• Für alle Freunde von Verschwörungstheorien:
    Auf einem der Bilder ist eine Stadionlounge o.ä. zu sehen. Und dort kann man neben dem NFL Wappen lesen "NFL West" ... oder "NFC West" ? :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Du lachst, ich wäre ihm auf Ewigkeiten dafür dankbar...

    Das wollte ich nicht als Witz darstellen. Auch ich fände es echt schlimm wenn man die Vikings nach L.A. ziehen lassen würde.

    Ich würde mir für die Vikings wieder ein Open Air Stadium wünschen. Solche Cold Weather Games haben immer eine besondere Atmosphäre.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Habe im Internet folgende Bilder für ein mögliches neues Stadion in LA gefunden

    http://www.losangelesfootballstadium.com/images

    Das Konzept ist aber schon aus dem Frühjahr 2008 (ein paar Artikel aus der LA Times).

    Hab das ausserdem mal in den "NFL in LA"-Thread geschoben, damit die vielen Argumente nicht alle nochmal durchgekauft werden müssen ;) . Die haben sich auch nach ein paar Jahren noch nicht geändert :mrgreen: .

    3 Mal editiert, zuletzt von trosty (2. Dezember 2009 um 17:48)

  • geilstes stadion der welt. naja sieht jedenfalls richtig geil aus. die pläne etc.
    hoffen wir das es klappt

  • Das wollte ich nicht als Witz darstellen. Auch ich fände es echt schlimm wenn man die Vikings nach L.A. ziehen lassen würde.

    Ich würde mir für die Vikings wieder ein Open Air Stadium wünschen. Solche Cold Weather Games haben immer eine besondere Atmosphäre.

    Ok, dann habe ich dich falsch verstanden...

    Zum zweiten Punkt... Da sind wir gleicher Meinung, ich würde mich mega freuen wenn die Vikes wieder ein Open Air Stadion bekommen würden... Wird aber 110%tig nicht passieren...

    Wenn, dann wird es ein Retractable Roof Stadium werden, man will ja dann sicher auch mal wieder einen Superbowl austragen und so etwas wird im Norden nie geschehen ohne Dach über dem Kopf... :madness

  • Ich würde mir für die Vikings wieder ein Open Air Stadium wünschen. Solche Cold Weather Games haben immer eine besondere Atmosphäre.

    Wenn ich solche Statments (auf amerikanischen Boards) lese frage ich mich immer wie viele der Leute die das Schreiben tatsächlich Dauerkarten kaufen und auch im Schneesturm im Dezember auf ihren Plätzen sitzen würden. Mit anderen Worten, Open Air wird nicht passieren, Ziel ist es Tickets zu verkaufen, und diese Schneespiele werden nur am TV die Massen anziehen, nicht im Stadion wo sie benötigt würden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn ich solche Statments (auf amerikanischen Boards) lese frage ich mich immer wie viele der Leute die das Schreiben tatsächlich Dauerkarten kaufen und auch im Schneesturm im Dezember auf ihren Plätzen sitzen würden. Mit anderen Worten, Open Air wird nicht passieren, Ziel ist es Tickets zu verkaufen, und diese Schneespiele werden nur am TV die Massen anziehen, nicht im Stadion wo sie benötigt würden.

    In Seattle hat das doch auch recht gut funktioniert und dort ist es doch auch nicht viel wärmer; oder?

  • geilstes stadion der welt. naja sieht jedenfalls richtig geil aus. die pläne etc.
    hoffen wir das es klappt

    Sehe ich komplett anders. Totales Langweilerstadion, flache Ränge, sitzt man etwas höher ist man schon wieder weit weg. Der Schall geht nach oben weg.

    Außerdem überdimensioniert. Die Losing Raiders oder die Jaguars werden auf Anhieb ja keinen Millionenhorden von LA-Fans ziehen. Die Raiders haben in den späten 80ern und frühen 90ern im Coliseum ja auch regelmäßig nur 40000-50000 Leute gehabt.

    Ich würde ein enges kleines Stadion (mit fantastischer Akustik) bauen, mit dem Black Hole direkt am Spielfeld. Vor "meinem" Stadion hätten die Gegner Angst :hinterha:

    Just Win Baby

  • In Seattle hat das doch auch recht gut funktioniert und dort ist es doch auch nicht viel wärmer; oder?

    Büdde ?

    In Seattle herrscht ein Klima wie in Norddeutschland, da kann es zwar mal kalt werden, aber selten unter -5° C und Schneestürme fast nie.

    In Minnesota und Wisconsin sinds gern mal -20° und praktisch immer Schnee im Winter.

    Das ist ein Riesen-Unterschied.

    Just Win Baby

  • In Seattle hat das doch auch recht gut funktioniert und dort ist es doch auch nicht viel wärmer; oder?

    Nö, in Seattle sind die Winter eher feucht als verschneit. Im Winter ist es in der Regel wenn dan nnur mal kurz unter 0 Grad. Minnesota ist eine der kältesten Regionen in den USA, und hat im Winter einen Schnitt von um die -10 Grad. Seattle ist halt durch die Cascades von arktischen Winden etwas abgeschirmt, die Twin Cities haben da keine Barriere.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wir hatten schomal ein Minnesota Profi Sports Team das nach L.A. ausgewandert ist.

    Nun nennen sie sich die Los Angeles Lakers :bounce:

  • Und laut Angaben einiger führender Leute im Vikings FO sind die Leute in Minnesota bzw. Minneapolis (angeblich) schon seit längerem extrem "stubborn" sprich starrköpfig wenn es um die Finanzierung eines neuen Domes aus/mit Steueregeldern geht. Es könnte also tatsächlich passieren :madness

  • Also wenn man die Bilder so anschaut hat man das Gefühl die bauen ein zweites Disneyland in LA.

    Shoppingmall mit angeschlossenem Spielfeld.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • und genauso sehen sie dann auch aus :tongue2:

    aber immerhin mit Dach :tongue2:

    Ich sehe es ähnlich wie MM, das Stadionmodell ist langweilig.
    Zack, zack, zack 3 Tribünen ohne irgendetwas und auf der "Haupttribünenseite" machen wir noch VIP-Boxen etc. hin. Tolle Wurst.

    Einzig das das Stadion "tiefergelegt" ist, hat was.

  • Wenn es Jacksonville wird, würde ich die LA Jaguars auch sofort in die AFC West packen und die KC Chiefs in die South. Das hat dann ja auch geographisch Sinn

    Stimmt, das hätte was und außerdem würde es bedeuten, dass die Chargers da bleiben wo sie sind (und auch hingehören) und diese unseelige "ein Team nach LA" Diskussion endlich mal ein Ende findet

  • Wenn es Jacksonville wird, würde ich die LA Jaguars auch sofort in die AFC West packen und die KC Chiefs in die South. Das hat dann ja auch geographisch Sinn


    Geographisch macht es Sinn, gleichzeitig killt man aber auch 3 langjährige Rivalries. :nono:

    Es käme ja auch keiner auf die Idee die Cowboys aus der NFC East in eine andere Division zu setzen...

  • ich glaube das ist das erste jahr, wo die saints nicht unmittelbar zu den top kandidaten zählen. wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich schon wieder herpes

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Stimmt, das hätte was und außerdem würde es bedeuten, dass die Chargers da bleiben wo sie sind (und auch hingehören) und diese unseelige "ein Team nach LA" Diskussion endlich mal ein Ende findet

    Allein deshalb freut mich diese Meldung sehr! :)

  • Andererseits ist das schon die x-te Meldung über die LA Stadionpläne in dne letzten Jahren und wirklichkonkret ist es am Ende doch nie geworden. Und leider sindjaauchwir wieder (wie gewohnt) im erweiterten Kreis.

    Abgesehen davon halte ich die ein Team in LA Idee ohnehin mittelfristig nachwievor für ne Schnapsidee. Wenn die Anfangseuphorie der ersten 1-2 Jahre vorbei ist und/oder das Team schlecht spielt, wird die Hütte dann da dort auch nicht voller als z.Z. in Jacksonville :hinterha: Die Raiders und Rams sind da schon dran gescheitert und die hatten damals ja durchaus spielerische Erfolge :madness