• Wer sagt denn, dass ich Baseball gut finde. Läuft bei mir immer nebenbei, wenn ich Nachts mal am Schreibtisch arbeite.

    Aber für den Preis wirst Du es schwer haben, irgendwo in Europa ein vergleichbares Sportprogramm zu finden.

    Back in Black

  • baseball ist geschmackssache ganz klar, mit football kann es nicht mithalten. gibt aber auch sehr spannende spiele beim baseball. innerhalb der saison schaue ich aber weniger, weil meistens sowieso in der nacht übertragen wird. aber die playoffs schaue ich schon immer live.

  • Also Baseball kann Football zwar nicht das Wasser reichen, aber es is ganz klar die amerikanischste Sportart, wahrscheinlich weils fast kein Europäer kapiert ;)

    Aber es gibt dort und da spannende und dort und da fade Spiele, und ein 6:5 im 13. Inning zieh ich einem 6:3 im Football schon vor.

  • Hm... wollte hier eigentlich grade mal eine persönliche Wertung meiner Premiere-Lieblingssportarten zum besten geben.
    Muss aber feststellen, dass bei mir Baseball, Golf, Football und Fußball auf einer Stufe stehen und ich keines davon missen möchte.
    Und Formel 1 hab ich freiwillig schon seit ewigen Zeiten nicht mehr auf RTL gesehen. ;)

    schaun mer mal

  • @Cwood

    Hm, da wirst du wohl Recht haben. Und trotzdem: Premiere ist für mich nichts wert ohne Football, mit Football hingegen bin ich riesengroßer Fan von dem Sender.

    @alle

    Dann gebt mir und den anderen Zuschauern bitte mal paar Tipps (natürlich im "Andere Sportarten"), WAS daran so spannend ist. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal, von der Footballsucht wegzukommen und dafür z.B. auch Baseball zu gucken (wenn daraus eine neue Sucht enstünde - was ich nicht glauben kann - wäre die wenigstens einfacher und mit weniger jährlichem Zittern zu befriedigen ;-))

  • Als ich gerade Paelzer als letzten Poster gesehen hab, dachte ich schon es gibt positive Nachrichten, stattdessen, wird hier über einen völlig belanglosen da viel zu langwierige Sportart diskutiert. :nono:;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich hatte ebenso auf positive Nachrichten gehofft.Mein Gott wie oft ich hier seit Tagen auf die premiere Seite gehen und nach der erlösenden Sparte NFL suche........So langsam wird es mehr als kritisch.

  • Obs was zu bedeuten hat.
    In meinem EPG ist definitiv das Eröffnungsspiel bei Premiere gelistet.
    Ich hab auch gleich die Rec. Taste bei meinem Topfield gefdrückt,dass es auch ja aufgenommen wird und ich es mir dann in Ruhe am Frteitag angucken kann.

    "Football is two things: it's blocking and it's tackling. If you block and tackle better than the team you're playing, you'll win."

    Vince Lombardi

  • Ob Baseball mit Fooball ganz mithalten kann - das bezweifle ich auch. Aber die NBA schlägt Baseball um Längen.

    Ich gebe ja zu: Als ich das erste Mal ein Baseballspiel gesehen habe, da habe ich mir gedacht "Langweiliger geht's nicht mehr. Da passiert 2 Stunden lang nichts, dann schlägt einer den Ball über den Zaun, alles flippt aus, und dann passiert wieder zwei Stunden nichts - was ist denn das für ein Sport?" Aber wenn man mal kapiert hat, daß die ganze Spannung im Duell Pitcher-Batter liegt, und daß die Spannung darin liegt, daß ständig was passieren könnte, dann wird es plötzlich viel interessanter. Und noch besser ist es natürlich, wenn man mit dem eigenen Team mitzittern kann.

  • Die lange Baseballsaison ist schon manchmal sehr trist, aber es gibt im Sport nichts schöneres als ein Spiel 7 der World Series. Da kommt sogar der Superbowl nicht ran.

    *wegduck*

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von Simpson

    Hm, bei Media Markt haben sie jetzt im Angebot: Dig.-Rec.+ P-Sport 6 Monate - 179,- €. Das klingt doch ganz gut, oder ?

    Jetzt heißt es hoffen, daß bald was offizielles in Sachen NFL-Vertrag kommt und dann zuschlagen (die Ankündigung beim Baseball macht zwar Hoffnung, scheint mir aber auch nur auf dem Vorhaben und nicht auf inzwischen abgeschlossenem Vertrag zu beruhen).

    Hoffentlich trifft die Vorraussage vom paelzer zu, daß am Diensatg die Entscheidung fällt, dann hätte ich noch den Mittwoch zum Einkaufen.


    Hm also der Gedanke Premiere schon nach 6 Monaten wieder kündigen zu können gefällt mir. :3ddevil:
    Die wollen so natürlich Fussball Fans ködern die sich dann kurz vor Saisonende natürlich Ihr Abo verlängern :rolleyes: . Endlich mal ein Vorteil für uns Randsportarten Fans :daumenho: so muss man nicht das ganze Jahr bezahlen um 4 Monate Football zu gucken. Ist doch ein enormer preisvorteil ;) . Zumindest im 1. Jahr. In Köln hat Saturn übrigens fast das selbe Angebot. Hoffentlich gibts morgen was konkretes. :bounce:

  • Zitat von paelzer

    wenn der baseball-vertrag ausläuft, musst du dort auch zittern. ;)

    Genau!
    Und deshalb werden wir Dich - zu Deinem eigenen Schutz versteht sich - auch nicht mississippi... äh missionari... äh missionieren. :angel:

    schaun mer mal

  • Nur mal kurz zur Baseball-Verteidigung:

    Ich denke, wer selber mal einen Ball geworfen und gefangen hat, den fasziniert schon wie die Profis das machen. Schau dir doch mal z.B. die Curve-Balls der Pitcher an. Wie man so einen Ball werfen kann ist mir schleierhaft. Ich fand Baseball auch lange zum einschlafen. Aber wenns dich einmal erwischt hat, dann hats dich. Besonders gut ist, wie schon erwähnt, wenn du ein Team zum Mitzittern hast. Das hab ich in der MLB zwar nicht. Dafür im heimischen Bereich (Regensburg Legionäre).

    Ich gebe zurück zum eigentlichen Thema.

    Thank you 62

  • Zitat von urlacher54

    Als ich gerade Paelzer als letzten Poster gesehen hab, dachte ich schon es gibt positive Nachrichten, stattdessen, wird hier über einen völlig belanglosen da viel zu langwierige Sportart diskutiert. :nono:;)


    sorry, werd ich nie mehr tun. ups. habt ihr etwas schon wieder panisch geklickt? :eek: nochmal sorry. :jeck:

  • premiere kündigt die nfl schon seit wochen an, ohne bislang einen vertrag zu haben - darauf gebe ich nichts. diese ankündigungen kannst du allein in diesem thread im dutzend lesen - ohne dass dies bislang von relevanz wäre. eine ankündigung macht noch kein senderecht.
    im moment laufen die entscheidenden tage, ob sich die partner (rechtzeitig) einigen können - vielleicht wissen wir morgen mehr. hoffentlich.

  • Ein Freund von mir hat gestern mit einem Premiere Redakteur den er kennt telefoniert. Anscheinend ist alles klar. :daumenho:
    2-3 Spiele die Woche -> Kann sein das einige 19:00 Uhr Spiele ab und zu wegfallen! :rolleyes:
    MNF und das 22:00 Uhr sind aber klar. Auch viele 19:00 Uhr Spiele, aber halt nicht alle.
    Super Bowl ist bei Sat 1 (Burger King) :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Also genau der gleiche Deal wie im Vorjahr, als bis zum Ende der Baseballsaison, nur 2 Livespiele pro Woche liefen. Ist ja zumindest schon mal keine weitere Reduzierung. :)

  • Ja, und wenn wir still halten, kommt nächstes Jahr anfangs bloß noch 1 Spiel und später vielleicht 2.

    Also ich jedenfalls werde dann protestieren. :angry

    Ich sehe auch gar nicht ein, wieso die 19-Uhr-Spiele nicht wenigstens im O-Ton gezeigt werden sollen, wenn die Rechte doch vorhanden sind. Das Märchen von den fehlenden Sendeplätzen werden sie doch hoffentlich nicht schon wieder auftischen wollen. :conf:

  • Seit wann läuft auf Premiere am Sonntag um 19 Uhr Baseball??

    Wenn wirklich nur zwei Spiele pro Woche gezeigt werden, werde ich mein Abo wahrscheinlich nicht verlängern.

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Baseball ist aber nicht übel. Ich wünschte, ich könnte mich mehr damit beschäftigen. Zwei Wochen New York - da springt der Funke automatisch über. Jedenfalls bei Sportkanalfanatikern wie mir. ;)

  • NFLThomas. Stimmt am Sonntag um 19:00 läuft kein Baseball. Wurde ja letztes Jahr dann auch abwechselnd mal das 19:00 oder 22:00 Spiel übertragen. Oder es gab einen Doubleheader, dafür aber kein MNF. Ich nehme an, daß Premiere nur eine gewisse Stundenzahl von US Sports ins Programm einbaut. Das würde auch erklären, warum erst nach Ende der NFL Saison, plötzlich wieder NBA gezeigt wurde. Leider! :heul