The NFC East - Offseason 2005

  • Willkommen im neuen NFC East Treff


    Da wir uns so häufig während der Saison sehen, finde ich es an der Zeit, ein gemeinsames Forum für die beste Division und die besten Fans der Welt zu eröffnen. Wenn man allein die Themen bedenkt, die in den nächsten Monaten anstehen - March Madness mit Danny Boy $$$$, Release & Free Agent Signing, erstes Training Camp, die Draft, zweites Training Camp, First June Cuts, Training Camp Ende Juli, Preseason - wird uns der Gesprächsstoff nicht ausgehen. Also lade ich Euch Madness, GermanEagle, Datajunk, MCeagle81, Moose, Woody D., Michelangelo, Aikman, Stewalk, G-Man, Xor, Clinton Portis 26, Mr. Snyder, Skinsfan, um nur einige zu nennen, herzlich ein, hier mitzuwirken.
    Besonders wird es mich freuen, wenn sich von jedem Team zumindest ein Fan berufen fühlt, diesen Thread am Leben zu halten. Ich habe ihn zwar gestartet, sehe ihn aber eindeutig als unser gemeinsames Baby.

    The Rules
    Natürlich sollten auch in diesem Thread die gleichen Regeln wie im Board gelten. Darüber hinaus wollen wir uns solch kleine “Liebeswürdigkeiten” wie diese hier ersparen: http://img227.exs.cx/img227/9669/heydallas3dq.png Folgendes schrieb einst ein junger Indianer:“Eagirls r fvcked.” Mittlerweile haben sich zwei Hochschulen an dieser kryptischen Botschaft die Zähne ausgebissen. Wir wissen immer noch nicht, was uns der Autor dieser Zeilen sagen wollte. Wenn es aber das ist, was wir alle denken, sei Mäßigung auch hier das probate Mittel. Eventuell mal, wenn sich zwei Teams gegenüberstehen. Dann sollte aber der Witz bei der Geschichte eindeutig im Vordergrund stehen.
    Beispiel:
    Die anderen liefere ich schon zum jeweiligen Spieltag. :p

    Die Regeln für Gäste
    Auch Ihr seit hier herzlich willkommen, aber, dieser Thread ist für Fans der NFC East. Wir sind ziemlich glücklich - obwohl einige auch argumentieren könnten - unglücklich, NFC East Fans zu sein. Wir glauben immer noch fest daran, dass jeder Sonntag einen Neubeginn markiert und jedes unserer Teams zu den strahlenden Tagen leider vergangener Größe zurückkehren wird. Natürlich könnt ihr darüber lachen, aber wenn ihr es hier macht, wird es wahrscheinlich nicht allzu freundlich aufgenommen.

    Worauf solltet Ihr vorbereitet sein?
    NFC East Fans know football und können sich auch zu anderen Themen artikulieren. Ihr müßt ihnen also nicht mehr die Welt erklären. Mit großer Wahrscheinlichkeit aber werdet Ihr hier kritische, herabsetzende, gemeine und doch geistvolle aber wiederum herzlose Beiträge über Dinge lesen, die Eure Teams betreffen. Seit also gewarnt. Trotzdem dürft Ihr die Fahne Eurer Lieblinge hochhalten. Und ein eloquenter Machospruch zur richtigen Zeit wird uns nicht erschüttern. Nur solltet Ihr aber tapfer genug sein eine harte Replik zu ertragen.

    Eigentlich ist dies ein friedlicher Thread. :hinterha: Unsere Farben sind burgunderrot, blau und grün. Wir mögen uns von Zeit zu Zeit wie Brüder kabbeln und unter Jungs herrscht ja bekanntlich ein rauher aber herzlicher Ton. Wie meine Großmutter schon früher sagte: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, Dies sollte Euch jedoch nicht dazu verleiten, gleichermaßen einzusteigen. Bedenket immer, dass wir jederzeit unseren Minenhund in der Nähe von München von der Kette lassen können. :jeck: :jeck: :jeck:

    Als Gast werden wir Euch mit dem Respekt behandeln, den Ihr uns entgegenbringst. Am besten so :jeck: :
    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

    Dies war der erste Streich und der nächste Post folgt zugleich.


    PS: Wie bereits im Dezember angedeutet melde ich mich jetzt offiziell zurück. Die Gründe meiner kleinen Abstinenz werde ich in einem anderen Post kurz darlegen.

  • The NFC (B)east is on.

    Unsere unermüdlichen Redakteure haben für Sie heute zusammengertragen:

    1. Ein letztes mal Eierschaukeln mit den Eagles :hinterha::hinterha::hinterha:

    2. Eaglesfans aus diesem Forum zeigen endlich ihr wahres Gesicht

    3. So muß investigativer Journalismus sein, nicht wahr Herr Paelzer

    4. Nach der Saison ist vor der Saison. Die erste Preview 2005. Mit
    inoffizieller Dallas Schedule

    5. March Madness

    6. Das Ende und Danksagungen

    Und ja ihr lieben Götter des Forums, dieses erste Post ist gespickt mit Gifs & Jpgs. Es wird die Ausnahme bleiben. Textiler soll es in Zukunft weitergehen. Aber bei einer Einweihung geht es nun mal etwas lauter zu. Ich hoffe für diesen Ausnahmefall auf euer Verständnis und Wohlwollen. Es ist ja schließlich zu großen Teilen ein Eagles-Huldigungs-Post. :daumenho:


    Ein letztes Mal Eierschaukeln. It´s a promise.

    Ein tapfere kleine Schar mutiger Männer, geleitet von Andy-Alf, dem Dicken, begab sich im September 2004 auf die Suche nach dem einen Ring, der der einst mächtigsten Division in Mittelerde noch fehlte, um den Rest der Footballwelt wieder zu beherrschen und auf immer zu knechten. Was wurde nicht alles unternommen, um die Reise erfolgreich zu gestalten. Gestärkt durch zwei neue Gefährten, T.Orragon. und The Freak, erfahren im Umgang mit Cow-Orks, Uruk KaiReds, Giant Nazgul und anderen Widrigkeiten gelang man bis in das glühende Höllenfeuer von Jacksonville.

    Hier einige der Gefährten:

    Was man zu diesem Zeitpunkt nicht wissen konnte, die dunkle Seite der Macht hatte einen Troll in die Gruppe eingeschleußt.

    Der Troll:


    Für Trash Talker gibt es eine eiserne Regel: You, who talk the talk must walk the walk. In diesem Sinne wurde auch für die Saison 2004 wieder die Liste der größten Trash Talker aktualisiert:

    Best:
    1. Muhammed Ali
    2. Shaq
    3. TO
    ......

    Worst:

    1.Freddie Mitchell
    2.Freddie Mitchell
    3.Freddie Mitchell


    Dabei wäre alles doch so einfach gewesen. So, liebe Eagles sehen Ringe aus:

    Stattdessen, das Ende ist ja bekannt, muß der Eagle weitersuchen. Dieses schockierende Bild ist nur für die ganz Abgebrühten, also alle Eagles, Bills & Vikings.


    Nach dem Spiel ließ sich GollumEagle der Presse gegenüber zu folgendem kurzen Statement hinreißen:


    Es ist schon ein Kreuz mit den leeren Trophäenschränken.


    Aber in geradezu brüderlicher Verbundenheit, fast kann man es Liebe nennen, hier mal ein Blick, wie so etwas aussehen kann.

    Vielleicht sind ja die Giganten so nett und zeigen unseren geflügelten Freunden auch mal ihre Preziosen.

    Trotz allem stehen wir immer noch vor dem Problem, dass die Eagles weiterhin ohne Ring rumlaufen. Wobei mir gerade einfällt, wie nennt man eigentlich einen Eagle mit Ring? Hier die Antwort ( Eagles, ihr müßt Euch den Click nun wirklich nicht antun).

    http://www.sportsfanmagazine.com/images/stories…kinsfansign.gif

    Was haben wir Freunde des NFC East nicht alles getan, den Adlern zu diesem einen Ring zu verhelfen. Standen wir nicht mit guten Ratschlägen bei und haben wir als Nation munterer Sangesburschen (Gotthilf Fischer sei Dank) beschwörendes Liedgut rausgekramt, um unseren Brüdern in dieser schweren Stunde beizustehen und dies auch noch in dem Bewußtsein, das wahrscheinlich wieder alles für die Katz sein wird. “That´s what friends are for” höre ich gerade Maximus rufen. Erinnert sei hier nur an “I´m a poor lonesome Cowboy” oder “I feel pretty” und “Flieg, Adler, flieg”. Was singen wir bloß, sollten wir uns jemals sehen, z.B. auf dem Christkindl Markt in Nuremberg 2005 (mal so als Vorschlag an die Südgötter). Da es aber auf dieser Welt Myriaden von “Die Heart” Eagles-Sympathisanten zu geben scheint (wo bekäme ich sonst diese vielen schönen Bilder her), könnten wir mit dem neuen Fightsong der Adler vielleicht Punkte sammeln:


    Nimmt denn diese Lobhudelei über die Adler überhaupt kein Ende mehr. Nun, Mitleid bekommt man ja bekanntermaßen geschenkt, Neid hat man sich hart verdient. Denn seien wir ehrlich, wir die Boys, Giganten und Reds wären alle selbst gern im Höllenfeuer gewesen. Wenn wir aber schon beim Outen sind gehört auch diese Seite der Wahrheit dazu:

    When we are in, we win


    Nun können wir nur hoffen, dass sich unsere gefiederten Freunde zahlreich melden und in ihrer eloquenten Weise diesen Thread bereichern. Wenn ich die Jungs von der grünen Zunft richtig einschätze, werden sie uns und erst mal mir die beispielosen Erfolge der Redskins unter die Nase reiben. Natürlich habe ich die letzten Wochen auch dazu genutzt, um mich gegen solche Attacken abzuhärten (Bike, Sit ups, kein Alkohol, auch das andere nicht). Da wir aber alle die Sprachmächtigkeit unserer Freunde kennen und btw auch fürchten, habe ich sozusagen als kleine Lebensversicherung ein paar schöne Eagles-Bilder zurückbehalten. :hinterha:

    Maximus fragt was denn mit der Halbzeitshow sei und warum bisher überhaupt nichts über den ausgewählten Ringträger Froodovan hier steht. Versuchen wir doch mal Sir Paule und den amerikanischen Schotten unter einen Hut und dieses Kapitel zu einem würdigen Abschluß zu bringen.


    Sir Paul demonstrates the sad fact that Brits have no fu--in' idea on how to play football (who taught him that form . . . Mark Brunell?)
    Totally wrong: He was just emulating McNabb


    So sehen unsere Adler wirklich aus

    Endlich ist es unserem rasenden Reporter Harry Hirsch mit einem geradezu sensationellen Schnappschuß gelungen das tatsächliche Aussehen von Datajunk, GermanEagle, Maddness & McEagle81 offenzulegen. Wir wollen hier nicht vergessen zu erwähnen, dass dieses Bild nur unter dem Einsatz größter Risiken für Leib und Leben zustande kam.

    Bleibt eigentlich nur die Frage, wer von unseren Freunden die Designerunterwäsche trägt?


    Die potentielle Gefahr für unseren Reporter dokumentiert dieses Foto von einer “so called sophisticated discussion”. Im Polizeibericht las man: Ein unschuldiger, liebenswürdiger ja harmloser Fan aus Deutschland, bekannt auch unter dem Namen Disastermaster, versuchte in der ihm angeborenen ruhigen sachlichen Art und Weise, einem Eagle die Welt zu erklären. Man sieht hier deutlich wie gefährlich dies sein kann.


    Später aber muß dieser Eagle über sein Verhalten reflektiert haben. An dieser Stelle soll dies einmal positiv hervorgehoben werden, Eagles können Denken .............nach der Tat. Im einsetzenden Bewußtsein, ein schändliches Vergehen begangen zu haben, versuchte er dann, sich der gerechten Strafe zu entziehen. Doch vergebens, wie man dem Polizeibericht zu unser aller Erleichterung entnehmen kann.


    Fine job lady.


    Football Whispers in the NFL East

    Dieser Bericht wurde uns zugespielt und ist geradezu beispielhaft investigativer Journalismus. Steckt vielleicht Mr. Investigation himself... Paelzer dahinter? Als bekennender Adlerfreund immerhin möglich. Was jetzt folgt liebe Leser, muß aber unter uns bleiben. You all know: “Lose lipps will sink ships”.

    Alle Welt staunte bekanntlich über die beispiellose Erfolgsserie der Eagles und die auffallende Schwäche der anderen Teams im Osten. Die Footballgötter hatten vor dem Realignment die Hürden für die Beherrschung der Welt nicht sonderlich hoch gesetzt. Wenn denn schon die Eagles Schwierigkeiten haben, den einen Ring zu finden, die Cardinals würden das auch in den nächsten 50 Jahren nicht schaffen. Nun aber dachten sich die Götter, wäre es an der Zeit, die Welt neu zu ordnen. Die Division, die zuerst vier Ringe ihr eigen nennt, bekommt die Insignien der Macht. Dafür haben wir anderen Teams diese Saison nun wirklich alles geopfert oder glaubt wirklich noch irgendjemand hier an den Weihnachtsmann. Was für eine meisterhafte Charade von Joe Gibbs, uns Mark Brunell als QB zu präsentieren. Der war längst im Ruhestand, traf keine Scheune, kein Meer nicht mal Mutter Erde mehr, geschweige denn einen Receiver. Der Coup wurde generalstabsmäßig vorbereitet. 43 Mio. $ Vertrag mit 8 Mio. Bonus überzeugte auch den letzten Kritiker von der angeblichen Ernsthaftigkeit unseres Coaches.
    Wer hat nicht das Interview mit Joe Gibbs über die außergewöhnlichen werferischen Fähigkeiten von Brunell auf Banga TV gesehen. Und erst seine Einlassungen über die Trainingseinheiten von “Mark, the sharpy shark”, nur zu vergleichen mit dem phänomenalen Auftritt von Kevin Spacey derzeit am Londoner Theater Old Vic. Schon das hätte euch stutzig machen müssen. Dazu die Löcher in der O-Line, die vorgebliche Unbeholfenheit beim Clock-Management etc. Was meint ihr wie schwierig es war Portis unter Kontrolle zu halten. Einmal ging es schief. Ergebnis 64 yards TD gegen Tampa.

    Unser lieber Onkel Bill. Wirft vor der Saison den eigenhändig gedrafteten QB von Jerry Jones wegen Drogenmißbrauch raus. Come on guys. Glauben wir denn neuerdings wieder an den hier?
    Das halbe Land schmeißt sich irgendetwas rein, die andere Hälfte schreit Halleluhjah, auch ne Form von Droge. Manchmal fragt man sich was schlimmer ist. Sensationell dann die Berufung von Old Man Vinnie zum Stamm-QB und die anschließenden Begründungen. Unter normalen Umständen hätte das Kommentare wie diesen hier hervorgebracht.

    Und erst Käptn Bligh als neuer Kommandant der Giganten aus der Stadt, die niemals schläft. Die Giants haben sich ja in den letzten Jahren diesen 2-Jahres-Rhythmus zugelegt, einmal hui, dann wieder ..... Eigentlich wären sie dieses Jahr wieder dran gewesen. Fing ja auch ganz gut an. Alles Tarnung, es sollte ja kein Verdacht aufkommen. Beim Stande von 5-1 mußte dann allerdings der :3ddevil: DBT :3ddevil: einschreiten. Kurzerhand wurde Kurt´s Wife Brenda, quasi ein Geschenk aus der Hölle, wenn es um Destruktion geht, aktiviert. Ein paar “Ehe”-Gespräche mit Kurt, schon war das neu gewonnene Selbstvertrauen wieder hin. Um das ganze aber abzusichern, nahm Coughlin noch zusätzlich einen QB Tausch vor. Eli, vielleicht schon blau im Herzen, aber megagrün hinter den Ohren, hat das Ding locker zielorientiert nach Hause geschaukelt.

    Nun steht der Rest der NFC allerdings vor einem kleinen Problem. Die Eagles noch mal durchwinken und damit mental aufzubauen wird in Zukunft so nicht mehr gehen. Die dunkle Seite der Macht, in Person vertreten durch Sith Al Davis hat das Buch der Götter gefunden, in dem alles geschrieben steht. Wie gesagt, wer zuerst 4 Ringe in der Division hat .......... macht es jetzt beim Erfolg von San Diego Klick bei Euch? Gut, das es den :3ddevil: DBT :3ddevil: gibt. In weiser Voraussicht haben wir Marty dorthin geschleußt, um den schlimmsten aller Fälle, Super Bowl, abzuwenden. Marty ist für sowas ne Bank. :jeck: Aber in diesem Götterbuch hat der gute Al auch den Appendix (für Nichtlateiner: Anhang) entdeckt. Darin steht nun mal geschrieben, dass wer längere Zeit den SB nicht gewinnt, immer weniger Chancen auf die Rückkehr zur Macht hat. Schlecht für Norv Turner, aber das ist eine andere Geschichte, die ein anderes mal erzählt wird. Was Macht bedeutet sieht ihr hier:

    Finalteilnahme und Sieger (fett)der NFC East
    70 Dallas
    71 Dallas
    72 Redskins
    74 Dallas
    76 Dallas
    77 Dallas
    80 Eagles
    82 Redskins
    83 Redskins
    86 Giants
    87 Redskins
    90 Giants
    91 Redskins
    92 Dallas
    93 Dallas
    95 Dallas

    In 25 Jahren 16 SB-Teilnahmen, 10 Siege, zwischen 86-95 “We owned the League” Also solltet ihr Euch, liebe Eagles, lieber sputen, denn so langsam müssen wir wieder.

    Die Saison 2005 muß nicht mehr gespielt werden. Hier steht bereits wie es in der NFC East ausgeht. (Ein erster zur Abwechslung mal völlig unseriöser Bericht in diesem Post) Mit inoffizieller Boys-Schedule

    Team still to beat - The Eagles

    Falls die verzagten Eagles Fans es bis hier ausgehalten haben:

    Congrats Adler


    Tolle Saison, Unterhaltung, Drama und Tragödie, absurdes Theater alles was Football ausmacht habt ihr uns geschenkt. Was wäre die Welt ohne Euch? Hoffnungslos verloren. Über wenn sollten wir hier lästern? Etwa über Freibeuter aus den Sümpfen Floridas? Emporkömlinge! Dann vielleicht über die Packers, das Alsenborn der NFL mit Old Mary als QB, schnarch. Und deswegen Eagles “Just for your eyes only“. Alle Anderen schließen bitte diese jetzt für einige Sekunden.



    Lecker, gell. Ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen und für den Rest, ich sagte doch Augen zu. Also Zunge ganz langsam wieder einfahren, Hechelmodus ausstellen, Schaum vom Mund mit nem Tempo abwischen und tief durchatmen. Wenn jetzt die bessere Hälfte rein käme und euch im vorherigen Zustand sehen könnte, wie wolltet ihr dann erklären, dass es sich um ein Football-Forum handelt? Für Jungs unter 20 ist hier sowieso Sperrbezirk. Man bedenke den Hormonüberschuß in dem Alter.

    Ich habe die kritischen Spiele mal fett unterlegt, die Spiele, die die Eagles vielleicht (liebe Eagles-Fans, die Betonung liegt hier auf vielleicht) verlieren könnten, noch mal kursiv.

    Home: Dallas, N.Y. Giants, Washington, San Francisco, Seattle, Oakland, San Diego, Green Bay (7-1 bis 8-0 Wer außer den Adlern selbst sollte sie dort schlagen?)
    Away: Dallas, N.Y. Giants, Washington (@ GE: Es ist diese nicht auszutreibende Hoffnung), Arizona, St. Louis, Denver (Hier war die Luft schon immer etwas dünner), Kansas City (Wenn die Kansas-Offense ans laufen kommt, außerdem ist es Vermeil´s altes Team. Gibt Kansas einen zusätzlichen Motivationsschub) Atlanta (Revanche)

    11-5 bis 12-4. Reicht allemal, um in Atlanta gegen Vick die Karte nach Detroit zu ....................................... (noch kann es sich jeder aussuchen)

    Was fehlt den Adlern noch für die letzte Hürde? Wenn wir frei nach Horst Hrubesch das Match noch mal Paroli passieren lassen, fällt sofort das quasi nicht vorhandene Laufspiel auf. Ein Mann wie Shaun Alexander könnte hier helfen. Nur was passiert dann mit Westbrook, der sich ja selbst als Läufer mit Fangqualitäten sieht. Beide im Backfield? Manchmal träumt man ja nachts vom Football und darin hatte ich gerade für schlappe 250 Mio. $ 25% der Redskins erworben und war neuer General Manager. Nachts um Drei klingelte das Telefon und Jeff Lurie (a.k.a., Besitzer der Adler) bot mir McNabb im Tausch für Ramsey an. Ohne Rücksprache mit Danny Boy und Joe zu halten, sagte ich sofort zu. Done Deal. Wäre dies ein großer Fehler gewesen? Ist McNabb wirklich der QB, der die Eagles ins gelobte Land führen kann? Diese Frage wird in anderen Boards gerade sehr kontrovers diskutiert. Fassen wir mal kurz zusammen. McNabb hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert, wenigere aber effizient eingesetzte Läufe, steigende Completion Percentage, mehr TDs und weniger INTs 12-4, 12-4, 12-4, 13-3 (eigentlich 15-1, die letzten beiden Spiele hat man verschenkt), not that bad. Wenn wir denn ein Liste der 12 besten QB der Saison 2004 zusammenstellen müßten, hier mein Angebot: Brady, Pennigton, Roethlisberger,
    P. Manning, Brees, Green, McNabb, Favre, Culpepper, Vick, Hasselbeck, Bulger.

    Wählen wir daraus die Top 5, sähe die Liste ohne Vereinsbrille mit interner Rangfolge doch wohl so aus: Brady, McNabb, P. Manning, Cullpepper, Vick. Begründung: Sowohl Brady als auch McNabb haben ihre Leistungen in sog. Cold Weather Cities vollbracht, in meinen Augen der kleine aber entscheidene Ausschlag für diese Rangfolge. Fazit, bis zum Beweis des Gegenteils sollte man auf diese Diskussionen nicht all zuviel geben.

    Team on the Rise - The Boston Braves

    Home: Cowboys (irgendwann muß jede Serie mal reißen, I believe I believe I believe) Eagles, Raiders (wg Norv Turner), Chargers (wg. Marty)
    Away: Cowboys, Giants (sorry aber wenn wir was reißen wollen müssen wir zumindest ein Auswärtsspiel im Osten holen und in Philly oder Dallas - many ways out but with no win), Eagles, Rams (Wenn die Rams weiter nachlassen ein Sieg), Bucs, Broncos (wg Champ Bailey und der SB Niederlage lange her aber nie vergessen, gell Disa), Chiefs (Wenn die Angriffmaschine von Kansas erstmal rollt wird die ach so hochgelobte D der Reds ganz schön ins schwitzen kommen)

    Auf den ersten Blick mindesten sechs Niederlagen. Bei nur einer weiteren negativen Abweichung, mit der man leider immer rechnen muß 9-7 - Wäre für mich bereits ein Erfolg!

    Allerdings dürfen dann nicht solche kleinen Pannen wie beim letzten Spiel gegen Dallas passieren.

    Es treibt einem immer wieder die Tränen in die Augen.

    Der Schlüssel zum Erfolg hängt m. M. an der O-Line. Eine sehr gute OL macht aus einem durchschnittlichen RB einen guten und aus einem guten einen sehr guten RB. Gleiches gilt für den QB, siehe damals Mark Rypien. Es geht noch weiter. Sie verbessert sogar die Defense, denn diese muß weniger aufs Feld und hat für die entscheidenen Szenen eine größere Frische. Also weg mit den Dirt Bags, bring back “The Hogs”


    Mysterious Team - Dallas Cowboys, my first love in football during the 70th without even knowing what football is all about.

    Einst America´s Team, stolz, kühn und die Ringe nur so aus dem Ärmel geschüttelt

    Aber das Team hat halt deutlich nachgelassen wie man leider auch an den neuen Cheerleadern sehen kann.

    Hier der inoffizielle Spielplan wie immer ohne Gewähr:

    Sept. 11 Arizona
    Sept. 18 at NY Giants
    Sept. 25 at Philadelphia
    Oct. 2. St. Louis
    Oct. 9 Bye
    Oct. 16 Denver
    Oct. 23 at San Diego
    Oct. 30 Washington
    Nov. 6 at Seattle Klappt nicht zweimal hintereinander
    Nov. 13. Detroit
    Nov. 20 at Oakland
    Nov. 24 Kansas City (Thanksgiving)
    Dec. 4 Philadelphia
    Dec. 11 at SF 49ers
    Dec. 18 at Carolina
    Dec. 24 NY Giants (Saturday)
    Jan. 1 at Washington Einmal muß es ja klappen

    Kein Monday Night dafür aber zu Neujahr wahrscheinlich das entscheidene Spiel um die Wildcard in FedEx. Best matchup anyway. Vieles hängt vom Starting QB ab. Sollte Dallas wirklich mit Vinnie an den Start gehen, was ich nicht glaube, kann es bitter werden. Für Uncle Bill wird es dann mehr als eng (Do I smell retirement?):

    Alles in allem mit dem Intangible Faktor geschüttelt und hier gerührt, 9-7 wäre ein Erfolg, ein 7-9 eher wahrscheinlich. Aber es gibt Hoffnung und die hat auch einen Namen:

    Zwei First Round Picks sind auch nicht zu verachten.

    Einer muß ja am Ende stehen - New York Giants. Der Weg zu alter Stärke könnte noch etwas dauern.

    Home: Dallas, Philadelphia, Washington, Arizona, St. Louis, Denver (wg SB Niederlage. So etwas vergißt man nie), Kansas City, Minnesota
    Away: Dallas, Philadelphia, Washington, San Francisco, Seattle, Oakland, San Diego, New Orleans

    Auch hier gut geschüttelt und gerührt 7-9

    Die Leistung wird wohl stark von der Entwicklung von Eli abhängen. Verstärkung im Rec-Bereich scheint auch dringend nötig.

    Ein paar mehr Infos und Giants-Bilder von “gigantischen Freunden” wäre hier nicht schlecht.


    Der verrückte März - Die Zeit von Danny Boy

    Aber die neue Saison ist noch meilenweit entfernt und der 1. März steht vor der Tür. Das ist unsere Zeit bzw. die Zeit of the Dan. Wenn wir schon nichts gewinnen und die Preseason auch nichts bringt, aber hier sind wir wenigstens der ungekrönte Champ.

    Gibt es eigentlich Ringe für die PrePreseason?

    Jerry Porter will nicht mehr für die Raid......... (ich krieg den kompletten Namen einfach nicht aus der Maschine)

    Danny can you hear us? We want Jerry, we want Jerry, we want Jerry

    Und unser Danny wartet nur auf den Startschuß:


    Wenn wir wieder all die vielversprechenden Superstars trotz Cap mit riesigen Bonusbeträgen in der Redskins One zu uns gelockt haben, werden wir am Draft Day zum finalen Schlag ausholen.

    Furious Runstopper:


    Draft
    that
    Dude


    Jetzt ist aber mal langsam Schluß

    (Frei nach einem Text von Benjamin Henrichs über die zweite Liga und den Bestechungsskandal am Samstag den 12. Feb. in der Rubrik Wochenende der SZ)

    Es ist ein Sonntag im Februar 2006. Soeben beginnt das Superbowl XL in Detroit zwischen den Patrioten und den Adlern. Die Welt hält den Atem an, wenn in Detroit der Anpfiff ertönt.

    1. Szene: Paris, ein Hotelzimmer

    In einem Bett, rauchend, ein schöner Eagle (ist es GE?) und eine schöne Frau.

    SCHÖNER EAGLE: Das war ja wieder phantastisch!
    SCHÖNE FRAU: Nun ja.
    SCHÖNER EAGLE: Was willst Du damit sagen, mit diesem Nun ja?
    SCHÖNE FRAU: Nun ja, du warst ein bißchen zerstreut heute. Irgendwie geistesabwesend. Wahrscheinlich hast du wieder an deine wundervolle Ehefrau gedacht. Oder an deine süßen Kinder.
    SCHÖNER EAGLE: Nein, nein.
    SCHÖNE FRAU: Oder an deinen gottverdammten Chef.
    SCHÖNER EAGLE: Ich denke niemals an meinen gottverdammten Chef.
    SCHÖNE FRAU: Ja, an was dann? Sag schon! Genier dich nicht!
    SCHÖNER EAGLE: Patriots gegen Eagles. Es steht soviel auf dem Spiel für mich, heute. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
    SCHÖNE FRAU: Patriots? Eagles? Ich verstehe kein Wort von all dem. Ich glaube, du bist mir eine Erklärung schuldig.
    SCHÖNER EAGLE: Ja, natürlich. Gleich. Gleich nach der Zigarette.

    Der schöne Eagle und die schöne Frau sitzen traurig rauchend im Bett. Vorhang.

    2. Szene: Insel im indischen Ozean
    Am Strand hocken die ausgewanderten Skinsfan und Paelzer und schauen hinaus auf das stille Meer.

    PAELZER: Wie ruhig das Wasser wieder ist, wie damals vor der Welle.
    SKINSFAN: Niemals werden wir das Meer verstehen. Es ist voller Geheimnisse. PAELZER: Ja. Neben dem Football.
    SKINSFAN: Du sprichst in Rätseln mein Freund.
    PAELZER: Heute wieder Superbowl, Pats gegen Adler. Ein Schicksalsspiel. Auch für uns. Auch für unsere kleine Insel. Alles kommt jetzt auf einen frühen TD in Detroit an.
    SKINSFAN: Du sprichst noch immer in Rätseln.
    PAELZER: Eines Tages wirst du dies alles verstehen.
    Ein Handy klingelt. Paelzer holt es aus seinem Lendenschurz.
    PAELZER (strahlend): TD in Detroit! Vorhang.


    3. Szene: Im Himmel

    Gott hat Madness ein Angebot gemacht (wg. seiner Briefe an ihn :hinterha: ), das er nicht ablehnen konnte, Assistent von Petrus mit der Aussicht dessen Job in einigen Jahren zu übernehmen und dann quasi vom Himmel aus die Geschicke der Adler zu lenken.

    PETRUS: Und was Herr, denkst Du eigentlich über diesen deutschen Schiedsrichterskandal?
    GOTT: Wir sollten nachsichtig sein, der Mensch ist fehlbar. Du erinnerst dich doch gewiss noch an dieses Spiel damals in Jerusalem. An diesen jungen Schiedsrichter. Noch ehe der Hahn krähte, hatte er mich dreimal verpfiffen.
    PETRUS errötet und schweigt. Nach einer Weile ergreift MADNESS das Wort.
    MADNESS: Da du der Allwissende bist, weißt du doch alle Sportergebnisse im voraus.
    GOTT: So ist es.
    MADNESS: Dann sage doch bitte nur eines: Wie heute die Adler in Detroit spielen. Ich halte dies Spannung nicht mehr aus.
    GOTT: Du mußt Geduld haben mein junger Jedi. Es ist der Sieges-TD gefallen in Detroit, aber mehr verrate ich nicht.
    GOTT kichert. MADNESS weint. Vorhang.


    Woher nimmt man die Zeit so was zu kreieren? Gute Frage. Man arbeitet. Hiermit verdiene ich meine Mäuse:


    Sollte eigentlich mein Avatar werden, aber liebe Götter leider ist es zu groß. Irgendeine Möglichkeit es zu verkleinern?

    Die Pics sind doch wohl spitze oder? Als höflicher Mensch habe ich aber vorher um Erlaubnis gefragt, diese hier benutzen zu dürfen. Falls jemand Fehler im englischen Text entdeckt, bitte ruhig melden. Man will sich ja bei den amerikanischen Kollegen nicht blamieren.

    Noch eine Frage: warum funktioniern unter dem Internet Explorer zwei Bilder nicht. (Hogs und tanzender Bär) Ist das nur bei mir? Netscape arbeitet einwandfrei.

    Die Danksagungen aus ersichtlichen Gründen in ostwestfälischem Englisch.

    Many thanks to all the wonderful people of http://www.extremeskins.com and http://www.cowboyszone.com

    Without your help this post would never has been so funny, even if our dearest Eagles fans may object. By the name I would like to thank Renegade7 for “The dancing Bear”, Island Boy & T-IV II I for my sic, Bubba9497 for the Danny and Chubakah for the Hogs. Juke99 from cowboyzone.com delivered these absolut marvelleous Dallas pieces of art. Man, you are a real dude, aren´t you. And it´s a real pleasure to post these link: These pictures are hosted by http://imageshack.us/

    Now it´s your turn, folks. :bier:[/img]

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    ist es an der Zeit, ein gemeinsames Forum für die beste Division und die besten Fans der Welt zu eröffnen.

    Mal schaun, vielleicht werden wir ja für die AFC West demnächst auch so einen Thread aufmachen :p .

  • Zitat von trosty

    Mal schaun, vielleicht werden wir ja für die AFC West demnächst auch so einen Thread aufmachen :p .

    War das ne Freilwilligen Meldung ? Sehr schön. :p

    Nice Job CTA ! :bier:

    #FIREJOSEPH

  • Wow ! :eek:

    Ich muss mir mal n' paar Tage Urlaub nehmne, um das in Ruhe zu lesen

    :daumenho:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • gute idee, guter einstieg. :)
    nur den titel habe ich geändert entsprechend der üblichen namenskonvention - und die bilder ( :thup: ) könnten bitte etwas schmaler sein, damit der text nicht aus dem rahmen fällt und damit nur schwer zu lesen ist.

  • Da stelle ich mir die Frage ,was in aller Welt waren die "Lieber Gott" postings.
    Klasse Arbeit CTA

    @ Trosty, vielen Dank auch für die freiwillige Meldung für die AFC West :daumenho:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Just one word: SENSATIONAL!!!! :yau:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz großes Kino. :daumenho:

    Nur zwei Dinge, einen McEagle gibt es hier nicht, es sei denn es handelt sich um ein Wortspiel.

    Zitat

    Freibeuter aus den Sümpfen Floridas? Emporkömlinge!

    Im Gegensatz zu anderen erfolgverwöhnten NFL-Fans bleiben wir auch im Misserfolg bescheiden, höflich und stets Trost den größeren Losern zusprechend. In diesem Sinn, viel Glück allen vier Beastern. ;)

  • Hey CTA. Du musst mir wirklich mal dein Zeitmanagement beibringen, denn das scheint wirklich gut zu sein. ;)
    Ist auf jeden geil zu lesen (habe allerdings noch nciht alles geschafft) und die "Veranschaulichungen" tragen ihr übriges dazu bei.

    Diesen Thread finde ich allerdings noch geiler. Denke das wir hier ne Menge Spass und Tiefschläge haben werden. :p

    GO BIG BLUE!!!! :bounce:

  • CTA laeuft zu grosser polemischer Form auf. Weiter so. :daumenho:
    Irgendwie hat die NFC East ja was von der k.u.k-Monarchie. Selbst wenn man aktuell nicht so viel reisst, ist die Geschichte immer noch groesser als das, was andere jemals gehabt haben werden :)

  • Trosty:

    Zitat

    Mal schaun, vielleicht werden wir ja für die AFC West demnächst auch so einen Thread aufmachen :p .


    Das fände ich spitze :bounce: , spielen wir doch nächste Saison gegeneinander und werden den Unaussprechlichen, dem Evil Empire gleich vier mal das Fell über die Ohren ziehen. :p

    Silversurger:

    Zitat

    Hui, soviel Aufwand für die langweiligste Division der Liga?


    Na, das wollen wir aber so gerade noch mal durchgehen lassen. ;)

    @ Moose
    Ich hoffe, du bist dabei

    @ Paelzer
    Wie macht man die Bilder schmaler?

    @ Donatello
    Emporkömling war nur der Anfang. warte nur ab. :hinterha:

    @ Stewalk
    Endlich bist Du wieder da. War da nicht irgendwas "Redskins to hell" Indianer vergessen nie. :jeck:

    Zitat

    Denke das wir hier ne Menge Spass und Tiefschläge haben werden.


    Darauf kannst Du einen lassen. Aggies to the BCS

    Xor:

    Zitat

    CTA laeuft zu grosser polemischer Form auf. Weiter so.


    Your wish is my command.

    Zitat

    Selbst wenn man aktuell nicht so viel reisst, ist die Geschichte immer noch groesser als das, was andere jemals gehabt haben werden


    Und genau das läßt uns doch bei einem Zigarillo und einem guten Roten gelassen in die Zukunft blicken. :bier:

    Aber was ist eigentlich mit den Topics? Dafür ist der Thread ja in erster linie da.

    1. Ist die Braut nun heiß? Interessiert mich schon mal, was der Rest so
    denkt.

    Extremeskins.com hat 28.000 Member. Der größte Thread mit ca. 375 Seiten ist der "Babes for your day" Thread. Daraus stammt die Dame. Man, was mußte ich die Seiten durchwühlen, bis ich was europäisches gefunden habe.

    2. Ist McNabb eher kalt? Also GE, Madness, bin ich hier der lonley boy, der
    Frodovan verteidigt?

    3. Wer wird zweiter im Osten?

  • Hammermässiges Posting, hast bestimmt ein paar Tage daran gesessen? :daumenho:

    Ich kanns kaum noch erwarten bis wir die 2005/2006 season starten.
    Lets get it on.

    P.S Treibst du dich öfters auf extremeskins rum? aktiv oder biste auch nur ein stiller Mitleser?

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • also ich finds super und bin dafür, dass in ausschließlich diesem thread die bilder sein dürfen, wie sie sind, da es eh so viele sind, dass die leute mit bandbreitenproblemen sie nich alle zu gesicht bekommen und es sonst auch vielzuviel arbeit ist und außerdem so viel schöner ist undsoweiterundsofortundeinfachklassegemacht :daumenho:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Trosty:


    Das fände ich spitze :bounce: , spielen wir doch nächste Saison gegeneinander und werden den Unaussprechlichen, dem Evil Empire gleich vier mal das Fell über die Ohren ziehen. :p

    :rolleyes: Jaja, da hab ich mich mit meinem doofen Kommentar wieder wo reingeredet :bengal . Ich werdê mal schaun, was ich in meinem Time-Management hinbekomme und dann auch nen gesitteten AFC-West-Thread aufmachen. Allerdings wird das sicher höchstens ein Bruchteil des EIngangspostings von hier werden - sowas bekomme ich (nicht nur zeitlich) nicht hin :eek: .

  • Also ich find das ne gute Idee, allerdings seh ich dann doch die ein oder andere Überschneidung mit den Teamthreads. sollte man das irgendiwe regeln?

    Zur McNabb-Diskussion: Er hat ein schlechtes Spiel. Das muss man jedem erlauben können, auch wenn es der SB ist. 345 Yards (oder so), 3 TDs, 3 Interceptions sind jetzt nicht unbedingt die grottenschlechteste Statistik aller Zeiten. Wenn man aber bedenkt, dass McNabb normalerweise 10 Spiele braucht, um 3 Ints zu werfen, dann merkt man doch, dass er nervös war.

    Ist er der Mann, der die Eagles ins gelobte Land führen kann? Ich denke ja: McNabb hat in der Vergangenheit schon viele eichtige Spiele für die Eagles gewonnen und wird dies auch weiter tun. Er ist 5 Mal hinterienander im Pro Bowl gewesen, auch dass zuegt nicht unbedingt davon, dass er ne "Eintagsfliege" ist. Und vor allem: Wo bitte ist die Alternative? Ich sehe keinen anderen QB, der die Eagles-Offense auch nur annähernd so gut im Griff haben könnte, wie McNabb zur Zeit. Zumindestens keinen den mal jetzt kurzerhand verpflichten könnte. Aber das will ich ja wie gesagt eh nicht.

    Thank you 62

  • Zu McNabb:

    Zitat

    Er hat ein schlechtes Spiel. Das muss man jedem erlauben können, auch wenn es der SB ist.


    Es ist ja nicht das erste Spiel, dass er versaut. Ich denke, es fehlt ihm einfach die Konstanz um ganz oben mitzumischen und wahrscheinlich fehlt's am ehesten im mentalen Bereich.

    Zitat

    Ist er der Mann, der die Eagles ins gelobte Land führen kann? Ich denke ja:

    Kommt drauf an, was für dich das gelobte Land ist ? Wenn es noch ein paar weitere Playoff-Einsätze sindoder noch den ein oder anderen Division-Title, dann gebe ich dir Recht. Wenn "das gelobte Land" aber so ein glänzendes, silbernes Ding mit nem Football oben drauf ist, dann zweifle ich daran, dass diese je in den Händen von McNabb gehalten wird. Die Chance war da und wurde nicht genutzt, ich weiss nicht, ob den Eagles in den nächsten paar Jahren, nochmals so ein Exploit gelingen wird. Die NFL rückt sehr nah zusammen und ob es den Eagles gelingt, sich wie die Patriots ein- paar Jahre nacheinander an der Spitze zu halten .... ? Wir werden sehen, aber ich zweifle daran.

    Zitat

    Wo bitte ist die Alternative? Ich sehe keinen anderen QB, der die Eagles-Offense auch nur annähernd so gut im Griff haben könnte, wie McNabb zur Zeit. Zumindestens keinen den mal jetzt kurzerhand verpflichten könnte. Aber das will ich ja wie gesagt eh nicht.

    Da hast du vollkommen recht. Ich seh auch keine Alternative und es gibt sie im Moment wohl schlicht nicht. Aber es braucht sie auch nicht. McNabb ist ein Top-10 QB in der NFL. Was will man mehr. Irgendwann wird man sich Gedanken über einen Nachfolger machen müssen, aber solange McNabb sich nicht schlimmer verletzt (was ich selbstverständlich auch nicht hoffe) hat man da noch ein paar Jahre Zeit. Jetzt da irgendeinen Move zu machen , wäre nicht nur unvorstellbar sondern auch schlicht dumm !

    BTW: es ist mir schon klar, das da natürlich viel Wunschdenken mitschwingt !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Naja, andere sind im SB schon viel schlimmer eingegangen als McNabb, man denke nur mal an ....<hust> ... Kerry Collins.

    Ja, er war mental etwas ueberfordert und hat zu sehr versucht, es zu zwingen. Aber ich wuerde ihm zutrauen, dass er es ein anderes Mal schafft. Wenn, und das ist naturlich ein grosses 'Wenn', er nochmal so weit kommt.

    Aber das muss ja wenigstens noch moeglich sein: wenn die anderen NFC East Teams schon nicht anstaendig Football spielen, dass sie dann wenigstens gemeinsam den Eagles die Saison versauen. :)

  • Also wie gesagt: McNabb hatte für seine selbst gesetzten Maßstäbe ein schlechtes Spiel. Schaut man nur auf die Zahlen, dann kann man nun wirklich nicht sagen, er sei "eingegangen".

    Thank you 62

  • Mein Gott, CTA, hast Du auch noch andere Hobbies außer solcher Monster-Postings wie hier oder Deinem Preview von vor Weihnachten?

    NFC (B)East ist sicherlich lange nicht mehr das was sie mal war und dafür stehen vor allem drei Namen: Giants, Cowboys und Redskins! Machen wir uns nichts vor: Vor allem die Skins taumeln ihren riesigen Ansprüchen seit Jahren meilenweit hinterher. Spannend wird hier sicherlich das nächste Jahr, ob sich die ansteigende Form von zuletzt konservieren lassen wird. Dallas und NY bleiben nach meiner Einschätzung auch im kommenden Jahr underachiever, selbst wenn aus Mini-Manning so was wie ein Footballer werden sollte und Billy-Boy irgendwo noch nen QB auftut der weniger abgehalftert ist. Dafür sind in beiden Teams einfach zu viele Löcher, als dass diese durch Draft oder FA adäquat geschlossen werden könnten.

    Daher meine Prognose:

    1. Philly
    2. Washington
    3. Dallas
    4. NY

    Übrigens: Wenn ich das restliche Kroppzeuchs auf der QB-Position in der NFC-East mal mit Schlappi vergleiche (also mit Interceptaverde/"Baseball klappte auch nicht" oder Mini-Manning/Bachelor oder FußlahmeSquaw-Ramsey) lehne zumindest ich mich entspannt zurück. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Madness

    Also wie gesagt: McNabb hatte für seine selbst gesetzten Maßstäbe ein schlechtes Spiel. Schaut man nur auf die Zahlen, dann kann man nun wirklich nicht sagen, er sei "eingegangen".

    Doch klar. Wie eine Primel! ;) :D

    (Pssst... Hier spricht doch nur die Hoffnung, dass mit den Hintern von den Deadskins, den Gnats und den Cowgirls nicht im fünften Jahr in Folge der Boden der NFC aufgewischt wird, respektive man einen erneuten Sweep irgendwie bereits jetzt erträglich zu gestalten versucht!)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Madness

    Also wie gesagt: McNabb hatte für seine selbst gesetzten Maßstäbe ein schlechtes Spiel. Schaut man nur auf die Zahlen, dann kann man nun wirklich nicht sagen, er sei "eingegangen".

    5.9 yds/pass, (nur) 3 INTS + 1 lost fumble.... liest sich mMn auch in Zahlen schlecht maddy...die 350yds täuschen da, er hat ja auch über 50x geworfen...nur mal so zum Vergleich Röthlisberger gegen die Pats im AFC-CCG 9.0yds/pass ;)
    Im SB habe ich von McNabb nur dump-offs + 50yds Kerzen geradeaus gesehen...in beiden fällen kommt es mehr auf den receiver an. In mid-range war er furchtbar.....
    Ich war ja selbst McNabb pimp im College bei Syracuse, aber seine Leistungen sind zu schwankend und für einen QB zu teamabhängig. Er überzeugt mich einfach nicht, wenn er die Spiele gewinnen muß, deshalb glaube ich auch nicht daran, daß er mal den SB für seine Mannschaft gewinnt aber holen kann er ihn (wenns Dilfer geschafft hat.....)