Freut ihr euch auch schon auf die Saison

  • Freut ihr euch auch schon
    Zu welchem Team haltet ihr und welches Team hat für euch die beste Chance. Heute kommt ja Seahawks gegen Rams
    Das zweite Spiel Broncos gegen habe ich gra vergessen :) sorry

    Mein Favoriten Team sind die Minnesota Vikings und Seattle Seahawks und eure?
    Ich hab mich schon das ganze Jahr drauf gefreut :):P:D

  • Definitiv. Noch nie habe ich die Offseason so sehr verfolgt wie dieses Jahr und ich halte es kaum noch aus.

  • Definitiv. Noch nie habe ich die Offseason so sehr verfolgt wie dieses Jahr und ich halte es kaum noch aus.

    Definitiv. Noch nie habe ich die Offseason so wenig verfolgt wie dieses Jahr. Trotzdem kommt das Kribbeln langsam zurück. Die NFL hat sich, besonders im letzten Jahr, von ihrer langjährigen Stellung an der Spitze meiner Sportligen verabschiedet. Trotzdem werde ich wohl wieder mitfiebern, entgehen kann ich dem ganzen Spektakel einfach nicht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Nun bei mir ist es genau anderes. Von mir aus könnte die Offseason noch ewig dauern.

    je länger man sich als amtierender SB Champion fühlen darf umso besser :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Nun bei mir ist es genau anderes. Von mir aus könnte die Offseason noch ewig dauern.

    je länger man sich als amtierender SB Champion fühlen darf umso besser :tongue2:

    kannst du doch aber bis mindestens zur 60. Minute des nächsten Superbowls.

  • kannst du doch aber bis mindestens zur 60. Minute des nächsten Superbowls.

    Das ist mir beim Schreiben auch bewusst geworden, aber irgendwie hat man dann ja diese positiven Gefühle schon wieder verdrängt.
    So ich denke mit dem KO geht der Alltag wieder los...

    #FIREJOSEPH

  • Trotz der noch immer anhaltenden Erfolgslosigkeit ist bei mir persönlich das Fieber größer als jemals zuvor.
    Was die Offseason angeht muss ich aufpassen , um fast nicht zu "überdrehen".
    Das ich wirklich jeden Schnipsel förmlich aufsauge liegt natürlich auch an HC H.Jackson und dem neuen FO , dessen Weg ich naturgegeben mega-interessiert verfolge.

    Kleines Beispiel :

    http://www.clemsontigers.com/SportSelect.db…01&SPSID=657771

    Damit habe ich mich z.B. heute ausführlich beschäftigt und brenne auf CF natürlich auch schon seit Wochen. ;) Persönlich rechne ich nicht mit viel in diesem Jahr , Schritte in die richtige Richtung darf man natürlich erwarten und das mit Recht mMn. Misserfolge werden meinem Interesse in jedem Fall keinen Abbruch tun, das steht 100 % fest.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Letzte Saison war meine erste Saison die ich mir komplett angeschaut habe. Entsprechend habe ich richtig Bock auf mehr. Die Pausen in der NFL sind echt zu lang.
    Meiner Meinung nach kann es gar nicht früh genug losgehen, auch wenn den Jets eine super schwierige Saison bevor steht.

  • Ich kann es auch echt nicht mehr erwarten. Ich zähle schon den Start bis zum ersten College Football-Samstag. Das ist einfach die geilste Zeit im Jahr. Nur leider immer viel zu kurz.

  • So langsam wird es wirklich Zeit. Vor allem im Moment ist ja völlig tote Hose. Aber gut, nur noch 11 Tage bis zum Trainingscamp, die werden wir auch noch überleben.

    Keep Pounding

  • So langsam wird es wirklich Zeit. Vor allem im Moment ist ja völlig tote Hose. Aber gut, nur noch 11 Tage bis zum Trainingscamp, die werden wir auch noch überleben.

    genau, endlich wieder IR Listen, ohne dass auch nur ein Down gespielt ist :heul

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es ist ja immer eine lange Offseason aber durch die vergleichsweise wenigen Spiele freut man sich immer wie Bolle auf die neue Saison und jedes Spiel ist ein Highlight. Natürlich hat es auch sportliche Gründe, aber man sieht einfach, das weniger mehr ist. Da könnten sich andere überfrachtete Sportarten ein Beispiel nehmen

  • Es ist ja immer eine lange Offseason aber durch die vergleichsweise wenigen Spiele freut man sich immer wie Bolle auf die neue Saison und jedes Spiel ist ein Highlight. Natürlich hat es auch sportliche Gründe, aber man sieht einfach, das weniger mehr ist. Da könnten sich andere überfrachtete Sportarten ein Beispiel nehmen

    sehe ich auch so.

    ansonsten muss ich eingestehen, dass ich diese Offseason nicht jeden Artikel verschlungen habe, den es so gegeben haben mag. nach dem Draft hatte ich nur wenig Fokus auf die ganzen lückenfüllenden "Neuigkeiten" in den bekannten Quellen. das wird sich aber mit beginn des TC kommende Woche wieder deutlich ändern. und nach klar freue ich mich auf die neue Saison!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • sehe ich auch so.
    ansonsten muss ich eingestehen, dass ich diese Offseason nicht jeden Artikel verschlungen habe, den es so gegeben haben mag. nach dem Draft hatte ich nur wenig Fokus auf die ganzen lückenfüllenden "Neuigkeiten" in den bekannten Quellen. das wird sich aber mit beginn des TC kommende Woche wieder deutlich ändern. und nach klar freue ich mich auf die neue Saison!

    Ja die nächste Zeit wird interessant. Zumal wir mit den beiden Auswärtsspielen in Jacksonville und den Viks einen knochenharten Auftakt haben. Da bin ich gespannt, wie der Start wird. Spannend wird es vor allem was die WRs betrifft. Aber das besprechen wir dann im Packers Thread ;)

  • Also für mich beginnt die Saison so richtig am 11.08 mit dem ersten PreSeason-Spiel und das warten auf den einen Überraschungsspieler der als undrafted Rookie den Sprung in den 53-Kader schafft.

    Achja und als TB-Fan immer interessant - übersteht Austin Seferian-Jenkins die Vorbereitung mal unverletzt.