• Das ist streng genommen auch nicht sonderlich anständig, aber leider wohl noch sozialadäquates Verhalten. Das kann man aber beim Auspfeifen von Sängern während der Gesangsdarbietung beim besten Willen nicht mehr behaupten.

    Versteh ich nicht, wo soll da der Unterschied sein? Sie hat ja nicht mal gesungen.

  • Wenn ich mich an die Spiele erinnere, die ich besucht habe, dann gab es in der Halbzeitpause meist irgendwelche Werbungen und sonst Musik vom Band. Was daran so viel schlimmer sein soll eine attraktive Frau unten auf dem Rasen während einer Pause singen zu lassen, ich weiß es nicht. Ist ja nicht so, als ob das Fußballspiel irgendwie darunter leidet ... oder doch? :paelzer::paelzer:

    Wären die Pfiffe auch erfolgt, wenn die Songs eingespielt worden wären ohne dass die Frau auftritt? Fragen über Fragen...


    Auch wenn sie "Breathless through the Night" intoniert hätten?

    Ich kann mit denen einfach nichts anfangen. Eine der wenigen Gruppen, bei denen mein Bruder und ich uns übrigens einig sind. Maßlos overrated.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ich mich an die Spiele erinnere, die ich besucht habe, dann gab es in der Halbzeitpause meist irgendwelche Werbungen und sonst Musik vom Band. Was daran so viel schlimmer sein soll eine attraktive Frau unten auf dem Rasen während einer Pause singen zu lassen, ich weiß es nicht. Ist ja nicht so, als ob das Fußballspiel irgendwie darunter leidet ... oder doch? :paelzer::paelzer:

    Wären die Pfiffe auch erfolgt, wenn die Songs eingespielt worden wären ohne dass die Frau auftritt? Fragen über Fragen...


    Ich kann mit denen einfach nichts anfangen. Eine der wenigen Gruppen, bei denen mein Bruder und ich uns übrigens einig sind. Maßlos overrated.

    Ok, musst du ja auch nicht, mag auch nur einige Stücke von denen, aber Far from Home ist schon ne gute Metal Ballade, Bad Company besser als das Original und the Wrong side of Heaven z. B.

    Bin aber eh nicht der Metal Experte, war ja auch nur sonne Idee. Vor dem Spiel soll übrigens ne Frankfurter Metal Babd aufgetreten sein und auch das Frankfurter Vereinslied gespielt haben. Soll gut angekommen sein.

    Ich glaube einfach die Show ist gar nicht mal das Problem, wenn das Publikum denn etwas mit Liebe komponierte vorgesetzt bekommt.

    Das hier war einfach so lieblos hingeklatscht und überhaupt nicht auf die Zielgruppe abgestimmt.

    Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn das in die Hose geht. Und in einem Fußballstadion zu einem Pokalfinale klösterliches Benehmen zu erwarten, ok, kann man machen, aber ist man dann noch von dieser Welt?

    Und "Ausziehen, Ausziehen" hab ich nicht gehört. Immerhin. Wer jemals Nachwuchswettbewerbe am Tanzbrunnen in den 80ern gesehen hat, da sind die Fans ja am Samstag gerade zu zivilisiert gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (29. Mai 2017 um 23:07)

  • Ich erwarte bei Fussballfans gar nix, aber wo ist die Zielgruppe? Sind das alles Rock-Fans? Das halte ich auch für ein Gerücht. Und wenn vor dem Spiel eine Metal Band war und in der Pause eine Schlager Sängerin hat man dann nicht das weit möglichste Spektrum abgesteckt?

    Meinetwegen können sie ja pfeifen, aber wer ernsthaft glaubt, dass das was ändert, ich glaub der überschätzt seine Wirkung ganz erheblich. Ist aber alles 10x besser als Böller zu zünden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine erste Intuition wäre zu sagen, das es nicht an Helene Fischer lag, aber je länger ich darüber nachdenke: Sie ist schon so ein bischen die Lösung der Aufgabe "auf wen kommen verkalkte DFB-Funktionäre auf ihrer Suche nach mainstream-entertainment?" (nicht sonderlich böse gemeint richtung Fischer)

    Stellt sich die Frage wie das Publikum auf andere Varianten reagiert hätte.
    a) eine dt. Band, die vielleicht nicht in so argem mainstream-Verdacht steht. Hätte man z.B. die Beatsteaks (aus Berlin) genauso ausgepfiffen?
    b) weil ich sie neulich bei Schlag den Star gesehen habe: eine Amy Macdonald. Wäre ein ausländischer Musiker (auf die Gefahr hin das sie nicht wirklich weiss warum sie ausgebuht wird) genauso ausgepfiffen worden?

    Schlager scheidet irgendwo schon die Geister und da wollte man vielleicht ganz besonders keine Festzelt-Atmo.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Meinetwegen können sie ja pfeifen, aber wer ernsthaft glaubt, dass das was ändert, ich glaub der überschätzt seine Wirkung ganz erheblich. Ist aber alles 10x besser als Böller zu zünden.

    Schlager gehört nicht zum Fussball. Egoistische Idioten, denen es nicht am Hang zur Selbstinszenierung mangelt, schon immer.

  • Schlager gehört nicht zum Fussball.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um das mal weiterzuführen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder noch ein wenig älter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre dann also seit fast Beginn der Bundesliga :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    Einmal editiert, zuletzt von #67 (30. Mai 2017 um 01:07)

  • Was daran so viel schlimmer sein soll eine attraktive Frau unten auf dem Rasen während einer Pause singen zu lassen, ich weiß es nicht.

    Und wäre sie häßlich gewesen wäre es ok gewesen zu pfeifen, oder wie muss ich das verstehen?

    Ich kann auch dieses früher gab es das doch auch nicht mehr hören. Ja früher gab es so manches. 1993 hat der FCB ne Stripperin in die Süd geschickt zum Serienabschluß.

    Vielen Leuten geht die ganze Inszenierung um den Fußball einfach zu weit. Dafür war Frau Fischer als erfolgreichste Pop-Sängerin Deutschlands letztlich das perfekte Spiegelbild. Das schließt auch überhaupt nicht aus, dass Leute die am Samstag gepfiffen haben schon mal irgendwo zu Atemlos getanzt haben. Es ging in erster Linie gegen den DFB und seinen peinlichen Inzenierungswahn. Angefangen mit der Lächerlichen Pokalfee (ein Sport 1 Kommentar hat es gestern gut gesagt: Das sind alles Frauen die i.d.r mehr erreicht haben als die 22 die hinter ihr herlaufen, trotzdem werden sie zur ner billigen Stafage degradiert. Mir ist auch klar das niemand die Frauen mit Waffengewalt dazu zwingt, peinlich bleibt es trotzdem) bis hin zu der Halbzeitshow.
    Darauf hat ein Teil von Leuten die sich für Fußball interessieren einfach keine Lust.
    Man kann das natürlich auch komplett anders sehen. Gerne. Man kann auch Paul Breitner und Lars Ricken in Ritterkleidung toll finden.
    Wer gerne zu Atemlos tanzen wollte konnte das ja machen am Samstag. War aber von denen im Stadion offensichtlich nur eine Minderheit.

    #FIREJOSEPH

  • Genau.
    Die Show kann später auf entsprechenden Events stattfinden. Beim Spiel im Stadion braucht das kein Fussballfan.
    Ich finde es schon bei 96 Spielen mehr als grenzwertig, wenn in der Pause die Musikbeschallung auf das Maximum getrimmt wird...

    #HereWeGo!

  • Wenn ich mich an die Spiele erinnere, die ich besucht habe, dann gab es in der Halbzeitpause meist irgendwelche Werbungen und sonst Musik vom Band. Was daran so viel schlimmer sein soll eine attraktive Frau unten auf dem Rasen während einer Pause singen zu lassen, ich weiß es nicht. Ist ja nicht so, als ob das Fußballspiel irgendwie darunter leidet ... oder doch? :paelzer::paelzer:

    Wären die Pfiffe auch erfolgt, wenn die Songs eingespielt worden wären ohne dass die Frau auftritt? Fragen über Fragen...

    Auch wenn das hier im Forum teilweise zu einer Diskussion um gute oder schlechte Musik wird. Geht es bei diesem Auftritt nicht um die Musikrichtung oder die Person Helene Fischer.
    Irgendne Metal Band wäre vielleicht nicht ausgepfiffen worden, aber irgendne Metal-Band wäre auch vom DFB nicht gefragt worden, weil das komplett dem Ziel widersprochen hätte, das Ganze in die Richtung Super Bowl Halbzeitshow zu entwickeln. Das hat dann aber weniger mit der Musikrichtung zu tun.

  • Und wäre sie häßlich gewesen wäre es ok gewesen zu pfeifen, oder wie muss ich das verstehen?

    Ach, das ist unser weltoffenes aufgeklärtes Frauenbild, das wir vor den Horden von Köln beschützen müssen (scnr).

    Zitat

    Vielen Leuten geht die ganze Inszenierung um den Fußball einfach zu weit. Dafür war Frau Fischer als erfolgreichste Pop-Sängerin Deutschlands letztlich das perfekte Spiegelbild. Das schließt auch überhaupt nicht aus, dass Leute die am Samstag gepfiffen haben schon mal irgendwo zu Atemlos getanzt haben. Es ging in erster Linie gegen den DFB und seinen peinlichen Inzenierungswahn. Angefangen mit der Lächerlichen Pokalfee (ein Sport 1 Kommentar hat es gestern gut gesagt: Das sind alles Frauen die i.d.r mehr erreicht haben als die 22 die hinter ihr herlaufen, trotzdem werden sie zur ner billigen Stafage degradiert. Mir ist auch klar das niemand die Frauen mit Waffengewalt dazu zwingt, peinlich bleibt es trotzdem) bis hin zu der Halbzeitshow.
    Darauf hat ein Teil von Leuten die sich für Fußball interessieren einfach keine Lust.
    Man kann das natürlich auch komplett anders sehen. Gerne. Man kann auch Paul Breitner und Lars Ricken in Ritterkleidung toll finden.
    Wer gerne zu Atemlos tanzen wollte konnte das ja machen am Samstag. War aber von denen im Stadion offensichtlich nur eine Minderheit.

    Genau so siehts aus.

  • Zitat

    Man kann auch Paul Breitner und Lars Ricken in Ritterkleidung toll finden.

    Hatte ich schon verdrängt. (und bin immer noch der Meinung das da alle in eine besonders perfide Form des brit. Humors gerannt sind)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dieser Abschnitt ist zwar kein bisschen lustig, zeigt aber ganz gut, dass du den Grund der Pfiffe trotz großem Bemühen von data und Co immernoch nicht begriffen hast.

    Denke schon. Ging gegen den ach so bösen DFB. Das der es wagt ne Show da teinzupacken.

    Aber zu pfeifen, wenn jemand aufzritt, dessen Musik ich zu Hause höre, käme mir nicht in den Sinn. ICH finde das sehr lustig!

  • Was hier in einen Begriff schon wieder hineingedeutet wird ist teils abenteuerlich, teils lustig ... :lol1 .

    Beim Champions-League Finale werden übrigens die Black Eyed Peas auftreten, da halte ich die Helene sowohl akkustisch als auch optisch für die bessere Wahl :D .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was hier in einen Begriff schon wieder hineingedeutet wird ist teils abenteuerlich, teils lustig ... :lol1 .

    Beim Champions-League Finale werden übrigens die Black Eyed Peas auftreten, da halte ich die Helene sowohl akkustisch als auch optisch für die bessere Wahl :D .

    Die spielen aber erneut VOR dem Spiel im "Warm-Up" und nicht in einer Pause während des laufenden Spiels.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die spielen aber erneut VOR dem Spiel im "Warm-Up" und nicht in einer Pause während des laufenden Spiels.

    Ich wusste nicht, dass das Spiel auch in der Pause läuft... wieder was gelernt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wusste nicht, dass das Spiel auch in der Pause läuft... wieder was gelernt.

    War Dein Auftritt in diesem Thread also nicht ganz umsonst. Immerhin.

    Das Spiel läuft von An- bis Abpfiff. Es gibt zwischen den beiden Spielabschnitten eine Pause. Aber das Spiel endet nicht mit der Halbzeit, sondern wird nur pausiert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (30. Mai 2017 um 19:58)

  • Richtig. Und in der Pause ist ... na ... Pause. Da geht man auf Klo, holt sich Bier (oder was man sonst an Getränken bevorzugt) oder ne Verpflegung. Grausam in der Zeit die Leute statt mit Musik und Werbeanzeigen vom Band mit einer Live-Performance zu unterhalten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Richtig. Und in der Pause ist ... na ... Pause. Da geht man auf Klo, holt sich Bier (oder was man sonst an Getränken bevorzugt) oder ne Verpflegung. Grausam in der Zeit die Leute statt mit Musik und Werbeanzeigen vom Band mit einer Live-Performance zu unterhalten.

    Das letzte, was diese Performance war, ist Live :D

  • Gibt es eigentlich irgendwas, dass an dieser Frau echt ist?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Gerade von denen laß ich doch noch kürzlich, dass sie künstlich gepimpt werden, damit aus A ein C wird. Ist also fast wie beim singen. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Gerade von denen laß ich doch noch kürzlich, dass sie künstlich gepimpt werden, damit aus A ein C wird. Ist also fast wie beim singen. ;)

    Und all das optische ist zu verurteilen, weil...?

  • Ich hatte gestern eine fantastische Nudelsoße. Und Du?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Gerade von denen laß ich doch noch kürzlich, dass sie künstlich gepimpt werden, damit aus A ein C wird. Ist also fast wie beim singen. ;)

    Na ja...externer Schaumstoff ist jetzt nur so halb-Fake :jeck:

    Aber berichte doch mal über die Nudelsauce.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gibt es eigentlich irgendwas, dass an dieser Frau echt ist?

    Und dann wird sich über mein 'attraktiv' mokiert, während so ein Neandertalgewäsch ignoriert wird... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und dann wird sich über mein 'attraktiv' mokiert, während so ein Neandertalgewäsch ignoriert wird... :jeck:

    Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht hauptberuflich Zeit habe das Forum und alle Threads zu durchforsten.

    Aber ich kann dich beruhigen. Das diskutieren, ob Frau Fischer sich die Brüste hat machen lassen oder was an ihr echt ist, ist niveaulos. Es spielt nämlich keine Rolle. Ihr Ding.

    Und um dein attraktiv mokiert. Ich hab dich lediglich gefragt, was es bei der Bewertung der Pfiffe für eine Rolle gespielt hat das sie attraktiv (was eh subjektiv ist wie die Diskussion hier zeigt) ist oder häßlich. Die Antwort bist du freilich schuldig geblieben.

    #FIREJOSEPH