NFL - Fanbasis der Teams

  • Ein netter Bericht über die Fan-Basis der verschiedenen NFL-Teams:

    NFL fan bases ranked

    Dabei geht es nicht nur um die Zuschauerzahlen bei Heimspielen, sondern es werden mehr Faktoren einbezogen - natürlich relativ subjektiv vom Schreiber. Die Stillers sollen die beste Fan-Basis haben - die Raider Nation ist auf #5.

  • Zitat von Der Artikel über Detroit Lions

    I know this fan base exists, but it is harder to find than Osama Bin Laden right now outside of Michigan.

    Hehe, dh Günther Zapf ist Osama Bin Laden :eek: . Tja, da ist Surgers Doppel-(Tripel-)Identität ihm dann doch zum Verhängnis geworden.

  • Zitat

    When you live under God's Snow Machine (Lake Erie), you are already a little bit insane.

    Der 'lake effect' Schneesturm des Lake Erie betrifft in der Regel die Region von Cleveland bis Buffalo. Der relativ Flache See friert jedoch gelegentlich zu (Bild), was diesen Schneestürmen ein Ende bereitet. Rekorde was den Schneefall betrifft setzen eher die Regionen südöstlich des Lake Ontario, wie z.B. Syracuse.

    Soweit der Exkurs zum Wetter :grinseen:

  • Zitat von Buck

    Soweit der Exkurs zum Wetter :grinseen:

    Danke Herr Kachelmann. Damit wäre diese Identität auch geklärt. :D

    Die Bucs auf "18" überraschen mich wenig, aber die 49ers nur einen Platz davor sind für mich doch erstaunlich weit hinten ("utterly spoiled").

  • Zitat von Donatello

    Die Bucs auf "18" überraschen mich wenig, aber die 49ers nur einen Platz davor sind für mich doch erstaunlich weit hinten ("utterly spoiled").

    49ers auf 17 ist doch sogar eine viel zu gute Platzierung für diese Schönwetterfans :hinterha:
    Was mich am meisten überrascht, sind die Dolphins auf Platz 3.

  • Dolphins Fans sind auf 3. :daumenho:

    Bills auf 13. hat mich ein wenig überrascht. Okay, daß die Patriots Fan Base sich auch nur auf 15. befindet, ist schon okay. ;) :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • 29. Atlanta: I read a stat where something like 70 percent of Atlantans are originally from somewhere else. This explains a lot.

    Wow..unsere paar "Männeken" hier (und natürlich die Dame) sind 70% der Atlantafans :twisted::hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Big Al

    49ers auf 17 ist doch sogar eine viel zu gute Platzierung für diese Schönwetterfans :hinterha:

    Aufgepasst, mein Guter! Beim Tackle-Contest würde zumindest dieser eine Raiders-Fan verlieren... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Packers auf 2...

    Da fällt mir spontan ein, dass hier vor garnicht allzu langer Zeit mal so ein Held behauptet hat, die Packers wären nur bei Bauern in Wisconsin bekannt... :rolleyes:

    Schön dass das nachträglich noch mal widerlegt wird.

  • Zitat von Oxx

    Aufgepasst, mein Guter! Beim Tackle-Contest würde zumindest dieser eine Raiders-Fan verlieren... :hinterha:

    Nicht nur da. Es gibt auch Raiders-Fans, die sich beim Essen verschätzen und gut gemeinte Ratschläge Natscho-artig ignorieren. :D

  • Zitat von JGpack

    Packers auf 2...

    Da fällt mir spontan ein, dass hier vor garnicht allzu langer Zeit mal so ein Held behauptet hat, die Packers wären nur bei Bauern in Wisconsin bekannt... :rolleyes:

    Schön dass das nachträglich noch mal widerlegt wird.

    Ich kann mich ja täuschen, aber es geht nach meinem Verständnis nicht um die Größe der Fangemeinde sondern um ihre Qualität - und anscheinend schneiden die Bauern Wisconsin da wohl nicht so schlecht ab! ;) :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat

    1. Pittsburgh: For some reason, I just never seem to meet an obnoxious Steelers fan. (I know, there's a guy in your office I need to meet first.) These guys know their current team, they know their history, and they keep it all in pretty good perspective. If I've got to choose one "fan base" to sit down and drink a beer with, the "Stillers" fans get the nod.

    :bier: Prost Steelers

    :daumenho:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • mich wundert, das cleveland auf 6 und san franisco auf 17gelistet werden. die 49ers hätte ich deutlich weiter vorne erwartet.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Oxx

    Aufgepasst, mein Guter! Beim Tackle-Contest würde zumindest dieser eine Raiders-Fan verlieren... :hinterha:

    Das bezweifle ich gar nicht. Schließlich ist mit bewusst, dass man mit älteren Menschen schonend umgehen muss. :p :hinterha::)


    Zitat

    Nicht nur da. Es gibt auch Raiders-Fans, die sich beim Essen verschätzen und gut gemeinte Ratschläge Natscho-artig ignorieren.


    :angry Da der gut gemeinte Rat erst zur Sprache kam, nachdem die Bestellung aufgegeben worden ist, blieb nichts anderes übrig, als diesen zu ignorieren.

  • Zitat von trosty

    Hehe, dh Günther Zapf ist Osama Bin Laden :eek: . Tja, da ist Surgers Doppel-(Tripel-)Identität ihm dann doch zum Verhängnis geworden.

    :eek: Dass ausgerechnet du es sein würdest, der mich verrät, hätte ich nicht gedacht. Aber du bist auch noch dran...

    Tja Jungs und Mädels, dann macht's mal gut - ich haue wieder ab an den Hindukusch, bevor die mich hier erwischen.
    Hoffentlich gibt's dort inzwischen DSL, ich will doch nicht den Game Day Talk während des SB verpassen. AFN dürfte ja zumindest problemlos zu bekommen sein... :p

  • Zitat von Buccaneer

    29. Atlanta: I read a stat where something like 70 percent of Atlantans are originally from somewhere else. This explains a lot.

    Wow..unsere paar "Männeken" hier (und natürlich die Dame) sind 70% der Atlantafans :twisted::hinterha:

    Englisch müsste man können... ;)

  • 21. Indianapolis: It's a good thing this city has the smallest current stadium in the league, and the best quarterback of a generation, otherwise I think they would have a hard time filling up the seats.

    Das bestätigt einiges, ich war mal in einem Forum mit hauptsächlich Usern aus Indiana, und die Colts waren nichts gegen College-Basketball. Die Pacers waren bei denen sogar ganz tot.

  • Zitat von Jack

    21. Indianapolis: It's a good thing this city has the smallest current stadium in the league, and the best quarterback of a generation, otherwise I think they would have a hard time filling up the seats.

    Das bestätigt einiges, ich war mal in einem Forum mit hauptsächlich Usern aus Indiana, und die Colts waren nichts gegen College-Basketball. Die Pacers waren bei denen sogar ganz tot.

    Indiana ist halt Hoosiers Land - sprich College Basketball, danach kommt halt lange nichts.

    28. Cincinnati: These fans do exist outside of southwest Ohio, in fact I know one of them. One. That's all.

    Tja die Bengals Fans sind eine recht kleine Pflanze, sie findet man auch hier im Forum nur selten. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Meine Jungs auf Platz 17 :heul . Das hätte ich vorher nicht geglaubt, wenn man mich gefragt hätte. Aber nach dieser Saison ist das ja auch kein Wunder ! :sauer

    Es kann nur besser werden ! ;)

  • Zitat von Big Al


    49ers auf 17 ist doch sogar eine viel zu gute Platzierung für diese Schönwetterfans :hinterha:


    :jeck: Und das sagt ausgerechnet der Fan eines Teams, das in einer Stadt zu Hause ist, in der es im Jahr im Schnitt 8 Grad wärmer als in San Francisco ist. :twisted: Wer im Glashaus sitzt... :hinterha:

  • Zitat von Silversurger

    :eek: Dass ausgerechnet du es sein würdest, der mich verrät, hätte ich nicht gedacht. Aber du bist auch noch dran...

    Mach dir mal keine Gedanken. Mit dem Eagles-Avatar erkennt dich niemand ;)

  • Zitat von Duke


    :jeck: Und das sagt ausgerechnet der Fan eines Teams, das in einer Stadt zu Hause ist, in der es im Jahr im Schnitt 8 Grad wärmer als in San Francisco ist. :twisted: Wer im Glashaus sitzt... :hinterha:

    8° Unterschied quer über die Bucht?
    Oder sind die Raiders wieder mal umgezogen? :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Shaquille

    Tja die Bengals Fans sind eine recht kleine Pflanze, sie findet man auch hier im Forum nur selten. :p


    Wenn man als Sympathisant nicht wenigstens die Fahne hochhalten würde, wär's hier zappenduster :( :D

  • Sadly though, like ants at a picnic, Raider fans are everywhere.

    GENAU SO IST DAS !!!! :ladysman: :daumenho:

    Just Win Baby

  • Zitat von Aadie

    8° Unterschied quer über die Bucht?

    Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Verwechselst du jetzt LA mit Oakland?

  • Zitat von trosty

    Die Stillers sollen die beste Fan-Basis haben


    Neenee, das kann ja garnicht sein. Steelers-Fans sind alles Yuppies, Bandwaggoner und wasweissichnochalles.........frag mal Odie (aka Jo Brauner) :hinterha:

  • Zitat von Dante LeRoi


    Neenee, das kann ja garnicht sein. Steelers-Fans sind alles Yuppies, Bandwaggoner und wasweissichnochalles.........frag mal Odie (aka Jo Brauner) :hinterha:

    Seid ihr auch.....schau dir mal den 1.TD im 3.Qrt im AFC-Finale an...Reeds PAT in eine gelbe Sitzewand oder die Zuschauerzahlen dieser supi Fangemeinde in losing seasons....da sieht man plötzlich nicht besser aus als die Cards....

    Mag sein das Steelersfans in USA zum Biertrinkrn ok sind und ihr Team+ nur ihr Team :p "kennen", trotzdem können sie aber noch, zum größten Teil wohlgemerkt, Bandwagoner sein. Das es hier wie da natürlich auch genügend "diehards" vorhanden sind, ist klar.... ;)

  • Ich sag mal so.....sowohl diehards als auch Bandwaggoner gibts überall ;)
    Aber du verallgemeinerst das im Bezug auf die Steelers halt immer so schön.
    Nichtsdestotrotz haben wir wahrscheinlich die meisten Auswärtsfans in der NFL. Nach fest jedem Spiel hört man vom Gegner, dass man nicht glauben konnte, wieviel black&gold im Stadion war :ja:

  • Zitat von Dante LeRoi

    ....wieviel black&gold im Stadion war :ja:


    naja die saints fan gemeinde ist auswärts eher schwach

    Ich als Verein musste reagieren!