Welches Team gewinnt den SB XLIX ?

  • Welches Team gewinnt den SB XLIX ? 0

    1. Seattle Seahawks (0) 0%
    2. New England Patriots (0) 0%

    Diese Umfrage darf natürlich hier nicht fehlen :madness

  • Ich sehe keine Umfrage.

    edit: jetzt plötzlich schon.

    Ich glaube die Patriots machen es und ich drück ihnen dabei auch die Daumen.

  • Ich hoffe zwar auf die Patriots, halte die Partie auch für ziemlich offen. Allerdings tippe ich auf einen Seahawks-Sieg. Wenn die Patriots ihr Laufspiel nicht etablieren können und auf eindimensionales Passspiel angewiesen sind, werden die Hawks sie bestrafen. Aber so deutlich wie letztes Jahr gegen Denver wirds nicht.

  • Ich drücke den Pats ein wenig mehr die Daumen, hoffe aber einfach nur auf ein gutes Footballspiel :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich glaube daran das es die Patriots machen und werde auch für sie jubeln. Seattles Fans werden wahrscheinlich ordentlich Remmy Demmy machen, aber im Gegensatz zu den letzten beiden SBs der Pats wirkt alles irgendwie..harmonischer. Sprich: die Giants werden das einzige Team bleiben das die Patriots im SB besiegt hat und Brady wird mit Ring Nummer 4 endültig der GOAT.

    Hauptsache es wird nicht wieder so ne Klatsche wie der letzte SB:cards

  • Sprich: die Giants werden das einzige Team bleiben das die Patriots im SB besiegt hat und Brady wird mit Ring Nummer 4 endültig der GOAT.

    Naja...genaugenommen haben das auch die Bears und die Packers schon geschafft. Allerdings in der Vor-Brady/Bellichick-Ära.

  • Naja...genaugenommen haben das auch die Bears und die Packers schon geschafft. Allerdings in der Vor-Brady/Bellichick-Ära.

    Die beiden einzigen QBs die 4 SB Ringe haben sind meine ich Bradshaw und Montana, hier gehe ich nach Brady und nicht nach Teams.

  • Zitat von Eric Cartman

    "In America, it's OK to cheat as long as you cheat your way to the top."
    "Just before the last Super Bowl, Bill Belichick gathered his football players and said 'Let's win this one for real, just this one time. Let's not cheat.' You know what happened?... They lost."
    (https://www.youtube.com/watch?v=rnqQhUdXgvI)

    :mrgreen:

    Nein im Ernst. Ich erwarte dieses Jahr einen spannenden Super Bowl (hab ich letztes Jahr allerdings auch :hinterha:) ... Das Herz sagt Seahawks, aber wenn die Patriots das Ding gewinnen hätte ich tatsächlich die ganze Saison "überlebt" im NFL-Talk Survial ... kann mich also mit beiden anfreunden. Ich muss aber immer für eine Mannschaft sein, weil das die Leidenschaft steigert und den Spaß erhöht. Deswegen drücke ich den Hawks die Daumen :bier:

    Seattle by a Field Goal :smile2:

  • und Brady wird mit Ring Nummer 4 endültig der GOAT.

    Die Diskusion kann man nach dem eventuellen Sieg dann vielleicht mal führen (auch wenn ich dann immer noch anderer Meinung bin). Er hat die Chance auf 4:2 zu kommen, aber eben genauso auf 3:3.

    Wenn ich nur an die Lawine von Boston-homerism rund um Brady im Falle eines SB-Sieges denke... bitte bitte liebe Seahawks, bitte bitte mit Sahne oben drauf. Gerne auch noch höher als letztes Jahr! Wenn ihr 4 INTs werfen könnt, könnt ihr auch 4 fangen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Diskusion kann man nach dem eventuellen Sieg dann vielleicht mal führen (auch wenn ich dann immer noch anderer Meinung bin). Er hat die Chance auf 4:2 zu kommen, aber eben genauso auf 3:3

    Besonders wenn man bedenkt das Brady seinen letzten SB Sieg 2004, also vor über 10 Jahren hatte.
    Habe die GOAT Debatte aber auch nur nebenbei angesprochen, die ist ja eine Wissenschaft für sich bei der jeder Recht hat.:mrgreen:

  • Ich befürchte auch das die Pats sich nicht 3 x hintereinander den Superbowl nehmen lassen .Es schient einfach an der Zeit zu sein das sie ich den sicher nicht ganz unverdienten 4 ten Ring abholen .

    Lieber wären mir aber eindeutig die Seahawks .

    I can, I will

  • ich hoffe auf 6 Sherman INT und 28 Brady Sacks, fürchte aber, dass es anders kommen wird

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • goat... eben mal gegoogelt

    Hausziege
    Tier
    Die Hausziege ist nach dem Hund und zusammen mit dem Schaf vermutlich das erste wirtschaftlich genutzte Haustier. Hausziegen gehören zur Gattung der Ziegen in der Familie der Hornträger. Wikipedia
    Rang: Unterart
    Höhere Klassifizierung: Wildziege

    Den "Titel" Hausziege kann Brady wegen mir auch jetzt schon führen, wenn er ihn aber unbedingt erst nach dem 4. Ring führen will, meinetwegen, aber verpfichtend :mrgreen:

  • goat... eben mal gegoogelt

    Hausziege
    Tier
    Die Hausziege ist nach dem Hund und zusammen mit dem Schaf vermutlich das erste wirtschaftlich genutzte Haustier. Hausziegen gehören zur Gattung der Ziegen in der Familie der Hornträger. Wikipedia
    Rang: Unterart
    Höhere Klassifizierung: Wildziege

    Den "Titel" Hausziege kann Brady wegen mir auch jetzt schon führen, wenn er ihn aber unbedingt erst nach dem 4. Ring führen will, meinetwegen, aber verpfichtend :mrgreen:

    muhhhaaaaaa :neubi: der Name bleibt mir erstmal im Gedächtnis , aber was wer will den schon Beastmode,Megatron oder wie heissen Goat ist doch auch nicht schlecht

    I can, I will

  • Ich hoffe natürlich, dass Seattle gewinnt und das Evil Empire wieder einmal verliert. Ich denke aber, dass wird ne sehr enge Kiste. Freue mich auf jeden Fall auf die tollen Matchups. Wenn ich aber wetten müsste, würd ich auf die Pats setzen, da sich ihre Saison irgendwie nach einer Championship-Saison anfühlt und sie auch ihren Nemesis in den PO's, die Ravens, besiegen konnten.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Glaube Patriots, hoffe Hawks.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich befürchte auch das die Pats sich nicht 3 x hintereinander den Superbowl nehmen lassen .Es schient einfach an der Zeit zu sein das sie ich den sicher nicht ganz unverdienten 4 ten Ring abholen .

    Lieber wären mir aber eindeutig die Seahawks .

    Sag das nicht, die Bills haben da ne schöne Serie aus den 90ern.:mrgreen:

  • Rechne knapp mit einem Patriots Sieg. Hab fuer die Hawks noch weniger Sympathien als fuer die Pats, daher koennte ich damit auch gut leben.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Bei East Coast setzt du dann aber auf die falschen! :hinterha:

    West Coast war natürlich gemeint :bengal - als "California Boy" für mich ganz klar. Hatte gerade einen Bericht über New York, Skyscraper, etc. gelesen und war da wohl noch falsch gepolt :( .

  • West Coast war natürlich gemeint :bengal - als "California Boy" für mich ganz klar. Hatte gerade einen Bericht über New York, Skyscraper, etc. gelesen und war da wohl noch falsch gepolt :( .

    Weiß ich doch, wo deine Favoriten angesiedelt sind - aber der Spaß musste sein. :bier:
    Wann können denn pats Fans zur Zeit sonst mal einen Spaß auf anderer Kosten loswerden? :madness

  • Weiß ich doch, wo deine Favoriten angesiedelt sind - aber der Spaß musste sein. :bier:
    Wann können denn pats Fans zur Zeit sonst mal einen Spaß auf anderer Kosten loswerden? :madness

    Kein Problem :bier: , aber das war mir echt peinlich :( .

    Wobei mir die East Coast dann doch auch immer sympathischer wird - vor allem die Region New England wächst mir immer mehr ans Herz (nicht die Pats :tongue2:), aber auch NYC ist doch immer wieder nett an den richtigen Ecken. Naja, aber ich mag mittlerweile sogar London :tongue2: .

    Zurück zum Thema.