Alles rund um: Broncos vs. Colts

  • News, Diskussionen und Trash Talk (aber immer an die Netiquette denken) hier rein.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Als Broncos Fan hätte ich ganz schön Kopfweh bei dieser Spielansaetzung wenn ich an die PO's 2003 denke.

    Saß an diesem Abend mit nem Broncos im Auto und haben AFN gehört, ganz ganz bittere Angelegenheit war das.


    BTW, wo liegt eigentlich der Rekord für TD Pässe in den Play Offs???

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    BTW, wo liegt eigentlich der Rekord für TD Pässe in den Play Offs???

    Nächste Woche (wenn Manning wieder spielt) mitgerechnet? ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hoffentlich gelingt es den Broncos die Colts rauszuschmeißen. Mir sind alle Teams unsympatisch die in Spielen bei denen es noch um playoffs geht ihre Starter schon und ich hoffe daher, dass es sich für Indy nicht auszahlt. Wenn Plummer einen guten Tag erwischt traue ich ihm durchaus zu gegen Indy viele Punkte zu erzielen. Denvers Defence muss es gelingen Turnovers zu kreiren, denn dauerhaft stoppen können sie die Colts warscheinlich nicht.

  • Zitat von Akill

    Hoffentlich gelingt es den Broncos die Colts rauszuschmeißen. Mir sind alle Teams unsympathisch die in Spielen bei denen es noch um playoffs geht ihre Starter schon und ich hoffe daher, dass es sich für Indy nicht auszahlt. Wenn Plummer einen guten Tag erwischt traue ich ihm durchaus zu gegen Indy viele Punkte zu erzielen. Denvers Defence muss es gelingen Turnovers zu kreiren, denn dauerhaft stoppen können sie die Colts warscheinlich nicht.

    wären dir auch deine Chargers unsympathisch gewesen , wenn man nicht zufällig gegen die Ciehfs gespielt hätte?... Ode r glaubst du Schottenheimers Entscheidung hing vom Gegner ab? Wohl eher nicht….

    Zum Spiel : Ich hoffe auf ein erträgliches Ergebnis. Aber INDY brauch eigentlich nur dem Gameplan vom letzten Jahr rausholen.. Spread out Defense, CB 3+ 4 attackieren und dann wird das schon ohne Passrush…..

    #FIREJOSEPH

  • das für mich einzige glasklare spiel aller 4 WC spiele...
    rechne den broncos keine großen chancen aus...
    würd mich aber gerne überraschen lassen und zumindest ein spannendes spiel sehen. bitte keine OT schließlich habt ihr 3 stunden und 35 minuten um fertig zu werden dann ist packers kickoff und da würd ich lieber nicht überziehen, das könnt ihr meinen nerven nicht antun...

    außerdem ist zum spiel zu sagen das es von CBS übertragen wird und ich mich wieder über fehlende gelbe linie und so weiter ärgern darf...
    wegfallende spielergebnisse anderer plätze fallen ja nicht so auf weils keine mehr gibt...
    by the way, wer überträgt die division und conference spiele???

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • mmmh warten die in denn Playoffs nicht immer bis das vorherige Spiel fertig ist.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von isten

    mmmh warten die in denn Playoffs nicht immer bis das vorherige Spiel fertig ist.

    die frage hab ich mir auch schon gestellt...
    ich hoffe es. jedoch sind in den playoffs grundsätzlich auch 2 oder 3 OT denkbar, wenn das auch für die colts sehr unwahrscheinlich wäre das sie so lange zum punkte erzielen brauchen. allerdings kann es ja generell sein das sich ein spiel dann um mehrere stunden nach hinten verschiebt und ich glaub nicht das sie das den fans und spielern des späten spiels erklären könnten das sie jetzt noch 2 stunden auf heißen kohlen stehen sollen...
    zudem ist es fernsehtechnisch nicht das große problem am sonntag da das erste spiel auf cbs und das zweite auf fox kommt...
    zumindest in amerika nicht, premiere verschluckt aufgrund längerdauernder erster spiele öfters den anfang des zweiten, besonders gestern wars das ganze erste viertel des colts bronco spiels...
    mal im ernst bekommt premiere nicht beide signale geschickt? bei jedem fussball zeugs machen sie ne konferenz oder bieten zusätzliche bildoptionen und nen info kanal an wieso ist das bei der NFL nicht möglich dann nen zweites bildsignbal aufzuschalten bis die spiele nicht mehr parallel laufen?
    so groß wäre der aufwand nicht und es würden sicherlich nicht weniger nutzen als bei der championsleague bei optionen wie tel aviv gegen widzew lodz oder weiß der geier...

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Zitat von Mile High 81

    wären dir auch deine Chargers unsympathisch gewesen , wenn man nicht zufällig gegen die Ciehfs gespielt hätte?... Ode r glaubst du Schottenheimers Entscheidung hing vom Gegner ab? Wohl eher nicht….

    Ja auch bei den chargers hätte ich solch ein verhalten nicht gut gefunden. Manning ist nun wirklich nicht Verletzungsgefährdend und für mich ist es Wettbewerbsverzerrung.

  • Zitat von Akill

    Ja auch bei den chargers hätte ich solch ein verhalten nicht gut gefunden. Manning ist nun wirklich nicht Verletzungsgefährdend und für mich ist es Wettbewerbsverzerrung.

    Warum ist Manning den bitte nicht Verletzungsgefährdet? :paelzer:

    Ein Late Hit oder sonst was und das wars. Für ihn und für Dungy. Der nämlich 8kannt rausgefolgen wäre....

    #FIREJOSEPH

  • Das ist irgendwie das Spiel was mich von den Wildcardgames am wenigsten interessiert und ausgerechnet das kommt am Sonntag um 19.00 Uhr zur, für mich, besten Sendezeit. :sauer

    Dennoch tippe ich eher auf eine Überraschung.

  • Leider ne klare Sache, da ich mir ja wünsche dass die donkeys nochmal in Pit zu nem PO-Spiel auftauchen .... wegen 1998 :hinterha:

    Nee Nee, gegen Payton brauchts ne perfekte Defense. Letztes Jahr als die Chiefs gegen die Colts ausgeschieden sind galt das Motto ---- wer 1 x puntet verliert :p Und so ne Offense haben die Broncos nicht. Wenn überhaupt wer Payton halten kann, dann die Pats oder Pit. Sollen aber lieber mal die Pats sich mit Payton rumschlagen ;)

    Nicht mal bei ner Quote von 10 : 1 würd ich 'nen Cent auf die Broncs setzen.

  • Zitat von SteelFrankie

    Wenn überhaupt wer Payton halten kann, dann die Pats oder Pit. Sollen aber lieber mal die Pats sich mit Payton rumschlagen ;)

    Naja - für Sonntag fürchte ich auch Übles, siehe last year. Aber lass Herrn Manning mal bei 10 Grad unter Null aus seinem Dome raus kommen... oder hat der unter solchen Bedingungen schon mal ein Playoff-Spiel gewonnen? I don´t think so.

  • @olibo:


    Dein Argument ist absolut richtig, aber am Wochenende wird das Spiel nunmal in "seinem" heimischen Dome ausgetragen.

    Ich würds zwar den Broncos gönnen, aber das wird nix werden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Diese Ansetzung ist für die Colts wie maßgeschneidert. Die Broncos Offense wird zwar in der Lage sein, einige Punkte gegen die Colts zu erzielen, doch es werden viel zu wenige sein, um dieses Spiel knapp werden zu lassen. Was den Broncos zum Verhängnis werden wird, ist der fehlende Pass Rush. Ohne Blitze können die Broncos selten Druck auf gegnerische QBs ausüben. Und was Manning tut, wenn man gegen ihn blitzt, wissen wir alle.
    Die Colts konnten sich auch bereits ein gutes Bild von den Broncos machen, indem sie ihre B-Mannschaft am letzten Sonntag gegen die Starter der Broncos haben antreten lassen. Während die Broncos um die Playoffteilnahme kämpfen mussten, konnten sich die Colts schonen. Wenn man noch bedenkt, dass dieses Spiel in Indy stattfindet, dann muss man wirklich sagen, alle Vorteile liegen auf Seiten der Colts.

    Mein Tip: 38:21 für die Colts

  • So schwer es fällt das zuzugeben, aber dass ist ne ziemliche gute Analyse des ganzen.
    Vom Potenzial her könnte die Broncos O sicher mehr als 21 scoren nur, so befürchte ich werden TO, Strafen ( im lauten Dom immer Drin ) und die Redzone Schwäche das leider zu verhindern wissen.

    Zu Manning brauch mal wohl nichts mehr sagen. Passrush wird es wohl kaum geben, so dass es hier doch arge Probleme geben wird….
    Und selbst wenn CB 1 und 2 einen guten Job machen auf den Positionen 3 und 4 stehen zwei Rookies und dass u.A. gegen einen 1000 YDS WR…. :eek:

    Denver hat denke ich nur eine Chance und das ist die das die Colts sie unterschätzen und mit den Gedanken schon in New England sind .( einige Scouts arbeitet laut CBS wohl schon für das Spiel weiß nicht ob das normal ist ) Wenn dann dazu die Offense ein perfektes Spiel hinlegt und Manning an der Seitenlinie hält mit einem starken Laufspiel ist vielleicht ne Überraschung drin…… Aber Sonntag sind wir schlauer :)

    @ Stelersfrankie

    Hofft ihr mal das NEW England ins CCG kommt. Sonst habt ihr nach Denver und New England schon die dritte Mannschaft gegen die ne Revanche aussteht…..
    :hinterha:;)

    #FIREJOSEPH

  • weitere chance ist das laufspiel zu etablieren und lange, lange drives hinzulegen, um die colts offense möglichst lange vom feld zu halten. denn ohne auf dem feld zu stehen kann auch ein peyton manning schwerlich punkten.

    dieses überteam und so eine absolute über-offense hat indy nicht, sonst würden die colts am wochenende frei haben.

  • Zitat von Jens1893

    weitere chance ist das laufspiel zu etablieren und lange, lange drives hinzulegen, um die colts offense möglichst lange vom feld zu halten. denn ohne auf dem feld zu stehen kann auch ein peyton manning schwerlich punkten.

    dieses überteam und so eine absolute über-offense hat indy nicht, sonst würden die colts am wochenende frei haben.

    Ich sehe das Spiel ähnlich natürlich sind die Colts hoher Favorit, dass heißt aber auch das die Broncos praktisch ohne großen Druck ins Spiel gehen.Falls es den Broncos gelingen sollte, in den ersten paar Colts Drives keine Td zuzulassen dann könnte Manning ins Nachdenken kommen.Das größte Augenmerk sollten die Broncos auf das "tödliche" Play Action legen wenn es den Broncos gelingt nicht jedesmal drauf zu "biten" könnte es vielleicht enger werden als gedacht.Auch wenn das wohl eher wunschdenken eines neutralen Beobachters bleiben wird :rolleyes: .

  • wir müssen einfach nur die gleiche Time of Possession hinbekommen, wie im reg. Season Spiel letztes Jahr.

    Die war, zugegeben mit 45:15 Minuten nicht so schlecht.

    In der Defensive erhoffe ich das wir wieder "gegenaudiblen". Das hat letztes Jahr ganz gut geklappt.

    Defense stellt sich auf - Manning audibled (wie immer ;) ) - Defense stellt sich neu auf.

    So hat Manning wenigstens nicht den Spielzug, den er sich gegen diese Defense wünscht. und gambeln müssen wir sowieso, um ihn vom Feld zu bringen.

    und ich werde weiterhin 200 mal am Tag vor mich hinbeten: Roc Alexander ist ein Spitzen CB.
    Roc Alexander ist ein Spitzen CB.
    Roc Alexander ist ein Spitzen CB.
    Roc Alexander ist ein Spitzen CB.
    Roc Alexander ist ein Spitzen CB.
    .....
    ..

  • Jens bringt es auf den Punkt. Lange drives mit solidem Laufspiel. Das ist die Chance der Broncos. Plummer nicht in Situationen bringen, in denen er werfen muss und evtl. TO´s produziert. Dafür ist er ja etwas anfällig.
    Natürlich wird alle Welt nach einem Colts-Sieg sagen: "Naja, das war ja zu erwarten!" Aber ich meine das dieses Spiel schon einen gewissen upset-Charakter hat. Gerade wegen der enttäuschenden Vorstellung der Broncos im letzten Jahr. Die Spieler werden sich zerreissen um solch eine Blamage auf jeden Fall zu vermeiden. Und auch ein Manning kann mal einen schlechten Tag haben. Das Spiel in KC war ein gutes Beispiel dafür. Manning hat zu Beginn des Spiels und am Ende seine Receiver ohne Not reihenweise überworfen und, trotz einer hervorragenden Vorstellung im 2. und 3. Quarter, verloren.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Klar Run the football muss für die Broncos die erste oberste Priorität sein. Das Problem ist nur, auch die Defense wird Plays machen müssen besonders am Anfang, den auf einen puren Shutout kann sich Denver´s Offense nicht einlasssen, das wird nichts.
    Und da mache ich mir halt sorgen ,ob das gelingen kann(Plays am Anfang).
    Klar Holly hat recht mit dem reaudibilen hat man durchaus Erfolg gehabt im SNG letztes Jahr und gammbeln muss man so wieso nur ist der Hauptunterschied zu diesem Spiel das Denver dort wesentlich besser im Passrush war. Pryce war fit und Berry war auch noch dabei. Die 2 fehlen jetzt und Hayward hat seine Sacks ( bitte korrigieren wenn es falsch ist ) was ausnahmslos gegen Teams mit schlechter O Line gemacht…..Und die gaben die Colts nicht gerade….

    Mein Herz sagt mir auch immer wieder ja Denver ha ne Chancen nur man Verstand sagt mir dann irgendwie schnell was anderes…..

    Die Lynch Situation wird das ganze sicher nicht leichter machen. Vom Prinzip die richtige Herangehensweise gegen die INDY WR physisch zu spielen( wie die Pats), nur der Spruch mit Respekt verschaffen wird wohl leider ins leere laufen.

    Nun schaun mer mal sind ja nur noch 3 Tage…..

    #FIREJOSEPH

  • Ach ja das hatte ich noch vergessen : Auch die Frage des in wie weit die Colts schon Eindruck vom System der Broncos bekommen haben muss natürlich gestellt werden......
    Da hat INDY denke ich einen riesen Vorteil...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Ach ja das hatte ich noch vergessen : Auch die Frage des in wie weit die Colts schon Eindruck vom System der Broncos bekommen haben muss natürlich gestellt werden......
    Da hat INDY denke ich einen riesen Vorteil...

    da unterschätz mal unseren Mastermind nicht. Da mach ich mir eigentlich wenig Gedanken.

  • Zitat von hollyhh2000

    da unterschätz mal unseren Mastermind nicht. Da mach ich mir eigentlich wenig Gedanken.


    Ich unterschätze ihn da auch nicht keine Bange. Es gibt wenige Coaches in der NFL, die es schaffen von Woche für Woche einen komplett neuen Gameplan auf die Beine zu stellen. Shanahan gehört da zweifelsohne dazu. Oder wie sagt der Panthers D Coord so schön : What you see on video : Throw it away. They will not use this again ! :daumenho:
    Nur unterschätzen sollte man diesen Fakt nicht. Ist natürlich die Frage in Weit Denver schon am Sonntag geammbelt hat und in der Defense mit offenen Karten gespielt hat ….

    Problem ist und bleibt halt dieser dumme Manning……. :D

    #FIREJOSEPH

  • Ich denke, dass die Broncos einen Vorteil haben: Indianapolis hat mehr Druck. Erst jetzt zeigt sich, wie stark Manning wirklich ist. Ich halte ihn naemlich bei weitem nicht so stark wie z.B. Plummer oder Favre. Nur weil Manning eine Rekordsaison in der Regular Season (bitte vergelicht mal den Shedule von GB oder Denver) ist Manning auch nur ein Mensch. Gegen die Chargers zum Beispiel war er nur in den lezten 20 Minuten ueberzeugend! Mit einer starken Defensivleistung und starken Special Teams glaube ich an einen Broncos Sieg, da Denver die bessere D# hat.


    Ich sehe die Broncos mit mindestens 7 vorn!!!

    Go Broncos!!!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von Raedwulf

    Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen.
    Aber es gibt sie doch. Sachliche, ohne inhaltliche Fehler *, geschriebene Berichte und Kommentare über Football in Deutschen Tageszeitungen.


    Wolfgang Hettfleisch...gut, der Mann! :daumenho:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • In den Staaten kocht, so habe ich das Gefühl, das Lynch Thema immer mehr hoch.

    Es gibt mittlwerweile Vorfwürfe von den Broncos, das die Colts, eine Sperre Lynch´s bei der NFL vorantreiben wollten.

    Einen Richtigen Beweis gibts natürlich nicht, aber immerhin hat der Colts President schon gesagt in einer Q&A Runde das er eine Sperre Lynch´s für richtig halten würde und das, die NFL das wohl vor den PO nicht machen würde.

    http://mirror.colts.com/sub.cfm?page=a…mp;news_id=2641

    Hier irgendwo.


    Auf den Broncos Fanboard gibt es ne Aktion die sich
    The Orange Mane John Lynch Stupid Fine Fund
    http://www.orangemane.com/BB/showthread.…age=1&pp=25
    Wo geld für John´s Fundation gesammelt werden soll.
    http://www.orangemane.com/

    Ich glaube nach wie vor das, dass ganze nicht wirklich Förderlich sein wird sondern eher im Gegenteil.... :rolleyes:

    Die Vorzeichen sind ähnlich wie im letzten Jahr.
    Damals hatte sich Kelly Herdon die Hand verletzt und Ferguson war meine ich auch angeschlagen. Die Colts haben das mit Spread out Defense gnadenlos ausgenutzt.
    Diesmal ist Lynch am Daumen verletzt und auf Position 3 u 4 starten 2 Rookies....

    #FIREJOSEPH