Washington Redskins Offseason 2016

  • Wohl sehr zum Leidwesen seines besten Freundes Chris Baker geht NT "Pot Roast" Knighton nun also für 4,5 Mio zu den Patriots (1 Jahr). Die haben ihm wohl mehr geboten als wir. Die in ihn gesteckten Erwartungen hat er vergangene Saison erst in den letzten Spielen erfüllen können und in den vergangenen Wochen ordentlich abgespeckt/sich in shape gebracht, um seine Chancen auf eine Wiederverpflichtung zu verbessern. Offensichtlich waren die Skins-Verantwortlichen aber dennoch nicht bereit, mit dem Angebot der Patriots mitzugehen. Jetzt gibt es im Draft ja erfreulicherweise genug vielversprechende Möglichkeiten, um flexibler einsetzbare und noch dazu jüngere DT an Land zu ziehen. Mir bereitet der Verlust recht wenig Kopfschmerzen, auch wenn damit ein weiterer Leader im Locker Room verloren gegangen ist und Chris Baker erstmal durchhängen wird ^^ .

  • Hallo ! Liebe Grüße aus dem Norden an die Skins-Bande ;)

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • RB Silas Redd bis auf Weiteres gesperrt. Der dürfte sich um seine Zukunft bei den Skins gebracht haben. Noch ein RB weniger. By the way, DE Noah Spence heute zu Besuch im Redskins Park.

  • Bin ja mal gespannt, ob wir uns Carolina´s CB Josh Norman angeln werden, der sich gerade im Redskins Park aufhält... Bin da zwiegespalten. Zum richtigen Preis gerne, bloß nicht (finanziell) alles auf eine Karte setzen.

  • doch etwas unerwartet das wir in der diesjährigen FA Phase noch soviel Geld ausgeben.
    Jetzt also Norman für 5Jahre/75Mio.

    Trotzdem willkommen J. Norman. :)

  • Sportlich gesehen ein toller Coup auf einer Position, die unbedingt verstärkt werden musste. In finanzieller Hinsicht dagegen schüttelt es mich noch ordentlich durch, hoffentlich kann Norman seine in der vergangenen Saison gezeigte Leistung auch in den kommenden Jahren wiederholen. McCloughan und Snyder wollten ihn offenbar unbedingt haben und sind in seinem Fall bewusst ans Limit gegangen. In Sachen Cap Space werden Sie sich nun etwas einfallen lassen müssen.

  • Bei der Kürze seiner free agency und der Summe die dabei rausgekommen ist, stellt sich natürlich die uralte Frage: gegen wen hat Washington geboten?

    Ansonsten gilt wie immer die Bewertung: wie wäre die Laune wenn er bei meinem Team zu diesen Konditionen angeheuert worden wäre? Eher nicht so doll.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei der Kürze seiner free agency und der Summe die dabei rausgekommen ist, stellt sich natürlich die uralte Frage: gegen wen hat Washington geboten?

    Ansonsten gilt wie immer die Bewertung: wie wäre die Laune wenn er bei meinem Team zu diesen Konditionen angeheuert worden wäre? Eher nicht so doll.

    Mindestens mal die Saints, die dafür wohl Drew Brees Vertrag umstrukturiert hätten, aber dann von der schnellen Entscheidung überrascht wurden.
    Glückwunsch an Norman, 50 Millionen garantiert ist schon mal eine Ansage. Als Redskins-Fan wäre mir aber mulmig zu Mute, denkt man an die letzten Mega-FA-Busts, die Washington verpflichtet hat.
    Ich hoffe für euch und ihn, dass er sein Gehalt wieder einspielt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na holla! Harte Ansage von den Skins an die Konkurrenz, mal schauen, ob sie sich da nicht verspekuliert haben mit ihrem all-in.
    Die vertraglich garantierten Einsätze gegen OBJ haben aber echt Charme, cooler move :thumbsup:

  • Mindestens mal die Saints, die dafür wohl Drew Brees Vertrag umstrukturiert hätten, aber dann von der schnellen Entscheidung überrascht wurden.Glückwunsch an Norman, 50 Millionen garantiert ist schon mal eine Ansage. Als Redskins-Fan wäre mir aber mulmig zu Mute, denkt man an die letzten Mega-FA-Busts, die Washington verpflichtet hat.
    Ich hoffe für euch und ihn, dass er sein Gehalt wieder einspielt.

    Und ich danke Gott, dass er sich so schnell entschieden hat.

  • Norman gegen Beckham 2 mal pro Jahr ! I like it

    - 1 I dont :D

    DAs riecht ja schon jetzt dannach das einer der beiden vom Feld muss , abgesehen davon das ich grundsätzlich darauf verzichten könnte gegen einen der besten Corner der Liga 2 mal im Jahr zu spielen :nono:

    Bin ja mal gespannt ob er die Leistungen halten kann , gute Verpflichtung der Skins für sehr viel Geld . mal sehen ob das gut geht .

    Aber gut die Giants haben mit Vernon ja mehr oder weniger das gleiche Risiko .

    I can, I will

  • Neben den Redskins und den Saints sollen auch die 49ers interessiert gewesen sein. Geld (Cap Space) genug hätten sie gehabt, wollten aber wohl - aus meiner Sicht vernünftig - diesen Preis nicht bezahlen.

  • Hier ein paar mehr Details zum Vertrag. Bin einigermaßen beruhigt, dass er in den letzten beiden Jahren teamfriendly ist. Dennoch, eine Menge Holz für einen Spieler, der bislang 1 außerordentlich gute Saison gespielt hat. Sind jetzt aber richtig gut aufgestellt bei den DBs, können uns im anstehenden Draft damit auf andere Needs konzentrieren. Eli Apple oder William Jackson III - die mit uns in Verbindung gebracht wurden - werden nun definitiv woanders unterkommen.

  • Unsere "letzte" kurzfristige und ungeplante FA Verpflichtung hat doch bisher auch die Erwartungen erfüllt.
    Oder möchten jemand D. Jackson missen?
    Nur bei den länger geplanten FA liegen wir daneben. ;)