• wird auch wiederholt:


    Wiederholungen

    Do, 25.02.16 | 00:20 Uhr | DasErste
    Sa, 27.02.16 | 20:15 Uhr | EinsFestival
    So, 28.02.16 | 13:20 Uhr | EinsFestival
    Mi, 02.03.16 | 18:30 Uhr | EinsFestival
    Do, 03.03.16 | 07:00 Uhr | EinsFestival
    Do, 03.03.16 | 12:45 Uhr | EinsFestival

  • Da hat man die geballte Faust in der Tasche

    Absolut. Aber letzlich passt es halt zur historischen entwicklung dieses Landes ?

    Das nach 1945 nicht alle Nazis verschwunden waren, ist eigentlich nur logisch (der satz von Adenauer man kann dreckiges Wasser nur auschützen, wenn man sauberes hat der stimmt schon). Nur kann man davon ausgehen, dass Adenauer das dreckige Wasser niemals ausgeschüttet hätte. Von daher war es gut, dass es Leute wie Bauer gab. Der Spruch: Die Aufarbeitung hat das neue Deutschland nötig, nicht das alte. War nämlich absolut zu treffend.

    Jetzt muss ich nur noch der Staat gegen Fritz Bauer sehen. Der kommt ab dm 11.03 auf Blue Ray.

    #FIREJOSEPH

  • Nach langer Zeit mal wieder Doppelpass und nach 15 Minuten gab es schon 3 unglaublich peinliche Szenen dank des Gastes Klaas...noch eine und ich schalte weg...

    EDIT: Gott sei dank, die haben ihn nun rausgeschmissen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (28. Februar 2016 um 11:36)

  • Nach langer Zeit mal wieder Doppelpass und nach 15 Minuten gab es schon 3 unglaublich peinliche Szenen dank des Gastes Klaas...noch eine und ich schalte weg...

    EDIT: Gott sei dank, die haben ihn nun rausgeschmissen :D

    als wenn der Rest der da Sitz besser wäre.

    Strunz mit der Erkenntnis des Tages. Wolfsburg hat einen leichteren Gegner als Bayern in der cl...nein. Gent wirklich schlechter als juve....

    #FIREJOSEPH

  • Ninja Warrior Germany
    Nette, kurzweilige Sendung.
    Ein paar Jungs aus der NFL würde ich in den Parcours zu gerne sehen.
    ... und Buschi passt da wie Ar... auf Eimer. ^^

    schaun mer mal

  • Ninja Warrior Germany
    Nette, kurzweilige Sendung.
    Ein paar Jungs aus der NFL würde ich in den Parcours zu gerne sehen.
    ... und Buschi passt da wie Ar... auf Eimer. ^^

    Würde wahrscheinlich keiner von denen überleben. Viel zu viel Masse in meinen Augen. Wobei der Ami gestern auch ne ganz schöne Kante war. Denke aber, dass "Turner" da sicher einen Vorteil haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dort lief eben "Das Auge kocht mit". Kurz: Tränen gelacht bis zu Seitenstichen.

    Zum Schluss geschlangen von einem wesentlich schlechteren Format.
    Aber ich bin auch #TeamKlaas

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Simpsons, um die neue dt. Synchro von Homer zu hören.

    ProSieben hats echt gut gemacht, muss ich gestehen. Natürlich kann niemand Gastell ersetzen!

    Ich war dann doch positiv überrascht. Da haben sie einen guten passenden Sprecher gefunden. Natürlich hört man hier und dort das es jemand anderes ist, aber er macht es trotzdem verdammt gut. Ich hatte vor gestern Abend arge Bedenken, ob ich die Simpsons ohne Gastells Stimme ertrage. Aber es geht :)

    #RiseUp

  • Hat einer gestern das Jenke Experiment geschaut? Ich war echt geschockt, dass man sowas Im Fernsehen gezeigt hat.

    Ja. Ich fand's ehrlich gesagt nicht schlimm zu sehen. Mann muss einfach mal sagen, dass der Konsum dieser Drogen nicht aussergewöhnliches ist. Die meisten Konsumenten von MDMA, XTC, LSD etc. sind unter der Woche ganz normal arbeitende, in die Gesellschaft integrierte Menschen und keine Junkies. Wenn man in Grossstädten in (Techno)Clubs geht, ist das einfach Standard. Man mag es gut finden oder nicht, trotzdem ist es Realität. Viel erkennender finde ich ist, dass dies alles illegale Drogen sind, jedoch viel weniger Probleme (Gewalt, Gesundheitskosten etc.) verursachen als die legalen Drogen (Alkohol, Tabak).

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So durchgestylt wie die Familie sitzt man abends auf der Couch :rolleyes:

    Wäre vielleicht sinnvoller die Familie unterm Tag WIRKLICH zu überraschen und das zu filmen. Wäre glaubwürdiger und schöner. Und das ganze aufbauen könnte man dann auch schon erledigt haben und gleich loslegen

  • Der hat noch gefehlt :hang
    Edit: wobei buschi für so ein Format der Beste ist. Samstagabend mag ich ihn, Sonntagabends verfluche ich ihn :D

    Bevor ich jetzt aufhöre zu meckern und auf das Michigan Spiel schalte noch eine Anmerkung.

    Die alte Schlag den Raab Diskussion trifft auch hier wieder voll zu. Diese Bilderbuch-Obere Mittelklasse-Familie ist in einem Format in dem es um Geld und Sachpreise geht einfach nicht sympathisch. Fazit: gefällt mir nicht, die Show

    2 Mal editiert, zuletzt von [TheDude] (24. September 2016 um 21:12)

  • Gerade auf Amazon Instant Video die Augsburger Puppenkiste gefunden. Was für tolle Erinnerungen an die Kindheit :)

    Ist mir auch letzte Woche über den Weg gelaufen, genau richtig für unsere fast 5-jährige :D Leider fehlte zumindest Kalle Wirsch, aber Löwe, Urmel und Jim Knopf sind dabei, das sind die wichtigsten :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ironman auf Hawaii - im sportschau.de-Livestream und überraschenderweise auch ein bisschen in der ARD (weil heute keine Bundesliga ist).