UEFA Championsleague 2016/17

  • da sieht man aber auch, dass Buffon längst nicht mehr zur Elite gehört, der hat einfach eine Bärenabwehr vor sich die selten getestet wurde.

    21 Schüsse musste er in den vorherigen Spielen halten.

    Jan Oblak bsp. weise musste 39 mal eingreiffen bei einer überdurchschnittlichen Abwehr.

  • Was soll er denn an den Toren halten?

    Also der Ball beim 2:1 war schon sehr lange unterwegs. Da hat der gute Gigi schon sehr lange gebraucht, bis er unten war. Bahnschranke und so?

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • da wünscht man sich die honey shots der WM wieder zurück, wenn die hier ständig dickbäuchige Real- und Juvefans einblenden...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Irgendwann in den letzten Jahren hat Cristiano Ronaldo den Sprung von "Ich denke, ich bin ein Superstar" zu "Ich weiß, ich bin ein Superstar" gemacht. Und seitdem ist er neben Messi der beste Spieler des Planeten.

    Aber auch die Vorbereitungen der Tore waren championsleague-würdig.

    Glückwunsch zur verdienten Titelverteidigung!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja hat nicht sollen sein. Bleibt einem nichts anderes übrig als den 3 fairen Sportsmännern (Kroos, Modric und Navas) zu gratulieren.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • hat ronaldo jetzt geliefert oder reicht das l matthaeus immernoch nicht?

    glueckwunsch. freue mich auch fuer zidane. haette ich nicht so erwartet, seine erfolgsbilanz.

  • Tja hat nicht sollen sein. Bleibt einem nichts anderes übrig als den 3 fairen Sportsmännern (Kroos, Modric und Navas) zu gratulieren.

    alle anderen sind das natürlich nicht bei real. CR7 eine schwalbenmaschine, Benzema ein mieser Erpresser, Sergio Ramos ein provokateur, Isco auch ein Fiesling, Caseimiro sowiso und Marcello hat eine schlechte Frisur.

    Die Frustfouls der Italiener sind aber ganz natürlich, würde jeder so machen.

  • alle anderen sind das natürlich nicht bei real. CR7 eine schwalbenmaschine, Benzema ein mieser Erpresser, Sergio Ramos ein provokateur, Isco auch ein Fiesling, Caseimiro sowiso und Marcello hat eine schlechte Frisur.

    Hast Recht. Zidane hab ich vergessen. Einer meiner absoluten Lieblinge als Spieler und als Trainer hat er sich nix zu schulden kommen lassen außer Real zu trainieren. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Real hat einfach mal die beste Mannschaft. Man stelle sich vor die häten noch einen brauchbaren Goalie. CR7 ist einfach auch seit 2-3 Jahren deutlich der beste Kicker.
    Schade um Gigi.

  • da sieht man aber auch, dass Buffon längst nicht mehr zur Elite gehört, der hat einfach eine Bärenabwehr vor sich die selten getestet wurde.

    21 Schüsse musste er in den vorherigen Spielen halten.

    Jan Oblak bsp. weise musste 39 mal eingreiffen bei einer überdurchschnittlichen Abwehr.

    Is per se auf jeden Fall ein Punkt. Aber der war heute ne ziemlich arme Sau. Ne Bärenabwehr war das heute überhaupt nicht. Welchen von den Bällen er den hätte halten müssen?