzu?

    Laut dem was ich so über Owens zu lesen gefunden habe, hat er bis zum Abflug am Sonntag nach Jacksonville zwei Laufeinheiten incl. Richtungswechsel gemacht. Die stellt man allerdings seitens der Eagles als das ganz normale Reha Programm da und man hat ihn als day to day eingestuft. Es wird sich also wenn nicht aus gesundheitlichen Gründen, dann aber aus taktischen vorm Wochenende nicht viel tun.

  • Ich habe gerade mal in die PK der Eagles in Jacksonville ein wenig hineingehört...

    Wenn man TOs Worten auch nur ansatzweise Glauben schenken darf, dann wird er am Wochenende spielen und ist auch einigermaßen fit. Wie hat er so schön gesagt? Momentan ist er bei 81%. ;) Leider haben sie immer nur Ausschnitte gezeigt und mein Player, bzw. meine Flatrate konnte dem Ganzen auch nicht 100% folgen. Werde mir nachher nochmal die einzelnen Statements aus der Eagles HP anschauen.

    Nun bleibt nur zu hoffen, dass TO sich bis zum Wochenende noch ein wenig steigern kann und falls er dann bei einigen Snaps auf dem Feld steht auch tatsächlich fit ist.

  • Zitat von miller

    Ich habe gerade mal in die PK der Eagles in Jacksonville ein wenig hineingehört...

    Wenn man TOs Worten auch nur ansatzweise Glauben schenken darf, dann wird er am Wochenende spielen und ist auch einigermaßen fit. Wie hat er so schön gesagt? Momentan ist er bei 81%. ;) Leider haben sie immer nur Ausschnitte gezeigt und mein Player, bzw. meine Flatrate konnte dem Ganzen auch nicht 100% folgen. Werde mir nachher nochmal die einzelnen Statements aus der Eagles HP anschauen.

    Nun bleibt nur zu hoffen, dass TO sich bis zum Wochenende noch ein wenig steigern kann und falls er dann bei einigen Snaps auf dem Feld steht auch tatsächlich fit ist.

    Na,wenn das so weitergeht ist er ja Sonntag so beweglich wie 96-99%...also ein klassischer D-Liner :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier mal ein paar Owens-Zitate aus der PK:

    Zitat

    "I felt great and think I'm in a position to prove a lot of people wrong and a lot of people are already doubting me. I am just thanking God at every moment for this opportunity and this is the position he put me in."

    Zitat

    "The pain is very minimal. A lot of people don't know the extent of my pain and my body."

    Und schließlich:

    Zitat

    During the press conference, Owens was constantly asked about his status. At one point, he was asked if there is anything that can keep him off the field.

    "Nope," he said matter of factly.


    Das war eigentlich klar. Owens hat jahrelang gewartet um auf der richtigen großen Bühne glänzen zu können. Er sieht seine Chance und will sie nicht wegen nem kaputten Knöchel dahingehen lassen. Wer weiß, wo die Eagles nächstes Jahr landen werden?

    Letztendlich, das wurde auf der PK auch klar ist es eine Coaching Decision. Es ist nicht auszudenken, was Owens wohl von sich geben wird, sollte er gegen seinen Willen nicht spielen, die anderen WR abkacken und die Eagles verlieren. :rolleyes:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Wer weiß, wo die Eagles nächstes Jahr landen werden?


    Mmmmh, wenn ich mir den Trend der letzten Jahre so anschaue...

    Im NFC CCG vielleicht?! ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Mmmmh, wenn ich mir den Trend der letzten Jahre so anschaue...

    Im NFC CCG vielleicht?! ;)

    Langt dir der Ausrutscher dieses Jahr immer noch nicht? :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von GermanEagle

    Mmmmh, wenn ich mir den Trend der letzten Jahre so anschaue...

    Im NFC CCG vielleicht?! ;)

    Und was hälst du davon, wenn sie es wieder noch ein Spiel weiter schaffen? :)

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • Zitat von GermanEagle

    Go Eagles!

    Das wollt ich auch gerade sagen :D

    Nur mal kurz ein paar News:

    Keith Adams wird am Sonntag starten und das obwohl Marc Simoneau eigentlich wieder fit wäre. Meine Prognose: Das wars für Simoneau. Auch im nächsten Jahr wird er nicht in die Starting Lineup zurückkehren, sollten die Eagles alle ihre jetzigen LBs behalten.

    Terrell Owens macht sich keine Gedanken ob, sondern eher wie er auflaufen wird. TO meinte, er würde am Sonnatg sogar ohne Knöchelschutz spielen, sondern allenfalls mit ein bisschen Kortison (schreibt man das so?) im Blut aufs Feld laufen. Ob er das mit den Coaches abgesprochen hat? Ich weiß ja nicht...

    Thank you 62

  • Zitat von GermanEagle

    Go Eagles!

    Da hast Du sowas von Recht!

    :daumenho:

    Übrigens, hier ist noch ein absoluter "Must-Read" über die Eagles, Banner, Lurie, Reid, McNabb, Childress etc.

    http://sports.espn.go.com/espn/page2/sto…=fleming/050202

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    PS. Fox.com hat diesen Cartoon übrigens abgelehnt. Wg "racially insensitive" charakters.


    Verständlicherweise.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat

    Just reported on WIP. ESPN is saying they couldn't tape a Hoge segment because of the excessive berating by Eagle fans

    :daumenho:

    I love it! :)

    #FreeMeekMill

  • Kurze Frage an die Eagles:

    Wieviele Stunden sind es noch? :D

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • :daumenho:

    Und auch ein BEAR ist mit den Eagles.

    GO EAGLES GO!!!!!!!

    Ihr hättet es verdient. Drück die Daumen!!!!!!!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Tja Jungs, lang dauert es nicht mehr.... :bounce:

    Go Eagles!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.