• Die LFL hat offensichtlich ein Plätzchen frei für ihn :D

    Zitat

    It’s always rough when you lose your job, but former Jets quarterback Tim Tebow already has opportunities lined up less than 24 hours after the Jets released him after a failed one-season stint. The Legends Football League — formerly the Lingerie Football League — has extended an offer to the quarterback. Fans shouldn’t expect to see Tebow in the uniform hot pants and cropped jerseys, though. The all-girls league wants Tebow to be their National Quarterbacks Coach.


    Read more at: http://nesn.com/2013/04/tim-te…s-roster-photo/

    Tebow als Quarterback Coach für Frauen. Glaub da können einige besser werfen als er :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tebow tut mir irgendwie leid, seine Stärken gehen unter, andererseits spielt er die wichtigste Position und hat technische Mängel.
    Ich glaube nicht, dass wir ihn nochmal als Starter sehen.

  • Aber vielleicht bald in der WWE :mrgreen:

    Zitat

    My idea that Tim Tebow might find success in WWE apparently struck a chord with some media types. It’s not the worst idea I’ve ever spewed. Tebow is young, 25, big and athletic, enjoys working with charitable organizations ala Make a Wish Foundation, etc and is coachable. Tim could be a positive role model in the ring and touch lives around the world via the WWE’s global footprint. (Of course, being a positive role model in the ring in today’s world often times means getting booed out of the building.)

    Is Tebow to WWE a long shot? Absolutely. I doubt, but don’t know, that it’s ever been seriously discussed within the WWE. But it’s certainly an intriguing idea if for nothing else for a well constructed, long term storyline that could culminate at WrestleMania 30 in New Orleans.

    The headlines an offer would garner, if formally made to the former Heisman Trophy winner, would be widespread. ESPN’s Skip Bayless would likely be appalled. Oh, the humanity….

    (Von Jim Ross' Blog via Moonsault)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • hahahaha, ich sehe bei einigen Hatern schon wieder den Angstschweiß auf der Stirn.....der Messias lebt:xywave::jeck:

    Laut Adam Shefter haben die Patrioten aus New England sich die Dienste gesichert.
    Mit einem Lehrmeister wie T. Brady kann er jetzt das alles wieder vergessen was er mit M. Sanchez erleben mußte:hinterha:

    ich vergaß.....tufftufftuuuuttuuut

    p.s. brauche unbedingt ein jersey :jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • der justin bieber der NFL ist zurück. :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bzgl Patriots Thread

    Wer sagt dir denn, dass da nicht noch andere Dinge, wie z.B. der gigantische Medienzirkus den Tebow unweigerlich mit sich bringt mitspielen? Dieses Problem hast du als Team bei einem "willkürlichen" Late Rounder eher nicht.


    Sicher auch ein Grund. Dennoch bleibt die Frage nach den Hinweisen auf seine überlegene Work Ethic offen. Für mich nimmt das ganze inzwischen ähnliche Züge, wie die "deutschen Tugenden" der "deutschen Nationalmannschaft" an.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • also bei uns im verein ist das immer so daß die jungs mit der "überragenden work ethic" bei der taktikbesprechung meist wie taube fische dreinschaun, sprich, der kopf hinkt der muskelmasse doch schon hinterher,

    wie das bei herr tebow ist weiß ich nicht, aber wie definiert sich das überhaupt? 12 stunden pro tag im kraftraum sind ja eher kontraproduktiv und wenn man zehn stunden film schaut ist man (außer man heißt peyton manning) vielleicht ganz einfach zu blöd das gleich zu checken und muß so überstunden machen,

    und körperliche bzw. vor allem geistige limitationen sind eben nicht so leicht aufzuholen bzw. zu kompensieren, da hilft einem auch die beste einstellung nichts, deshalb würde ich auch anzweifeln daß herr tebow damit alleine steht, es gibt genügend late-rounder bzw. undrafted free agents die ebenfalls alles dafür geben sich stetig und immer zu verbessern,

    nur haben die eben nicht dieses öffentliche forum, wo das dann andauernd wiederholt und thematisiert wird.

  • also bei uns im verein ist das immer so daß die jungs mit der "überragenden work ethic" bei der taktikbesprechung meist wie taube fische dreinschaun, sprich, der kopf hinkt der muskelmasse doch schon hinterher,

    :thdown:

  • also bei uns im verein ist das immer so daß die jungs mit der "überragenden work ethic" bei der taktikbesprechung meist wie taube fische dreinschaun, sprich, der kopf hinkt der muskelmasse doch schon hinterher,

    Da bin ich nbei cfb, das so zu verallgemeinern halte ich falsch.


    Zitat

    ...wie das bei herr tebow ist weiß ich nicht.

    Aber Tebow könnte das "Klischee" aber zutreffen. Es gibt Aussagen von Broncos Coaches das Tebow die Spielzüge an der Line of Scrimmage schon wieder vergessen haben soll bzw. das man ihn nicht viel Audibles machen lassen hat weil er mit den anderen Sachen schon überfordert war.

  • armer Kerl, wenn er jetzt so eine Zirkusnummer macht, dann ist er endgültig in der NFL abgeschrieben.
    Andererseits ist er das so eigentlich auch...:madness

  • armer Kerl, wenn er jetzt so eine Zirkusnummer macht...

    Falls er es wirklich annehmen sollte (was ich nicht glaube) dann ist er bei 1 Mio aber alles andere als arm ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Falls er es wirklich annehmen sollte (was ich nicht glaube) dann ist er bei 1 Mio aber alles andere als arm ;)

    Gruß isten

    Wenn ich an den Eiffelturm eine 1 Meter lange Stange NICHT dran schweiße, ist der Turm dann klein? :xywave:

  • NFL.com hatte letztens auch was von 3 Angeboten für ihn gebracht: Analyst bei ESPN, Fox und CBS für College-Football.

    Das Interesse der NFL ist aktuell recht gering, glaube ich.


    Die Jets könnten gerade einen QB gebrauchen

    *duck*

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und was hat das mit Tim Tebow zu tun :paelzer: ?

    :tongue2:

    Touché:mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rick Dockery anyone?:smile2:

    Hört sich für mich sehr nach dem Roman Playing for Pizza an. Welchen ich übrigens sehr empfehlen kann!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und was hat das mit Tim Tebow zu tun :paelzer: ?

    :tongue2:

    Naja, im Vergleich zu TT ist G. Smith ein Downgrade ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!