live aus jacksonville

  • liebe gemeinde,
    in diesem thread könnt ihr in den nächsten zwei wochen, wie vergangenes jahr, lesen, was der paelzer rund um den super bowl so erlebt und mitmacht. unterstützung erhält er in diesem jahr - außer vom jodler - durch den kollegen jeneration, der am samstag ebenfalls in der maschine richtung florida sitzt. und vielleicht beteiligt sich auch kollege lyle an den ausführungen, den das nfl-talk-duo in jax hoffentlich treffen wird. wie immer sind fragen, kommentare und vor allem beschimpfungen erlaubt, sogar gerne gesehen.
    einige infos voran: wir fliegen mit der üblichen truppe. das heißt, ihr dürft euch, so ihr wollt, wieder an erzählungen über koffer verlierende kollegen, abgeschleppte mietautos und erfolglose österreichische hütchenspieler ( :xywave: jodler) erfreuen.
    mit unserer achtköpfigen journalisten-kuschel-wg residieren wir mangels geeigneter jax-unterkunft in einem häuschen in st. augustine, etwa 40 meilen weg von jax, direkt am strand und weniger als eine meile entfernt vom nächsten hooters. die wichtigsten akkreditierungen haben wir auch schon in die wege geleitet; darunter die für die playboy sb-party samstagabend. drückt uns die daumen, dass das klappt - das gibt bestimmt besonders viel stoff und vielleicht das eine oder andere bildchen fürs board-tagebuch. :D

    uns allen viel vergnügen ab samstag.

    p.s.: uns ist egal, ob jacksonville stinkt. wir wohnen ja nicht dort. ;)

  • Ich wünsche euch auch viel Spaß in Florida.
    Schaut euch mal in St. Augustine um.
    Ist die älteste Ansiedlung der USA.
    Da gibts außer dem Hooters auch noch Kultur. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Schaut euch mal in St. Augustine um.
    Ist die älteste Ansiedlung der USA.

    Paelzer hat bestimmt ein schlechtes Gewissen, weil er die Siedlung bei Pirates immer überfallen hat ;)

    Viel Spaß in Florida und beim Superbowl. Ich freue mich schon auf die Berichte. :)

  • moin moin,

    unser flieger geht am kommenden montag. bis freitag residieren wir erstmal in tampa, da wir uns dort mit einem amerikanischen freund treffen und de beruflich noch gebunden ist. die zeit wird aber "fachgerecht" verbracht. u.a. steht gleich am dienstag ein besuch bei usf an, dort hat seit vergangenem sommer ein spieler von uns ein sport-stipendium. das will erstmal alles inspiziert werden, sonst muss er wieder mit zurück nach hamburg :p

    wir sind auch nicht direkt in jacksonville untergekommen, sondern 40 meilen nördlich in kingsville, georgia. hat uns das "Official Jacksonville Super Bowl Host Committee Fan Housing" vermittelt. und dann steht natürlich ein treffen mit paelzer gaaanz oben auf der liste :)

    to be continued...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von paelzer

    liebe gemeinde,
    in diesem thread könnt ihr in den nächsten zwei wochen, wie vergangenes jahr, lesen, was der paelzer rund um den super bowl so erlebt und mitmacht. unterstützung erhält er in diesem jahr - außer vom jodler - durch den kollegen jeneration, der am samstag ebenfalls in der maschine richtung florida sitzt. und vielleicht beteiligt sich auch kollege lyle an den ausführungen, den das nfl-talk-duo in jax hoffentlich treffen wird. wie immer sind fragen, kommentare und vor allem beschimpfungen erlaubt, sogar gerne gesehen.
    einige infos voran: wir fliegen mit der üblichen truppe. das heißt, ihr dürft euch, so ihr wollt, wieder an erzählungen über koffer verlierende kollegen, abgeschleppte mietautos und erfolglose österreichische hütchenspieler ( :xywave: jodler) erfreuen.
    mit unserer achtköpfigen journalisten-kuschel-wg residieren wir mangels geeigneter jax-unterkunft in einem häuschen in st. augustine, etwa 40 meilen weg von jax, direkt am strand und weniger als eine meile entfernt vom nächsten hooters. die wichtigsten akkreditierungen haben wir auch schon in die wege geleitet; darunter die für die playboy sb-party samstagabend. drückt uns die daumen, dass das klappt - das gibt bestimmt besonders viel stoff und vielleicht das eine oder andere bildchen fürs board-tagebuch. :D

    uns allen viel vergnügen ab samstag.

    p.s.: uns ist egal, ob jacksonville stinkt. wir wohnen ja nicht dort. ;)

    PB-SB-Party??? Ey, wo war die in SD? ;)
    Whatever...ich plan ja auf 2006...und in Detroit ists dann viel kälter und "nippliger"! :twisted:

    Viel Spaß mit den Bekloppten...und denk dran: KEINE politischen Diskussionen nach amerikanischem Bier :p

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ich das so lese werde ich auch ganz neidisch. Einmal beim SB live dabei sein. Das ist mein Traum. Und deshalb werde ich wohl weiter Lotto spielen müssen !! :fleh

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß. Ich bin sehr gespannt auf die Berichte und Fotos. ;)

    Guten Flug ! :)

  • Zitat von paelzer

    ...weniger als eine meile entfernt vom nächsten hooters. die wichtigsten akkreditierungen haben wir auch schon in die wege geleitet; darunter die für die playboy sb-party samstagabend. drückt uns die daumen, dass das klappt - das gibt bestimmt besonders viel stoff und vielleicht das eine oder andere bildchen fürs board-tagebuch. :D

    Du hast aber auch mitbekommen, dass da dann am Wochenende ein wichtiges Football-Spiel läuft ;) . Also schau, dass du dir rechtzeitig einen Platz im Hooters am TV reservierst oder bei der Bunny-Party irgendwo ein TV-Gerät findest :p .

    Ich wünsch euch viel Spass da drüben und verwöhnt und ordentlich mit Texten und Bildern :daumenho: .

  • Ich bin einfach nur neidisch!

    Irgendwann werde ich auch mal dabei sein!

    Aber trotz allem:


    Viel Spass, geniesst die Zeit und vor allem wuensch ich euch nen Spannenden und aufregenden Superbowl

    :conf:

  • Zitat von GermanEagle

    @Buc,

    wird Zeit für ne neue Sig... :hinterha:

    Die willst DU nicht sehen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Viel Spaß der ganzen Truppe. Aber ich denke, den muss man euch nicht wünschen, da ihr den auf jeden Fall haben werdet.

    Zitat

    das gibt bestimmt besonders viel stoff

    Na hoffentlich gibt es gerade nicht besonders viel Stoff :grinseen:

    "White House on three!"

  • Zitat von Aadie

    Ich wünsche euch auch viel Spaß in Florida.
    Schaut euch mal in St. Augustine um.
    Ist die älteste Ansiedlung der USA.
    Da gibts außer dem Hooters auch noch Kultur. ;)

    Ja das älteste Holzschulhaus der USA , mit schön kitschigen, beweglichen lebensgrossen Puppen.
    Ach ja und das alte Spanische Fort ,das ist aber nicht unbedingt ein Besuch wert.
    Mir gefielen die vielen Bars und Restaurant .
    Viel spaß und ich freue mich auf Eure Berichte .
    Guten Flug

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • dann wünsche ich uns viele schöne berichte von Woppi und Jene.

    Aber insgeheim wünsche ich Paelzer und Jeneration ganz langweillige 2 Wochen im kalten verschneitem Florida.


    Aber nun spass beiseite. Das Paelzer Tagebuch macht wohl als einziges den SB erträglich :p

    Viel Spass euch allen in Jax.

  • ich freue mich besonders über das tagebuch, schließlich war es dieses von "live aus houston" welches mich via google suche hierher gebracht hat ;) und vor allem anfangs auch hier gehalten hat, wo ich "diese" mitgliedern doch eigentlich nur nach einem internet fanshop befragen wollte. :p

    viel spass euch allen :bier:

  • Da könnte man wirklich platzen vor Neid. :p

    Ich wünsche euch viel Spaß und für uns viel zu lesen. Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder. :daumenho:

  • Zitat von paelzer


    p.s.: uns ist egal, ob jacksonville stinkt. wir wohnen ja nicht dort. ;)

    ...war auch nur der neidvolle Versuch, dir etwas Salz in die Suppe zu streuen :)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Den Salzstreuer, den ich dafür bräuchte, gibt's auch gar nicht :D

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von paelzer

    liebe gemeinde,
    (...) und vor allem beschimpfungen erlaubt, sogar gerne gesehen.


    mmhh, habe bis jetzt noch keine gelesen, traut sich wohl keiner wegen gehöriger Portion Respekts oder was, du Pharisäer :hinterha:

    Zitat

    (...) in einem häuschen in st. augustine


    Kenn ich, nichts besonderes, St.Augustin spielt Handball in der Regionalliga West, u.a. gegen VfL Eintracht Hagen, Verein heisst TuS Niederpleis. Lohnt sich für dich nicht, da hinzugehen, ist nur was für Lokalreporter.

    Zitat

    uns allen viel vergnügen ab samstag.

    eben. ab Samstag erst. Bis dahin kannst du mir gestohlen bleiben, aber ab dann will ich launige Berichte und Fotos sehen !
    Genug beschimpft ? ;) :p

    Na dann viel Erfolg, viel Spass und liebe Grüsse, und halt mal'n Schild hoch "Greetings to Oldschool" und halt das in die Kamera, dann weiss ich dass du da bist. :D

    [center][/center]

  • Wünsche euch viel Spaß in Florida. Und vergesst neben dem Hooters und Playboy Kram nicht dass ihr auch einen Job habt, dem ihr nachgehen solltet. Wobei ich es verstehen könnte, wenn ihr dann am Ende nichts mehr zu Papier bringen solltet. :p Und kommt uns heil wieder nach Hause.

  • Viel Spaß und alles Gute! :) Und kommt gesund zurück!

    Vielleicht sollten wir ja für nächstes Jahr ein Original-Hooters-Trikot für den Sieger der Dy spendieren, und nicht so ein simples NFL-Trikot. :grinseen:

  • Zitat von Mobley

    Ja das älteste Holzschulhaus der USA , mit schön kitschigen, beweglichen lebensgrossen Puppen.
    Ach ja und das alte Spanische Fort ,das ist aber nicht unbedingt ein Besuch wert.
    Mir gefielen die vielen Bars und Restaurant .
    Viel spaß und ich freue mich auf Eure Berichte .
    Guten Flug


    Ich war auch schon mal in St. Augustine. Fand es auch nicht so toll. Die beste Kultur sind Bars und Restaurants. :D
    @ paelzer
    Freu mich auch schon wieder auf die Berichte. Ich wünsch Euch viel Spaß und frei nach G-Man: Lohnt`s ghörig kracha! :D

  • Zitat von Kiddster

    Wünsche euch viel Spaß in Florida. Und vergesst neben dem Hooters und Playboy Kram nicht dass ihr auch einen Job habt, dem ihr nachgehen solltet. Wobei ich es verstehen könnte, wenn ihr dann am Ende nichts mehr zu Papier bringen solltet. :p Und kommt uns heil wieder nach Hause.

    Du hast da was missverstanden. Eine unserer größten Aufgaben besteht darin, Reportagen aus den genannten Örtlichkeiten zu liefern. Den SB sieht dann ja eh jeder live :D

    Und noch einmal: Von Hütchen-Spielern bin ich geheilt. Außerdem hat mir ein Mitreisender schon versichert, dass er sie nach der Landung in Orlando mir vom Leib halten wird, während ich in Jax direkt lande.

    paelzer: BIER!!! (biiideee)

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Schöner Schaden! Wenn ich das in Houston schon gekonnt hätte, dann hätte ich nicht 100 Dollar an diesen lumpigen Betrüger verloren. Dabei ist es mir ja noch gut ergangen. Ein Patriots-Fan, der sich auch nicht wegreißen konnte, entführte seiner Frau die Geldtasche mit 1000 Dollar Inhalt. Weg war die Geldtasche, die Hütchenspieler und danach wahrscheinlich die Ehefrau auch.

    Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht wieder zu Gesicht bekomme :angel:

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • erster kurzer zwischenbericht:
    die gute nachricht: wir sind da - inklusive unserer koffer.
    die bessere nachricht: atlanta ist klasse, wenn ein eissturm tobt, keine flugzeuge mehr abheben koennen und 3 arme, verfrorene, uebermuedete deutsche sich ein hotel fuer die nacht suchen duerfen, das etwa 1897 zum letzten mal renoviert worden ist und in dessen bar der ausschank eines colas 50 minuten, die herausgabe einer flasche bier 65 und drei laeppische hamburger 127 minuten dauern.
    die beste nachricht: am naechsten morgen fuenf stunden auf einem ueberfuellten flugplatz zu stehen (fuer 30 minuten flug), dank der etwa 1 kilometer langen warteschlange genau zehn minuten nach dem zeitpunkt an den eincheck-schalter zu kommen, zu dem die maschine gestartet ist, dann in fuenf minuten von einem terminal zum anderen zu sprinten, weil kurzfristig das gate der naechst moeglichen maschine geaendert wurde (ohne es uns zu sagen - frechheit) und schliesslich ne volle stunde dumm auf der rollbahn rum zu stehen. unser fruehstueck gab's dann immerhin um 14.30 uhr. yippie. :)
    fotos der natuerlichen schlittschuhbahnen rund um den flugplatz reichen wir nach. nebenbei die temperaturen derzeit in jacksonville: 12 grad. :rolleyes:
    und nun koennt ihr ablaestern, nachdem wir bereits einen solch perfekten start hatten... ;)