• Das ist Lake Effekt Schnee, der entsteht wenn arktische Luft aus dem Nordwesten über die noch warmen Großen Seen strömt. Das ist ein normales Phänomen für die ganze Region südöstlich der Großen Seen, aber nicht immer so heftig.

  • http://m.espn.go.com/nfl/story?storyId=11909178

    Das Bills Spiel wird nun definitiv nicht in Buffalo ausgetragen. Natürlich gibts jetzt wichtigere Dinge als ein Football Spiel. Es ist aber schon schade und wäre bestimmt ne sehr spezielle Atmosphäre gewesen wenn das Spiel in Buffalo hätte stattfinden können.
    So wirds jetzt vor "neutralem" Publikum ausgetragen und hat somit bestenfalls den Charkter eines dieser komischen Toronto Spiele der letzten Jahre. Für ein "Endspiel" ( das wievielte eigentlich? ) keine guten Voraussetzungen.
    Die Bilder vom Stadion etc. sind wirklich der Hammer. Da muss wahrscheinlich durchgearbeitet werden um das bis zum Browns Spiel ready zu bekomme.

  • Das Spiel wird nicht in Buffalo gespielt, Pittsburgh oder Detroit sind die Favoriten als Ausweichort.

    Nur zur Vervollständigung, Washington war noch in der engeren Auswahl nicht Pittsburgh, das hab ich verwechselt. Begeistert bin ich von Detroit auch nicht, läßt sich nur leider nicht ändern :( die Bilder sind schon gewaltig :smile2:

  • Wieso spielt man den nicht in Toronto. Stand das gar nicht zur Debatte.?

    Zitat

    Natürlich gibts jetzt wichtigere Dinge als ein Football Spiel. Es ist aber schon schade und wäre bestimmt ne sehr spezielle Atmosphäre gewesen wenn das Spiel in Buffalo hätte stattfinden können.

    Ja absolut. Schade aber wie Du sagst es gibt wichtigeres als Football.

    #FIREJOSEPH

  • Nein, Toronto war nie ein Thema. Im Gespräch waren wohl Pittsburgh, New York, Washington und Detroit. Pittsburgh (High School und College) und New York (Sunday Night Game) waren wegen Belegung schnell wieder aus dem Rennen.

  • Hleute Nacht gegen die Jets. Auch wenn ich nicht glaube das die Saison noch zu retten ist ( da müsste einfach zu viel gut gehen in den nächsten Wochen ) so wäre es doch ne schöne Sache wenn die Bills mit nem Sieg ein wenig Spannung für das Browns Spiel übrig lassen.
    Die Lions haben ja einiges dafür getan, dass die Bills sich wohl fühlen. Danke dafür :smile2:
    Anbei noch ein guter Artikel zu der Bills, Schneesturm Situation und wie damit umgegangen wurde.


    http://buffalowins.com/buffalo-bills/…hing-right.html

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (24. November 2014 um 22:02)

  • 7-5 im Dezember. Endlich mal ein Playoff Race.
    Aber wie zum Teufel sollen die Bills eins der nächsten Spiele gewinnen ( Broncos, Packers). Fucking Schedule :hinterha:
    Mit der Defense kannst du nen SB gewinnen im Moment.Mit der Offense nicht viel.

  • 7-5 im Dezember. Endlich mal ein Playoff Race.
    Aber wie zum Teufel sollen die Bills eins der nächsten Spiele gewinnen ( Broncos, Packers). Fucking Schedule :hinterha:
    Mit der Defense kannst du nen SB gewinnen im Moment.Mit der Offense nicht viel.

    Lasst eure defense in denver nächste Woche und wir teilen dann den sb ok :mrgreen:

    Bin sehr gespannt auf das mächtig nächste Woche. Euere defense ist beeindruckend

    #FIREJOSEPH

  • Lasst eure defense in denver nächste Woche und wir teilen dann den sb ok :mrgreen:

    Bin sehr gespannt auf das mächtig nächste Woche. Euere defense ist beeindruckend


    Mir wäre es lieber ihr hättet eure Offense in St.Louis gelassen :mrgreen:
    Bin auch mal gespannt. Big Game. Hoffe ihr gewinnt heute Nacht klar und seid ein wenig unkonzentriert.
    Es wäre wirklich ne Schande mit so ner D nicht in die Playoffs zu kommen. Aber die unnötige Niederlage gegen die Chiefs wird denke ich die eine zu viel sein.
    Aber was solls bis, nächste Woche heißt es PLAYYOOOFFFS :eek:

  • Gegen die Packers dürft ihr sehr gerne gewinnen:mrgreen:. Bin echt gespannt und hab ein gutes Gefühl das ihr dieses Jahr endlich "dran" seid!:bier:

    Da fehlt mir schon alleine aus zwei Gründen der Glaube:

    -die Leistung gestern war mehr als bescheiden und berechtigt never ever zu einer AFC-PO Teilnahme. (selbisges gilt für die Browns)

    -Restprogramm

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn ich für 100 Dollar 1000 Dollar bekomme setzte ich auf ein 8:8 :D

    Nein wenn man sich das Restprogramm anschaut wäre eine bessere Bilanz als 8:8 eine Sensation

  • 9-7 ist möglich, wenn die Pats in Week 17 schon als #1 feststehen sollten und Brady vielleicht nur ein Quarter spielt. :)

    Sonst sehe ich es auch so, unter normalen Umständen ist ein Sieg gegen die Broncos, Packers oder Pats so ziemlich unmöglich. Die Defense wird den ein oder anderen Drive stoppen können, die Offense kann aber nix.

  • glückwunsch :bier:

    der sieg geht absolut in ordnung. wir haben zwar kräftig mitgeholfen (vor allem die ganzen drops...), aber eure defense ist halt auch saustark, da kommt man mit ner unterdurchschnittlichen leistung nicht weit.

  • Die andere Int war zwar auch schön aber relativ easy. Aber das Ding hier zeigt seinen eigentlich guten Riecher

    https://mtc.cdn.vine.co/r/videos_h264h…_cKGih27NcFcYu7

    Ich bin immer noch der festen überzeugung dass das gesamte Redskins Defensive Backfield/Defense/Team einen großen Teil der Schuld an seinen Fehlern hatte. Ryan Clark hat ihn damals auch in Schutz genommen. Möge er es bei euch auch dauerhaft beweisen! Damit hat er 40% aller Ints diese Saison gegen Rodgers und die einzige nicht tipped Int :jeck:

  • auch wenn ich eine abgrundtiefe Abneigung gg. euren DC habe, muss ich doch klar zugestehen, dass er auf seinem Gebiet einfach ein Top Mann ist. Sieg geht in Ordnung und den hatte ich im Tippspiel auch genauso eingetragen :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die andere Int war zwar auch schön aber relativ easy. Aber das Ding hier zeigt seinen eigentlich guten Riecher

    https://mtc.cdn.vine.co/r/videos_h264h…_cKGih27NcFcYu7


    Ich weiß nicht, das ganze Play sieht für mich eher nach blown coverage aus. Auf der anderen Seite sieht man, wie ein WR wide open in Richtung Endzone rennt... Schwer zu sagen was Rambos Aufgabe war bei dem Call, kann sein, dass er einfach mega Risiko eingegangen ist und belohnt wurde. Bei dem Reciever bei dem er die INT fängt war sonst auch kein Mensch. Den Ball so zu fangen war aber schon nicht ohne.

    Zum Spiel selbst: in der NFL kann jeder jeden schlagen, wenn man selbst einen sehr guten Tag erwischt und der Gegner so einen wie die Packers gestern. Ein Drop nach dem anderen. Die Bills hatten auch in meinen Augen etwas Glück, dass absolut keine Flaggen in der Secondary geflogen sind. Es gab paar Situationen wo mich das wirklich gewundert hat. Dann noch der punt return TD, Safety am Ende und man steht plötzlich mit nem Sieg da. :)

    Aber klar, man muss schon gegen so eine Offense über das komplette Spiel sehr gut spielen, damit die paar Glücksmomente auch was bringen. Rodgers mit seinem schlechtesten Rating der Karriere und dem ersten 0TD/2INT-Game. Das kommt nur, wenn man saustark spielt. Sollte die D uns erhalten bleiben und die Offense nächstes Jahr zumindest Mittelmaß werden, dann müsste es langsam für nen Wildcard-spot reichen.

  • Das sei euch nach der Ewig-Durststrecke auch wirklich mal zu gönnen :xywave: Die Defense bringt es ja anscheinend wirklich schon. Ein paar gute WR habt ihr auch. Fehlt wirklich nur mal ein echter Franchise-QB :paelzer:

  • So, will ja zum neuen Jahr kein Arsch sein, aber:

    Ihr steht absofort ohne HC dar. Er hat seine Opt-out-Klausel gezogen.

    Frage: Hat davon irgendjmd in Buffalo was vermutet??