• Dann fällt ja die Theorie weg, dass die Entscheidung, Eli zu banchen, vom Owner kam und McAdoo nur der Bote war. Unfassbar.

    Dann hat der Owner gelogen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann hat der Owner gelogen.

    Die Entscheidung, Eli für Geno Smith auf die Bank zu setzen, hielt ich bereits letzte Woche für unsäglich. Jetzt den HC zu feuern und Eli wieder starten zu lassen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Wenn all diese Entscheidungen vom Owner kommen , dann möchte ich allen Giants-Fans mein Beileid aussprechen.

  • Jeff Fisher wants to get back into the NFL next year, could be eyeing three jobs if they open: Cleveland, Indy and Chicago. Fisher buyout from the Rams was $16M.

    #FIREJOSEPH

  • :jeck::jeck::jeck::jeck::nono:

    freu dich doch, es ist Konkurrenzsport. Der bei nem anderen Team und dieses ist schonmal kein SB-Konkurrent. Obwohl ich ihn meinen Freunden aus Cleveland ersparen wollen würde. Bears? Gerne!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wer lacht da? Der Mann hat Goff und Keenum in einem Team gehabt ;)

    Da ist sogar was dran, er hat auch Gurley oder Donald gedraftet. :)

    Wenn Fisher Cleveland übernimmt, dann würde ich wohl einen Lachkrampf bekommen. Aber das hätten die Brownsfans einfach nicht verdient.

    GO Irish!

  • Aber das positive bei der Sache wäre, die Browns würden mit Fisher nicht mehr Niederlagen einstecken.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Da ist sogar was dran, er hat auch Gurley oder Donald gedraftet. :)
    Wenn Fisher Cleveland übernimmt, dann würde ich wohl einen Lachkrampf bekommen. Aber das hätten die Brownsfans einfach nicht verdient.

    Bis auf Seattle hätte keiner das verdient :hinterha:

  • Ok ihr habt gewonnen. Stimmt, für die Browns wäre er vielleicht wirklich was. Das er aus schlechten Teams Mittelmaß machen kann, hat er bei uns bewiesen. Für den "großen Wurf" hats dann leider nicht gereicht. :xywave::P

  • Wobei ich mich schon Frage wann aus Fisher so ne Lachnummer geworden ist. Natürlich hat er Jahre lang nicht wirklich Erfolg gehabt aber mit den Titans war er erfolgreich. Ich glaube die letzte Saison mit Hard Knocks und dem jetzt schon legendären Satz:" I'm not going fucking 7-9 again" war der Knackpunkt.

  • Jeff Fisher wants to get back into the NFL next year, could be eyeing three jobs if they open: Cleveland, Indy and Chicago. Fisher buyout from the Rams was $16M.

    Wenn die Browns wirklich Jackson mit Fisher ersetzen, dann haben sie die nächsten 0-16 Spielzeiten redlich verdient.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wobei ich mich schon Frage wann aus Fisher so ne Lachnummer geworden ist. Natürlich hat er Jahre lang nicht wirklich Erfolg gehabt aber mit den Titans war er erfolgreich. Ich glaube die letzte Saison mit Hard Knocks und dem jetzt schon legendären Satz:" I'm not going fucking 7-9 again" war der Knackpunkt.

    In 17 Jahren 6 mal eine positive Billanz ist nicht "erfolgreich".

  • Wenn "Mister 7-9" wieder ein HC Job bekäme wäre das mE ein Desaster fürs betroffene Team. Egal, welches.

    Eigentlich ist es ja eine Art ungeschriebenes NFL Gesetz, dass ein HC wenn er scheitert/gefeuert wurde i.d.R. woanders erstmal wieder als Pos.-Coach oder Coordinator anfängt und sich ggf. wieder durch Erfolge "hochdient". Aber ich habe das Gefühl, dass Fisher das aus Ego-Gründen wohl nicht plant.

    Es gibt jedenfalls genug und mE auch besser bzw. vielversprechendere junge/erfahrene OC/DC's die auf jeden Fall eher ne Chance verdient hätten.

  • Eigentlich ist es ja eine Art ungeschriebenes NFL Gesetz, dass ein HC wenn er scheitert/gefeuert wurde i.d.R. woanders erstmal wieder als Pos.-Coach oder Coordinator anfängt und sich ggf. wieder durch Erfolge "hochdient". Aber ich habe das Gefühl, dass Fisher das aus Ego-Gründen wohl nicht plant.

    Aber doch nicht, wenn er über 20 Jahre lang Head Coach war. Insofern kann ich seinen eigenen Anspruch schon nachvollziehen - wenn ich ihn auch gewiss nicht unterstütze ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • So bald ist black Monday.

    Giants suchen schon den neuen Coach.
    Bei den Bengals ist Lewis wohl auch Geschichte.

    Fox, Pagano sollten auch sicher raus sein.

    Danach wird es interessant.

    Aus der Truppe (Jackson,Browns) , Del Rio (Oakland), Joseph (Denver) , Koetter (Bucs) wird es auch noch wen erwischen.

    Unklar ist die Situation bei
    Lions, Boys, Texans und ggf. Fins.

    #FIREJOSEPH

  • ...Aus der Truppe (Jackson,Browns) , Del Rio (Oakland), Joseph (Denver) , Koetter (Bucs) wird es auch noch wen erwischen...

    Koetter und Joseph würde ich als fast sichere Entlassungen sehen, Del Rio würde mich hingegen überraschen. klar war die Saison nicht gut, aber letztes Jahr galten sie bis zur Verletzung von Carr als einer der SB Favoriten.

    Unklar ist die Situation bei

    Lions, Boys, Texans und ggf. Fins.

    auch hier: Texans wären für mich schon eine große Überraschung. hier rechne ich eher mit der Entlassung des DC

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Koetter und Joseph würde ich als fast sichere Entlassungen sehen, Del Rio würde mich hingegen überraschen. klar war die Saison nicht gut, aber letztes Jahr galten sie bis zur Verletzung von Carr als einer der SB Favoriten.

    auch hier: Texans wären für mich schon eine große Überraschung. hier rechne ich eher mit der Entlassung des DC

    Bucs bin ich so weit weg. Bei Joseph würde ich unter normal umständen auc sagen klares Jahr (Denver hat 4 Spiele mit 20 Punkten verloren die Browns 1..), aber Elway hat schon den Ruf als Coach Killer... Das könnte Joseph ein zweites Jahr verschaffen...

    #FIREJOSEPH

  • Bucs bin ich so weit weg. Bei Joseph würde ich unter normal umständen auc sagen klares Jahr (Denver hat 4 Spiele mit 20 Punkten verloren die Browns 1..), aber Elway hat schon den Ruf als Coach Killer... Das könnte Joseph ein zweites Jahr verschaffen...

    ...und Elway eventuell sein letztes, wenn Joseph nicht besser abschneidet.

  • ...und Elway eventuell sein letztes, wenn Joseph nicht besser abschneidet.

    Gut, wenn er als 2facher SB Sieger als QB (x) und als GM mit einem SB-Sieg in 5(?) Jahren abtreten muss, dann weiß ich auch nimmer.

    (x) : = Im Normalfall Volksheldenstatus

  • Gut, wenn er als 2facher SB Sieger als QB (x) und als GM mit einem SB-Sieg in 5(?) Jahren abtreten muss, dann weiß ich auch nimmer.
    (x) : = Im Normalfall Volksheldenstatus

    Ja das sehe ich auch. So vieles man Elways Personalentscheidungen kann man kritisieren, aber er hatte die Broncos üernommen als Denver komplett am Boden lag.
    Danach 8:8 und mit Tebow ein Playoffspiel gewonnn, Manning geholt (sicher einiges an Glück dabei) und dann 2 SB Teilnahmen (einmal mit der besten offense der Liga, einmal mit der besten Defense).
    Das ist jetzt das erste schlechte Jahr.

    #FIREJOSEPH