NFL Free Agents 2013

  • Kommt es mir nur so vor oder ist das eine verdammt starke FA Klasse? Könnte mich kaum erinnern wann so viel Tiefe auf nahezu allen Positionen zu haben war (gut QB Free Agents sind wie immer selten ;) )

    Echt jetzt?
    In meinen Augen war die letztjährige FA unter allen Gesichtspunkten besser.
    Einzig bei den Tackles würde ich wohl nicht widersprechen, dass diese heuer interessanter sein dürften...

  • Bin schon gespannt ob einige FA nicht kräftig eine auf den Deckel bekommen.
    Alleine Dashon Goldson stellt sich 8 Mio $ / Jahr vor.
    Klar, Hard Hitter und hatte zwei tolle Saisonen, aber Cap ist kaum gestiegen und in der Coverage ist er auch nicht gerade ein Burner...

    Was denkt ihr, wird überbezahlt oder werden sich 90% der FA wundern?

  • Ich nehme an, dass es so läuft wie jedes Jahr: Am Anfang kriegen ein paar FAs richtig viel Geld - und der Rest backt eher kleine Brötchen (für NFL-Verhältnisse versteht sich - das reicht trotzdem noch für zwei warme Mahlzeiten täglich). Die spannende Frage ist nur, wer am Anfang toll absahnt.

  • Die Chiefs haben mit der aus meiner Sicht völlig überhöhten Gehaltszahlung an Bowe schon mal die Messlatte um einiges wieder höher gelegt. Grrr :angry

    LETS GO GIANTS

  • Die Chiefs haben mit der aus meiner Sicht völlig überhöhten Gehaltszahlung an Bowe schon mal die Messlatte um einiges wieder höher gelegt. Grrr :angry

    Bowe hat in 6 Jahren 4mal die 1000y Marke geknackt. In den anderen beiden Jahren war er verletzt.

    Das beeindruckenste dabei. Seine Starting QB's waren Damon Huard, Tyler Thigpen, Matt Cassel, Tyler Palko und Brady Quinn. :eek:

    Also wenn sich ein WR von einen fetten Vertrag jeden Cent verdient hat, dann DBowe. :mrgreen:

  • cornerback chris gamble (ex-panther) hat an seinem 30. geburtstag seinen rücktritt vom aktiven leistungssport verkündet, einerseits bedingt dadurch daß carolina ihn nicht weiterverpflichtet, andererseits erstaunlich da er eben erst 30 lenze jung ist und sicher noch ein, zwei jahre bei einem anderen team für gutes geld untergekommen wäre.

  • Gonzalez wird weiter machen. Hat er eben auf Twitter verkündet.
    Auch wenn ich kein Fan der Falcons bin, freut es mich ihn ein weiteres Jahr in der Liga zu sehen.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • weiß gar nicht was alle von TE Jared Cook wollen, hat der außer Potenzial noch andere Merkmale?

    Tennessee konnte den garnicht schnell genug loswerden um Delanie Walker zu verpflichten.


    PS:

    und Miami verpflichtet jeden LB der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sehr aggressiv im Vorgehen.


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (13. März 2013 um 06:22)

  • Ich finde Welker zu den Broncos ein wenig unnötig. An sich zwar ein Schnäppchen (6 Mio. im Jahr) und einer der besten Reciever der vergangenen Jahre, aber das Problem der Broncos sind nicht ihre Reciver.
    Das Team ist auch ohne Welker unfassbar stark und sicherlich einer der Top Favoriten für die kommende Saison, aber Manning muss auch mal wieder was in den Playoffs reißen, es bringt nichts wenn man nen Record von 13-3 hat es aber wenn es in den Playoffs drauf ankommt nicht bringt wie Peyton in vergangener Zeit. Peyton muss wieder zeigen dass er im Clutch mal wieder bestehen kann, sonst finde ich die Neuverpflichtung von Welker wie gesagt ein wenig unnötig.

    Und warum die Patriots Welker nicht die 12 Mio. für 2 Jahre geben wollten verstehe ich auch nicht, ich meine Tom Brady ist ziemlich enttäuscht das die Patriots Welker nicht behalten haben. Will man da bei den Patriots schon einen Generationswechsel ( Amendola für Welker) einleiten?:madness

  • Ich finde Welker zu den Broncos ein wenig unnötig. An sich zwar ein Schnäppchen (6 Mio. im Jahr) und einer der besten Reciever der vergangenen Jahre, aber das Problem der Broncos sind nicht ihre Reciver.
    Das Team ist auch ohne Welker unfassbar stark und sicherlich einer der Top Favoriten für die kommende Saison, aber Manning muss auch mal wieder was in den Playoffs reißen, es bringt nichts wenn man nen Record von 13-3 hat es aber wenn es in den Playoffs drauf ankommt nicht bringt wie Peyton in vergangener Zeit. Peyton muss wieder zeigen dass er im Clutch mal wieder bestehen kann, sonst finde ich die Neuverpflichtung von Welker wie gesagt ein wenig unnötig.

    Und warum die Patriots Welker nicht die 12 Mio. für 2 Jahre geben wollten verstehe ich auch nicht, ich meine Tom Brady ist ziemlich enttäuscht das die Patriots Welker nicht behalten haben. Will man da bei den Patriots schon einen Generationswechsel ( Amendola für Welker) einleiten?:madness

    Irgendwie kann ich da jetzt keinen Zusammenhang erkennen. Welker ist unnötig weil Manning in den playoffs scheiße ist? Also hätten die Broncos einen neuen QB holen sollen. :paelzer:

  • Irgendwie kann ich da jetzt keinen Zusammenhang erkennen. Welker ist unnötig weil Manning in den playoffs scheiße ist? Also hätten die Broncos einen neuen QB holen sollen. :paelzer:

    Darauf wollte ich natürlich nicht hinaus, was ich meine ist dass die Broncos schon ziemlich gut auf der Reciever Position besetzt sind. Eine Verpflichtung Welkers ist kein Garant für irgendwelche Titel solange Peyton im Clutch nichts taugt. Um das zu erreichen wäre es für mich sinnvoller etwas im Bereich OL zu verbessern statt direkt auf "Firepower" zu setzen, sieht ja aus als wäre Manning nach seiner OP einen Hit vom Rollstuhl entfernt..

  • Darauf wollte ich natürlich nicht hinaus, was ich meine ist dass die Broncos schon ziemlich gut auf der Reciever Position besetzt sind. Eine Verpflichtung Welkers ist kein Garant für irgendwelche Titel solange Peyton im Clutch nichts taugt. Um das zu erreichen wäre es für mich sinnvoller etwas im Bereich OL zu verbessern statt direkt auf "Firepower" zu setzen, sieht ja aus als wäre Manning nach seiner OP einen Hit vom Rollstuhl entfernt..


    Edit: Oder um es besser zu sagen: Die Patriots wurden eher von den Broncos geschwächt als das die Broncos sich wirklich verbessert haben.
    Dahingegend finde ich die Verpflichtung von Rodger-Cromartie schon sinnvoller.

  • Darauf wollte ich natürlich nicht hinaus, was ich meine ist dass die Broncos schon ziemlich gut auf der Reciever Position besetzt sind. Eine Verpflichtung Welkers ist kein Garant für irgendwelche Titel solange Peyton im Clutch nichts taugt. Um das zu erreichen wäre es für mich sinnvoller etwas im Bereich OL zu verbessern statt direkt auf "Firepower" zu setzen, sieht ja aus als wäre Manning nach seiner OP einen Hit vom Rollstuhl entfernt..

    Ok, jetzt habe ich es verstanden :D

    Allerdings sind die Broncos WR nicht gerade der burner. Thomas hat jede Menge Potential und sollte nächste Saison noch mal einen Schritt nach vorne machen. Deker ist ganz ok, aber nichts was nicht beinahe jedes andere team auch hätte.

    Dahinter ist allerdings gar, gar absolut überhaupt nichts an vernünftigen Receivern bei den Broncos. Nimmt man noch die TE dazu die auch nur Mittelmaß sind waren die Broncos vor der Welker Verpflichtung nur eine Verletzung von einem absoluten Desaster auf WR entfernt, von daher macht das durchaus Sinn.

    Außerdem hat man der Offense mit Welker eine komplett neue Dimension gegeben, da nun der slot receiver in den 3 WR sets (die den absoluten Großteil der Broncos Offense ausmachen) eine wirkliche Waffe ist.

    Auf den Manning Teil gehe ich nicht ein, da lasse ich dir gern deine Meinung :)

  • Darauf wollte ich natürlich nicht hinaus, was ich meine ist dass die Broncos schon ziemlich gut auf der Reciever Position besetzt sind. Eine Verpflichtung Welkers ist kein Garant für irgendwelche Titel solange Peyton im Clutch nichts taugt. Um das zu erreichen wäre es für mich sinnvoller etwas im Bereich OL zu verbessern statt direkt auf "Firepower" zu setzen, sieht ja aus als wäre Manning nach seiner OP einen Hit vom Rollstuhl entfernt..

    Man hat doch den 2. besten Guard der FA geholt?
    Der Draft wird vielleicht auch noch was bringen.

    Manning hat letzte Saison einige Hits eingesteckt und lebt immer noch...

    Und Welker zu holen war ein guter move fürs Team und auch etwas Bayern Taktik, aber die Pats wollten ihn eh nicht halten.

  • Man hat doch den 2. besten Guard der FA geholt?
    Der Draft wird vielleicht auch noch was bringen.

    Manning hat letzte Saison einige Hits eingesteckt und lebt immer noch...

    Und Welker zu holen war ein guter move fürs Team und auch etwas Bayern Taktik, aber die Pats wollten ihn eh nicht halten.

    Bayern Taktik in der NFL? Und dann noch Divisionsübergreifend? So einen Unsinn haben nicht mal die verdient.

  • Bayern Taktik in der NFL? Und dann noch Divisionsübergreifend? So einen Unsinn haben nicht mal die verdient.

    Naja, nicht direkt als Division Rival, aber(aus meiner Sicht) als stärkster Gegner in den Playoffs.

  • HALLOOOOOO ????

    MIAMI rüstet auf !!! Die Ära der Pats ist vorüber !!! :hinterha:

    Naja, solange Brady und Belichick noch dabei sind sehe ich die Ära als noch nicht beendet. Und was die Dolphins angeht, so will ich Tannehill erstmal in denn Playoffs sehen. Wobei ich nichts gegen einen Machtwechsel in der AFC East hätte;)

  • Dolphins Fans klingen ja zur Zeit wie die Eagles Fans 2011 mit ihrem Dream-Team;)

    Keine Angst... wir haben das letzte Mal vor 13 Jahren einen Sieg in den Playoffs feiern dürfen. Wir sind aus dem Grund so was von geerdet und bescheiden und freuen uns einfach über eine bis jetzt recht positive FA.

  • Hat jemand mal etwas von Sebastian Vollmer gehört? Der ist ja auch noch immer FA. Hatte er irgendwo visits, oder ist da noch gar nichts passiert?

    Bis jetzt keine Visits und, soweit man weiss, auch keinen Kontakt mit anderen Teams. Ich vermute schwer das er mit den Pats verhandelt und auch einen long-term Deal unterzeichnen wird.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • angeblich soll Vollmers Agent auch ein klein wenig auf Jake Long und dessen Vertragsabschluß gewartet haben um mal ungefähr zu wissen was man so aufrufen könnte ... ist sicher kein Zufall daß auch Andre Smith (Bengals) noch keinen neuen (alten) Arbeitgeber hat.


  • Bis jetzt keine Visits und, soweit man weiss, auch keinen Kontakt mit anderen Teams. Ich vermute schwer das er mit den Pats verhandelt und auch einen long-term Deal unterzeichnen wird.

    Long, Smith und Vollmer haben den selben Agent. Jetzt nachdem der Marktpreis definiert ist, werden auch die beiden die Verhandlungen aufnehmen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++