Eine Frage an den nächsten User

  • Nein.
    _______________________

    Hast du Allergien, wenn ja, inwiefern beeinträchtigen sie dich?

    Ja - Pollenallergie (Birke und Gräser) - alle 10 Jahre Desensibilisierung und für andere unerklärliche Freude, wenn es im Frühjahr regelmäßig regnet.
    Medikamente nur im Notfall, da man sich dann den ganzen Tag wie ein Helmträger fühlt.
    ---
    Halloween, Danke Luther oder Dank Luther auch Halloween?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Siehst du schon klare Superbowl-Kandidaten?

    In diesem Thread falsche Frage.

    Leider falsch, Justin Timberlake wäre die richtige Antwort gewesen :mrgreen:;)

    Was hältst du von Thanksgiving?

    Freitags immer Urlaub, ohne Football wäre es mir aber ziemlich egal :)
    -----

    Ich versuche es mal mit einem anderen Jahrzehnt und ein paar mehr Songs. Welche 5 Songs dürfen auf einer 80er Party nicht fehlen?

  • Ich versuche es mal mit einem anderen Jahrzehnt und ein paar mehr Songs. Welche 5 Songs dürfen auf einer 80er Party nicht fehlen?

    U2 - Sunday Bloody Sunday
    Depeche Mode - Enjoy the silence
    Ray Parker jr. - Ghostbusters
    Michael Jackson - Beat it
    Dimple Minds - Durstige Männer

    Nenne 5 Songs die du nicht auf ner 80er Party hören willst

  • Ich versuche es mal mit einem anderen Jahrzehnt und ein paar mehr Songs. Welche 5 Songs dürfen auf einer 80er Party nicht fehlen?

    Raining Blood - Slayer
    2 Minutes To Midnight - Iron Maiden
    Ausgebombt - Sodom
    Master Of Puppets - Metallica
    Ace of Spades - Motörhead

    Nenne 5 Songs die du nicht auf ner 80er Party hören willst

    Skandal im Sperrbezirk
    I Will Survive
    What A Feeling
    You'r My Heart You're My Soul
    Life Is Life
    (es fällt schwer, nach 5 aufzuhören...)

    Welches der letzten fünf Jahrzehnte war musikalisch das schlechteste?

  • Die 80er. Habe erst die 90er mitbekommen, aber aus Gewissen Musikshows konnte ich damit am wenigsten anfangen.

    Welches war das beste Jahrzehnt?

  • ---

    Weihnachten / Silvester zu Hause oder lieber irgendwo weg?

    Zu Hause. Auch schon ohne Kinder. Weg ist es um diese Zeit immer so überlaufen, da mag ichs lieber ruhig um diese Zeit.

    Um wie viel Uhr beginnt dein Arbeitstag in der Regel?

    Thank you 62

  • Zu Hause. Auch schon ohne Kinder. Weg ist es um diese Zeit immer so überlaufen, da mag ichs lieber ruhig um diese Zeit.
    Um wie viel Uhr beginnt dein Arbeitstag in der Regel?

    Um 8:00 Uhr...

    ____________________


    Mittagspause alleine oder mit Kollegen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Um 8:00 Uhr...
    ____________________


    Mittagspause alleine oder mit Kollegen?

    Mal so mal so, aber meist alleine.

    Was ist bisher dein Album des Jahres?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Um 8:00 Uhr...
    ____________________


    Mittagspause alleine oder mit Kollegen?

    Das ist normalerweise die Zeit in der ich die Tageszeitung lese, von daher lieber allein.

    -----

    Wie lange bist du durchschnittlich täglich für die Arbeit unterwegs? (mit Wegstrecke hin und zurück)

  • Das ist normalerweise die Zeit in der ich die Tageszeitung lese, von daher lieber allein.
    -----

    Wie lange bist du durchschnittlich täglich für die Arbeit unterwegs? (mit Wegstrecke hin und zurück)

    Das kommt darauf an wo ich arbeiten muss. Wenn im Hauptsitz dann 5min zu Fuss.

    Zur Zeit bin ich jedoch auf einem Grossprojekt und habe ca. 1h von Haustür bis Baucontainer.

    ----------

    Bist Du auf dem gelernten bzw. studierten Beruf geblieben?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bist Du auf dem gelernten bzw. studierten Beruf geblieben?

    Ja, im zweiten gelernten :)

    ----

    Wie lange bist du durchschnittlich täglich für die Arbeit unterwegs? (Arbeitszeit mit Wegstrecke hin und zurück) habe es mal präzisiert ;)

  • Ja, im zweiten gelernten :)
    ----

    Wie lange bist du durchschnittlich täglich für die Arbeit unterwegs? (Arbeitszeit mit Wegstrecke hin und zurück) habe es mal präzisiert ;)

    Zu einem normalen Dienst breche ich um 13 Uhr zu Hause auf und komme am nächsten Tag um 14.30 Uhr wieder daheim an.
    Aber ich habe das Glück sämtliche Schulferien nicht arbeiten zu müssen.
    ---
    Schonmal einen Heiratsantrag abgelehnt oder abgelehnt bekommen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zu einem normalen Dienst breche ich um 13 Uhr zu Hause auf und komme am nächsten Tag um 14.30 Uhr wieder daheim an.Aber ich habe das Glück sämtliche Schulferien nicht arbeiten zu müssen.
    ---
    Schonmal einen Heiratsantrag abgelehnt oder abgelehnt bekommen?

    nein zu beiden

    Wie halltest du von heiraten allgemein findest du das man heutzutage auch so zusammen leben kann ohne das man unbedingt heiraten muss ?

  • nein zu beiden
    Wie halltest du von heiraten allgemein findest du das man heutzutage auch so zusammen leben kann ohne das man unbedingt heiraten muss ?

    Wir haben ca. 11 Jahre "in wilder Ehe" gelebt, ohne dass sie mir gefehlt hätte. Aber ich muss sagen, dass es sich gut anfühlt, verheiratet zu sein. Das hatte ich so nicht erwartet. Auf unserer Hochzeit haben mehrere Gäste aus eigener Erfahrung erklärt, dass man durch die Ehe "noch etwas näher zusammen rückt". Das ist auch mein bisheriger Eindruck ... nach zwei Monaten. Ich hoffe, es bleibt so.

    Wie wichtig sind Dir (eigene) Kinder?

  • Uff, fast Äpfel und Birnen. Hallenkick ist geiler.

    Weihnachtsdeko: Wie schaut es da so bei dir/euch aus?

    Ein Baum mit schlichtem Schmuck, vor allem rote Kugeln, noch etwas hölzerner Schmuck. Aber alles andere als bunt.
    Dazu viele Räuchermännchen, ansonsten hier und da mal eine Figur, aber draußen ist nichts.

    Hast du Verständnis dafür, wenn jemand dick ist und nichts dagegen tut und "zufrieden ist", also dass das ganz natürlich ist? Oder hat es einen leicht negativen Nebeneffekt?

  • Hast du Verständnis dafür, wenn jemand dick ist und nichts dagegen tut und "zufrieden ist", also dass das ganz natürlich ist? Oder hat es einen leicht negativen Nebeneffekt?

    Wenn der-/diejenige tatsächlich zufrieden ist, warum nicht? Ich kann nur nicht leiden, wenn jemand ständig über sein Gewicht jammert und trotzdem nicht das geringste dagegen tut.

    Hast du mit deinem Gewicht zu kämpfen? Wenn ja, in welche Richtung und was ist deine Strategie?

  • Ich sags mal so...ich bin O-Liner :D Versuche aber momentan etwas zu machen, u.a. da ich gerade sehr motiviert bin, weil mein ehemaliger Line Coach in einem Jahr über 150 kg runter bekommen hat. Da will ich mir auf jeden Fall ein paar Tipps holen. Ich muss jetzt aus persönlichem Empfinden nicht in den perfektem BMI, aber wenn ich nicht mehr für T-Shirts nach 3 oder 4XL suchen muss, sondern XXL nehmen kann, reicht mir das.

    Thema Spiele: Da momentan Brettspiele wieder sehr populär sind - ist das ein Thema für dich und wenn ja, was gehört zu deinen Favoriten?

  • Ich sags mal so...ich bin O-Liner :D Versuche aber momentan etwas zu machen, u.a. da ich gerade sehr motiviert bin, weil mein ehemaliger Line Coach in einem Jahr über 150 kg runter bekommen hat. Da will ich mir auf jeden Fall ein paar Tipps holen. Ich muss jetzt aus persönlichem Empfinden nicht in den perfektem BMI, aber wenn ich nicht mehr für T-Shirts nach 3 oder 4XL suchen muss, sondern XXL nehmen kann, reicht mir das.

    Thema Spiele: Da momentan Brettspiele wieder sehr populär sind - ist das ein Thema für dich und wenn ja, was gehört zu deinen Favoriten?

    eigentlich nicht aber als ich jung war haben wir alles gespielt von dkt zu Spiel des Lebens und Mensch Ärger dich nicht wobei dkt eigentlich immer mein Favorit war! Also zur Zeit eigentlich kein Thema für mich aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf jeden Fall

    Glaubst du an Schatten Regierungen die im Hintergrund alles lenken ?

  • Glaubst du an Schatten Regierungen die im Hintergrund alles lenken ?

    An Schattenregierungen glaube ich nicht, aber Lobbygruppen,die einen sehr großen Einfluß sind real.

    Stell dir vor du gewinnst Karten für ein Justin Bieber Konzert. Was müsste man dir noch dazugeben, damit du da auch wirklich hingehst?

    Keep Pounding

  • An Schattenregierungen glaube ich nicht, aber Lobbygruppen,die einen sehr großen Einfluß sind real.
    Stell dir vor du gewinnst Karten für ein Justin Bieber Konzert. Was müsste man dir noch dazugeben, damit du da auch wirklich hingehst?

    Zeit, Gratisgetränke, Gratisessen... Dann auch nur vielleicht... Wenn noch ne Übernachtung in ner interessanten Stadt dabei wäre wohl schon...

    Schonmal was gewonnen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Schonmal was gewonnen?

    Zählt ein Bingo? :D

    Beim Oddset habe ich mal eine Kombisportwette platziert und dadurch fast 2000€ gewonnen. Ich habe damals 50€ eingezahlt. Danach nie wieder gespielt.
    Generell sonst kein Lotto, irgendwelche Gewinnspiele etc.

    Würdest du gerne mal bei einem Snap als Runningback in der NFL auf dem Platz stehen wollen und direkt den Ball vom QB erhalten?

    #HereWeGo!

  • Würdest du gerne mal bei einem Snap als Runningback in der NFL auf dem Platz stehen wollen und direkt den Ball vom QB erhalten?

    Ja, auf jeden Fall! :ja:
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wohl gegen die Run Defense der Bucs - da besteht eine nicht zu vernachlässigende Chance untouched in die Endzone zu kommen (und das bei gefühlt 4:46 min. auf 40y :jeck: )

    Welchen Traumberuf hattest du als Kind?