Philadelphia Eagles Offseason 2006

  • Tja was soll ma sagen ein 6-10 Record spricht Bände. Was waren knackpunkte in der Saison. Nunja Spielerisch betrachtet auf jedenfall das spiel in Atlanta. Das ganze Verletzungsunheil begann seinen Lauf, unglückliche Niederlage, damit war die Saison egal wie dumm es sich anhört schon besiegelt, denn vom angeschlagenen McNabb sollte man sich nicht erholen. ein kurzes hoch waren der deutliche sieg gegen die 49ers und die folgenden 2 siege in der AFC, beide davon mehr als nur knapp, sogar schier unglaublich, dann der tiefschlag in woche 5, abgeschlachtet von den Cowboys, die niederlagen gegen die giants, cowboys und redskins waren dann nicht mehr verwunderlich, von spiel zu spiel mehr verletzte und die querelen mit TO nahmen dann ihren Höhepunkt als er vor dem spiel im fedex field suspendiert wurde, als das fass voll war. naja dann noch gegen Seattle untergegangen und einer der negativ punkte die niederlage gegen die Cardinals. Was war positiv überhaupt??? naja nur 1 resultat war wirklich zufriedenstellend und das gegen das 2 schlechteste Team der NFL. Die Siege waren ansonsten alle SEHR knapp, teilweise auch wirklich unverdient, aber was solls, einfach die saison abhaken und sich auf den 4 Februar 2007 konzentrieren und der Teilnahme am Super Bowl in Miami hinarbeiten. Spielerisch positiv war auch nicht sehr viel, da der halbe kader verletzt war, aber einiges gab dann doch grund zur hoffnung, Moats hat sich gut gehalten als Starter, Reggie Brown ist der Rookie Reciever mit den meisten Recieving Yds und den 2 meisten TDs (4 oder 5 dürfte er haben). Dazu war Trent Cole auch überraschend gut als RE, Mike Patterson auch zufriedenstellend als DT, McCoy hab ich vermisst, denn schlimmer als die Nieten Jones und Adams kann er ja nicht spielen.

    Kommern wir zu den Aufgaben:

    wo zeigten sich schwächen:

    ganz eindeutig OLB, ich fordere das schon seit ewigkeiten bei den eagles, einfach mal gescheite OLB holen, dieser Draft ist nur so gespickt mit guten linebackern, wer da nix findet ist selber schuld

    Tiefe in der D-Line, die abgänge von burgess und Simon haben doch größere lücken in die d-line gerissen als man dachte, vor allem als sich noch walker verletzt hat, da hatte man auf DT nur patterson und Thomas, RE ist sowieso ein Total ausfall gewesen, McDougle angeschossen (aber auch so hätte ich nicht zuviel von ihm erwartet, für mich ein bust) Kalu ist ne niete und Cole hat dann wenigstens gut gespielt.

    WR, was sich da so aufm spielfeld getuummelt hat war nur noch bitter, TO - susp. , Mitchell - cut , Pinkston - Achillessehnenriss, was blieb uns noch da, McMullen, Lewis und Brown, das ist nicht NFL standard sondern NFLE, da muss was gemacht werden

    und dann auch noch die O-line, Schweizer käse ist noch milde ausgedrückt, das war so ne art indirkete körperverletzung mcnabbs. Runyan - weg, hicks - Weg, bei Tra Thomas würde ich noch abwarten der war absolut aus der form aber der hats glaub ich immer noch genügend drauf, wenn er aber zuviel kohle verlangt - Raus, also hier muss was gemacht werden 2-3 picks werden wohl im draft für Guards und Tackles herhalten

  • Meine Güte,

    Deine Kritik hat die Präzision einer abgesägten Schrotflinte.

    Zitat

    Das ganze Verletzungsunheil begann seinen Lauf, unglückliche Niederlage, damit war die Saison egal wie dumm es sich anhört schon besiegelt, denn vom angeschlagenen McNabb sollte man sich nicht erholen.

    McNabb hat sich die Verletzung, die seine Saison frühzeitig beendete, bereits im TC eingefangen. Und erneut aufgebrochen ist sie gegen Frisco und nicht gegen Atlanta. Mir will auch nicht klar werden in wieweit mit dem Atlanta-Spiel die Saison gelaufen gewesen ist.....

    Zitat

    McCoy hab ich vermisst, denn schlimmer als die Nieten Jones und Adams kann er ja nicht spielen.

    Und warum hat er dann Deiner Meinung nach nicht gespielt? :paelzer:

    Zitat

    RE ist sowieso ein Total ausfall gewesen, McDougle angeschossen (aber auch so hätte ich nicht zuviel von ihm erwartet, für mich ein bust) Kalu ist ne niete

    Mal von Deiner fragwürdigen Einschätzung McDougles abgesehen: Hast Du schon mal einen Kreuzbandriss gehabt? Wie lange braucht man Deiner Meinung nach um sich davon zu erholen?

    Zitat

    was blieb uns noch da, McMullen, Lewis und Brown, das ist nicht NFL standard sondern NFLE, da muss was gemacht werden

    Hmmmm.... ist das der gleiche Brown, der weiter oben von Dir so über den Klee gelobt wird? Und plötzlich hat er keinen NFL-Standard mehr? Das ging aber fix! Ich sehe auch nicht, dass McMullen eine solche Null ist.


    Die nach meiner Meinung notwendigen Veränderungen habe ich ja schon vor ein paar Wochen aufgeschrieben: Mindestens ein Run-Stuffer in der Mitte und ein OLB der "Coverage" nicht nur als ebenso kryptische wie lästige Pflicht ansieht. Vielleicht ein guter WR und neue Depth in der O-Line. Interessant wird auch, was mit den Verträgen von Runyan und Lewis wird. Im Gegensatz zu vielen anderen halte ich Runyan immer noch für einen der besseren Tackle in der NFL - auch wenn er klassisch gegen Strahan ausschaut, als wenn man ihm die Schuhe festgenagelt hätte. Für den Lauf ist er gemeinsam mit Andrews eine echte Wonne. Da ist Thomas in meinen Augen ein viel größeres Problem, vor allem nach einer Rücken-OP.

    Aber eigentlich geht es uns - den Umständen entsprechend - doch richtig gut. Wir wissen wo die Probleme in der Saison lagen, kennen auch die problematischen Positionen. Da haben es unsere beloved Cowgirls doch ungleich schwerer. Denn was will man schon machen, wenn man nicht wegen persönlichen Unvermögens, Verletzungspech oder allgemein höherer Gewalt, sondern schlicht wegen Doofheit die Play-Offs nicht erreicht hat? Aber vielleicht holt man sich ja TO als Trouble-Shooter. :tongue2::xywave:

    Alles in allem dürfte es daher eine seeeehr spannende Off-Season werden.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Aber eigentlich geht es uns - den Umständen entsprechend - doch richtig gut. Wir wissen wo die Probleme in der Saison lagen, kennen auch die problematischen Positionen. Da haben es unsere beloved Cowgirls doch ungleich schwerer. Denn was will man schon machen, wenn man nicht wegen persönlichen Unvermögens, Verletzungspech oder allgemein höherer Gewalt, sondern schlicht wegen Doofheit die Play-Offs nicht erreicht hat? Aber vielleicht holt man sich ja TO als Trouble-Shooter. :tongue2::xywave:

    Alles in allem dürfte es daher eine seeeehr spannende Off-Season werden.


    Warum haben wir es denn schwerer wie ihr? Ihr habt eine Team das in Trümmern liegt. Die meisten eurer guten Spieler sind entweder verletzt,
    FAs oder vom Selbwbewußtsein her am Boden zerstört. Schlappi mußte erkennen das er ohne TO leider nur ein besserer Durchschnitts-QB ist und Westbrook ist als Läufer nicht brauchbar weil zu verletzungsanfällig. Die POs haben wir als Aussenseiter nicht erreicht und zwar wie du schon sagtest aufgrund unsagbarer Doofheit. Leider war es nicht unsere sondern eure. So blöd wie die Eagles muß man sich erstmal anstellen. Das es für uns zu den POs nicht gereicht hat war eigentlich keine Riesenüberraschung aber euer mickriges Auftreten war eine Sensation. Die Vorherrschaft der Eagles ist vorbei und das auf Jahre hinweg. Die älteren Eaglesfans kennen ja das Gefühl des Prügelknabens nur allzu gut. :) Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wieder aufs fröhliche Tontaubenschießen. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Warum haben wir es denn schwerer wie ihr? Ihr habt eine Team das in Trümmern liegt. Die meisten eurer guten Spieler sind entweder verletzt,
    FAs oder vom Selbwbewußtsein her am Boden zerstört. Schlappi mußte erkennen das er ohne TO leider nur ein besserer Durchschnitts-QB ist und Westbrook ist als Läufer nicht brauchbar weil zu verletzungsanfällig. Die POs haben wir als Aussenseiter nicht erreicht und zwar wie du schon sagtest aufgrund unsagbarer Doofheit. Leider war es nicht unsere sondern eure. So blöd wie die Eagles muß man sich erstmal anstellen. Das es für uns zu den POs nicht gereicht hat war eigentlich keine Riesenüberraschung aber euer mickriges Auftreten war eine Sensation. Die Vorherrschaft der Eagles ist vorbei und das auf Jahre hinweg. Die älteren Eaglesfans kennen ja das Gefühl des Prügelknabens nur allzu gut. :) Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wieder aufs fröhliche Tontaubenschießen. ;)

    Der Beitrag hatte Pfeffer! :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Cowboys#1

    Warum haben wir es denn schwerer wie ihr? Ihr habt eine Team das in Trümmern liegt. Die meisten eurer guten Spieler sind entweder verletzt,
    FAs oder vom Selbwbewußtsein her am Boden zerstört. Schlappi mußte erkennen das er ohne TO leider nur ein besserer Durchschnitts-QB ist und Westbrook ist als Läufer nicht brauchbar weil zu verletzungsanfällig. Die POs haben wir als Aussenseiter nicht erreicht und zwar wie du schon sagtest aufgrund unsagbarer Doofheit. Leider war es nicht unsere sondern eure. So blöd wie die Eagles muß man sich erstmal anstellen. Das es für uns zu den POs nicht gereicht hat war eigentlich keine Riesenüberraschung aber euer mickriges Auftreten war eine Sensation. Die Vorherrschaft der Eagles ist vorbei und das auf Jahre hinweg. Die älteren Eaglesfans kennen ja das Gefühl des Prügelknabens nur allzu gut. :) Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wieder aufs fröhliche Tontaubenschießen. ;)

    Menno,

    was muss dieses Jahr weh getan haben! :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk


    McNabb hat sich die Verletzung, die seine Saison frühzeitig beendete, bereits im TC eingefangen. Und erneut aufgebrochen ist sie gegen Frisco und nicht gegen Atlanta. Mir will auch nicht klar werden in wieweit mit dem Atlanta-Spiel die Saison gelaufen gewesen ist.....


    1 oder 2 Wochen unterschied, der effekt ist letztendlich der gleiche muss man sagen

    Zitat


    Und warum hat er dann Deiner Meinung nach nicht gespielt? :paelzer:


    das weiß nur der liebe gott (oder der coachingstaff) denn wenn man adams spielen lässt aber für kalu einen Rookie einsetzt dann frag ich mich warum man das eben nicht auch bei admas macht

    Zitat


    Mal von Deiner fragwürdigen Einschätzung McDougles abgesehen: Hast Du schon mal einen Kreuzbandriss gehabt? Wie lange braucht man Deiner Meinung nach um sich davon zu erholen?


    ein halbes jahr bis man wieder einigermaßen das knie belasten kann, vollständig im vorherigen zustand wird es aber NIE werden, das ist aber auch kein weiteres argument um an ihn zu glauben

    Zitat


    Hmmmm.... ist das der gleiche Brown, der weiter oben von Dir so über den Klee gelobt wird? Und plötzlich hat er keinen NFL-Standard mehr? Das ging aber fix! Ich sehe auch nicht, dass McMullen eine solche Null ist.

    Ich sage dass es für seine Rookie Saison gut war trotzdem ist es im vergleich zum rest der nfl eher dunkel in unserem WR corps, ist halt fakt, wenn lewis sich wieder fängt, brown schön weiter entwickelt, wayne tatsächlich kommen sollte und sich pinkston gut erholt, dann hat mcnabb wieder gute ziele (obwohl die natürlich vom sportlichen TO nicht ersetzen können)

    Zitat


    Die nach meiner Meinung notwendigen Veränderungen habe ich ja schon vor ein paar Wochen aufgeschrieben: Mindestens ein Run-Stuffer in der Mitte und ein OLB der "Coverage" nicht nur als ebenso kryptische wie lästige Pflicht ansieht. Vielleicht ein guter WR und neue Depth in der O-Line. Interessant wird auch, was mit den Verträgen von Runyan und Lewis wird.


    Da sind WIR uns ausnahmsweise mal einig (was wirklich seltenheitswert hat :mrgreen: )

    Zitat


    Im Gegensatz zu vielen anderen halte ich Runyan immer noch für einen der besseren Tackle in der NFL - auch wenn er klassisch gegen Strahan ausschaut, als wenn man ihm die Schuhe festgenagelt hätte. Für den Lauf ist er gemeinsam mit Andrews eine echte Wonne. Da ist Thomas in meinen Augen ein viel größeres Problem, vor allem nach einer Rücken-OP.

    Im Grunde geb ich dir recht, Runyan mag für den lauf gut sein, insgesamt könnte die rechte seite eine gute für den lauf sein, ABER bedenke was die eagles für eine playselection haben und ob dann doch nicht eher ein Passblock RT von nöten wäre

    Zitat


    Alles in allem dürfte es daher eine seeeehr spannende Off-Season werden.


    das hoffe ich doch sehr, vorallem freu ich mich schon jetzt auf den draft, leider haben wir den besten 6-10 record und damit anstatt dem 11 einen 14 pick, aber damit sollte ein top LB zu haben sein (leider nicht AJ Hawk :heul ) aber Ahmad Brooks ist auch ein guter LB

  • wie erfreulich, das es zu dem thema so unterschiedliche ansichten gibt :mrgreen: ich bin aber auch gespannt, wie es im texanischen altersheim weitergehen wird und welche zugänge es in der kommenden saison geben wird. so hat eben jeder seine problemchen und aufgaben für die offseason :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ..ich bin aber auch gespannt, wie es im texanischen altersheim weitergehen wird

    statistisch haben die Cowboys eins der jungeren Teams....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von datajunk

    Menno,

    was muss dieses Jahr weh getan haben! :mrgreen:


    Was soll denn weh getan haben? Unsere Draft war gut...die neue Defensestrategie(die Schlappi übrigens sehr gut gefällt) wurde erfolgreich integriert, man hat euch 2 mal geschlagen wobei sogar einmal ein Schützenfest feiern konnte. Oder habe ich das falsch interpretiert und du meintest deine eigenen Schmerzen? ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Warum haben wir es denn schwerer wie ihr? Ihr habt eine Team das in Trümmern liegt. Die meisten eurer guten Spieler sind entweder verletzt,
    FAs oder vom Selbwbewußtsein her am Boden zerstört. Schlappi mußte erkennen das er ohne TO leider nur ein besserer Durchschnitts-QB ist und Westbrook ist als Läufer nicht brauchbar weil zu verletzungsanfällig. Die POs haben wir als Aussenseiter nicht erreicht und zwar wie du schon sagtest aufgrund unsagbarer Doofheit. Leider war es nicht unsere sondern eure. So blöd wie die Eagles muß man sich erstmal anstellen. Das es für uns zu den POs nicht gereicht hat war eigentlich keine Riesenüberraschung aber euer mickriges Auftreten war eine Sensation. Die Vorherrschaft der Eagles ist vorbei und das auf Jahre hinweg. Die älteren Eaglesfans kennen ja das Gefühl des Prügelknabens nur allzu gut. :) Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wieder aufs fröhliche Tontaubenschießen. ;)

    Das Teil hat echt Satirewert. Ich spinn das ganze mal ein wenig weiter:

    So "doof" wie die Eagles muss man erst mal sein: Da lässt man zu, dass sich die Leistungsträger verletzen. Hätte man ordentlich geplant hätten sich der Backup-Kicker und ein oder zwei Waterboys verletzt. Aber nein, die Eagles musstens auf die Spitze treiben. Man sind die doof. Und weil sie so doof sind, wird das jetzt auch über Jahre so weiter gehen, ahc was sag ich, über Jahrhhunderte. Man kauft sich einen, der verletzt sich. Also holt man sich einen Ersatz, der verletzt sich wieder. Wie man mit so einer Taktik erfolgreich sein kann, fragt man sich...genau: überhaupt nicht. Aber die Eagles, die kapieren das nicht. Die spannen weiter unsichtbare Fallschnüre und buddeln kleine Löcher ins Feld, weil sie das so lustig finden.

    Thank you 62

  • Zitat von Cowboys#1

    Was soll denn weh getan haben?

    Och, eigentlich nix. Bei euch is alles super, schließlich seid ihr ja mal wieder weit hinter den eigenen Ansprüchen zurückgeblieben. :tongue2::mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Cold as Ice

    Ich sage dass es für seine Rookie Saison gut war trotzdem ist es im vergleich zum rest der nfl eher dunkel in unserem WR corps, ist halt fakt, wenn lewis sich wieder fängt, brown schön weiter entwickelt, wayne tatsächlich kommen sollte und sich pinkston gut erholt, dann hat mcnabb wieder gute ziele (obwohl die natürlich vom sportlichen TO nicht ersetzen können)


    Wayne? Welcher Wayne? Etwa der Komiker aus Wayne`s World? Den Receiver der Colts kannst du wohl nicht ernsthaft meinen, oder? Was will der denn bei euch? Erstens will der bestimmt ne Menge Kohle und die kriegt er bei den geizigen Eagles eher nicht oder er sucht sich ein erfolgreiches Team bei dem er gut eingesetzt wird. Die Aussicht in der NFC East auseinander gerissen zu werden dürfte ihm nicht so gut gefallen. :jeck:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Wayne? Welcher Wayne? Etwa der Komiker aus Wayne`s World? Den Receiver der Colts kannst du wohl nicht ernsthaft meinen, oder?


    Doch genau der ist gemeint

    Zitat


    Was will der denn bei euch? Erstens will der bestimmt ne Menge Kohle und die kriegt er bei den geizigen Eagles eher nicht oder er sucht sich ein erfolgreiches Team bei dem er gut eingesetzt wird.


    die eagles hatten nach den patriots die wohl konstant stärkste mannschaft der letzten 4-5 jahre (mal von diesem pannenjahr abgesehen)
    in Indy kann er noch weniger geld kriegen da indy
    1.) Capprobleme hat
    2.) Auch noch ein gewisser Edgerrin James einen Vertrag braucht

    Philly hat keine Capprobleme und dass sie geizig sind stimmt auch nicht, sie sind nur nicht verschwenderisch und hauen einen signing bonus nach dem anderen raus, das sie für qualität bereit sind zu zahlen hat man spätestens bei kearse und TO gesehen

    Ach ja hier noch ne liste der FA

    Chad Lewis TE UFA [1 Jahr kann er noch gehalten werden]
    Darnerian McCants WR UFA [der kerl tut einem doch leid, lasst den jungen doch in frieden]
    Dirk Johnson P RFA [auch nur 1-2 jahre anbieten, der hat nen zu schwachen fuß finde ich]
    Jon Runyan OT UFA [das ist einer der streitpunkte, ich bin fürs ziehenlassen]
    Juqua Thomas DE UFA [gefiel mir gestern ganz gut, als backup absolut in ordnung]
    Keith Adams LB UFA [holt die flinten und jagt ihn aus philadelphia]
    Lamar Gordon RB UFA [keine perspektive mehr im team seit moats überzeugt hat]
    N.D. Kalu DE UFA [naja ne chance darf man ihm ja noch geben]
    Quintin Mikell S RFA [macht sich ganz gut als backup]
    Reno Mahe RB RFA [keine perspektive, mit buckhalter, westbrook, moats hat man genügend RBs]
    Roderick Hood CB RFA [als Nickleback in Ordnung]
    Zeke Moreno LB UFA [hat in den specialteams ganz solide gespielt]

    es werden also FA mäßig 4-6 Abgänge wohl sein, dann wird TO noch entlassen, ach ja ne weitere frage hier in die eagles runde, wie wärs mit peterson, der soll ja nicht mehr bald in SF spielen, also ein versuch ist ers wert finde ich wenn er nicht zuviel verlangt, denn wenn er in form kommt, ist er einer der besten OLB

  • Zitat von Cowboys#1

    Warum haben wir es denn schwerer wie ihr? Ihr habt eine Team das in Trümmern liegt. Die meisten eurer guten Spieler sind entweder verletzt,
    FAs oder vom Selbwbewußtsein her am Boden zerstört. Schlappi mußte erkennen das er ohne TO leider nur ein besserer Durchschnitts-QB ist und Westbrook ist als Läufer nicht brauchbar weil zu verletzungsanfällig. Die POs haben wir als Aussenseiter nicht erreicht und zwar wie du schon sagtest aufgrund unsagbarer Doofheit. Leider war es nicht unsere sondern eure. So blöd wie die Eagles muß man sich erstmal anstellen. Das es für uns zu den POs nicht gereicht hat war eigentlich keine Riesenüberraschung aber euer mickriges Auftreten war eine Sensation. Die Vorherrschaft der Eagles ist vorbei und das auf Jahre hinweg. Die älteren Eaglesfans kennen ja das Gefühl des Prügelknabens nur allzu gut. :) Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wieder aufs fröhliche Tontaubenschießen. ;)

    Glückwunsch zu eurer alles überragenden Season. Fast hättet ihr es ja in die Playoffs geschafft.:tongue2:.....hach, dat war aber auch knapp und unglücklich... :hinterha:

    Cheers supafly :bier:

  • Zitat von datajunk

    Och, eigentlich nix. Bei euch is alles super, schließlich seid ihr ja mal wieder weit hinter den eigenen Ansprüchen zurückgeblieben. :tongue2::mrgreen:

    Nein data, du verstehst das wie immer falsch ;)
    Die Cowboys waren die Ober-Außenseiter und haben mit Pech, Pech und nochmal Pech die Playoffs versäumt. Die Eagles dagegen sind so gut, dass sie die Playoffs erreichen müssen, auch wenn nur noch 10 Spieler aus dem letztjährigen Superbowlteam aktiv sind, weil der Rest im Krankenhaus liegt oder stinkbeleidigt ist. Von daher ist die Cowboys-Saison ein Erfolg, die Eagles-Saison dagegen einen Blamage. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Cold as Ice


    Philly hat keine Capprobleme und dass sie geizig sind stimmt auch nicht, sie sind nur nicht verschwenderisch und hauen einen signing bonus nach dem anderen raus, das sie für qualität bereit sind zu zahlen hat man spätestens bei kearse und TO gesehen


    Wenn das bei dem Geldausgeben rauskommt, wie bei den oben erwähnten, solltet Ihr die Kohle besser sparen :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Cold as Ice

    Doch genau der ist gemeint

    die eagles hatten nach den patriots die wohl konstant stärkste mannschaft der letzten 4-5 jahre (mal von diesem pannenjahr abgesehen)
    in Indy kann er noch weniger geld kriegen da indy
    1.) Capprobleme hat
    2.) Auch noch ein gewisser Edgerrin James einen Vertrag braucht

    Philly hat keine Capprobleme


    Aber auch keine Perspektiven. Irgendwann wird Peyton Manning seinen SB holen, das ist me nur eine Frage der Zeit und heuer schaut es gar nicht so schlecht aus. Von den Erfolgen der Vergangenheit ist bei euch nicht mehr viel übrig geblieben und der gute Ruf hat ebenfalls Kratzer bekommen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • und weil die eagles allesamt so dumm sind hat AR gestern die devise "gewinnen verboten" ausgegeben und damit die armen girls um die Früchte ihrer arbeit gebracht :jeck:
    aber trotzdem lindert das den schmerz etwas :D

    den FA vorrausagen von cold as ice kann ich soweit eigentlich zustimmen aber:
    1) Moreno wurde meines wissens schon vor ner weile entlassen :paelzer:
    2) würde ich nächste saison nicht davon ausgehen das Buckhalter plötzlich wie phönix aus der asche steigt.

    In der off saison steht jedenfalls ne menge arbeit an und ich denke sie wird bei weitem nicht so ruhig werden wie letztes jahr:
    Prioritäten sind meiner meinung nach:

    OLB den Adams und Jones sind wahrlich nicht das gelbe vom ei und ich verlasse mich mal auf die aussagen das im draft da was für uns dabei sein könnte ...

    WR hier wird man versuchen müßen den abgang von TO (von dem ich ausgehe das er am 28 Feb um 23:59 entlassen wird um den rosterbonus zu sparen ) zu kompensieren was sportlich zwar fast unmögliuch ist menschlich gesehen aber machbar sein dürfte ... also mach ich es unserem Eaglesguru Madness nach und schicke unserem Herrgott regelmäßig ein stoßgebet nach oben, auf das er uns die option reggie Wayne zukommen lässt. wie heißts so schön: 2 Reggies sind besser als einer... (und damit mein ich nicht den bush :D :jeck:)

    DT könnte auch noch einen besseren Veteranen neben Patterson vertragen die D-Line hat es diese saison kaum geschafft druck auf die QBs auszuüben

    Backup QB für mich ist die Zeit des Bällchenshalten für Detmer abgelaufen das kann doch nicht sein das das sonst niemand schafft im Team... man könnte ja McMahon dazu degradieren (nachdem was er als starter so gezeigt hat, hat er sich das hart verdient) wäre für eine altveteranen lösung der sich mit der Backup rolle zufrieden gibt aber zur not doch nicht so grottig spielt wie unsere derzeitigen Backups (zb Collins, Warner, Garcia in dem fall wär ich dafür das TO bleibt und ne sondertrainingsschicht bekommt :D), denn unser Donnie sollte nächste saison zu alter stärke zurückfinden

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von Jens1893

    also für einen abgesang auf die eagles ist es mir doch irgendwie etwas zu früh

    Unser Cowgirl singt ja auch nicht, sondern pfeift nur im Wald vor sich hin. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Jens1893

    also für einen abgesang auf die eagles ist es mir doch irgendwie etwas zu früh


    *Sing*Nein, das ist genau der richtige Zeitpunkt. :rock: :supz:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • auch wenn ich die eagels nicht sonderlich mag:jeder fan der ´boys hat logischerweise gestern das spiel gegen die rothäute verfolgt.wenn man den eagels eines nicht absprechen kann ,dann ist es meiner meinung nach die kämpfrische leistung gestern.da hat der charakter gestimmt,hut ab,das hätte ich so nie und nimmer erwartet.in diesem punkt können sich die falcons ne´große portion abschneiden...!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    auch wenn ich die eagels nicht sonderlich mag:jeder fan der ´boys hat logischerweise gestern das spiel gegen die rothäute verfolgt.wenn man den eagels eines nicht absprechen kann ,dann ist es meiner meinung nach die kämpfrische leistung gestern.da hat der charakter gestimmt,hut ab,das hätte ich so nie und nimmer erwartet.in diesem punkt können sich die falcons ne´große portion abschneiden...!


    yap, die Eagles haben gefightet, was man von den Falcons nicht sagen kann.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Madness

    Nein data, du verstehst das wie immer falsch ;)
    Die Cowboys waren die Ober-Außenseiter und haben mit Pech, Pech und nochmal Pech die Playoffs versäumt. Die Eagles dagegen sind so gut, dass sie die Playoffs erreichen müssen, auch wenn nur noch 10 Spieler aus dem letztjährigen Superbowlteam aktiv sind, weil der Rest im Krankenhaus liegt oder stinkbeleidigt ist. Von daher ist die Cowboys-Saison ein Erfolg, die Eagles-Saison dagegen einen Blamage. :tongue2:

    Interessantes Gespräch hier unter Verlierern. :hinterha: Aber der guten Ordnung halber sollte man doch anführen, das, wenn die Boyz ihr normales Pensum runtergespult hätten, also ihren Lieblingsgegner wieder 2x geschlagen hätten :jeck: ,mit 12-4 ziemlich unangefochten die NFC East gewonnen hätten.. Umso erfreulicher natürlich unser kleines Beinstellen. :tongue2:

    Kommen wir auch noch zu den Adlern. Das war gestern recht ansprechend, aber kann mir jemand mal den taktischen Schachzug von Andy Reid erklären. Da macht Miki ein ordentliches Spiel und dann wechselt er Koi :mrgreen: ein, der furios aber auch wirklich alles vergeigt. War das etwa Schützenhilfe für uns, so nach dem Motto "Den Kuhjungens aus Texas gönne ich es schon gar nicht" Jedenfalls vielen Dank, wir nehmens wie es kommt.

    Madness - Du hast immer noch nicht genug, was. "Go Bucs" Wohin? Auf den Meeresgrund?? Zum Mann mit der Kapuze, dem bloßen Oberkörper und dem scharfen Teilchen in den Händen :hinterha:??? Du mußt einfach lernen das große Ganze im Auge zu behalten. Welches Team aus der NFC soll denn den Colts, Broncos, Pats im SB eine Schlacht liefern. Einzig Joe Gibbs wäre dazu in der Lage, einen erfolgreichen Gameplan aufzustellen. Also reiß dich endlich zusammen. Sei mutig, handle wie ein Mann und rufe es fröhlich heraus: Go Redskins.

  • Zitat von Cowboys#1

    ... Schlappi mußte erkennen das er ohne TO leider nur ein besserer Durchschnitts-QB ist...)

    Nun das er dieses Jahr eher nur durchschnittlich spielte lag nicht am fehlen von TO sondern mehr am fehlen eines guten Laufspiels.

    Wenn man nicht laufen kann, kann man sich als nächstes die Play Action schenken,
    dann bleibt nicht mehr viel auf das sich eine gegnerische Defense einstellen muß.

    F-Ireland

  • Leider kann ich aus zeitlichen Gründen noch nicht so ausgiebig in den Off-Season-Talk, der dieses Mal für die Eagles nie früh genug hätte kommen können, einsteigen.

    Doch ein paar quick Hits möchte ich trotzdem vom Stapel lassen:

    1. Was man gestern beim Spiel gegen die Skins wieder einmal sehen konnte: die Draft der Eagles 2005 war eine sehr erfolgreiche. Trent Cole, Patterson (mit Abstrichen), Ryan Moats, und vor allem Reggie Brown lieferten gleich 4 Spieler, die in den kommenden Jahr viel "Impact" verheissen lassen. Dann kommt noch ein Todd Herremans als LT dazu, der spätestens in 2 Jahren hoffenltlich in die Fusstapfen von Tra Thomas oder Jon Runyan treten wird. Also alles in allem war die Draft das wirklich positive an dieser graunvollen Saison.

    2. Nachdem ich Bruce Perry gestern sehen konnte, bin ich gar nicht mehr so überzeugt davon, dass Handlungsbedarf auf der RB Position besteht. Denn ein RB-Trio mit Wessy, Moats und Perry gefällt mir ausgesprochen gut. Letzteren kann man auch mit gutem Gewissen als Kick Returner einsetzen. Buckhalter, davon bin ich fast überzeugt, wird nicht mehr in Eagles Grün auflaufen.

    3. Ich bin eigentlich ein sehr bescheidener Mann, und vorausgesetzt, die verletzten Leistungsträger (McNabb, Westbrook, Sheppard, Tra Thomas) kommen allesamt wieder rechtzeitig zurück, bleiben von Verletzungen verschont und knüpfen an ihre guten Leistungen (mit Sheppard ist sein Pro-Bowl Jahr gemeint!) wieder an, dann bin ich eigentlich mit dem Folgenden schon zufrieden:

    1. Ein guter WR! (Bin immer noch davon überzeugt, dass Reggie Wayne das viele Geld wert sein würde)
    2. OLB!
    3. run-stuffing DT
    4. pass-rushing DE

    Und mit den Eagles wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein. Panthers, any one...? ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle


    Und mit den Eagles wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.

    Nach dem Auftritt gestern Abend, die Haare sind jetzt noch grauer geworden, könntest Du Recht haben. War unter Berücksichtigung der Dinge bis auf den nicht nachzuvollziehenden Schluß (Koi für Miki) sehr anständig.

  • Ich denke zu den Eagles Off-Season Moves was die Spieler betrifft, wurde schon einiges gesagt. Auch ich stimme zu: FA-WR, OLB und Verstärkung vor allem in der D-Line müssen her.
    Mit den heurigen Rookies bin ich sehr zufrieden. Vor allem Reggie Brown hat mir gestern sehr gut gefallen :daumenho:

    Was aber in dieser Offseason noch dazu kommen wird, ist wahrscheinlich ein Wechsel des Offensive Coordinators. Brad Childress wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen HC-Posten angeboten bekommen (gibt ja schon einige vakante Posten).

    Ob das für uns so schlimm ist, wage ich zu bezweifeln :madness. Denn wir uns ehrlich sind, hat Childress (vor allem an Gamedays) ja nicht wirklich viel gemacht, da Andy Reid die Plays callt und sicher auch in der nächsten Saison callen wird.

    Als Nachfolger soll Gerüchten zu Folge Ass.HC Marty Morhinweg im Gespräch sein...mMn wäre vielleicht auch Steve Mariucci nicht so schlecht (falls er es denn macht, was ich bezweifle), da er viel Erfahrung mit der West Coast Offense hat.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Tja, zum gestrigen Spiel will ich mich nicht noch gross äußern. Leider gibt es im Football Turnover, und deswegen haben die Eagles das Spiel gestern auch verloren. So einfach ist für mich die Erklärung, denn man hat über weite Strecken besser gespielt als die Skins. Auch wenn ich gern noch einen Sieg gegen einen Division-Rivalen gesehen hätte, so freut es mich doch, dass Dallas durch unsere Niederlage auch die POs vorm Fernseher schaut.

    Was die Offseason angeht, so sind wir uns doch hier (zum Grossteil) einig:

    -no.1 WR (Reggie Brown auf 2 und Lewis auf 3, Pinkston vergesse ich jetzt mal absichtlich...)
    -OLB
    -Runstopper sowie Passrusher (mich hat die D-Line eigentlich in der gesamten Season am meisten enttäuscht)
    -O-Liner (man kann nie genug Linespieler haben)

    Und wer McNabb als Durchschnitts-QB bezeichnet und dies mit dem Ausfall von TO begründet, der hat die letzten Seasons nicht gesehen und hat für mich schlichtweg wenig bis keine Ahnung vom Football...(doch zu solchen überraus qualifizierten Äusserungen lassen sich zum Grossteil bzw. ausschliesslich eh die üblichen Verdächtigen hinreissen...)

    Ich kann mich da Data nur anschliessen, die Offseason wir (ich zitiere) "seeeehr" interessant!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81


    Und wer McNabb als Durchschnitts-QB bezeichnet und dies mit dem Ausfall von TO begründet, der hat die letzten Seasons nicht gesehen und hat für mich schlichtweg wenig bis keine Ahnung vom Football...


    100%ige Zustimmung !!! :daumenho:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)