Florida States "Werner from Germany"

  • In einigen Mocks ist er schon unter den Top 5 zu finden und damit mein Wunsch, ihn in black & gold zu sehen, wohl doch etwas unwahrscheinlicher geworden. :(

    Ich mag ihm eine gute Draftposition goennen, hoffe aber dass die Raiders ihn nich picken. Ich hab keinen Bock, dass sich dann jeder halbinteressierte Deutsche sich fuer einen Raidersfan ausgibt :madness .

  • Dass wird aber kommen, die Frage ist nur welches Team es trifft.

    Seine Position ist sexier als die eines Vollmer, aber so viele neue Fans wird auch er leider nicht bringen. Eine Massenhysterie wird sicher ausbleiben und damit wird es nicht ganz so schlimm fuer das betreffende Team.

    Aber zurueck zu Bjoern ;) .

  • Ich mag ihm eine gute Draftposition goennen, hoffe aber dass die Raiders ihn nich picken. Ich hab keinen Bock, dass sich dann jeder halbinteressierte Deutsche sich fuer einen Raidersfan ausgibt :madness .

    Richtig. Stell dir mal vor wie viele Mavericks-"Fans" hier rum laufen :jeck:

  • Ich find seine Leistungen auch sehr beeindruckend und schön für Deutschland, dass wir schonmal 2 Spieler in der NFL haben.

    Aber vergesst nicht, er ist erst Junior, er könnte noch ein Jar bei FSU bleiben, auch wenn ich eher denke er wird gehen, aber man weiß ja nie wie.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich find seine Leistungen auch sehr beeindruckend und schön für Deutschland, dass wir schonmal 2 Spieler in der NFL haben.

    Aber vergesst nicht, er ist erst Junior, er könnte noch ein Jar bei FSU bleiben, auch wenn ich eher denke er wird gehen, aber man weiß ja nie wie.


    Sein Draft Stock ist im Moment ja recht hoch. Er wäre blöd, wenn es das nicht ausnutzen würde. Man stelle sich mal vor, er verletzt sich nächste Saison schwer...

  • Sein Draft Stock ist im Moment ja recht hoch. Er wäre blöd, wenn es das nicht ausnutzen würde. Man stelle sich mal vor, er verletzt sich nächste Saison schwer...

    Die Saints draften ihn bestimmt auch ein Jahr später, ob mit oder ohne Verletzung, keine Panik :mrgreen:
    Haben wir doch alles schon gehabt (siehe Luck), er wird sich schon entscheiden wie er es für richtig hält.

  • Die Saints draften ihn bestimmt auch ein Jahr später, ob mit oder ohne Verletzung, keine Panik :mrgreen:
    Haben wir doch alles schon gehabt (siehe Luck), er wird sich schon entscheiden wie er es für richtig hält.

    Luck hatte aber auch von zu Hause aus einen etwas anderen finanziellen Hintergrund, dazu dürfte er mit seinem Namen plus einem Uniabschluß genug normale Jobs mit anständiger Bezahlung finden, das dürfte bei den Entscheidungen der beiden Spieler eine Rolle spielen.

    Aber Du sagst schon richtig: Werner kann besser beurteilen, was für ihn richtig ist, als wir hier drüben! ;)

  • Sein Draft Stock ist im Moment ja recht hoch. Er wäre blöd, wenn es das nicht ausnutzen würde. Man stelle sich mal vor, er verletzt sich nächste Saison schwer...

    Da hast du ja recht, nur wer weiß wie viel es ihm bedeuten würde mit seinen Kameraden aus seinem Jahrgang den Abschluss zu machen. Andererseits hat er ja mit Brandon Jenkins ein Beispiel wie er in einem Jahr aus einem 1st Round Talent zu einem 2nd oder 3rd Rounder werden kann.

    Wir werden es sehen, er wird seinen Weg schon gehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Da hast du ja recht, nur wer weiß wie viel es ihm bedeuten würde mit seinen Kameraden aus seinem Jahrgang den Abschluss zu machen. Andererseits hat er ja mit Brandon Jenkins ein Beispiel wie er in einem Jahr aus einem 1st Round Talent zu einem 2nd oder 3rd Rounder werden kann.

    Wir werden es sehen, er wird seinen Weg schon gehen.

    Jenkins war aber nach dem 1. Spiel auch out for Season

    I love San Francisco 49ers, San Francisco Giants and Stanford Cardinal :smile2:

  • Dass ist die Grundsatzdiskussion:
    Ob ein guter Junior sich für den Draft melden soll, hängt von sehr vielen Faktoren ab und es gibt für beide Varianten endlos viele Beispiele.

    GO Irish!

  • Jenkins war aber nach dem 1. Spiel auch out for Season

    Das meine ich ja, das eine Verletzung alles sehr schnell ändern kann. Sollte Werner Verletzungsfrei bleiben glaube ich, dass er wieder eine sehr gute Saison spielen würde.

    Aber Football ist halt eine Sportart, wo du dich in deinem Leben mit Sicherheit mindestens einmal verletzt.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • und in todd mcshays erstem mock belegt er bereits platz 3 :eek:

    Zitat


    Oakland Raiders

    Record: 3-10

    Bjoern Werner*, DE, Florida State

    The Raiders have managed only 17 sacks this season, and DEs Lamarr Houston (300 pounds) and Matt Shaughnessy (285 pounds) are unusually big. They would face a tough call between Werner and LSU DE Barkevious Mingo, who has a better natural skill set as a pass-rusher and would give the Raiders a lighter, faster edge rusher. However, Werner is the more consistent player and has a better all-around game.

  • Ich muss gestehen ich habe damals mit dem Kopf geschüttelt als er sich für Florida State entschieden hat. Denn naja er ist nicht der typische Seminole recruit und hätte wohl eher zu Ohio State, Michigan, Wisconsin etc. gepasst aber er hat sich richtig gut gemacht und ist ein sure first rounder egal wann er in den Draft geht.

    Warte aber immer noch, das es mal ein Deutscher auf einer sexy position(QB,RB,WR,DB) schafft.:bounce:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich muss gestehen ich habe damals mit dem Kopf geschüttelt als er sich für Florida State entschieden hat. Denn naja er ist nicht der typische Seminole recruit und hätte wohl eher zu Ohio State, Michigan, Wisconsin etc. gepasst aber er hat sich richtig gut gemacht und ist ein sure first rounder egal wann er in den Draft geht.

    Von denen hatte er aber kein Stipendium angeboten bekommen. :tongue2:

    AFAIR hat er sich damals zwischen FSU und Oregon entschieden. Für FSU sprach u.a., dass der Zeitunterschied nach Deutschland nicht so gewaltig ist wie zu Oregon.

  • Von denen hatte er aber kein Stipendium angeboten bekommen. :tongue2:

    AFAIR hat er sich damals zwischen FSU und Oregon entschieden. Für FSU sprach u.a., dass der Zeitunterschied nach Deutschland nicht so gewaltig ist wie zu Oregon.

    Und das Wetter war laut eigener Aussage ein wichtiger Faktor :mrgreen:

    Ich bin erstmal gespannt, ob er sich überhaupt frühzeitig für den Draft anmeldet und dann mal sehen wie hoch er gepickt wird.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • I und ist ein sure first rounder egal wann er in den Draft geht.

    Warte aber immer noch, das es mal ein Deutscher auf einer sexy position(QB,RB,WR,DB) schafft.:bounce:

    ...es sei denn er verletzt sich, spielt schlecht aus irgendwelchen anderen Gründen, so genau, ob ein Spieler ein first rounder ist egal wann er sich entscheidet am Draft teilzunehmen kann man doch eigentlich sehr selten sagen.

    Ich finde DE recht sexy, gerade in der heutigen Zeit wo das Passspiel so ausgeprägt ist, sehe ich in den nächsten Jahren die Tendenz steigen, dass DEs noch mehr in den Mittelpunkt rücken. Ein paar "große Namen" gab und gibt es ja schon, die im Mittelpunkt der Medien stehen... Peppers, Watt, A.Smith, JPP, Allen um ein paar der aktuelleren zu nennen. Ich sehe die Positionen in der D-Line als eine der Schlüsselpositionen an. Ein überdurchschnittlicher pass rush kann ein gutes passing game auch zu einer schweren Sache machen. Zudem entlastet es DB und Linebacker weil der QB weniger Zeit hat. Und was ist "unsexy" an einem schönen Sack ? :smile2:

    Ich wünsch ihm aber auf alle Fälle das ers packt und Football vielleicht ein wenig populärer macht in Deutschland.

    BLEEDING GREEN

  • Ein paar "große Namen" gab und gibt es ja schon, die im Mittelpunkt der Medien stehen... Peppers, Watt, A.Smith, JPP, Allen um ein paar der aktuelleren zu nennen. Ich sehe die Positionen in der D-Line als eine der Schlüsselpositionen an. Ein überdurchschnittlicher pass rush kann ein gutes passing game auch zu einer schweren Sache machen. Zudem entlastet es DB und Linebacker weil der QB weniger Zeit hat. Und was ist "unsexy" an einem schönen Blindeside Sack ? :smile2: