Pittsburgh Steelers 2016

  • http://www.espn.com/nfl/story/_/id…s-qb-matt-moore

    "While Dupree was reportedly fined $18,231 for his hit on Moore, that will likely be reduced to $6,750 pending an appeal as the CBA states that players cant be fined in excess of 25 percent of their weekly pay. Dupree made $27,000 for Sunday’s playoff game"

    Die Summe ist irgendwie lächerlich, die merkt ein NFL Spieler bei seinem Verdienst doch kaum. Entweder fine weglassen oder richtig zahlen. Was denkt Ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von DaMay85 (12. Januar 2017 um 21:10)

  • Solange delay of game nicht 50 Bucks macht, ist diese Willkür für mich nur schwer darstellbar.

    it ain´t over till the fat lady sings

  • Auf Facebook vom Pittsburgh Steelers Account

    Kickoff for Sunday's AFC Divisional Playoff game in Kansas City has been moved to 8:20 PM ET.

  • Damn!
    Hatte mich auch schon auf ein Old school Playoff Abend Doubleheader mit Dante gefreut. Aber 2.20 cet Kickoff würde mehr oder weniger durchmachen bedeuten.

  • Könnte das Spiel erst Montag Abend als re-live sehen, das schafft doch kein Mensch so lange ohne Spoiler den Tag zu bestehen. Dann wird wohl die Nacht durchgemacht.

  • Könnte das Spiel erst Montag Abend als re-live sehen, das schafft doch kein Mensch so lange ohne Spoiler den Tag zu bestehen. Dann wird wohl die Nacht durchgemacht.

    oder das Smartphone zuhause lassen, Internet abstellen und Footballfans meiden. Wenn du aber im Büro arbeitest wirds schwierig.

  • Ich werde dafür früh ins Bett gehn und notgedrungen auf Packers-Cowboys verzichten müssen, damit ich nach unserem Spiel gleich wach bleiben kann...

  • Da ziehe ich gnadenlos durch.......da nehme ich genauso wenig Rücksicht auf meinen Körper wie hoffentlich unsere Jungs auf deren der Chiefs!

  • Mein Nachbar sagte mir eben, dass laut Fernsehen das Spiel "doch" um 19 Uhr übertragen wird.

    Entweder ist das Fernsehen noch veraltet, oder die Info geht im Internet noch nicht um. Beides klingt irgendwie kaum nachvollziehbar. Weiß jemand hier mehr?

  • Mein Nachbar sagte mir eben, dass laut Fernsehen das Spiel "doch" um 19 Uhr übertragen wird.

    Entweder ist das Fernsehen noch veraltet, oder die Info geht im Internet noch nicht um. Beides klingt irgendwie kaum nachvollziehbar. Weiß jemand hier mehr?

    Keine Ahnung was dein Nachbar meint. Das Spiel findet um 02.20 statt

    #FIREJOSEPH

  • Ja ich denke er hat da irgendwas verwechselt. Hätte mich auch stark gewundert, wenn die so kurzfristig den Startzeitpunkt doch wieder ändern würden...

  • Dieser "Sendehinweis" kam eben auf den Pro7 Nachrichten.

    Man sieht hierbei den Stellenwert den der Football bei dieser Sendergruppe hat.

    it ain´t over till the fat lady sings

  • So ich leg mich mal hin. Mache nun doch die Nacht dann durch. Abschotten funktioniert auf der Arbeit nicht. Bis nachher im Gameday-Thread.

    Ich hoffe darauf, dass es nicht allzu dicke schneit nachher. Das ganze Können und einen Win nur von Bell abhängig zu machen halte ich für gefährlich.

    Wir werden sehen. :bounce:

    #HereWeGo!

  • Glückwunsch Steelers. ;) Mag Pittsburgh nicht unbedingt, aber das mutige Playcalling so insgesamt finde ich toll und das macht den Sport attraktiv. Viel Glück im weiteren Verlauf. War zwar nicht "schön" heute, aber durchaus verdient.

  • Nichts fürs Auge, aber Hauptsache weiter gekommen (und keine Verletzungen davongetragen). Die Chiefs der erwartet unangenehme Gegner und Big Ben leider mehr fürs eigene Team ein Killer heute.
    Gegen die Trump-Freunde wird es nicht gerade leichter. Die Run-D ist eine schwierigere Aufgabe als Miami oder KC und leider findet Belichick ja immer wieder einen Überraschungs-Playmaker im Kader.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also Ben fand ich heute zumindest ok. In der Redzone fand ich das playcalling schlecht und der pick war zumindest kein schlechter read o.ä. Ansonsten hat er eigentlich keine wirklichen Fehler gemacht.

    Aber ja, mit der Zeit die er heute hatte, hätte da mehr kommen dürfen.

    Trotzdem: machen wir auch nur 1-2 TDs aus unseren 7 Trips, hätte das bei der Monster-Performance von Bell locker gereicht.

  • Glückwunsch nach Pittsburgh zum Sieg. Dass die Steelers die besseren Einzelspieler haben als die Chiefs war schon vorher klar. Aber auch der Gameplan der Coaches hat
    besser funktioniert. Die beiden einzigen Chiefs Playmaker Kelce und Hill vollkommen abgemeldet. Ein verdienter Sieg in allen Belangen. Viel Erfolg in Foxboro.
    Auf den gefühlt 26. SuperBowl mit Brady habe ich nämlich keine Lust ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Uff. Hätte nicht annähernd so spannend sein müssen, aber nun gut - das sind halt Playoffs, auswärts, im Schnee. Da muss man dann durch.
    Bin sehr zufrieden mit der Leistung, in allen Bereichen. Irgendwie hatte ich mir LT Fisher als Ziel rausgesucht, und der Sack von und das Holding gegen Harrison hat das ganze dann ja bestätigt. Fein!

    Formely known as "MaG". That´s all.