Drew Brees´ Zukunft

  • wenn die chargers brees tatsächlich traden würden , dann bleiben für mich eigentlich fast nur noch die cardinals, sie sind das team welches gleich 3 spieler hat die den chargers weiterhelfen können , nämlich ihre top WRs . vermutlich würden sie auch noch einen pick drauflegen , aber brees ( sollte er kein one-year-wonder sein ) würde den cards weiterhelfen , und ein gescheiter WR den chargers und ihren neuen QB Rivers.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Madness


    Außerdem könnts ja auch anders kommen. Man haut Rivers für nen 2nd-Rounder weg, lässt Brees wieder ran und der beweist, dass er nur ein One-Year-Wonder war. Und Rivers spielt anderswo groß auf.

    Wie mans macht, man machts verkehrt. Arme Chargers.

    Ich finde nicht, dass sie damit schlecht fahren. Wie chief schon sagte, viele Teams wären froh in der gleichen Lage zu sein. Sie haben genug Geld übrig um sich beide zu leisten. Also soll man auch mit beiden in die Saison gehen. Dann können sie am wenigsten verlieren.

    Wenn Brees wieder so eine großartige Saison spielt, werden sich die Chargers bestimmt nicht beschweren. Aber vielleicht verletzt sich Brees auch und Rivers kann zeigen was er kann. Dann können die Chargers noch mehr davon profitieren. Falls beide eine gute Saison spielen, können sie sich im nächsten Jahr den besseren von beiden aussuchen und den schlechteren traden. Und sie würden dann auch hohe Picks bekommen.

  • Zitat von Plummer29

    Sie haben genug Geld übrig um sich beide zu leisten.

    Genau das ist der springende Punkt. Die Chargers werden einen Teufel tun und Brees traden, weil sie eben vor nicht allzu langer Zeit mit einem QB-Flop Lehren für die Ewigkeit gezogen haben. Was nützt es den Chargers jedes Jahr zwei Erstrundenpicks zu erwirtschaften, wenn am Ende das Team nicht stark genug ist?
    Ein Trade mit einem QB, der noch dazu überzeugte, ist ein sensibles Thema. Ginge es mit Rivers schief, könnten sich alle Teamverantwortlichen in die Wüste scheren. Da versteht man in San Diego ganz sicher keinen Spass mehr. Brees und Rivers gehen in die neue Saison, wie sie in der alten aufgehört haben. Alles weitere wird die Zeit zeigen.

  • Hoffe ich erzähle hier jetzt kein längst bekannten Geschichten. Die Chargers haben Drew Brees erwartungsgemäß mit dem Franchise Tag belegt. Ich freue mich darüber, so erhalten die Chargers im Falle eines Trades noch etwas im Gegenzug, oder viel wahrscheinlicher, Drew wird auch nächste Saison als Starter auf dem Feld stehen. :daumenho:
    Brees

  • Sie haben Brees aber nicht mit dem exclusive Franchise Tag belegt. Ich bin gespannt, ob es Interessenten für Brees geben wird. Wenn ein Team nicht hoch in der ersten Runde draftet, dann könnte durchaus ein Interesse bestehen. Dallas hat doch auch z.B. den 20 Pick in der Draft. Mit dem 1. Runden Pick 2006, könnte das für Dallas vielleicht eine echte Option sein.

    Green Bay mit dem 24 Pick würde mir auch einfallen, falls Favre wirklich zurücktreten sollte.

  • Drew Brees bleibt weiter ein Chargers. Gestern unterschrieb er einen 1-Jahresvertrag für 8 Mio $. :eek: .
    Was passiert nun mit Philip Rivers ?. Sitz der der 1#-Pick weiterhin auf der Bank ?

  • sieht so aus, als würde es da jemandem in san diego gefallen ( im gegensatz zu manch anderer nfl "größe ) :hinterha:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Raedwulf

    Was passiert nun mit Philip Rivers ?. Sitz der der 1#-Pick weiterhin auf der Bank ?

    Angeblich wird der Starting QB der Chargers in den Training Camps ausgeknobelt. Beide QBs zählen zusammen $12 Mio. gegen die Cap, das kann SD offenbar verkraften (kenne mich in der AFC West nicht so aus).

  • Tja, was soll man von der Entscheidung halten? Für Brees ist es ja nun nicht wirklich eine langfristige Lösung. Warum also wechselt er nicht zu einem anderen Team, um dort Starter zu werden? Jetzt, nach der starken Season, wäre das doch die beste Zeit gewesen! Rivers könnte es ähnlich "ergehen", wie vor ner Zeit Pennington, der ja auch erst nach einiger Zeit Starter wurde. Trotzdem führt sicherlich kein Weg daran vorbei, dass Rivers bald (wenn nicht diese dann nächste Season) Starter wird. Also ehrlich, ich kann Brees in keinster Weise verstehen!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Tja, was soll man von der Entscheidung halten? Für Brees ist es ja nun nicht wirklich eine langfristige Lösung. Warum also wechselt er nicht zu einem anderen Team, um dort Starter zu werden? Jetzt, nach der starken Season, wäre das doch die beste Zeit gewesen! Rivers könnte es ähnlich "ergehen", wie vor ner Zeit Pennington, der ja auch erst nach einiger Zeit Starter wurde. Trotzdem führt sicherlich kein Weg daran vorbei, dass Rivers bald (wenn nicht diese dann nächste Season) Starter wird. Also ehrlich, ich kann Brees in keinster Weise verstehen!

    Vielleicht gefällt es ihm einfach in San Diego! Und er hat soviel Selbstvertrauen daß er meint sich gegen Rivers durchzusetzen. Wenn's ähnlich läuft wie letztes Jahr, werden sie Brees bestimmt nicht auf die Bank setzen um Rivers auszuprobieren.

    Ich finde die Entscheidung von Brees :daumenho: statt zu schmollen und nach nem Trade zu schreien!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für die chargers war diese Entscheidung das richtige. Sollte Brees ein Ein-Year-Wonder werden haben sie keine ewig lange Cap-Balastung. Brees will offensichtlich sehr gerne in San Diego bleiben und ist bereit dafür das Risiko eines Verlustes des Starterpostens auf sich zu nehmen. Jedenfalls zeugt das von Team-Treue und könnte falls Brees eine weitere gute Saison hinlegt eine entgültige Entscheidung für brees als QB der zukunft begünstigen. Vielleicht erleben wir ja auch noch einen trade....

  • Selbstvertrauen und Teamtreue hin oder her. Brees müsste schon eine mvp-season hinlegen, damit man sich in SD langfristig auf ihn festlegt und Rivers tradet. Meiner Meinung nach hat sich Brees einfach gehörig ins Bein geschossen. Trotz möglicher Teamtreue hätte er auf einen längerfristigen Vertrag pochen sollen. Was nützt einem Teamtreue, wenn das Team bzw. FO einem selbst nicht treu ist?!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Selbstvertrauen und Teamtreue hin oder her. Brees müsste schon eine mvp-season hinlegen, damit man sich in SD langfristig auf ihn festlegt und Rivers tradet. Meiner Meinung nach hat sich Brees einfach gehörig ins Bein geschossen. Trotz möglicher Teamtreue hätte er auf einen längerfristigen Vertrag pochen sollen. Was nützt einem Teamtreue, wenn das Team bzw. FO einem selbst nicht treu ist?!

    8 Mio. helfen da sicher, das Gewissen ein wenig zu beruhigen. Er sitzt doch in der für ihn mit Abstand besten Situation:DIeses Jahr RICHTIG viel verdienen, Rivers müsste sich imm er an dseiner letzten Saison von ihm messen lassen (und da würden die Fans wahrscheinlich toben und ihn ofrdern, wenn Rivers schlecht spielt) und gemäß dem Fall er bleibt der Starter, könnte er nächstes Jahr einen RICHTIG großen Vertrag unterschreiben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    ... gemäß dem Fall er bleibt der Starter, könnte er nächstes Jahr einen RICHTIG großen Vertrag unterschreiben.

    Oder erneut die Franchise Tag erhalten :daumenho:

    gab da mal ne SF in Jax oder ein LT in Seatlle. Die kennen sowas :hinterha:

  • Zitat von NCeagle81

    Selbstvertrauen und Teamtreue hin oder her. Brees müsste schon eine mvp-season hinlegen, damit man sich in SD langfristig auf ihn festlegt und Rivers tradet. Meiner Meinung nach hat sich Brees einfach gehörig ins Bein geschossen. Trotz möglicher Teamtreue hätte er auf einen längerfristigen Vertrag pochen sollen. Was nützt einem Teamtreue, wenn das Team bzw. FO einem selbst nicht treu ist?!


    was nützt ihm alles pochen, wenn er getaggt ist?
    seine einzige alternative wäre gewesen, einfach auszusitzen - hältst du das für die bessere wahl? :paelzer:
    in meinen augen hat er sich nicht ins bein geschossen, sondern das einzig vernünftige getan. mit den 8 mios kann er leben. und vielleicht kommt ja irgendwo doch noch ein trade-angebot. da er sich kompromissbereit gezeigt hat, werden ihm die chargers dann vielleicht auch ein wenig entgegen kommen, falls rivers tatsächlich im laufe der saison übernimmt; spätestens nächstes jahr.

  • Vielleicht ist das ja auch garnicht so doof was Brees da macht. Schließlich hat er erst eine einzige wirklich überzeugende Saison gespielt. Sollte er das wiederholen können, wird sich im nächsten Jahr sicher hier und da ein Team finden, das ihn liebend gern unter einem höherdotierten längerfristigen Vertrag nimmt. Vielleicht SanFran, ist nicht so weit weg von San Diego :grinseen:

    #RiseUp

  • Zitat von okoye

    [ot] zeigt uns herr brees auf der pressekonferenz bereits das jersey aus der 2005 chargers kollektion? eher unwahrscheinlich, denn was drew brees mit stolzer brust trägt, erkennt möglicherweise der eine oder andere australien-besucher. handelt es sich doch um ein shirt der "reds", einem der vier grossen rugby teams aus dem fünften kontinent.

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Zitat von Backer|12

    was drew brees mit stolzer brust trägt, erkennt möglicherweise der eine oder andere australien-besucher. handelt es sich doch um ein shirt der "reds", einem der vier grossen rugby teams aus dem fünften kontinent.

    Ohoh, das ist aber kein offizieller Ausrüster der NFL und die Werbungen auf dem Shirt werden ein paar Leuten evtl auch nicht gefallen. Wenn es dumm läuft, dann darf der gute Herr Brees da gleich mal eine Strafe an die NFL abdrücken, weil er sich mit dem Shirt auf einer offiziellen Pressekonferenz gezeigt hat :rolleyes: .

  • Zitat von Backer|12

    [ot] zeigt uns herr brees auf der pressekonferenz bereits das jersey aus der 2005 chargers kollektion? eher unwahrscheinlich, denn was drew brees mit stolzer brust trägt, erkennt möglicherweise der eine oder andere australien-besucher. handelt es sich doch um ein shirt der "reds", einem der vier grossen rugby teams aus dem fünften kontinent.

    have a nice day,
    ray'

    Schöne Trikotfarbe. Nennt man ddas nicht burgund mit einem goldgelben Einsprengsel? ;)

  • Vielleicht landet er ja wirklich bei den Niners ...

    I have been hearing it all over the radio stations in the BAY area.

    The Niners and Chargers are in Serious negotiations and one of two option will possibly be taking place, this is what they are suppose to be sorting out now.

    Option # 1) The Niners send their 1st pick overall and Julian Peterson to the Chargers for the Chargers two 1st round picks ( # 12 and # 28 ) and Drew Brees.

    Option #2) The Niners send their 1st pick overall to the Chargers for their # 12th pick and Philip Rivers.

    They are also stating that the reason the Chargers are wanting to do the trade so badly is because they want BRAYLON EDWARDS from Michigan.

  • Was sollen die Chargers mit den ganzen 1st Round Picks? :paelzer:
    Die unterstehen auch dem Cap. :deal:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Was sollen die Chargers mit den ganzen 1st Round Picks? :paelzer:
    Die unterstehen auch dem Cap. :deal:

    Ja, aber wenn es hier noch um das Gerücht eines Trades mit den 49ers geht, dann verringern die Chargers ja ihre 1. Rd Picks:

    Peterson und 1. Pick (von den 49ers) gegen Brees, 12. Pick und 28. Pick!

    Beim anderen Gerücht bliebe es bei der Anzahl von 2 first Rd. Picks:

    1. Pick (von den 49ers) gegen Rivers und 12. Pick.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    Ja, aber wenn es hier noch um das Gerücht eines Trades mit den 49ers geht, dann verringern die Chargers ja ihre 1. Rd Picks:

    Peterson und 1. Pick (von den 49ers) gegen Brees, 12. Pick und 28. Pick!

    Beim anderen Gerücht bliebe es bei der Anzahl von 2 first Rd. Picks:

    1. Pick (von den 49ers) gegen Rivers und 12. Pick.

    Was soll Brees überhaupt bei den 49ers? Die werden in den nächsten Jahren wenig Grund zur Freude haben. :hinterha:

  • Zitat von garrison20

    Ja, aber wenn es hier noch um das Gerücht eines Trades mit den 49ers geht, dann verringern die Chargers ja ihre 1. Rd Picks:

    Peterson und 1. Pick (von den 49ers) gegen Brees, 12. Pick und 28. Pick!

    Beim anderen Gerücht bliebe es bei der Anzahl von 2 first Rd. Picks:

    1. Pick (von den 49ers) gegen Rivers und 12. Pick.

    Die Chargers haben jetzt schon Pick 12 und 28.
    Dazu käme Pick 1 für einen ihrer QB`s. :hinterha:

    Das wären ca. 65 Mio. an Verträgen für 3 Rookies. :sword2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Die Chargers haben jetzt schon Pick 12 und 28.
    Dazu käme Pick 1 für einen ihrer QB`s. :hinterha:

    Das wären ca. 65 Mio. an Verträgen für 3 Rookies. :sword2:

    Hey Aadie, willst Du mich ärgern? ;)

    Ich versuche es nochmal. Wenn Brees denn tatsächlich zu den 49ers kommt (was ich nicht glaube), dann erhalten die Chargers unseren 1. Pick + Julian Peterson (so die Gerüchte, jedenfalls). So weit so gut, die 49ers erhalten dann aber neben Brees noch den 12. und 28. Pick der Chargers. das heißt die Chargers haben dann nur noch einen first Rounder, nämlich den ersten overall.

    Beim anderen Gerücht, welches ich für noch unwahrscheinlicher halte, geben die Chargers Rivers und deren 12. Pick ab und erhalten unseren ersten Pick. Dann bleibt es für die Chargers bei 2 first. Rd Picks, nämlich 1 und 28.

    Ich gehe aber davon aus, das es zu keinem Trade kommt. Mal abwarten...

    @ Chicago Transit Authority:

    Im Moment herrscht eine ziemliche Aufbruchstimmung bei den 49ers.
    (Erinnert mich momentan an die Situation des FC. Im Forum wird schon heftig über Gerüchte diskutiert, dass Daum nächste Saison zurück kommt. Hm, sorry für den kurzen off-topic Ausflug ;) )

    Wenn wir gut draften und vielleicht noch 1, 2 weitere ordentliche FA verpflichten, dann hoffe ich, dass wir auf absehbarer Zeit, wieder um die Play-offs spielen können. Vielleicht noch nicht nächste Saison, aber vielleicht 2006 o. 2007.

    Die Redskins dürften wir spätestens 2006 hinter uns lassen. :hinterha:;) Wobei ich ehrlich gesagt denke, dass die Redskins eine bislang sehr gute Offseason hatten und nächste Saison eine gute Rolle spielen können. Das hatte ich allerdings in den letzten Jahren schon häufiger gedacht und dann hat es doch nie geklappt. Aber vor den Cowgirls dürfen sie am Ende ruhig stehen. ;)

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    @ Chicago Transit Authority:

    Im Moment herrscht eine ziemliche Aufbruchstimmung bei den 49ers.
    (Erinnert mich momentan an die Situation des FC. Im Forum wird schon heftig über Gerüchte diskutiert, dass Daum nächste Saison zurück kommt. Hm, sorry für den kurzen off-topic Ausflug ;) )

    Wenn Stevens den Aufstieg schafft, warum sollte dann Daum kommen? Außerdem braucht der C eine erstligataugliche Mannschaft und die kostet Geld. Sollen wir jetzt wirklich sagen "In Wolfi we trust"?

    Zitat

    Wenn wir gut draften und vielleicht noch 1, 2 weitere ordentliche FA verpflichten, dann hoffe ich, dass wir auf absehbarer Zeit, wieder um die Play-offs spielen können. Vielleicht noch nicht nächste Saison, aber vielleicht 2006 o. 2007.

    Die Redskins dürften wir spätestens 2006 hinter uns lassen. :hinterha:;)

    Aber nicht mit Coach Nolan. :jeck:

    Zitat

    Wobei ich ehrlich gesagt denke, dass die Redskins eine bislang sehr gute Offseason hatten und nächste Saison eine gute Rolle spielen können. Das hatte ich allerdings in den letzten Jahren schon häufiger gedacht und dann hat es doch nie geklappt. Aber vor den Cowgirls dürfen sie am Ende ruhig stehen. ;)

    :dafue Endlich einer mit Sachverstand, der die Dinge richtig sieht. :respekt

  • Also wenn wir die Möglichkeit haben, für Rivers + 12. Pick einen Spieler wie Williams oder Braylon zu bekommen, dann würde ich das machen... an den RBs und QBs sind wir nicht interessiert, D-Player können wir auch mit dem 28. Pick holen, aber ein WR fehlt uns wirklich

    --