FIFA Confederations Cup 2017

  • Can kann aber körperlich dagegen halten. Werner wird diesbezüglich auch noch seine Erfahrungen in der CL machen. Der hat sich das ganze Turnier über doch oft sehr leicht wegschieben lassen.

  • Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Team nicht mag, also das in Rot ;)

    Kann man Bela R., und die Zuschauer, nicht erlösen und ihm einen Job am Schreibtisch geben, das Gesabbel kann man nicht ertragen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Fums

    Chile hat heute so viele Sympathiepunkte gesammelt, als hätten sie im Kindergarten geschredderte Küken auf Dreijährige geworfen. #CHIGER #ConfedCupFinal

    :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was da abgeht!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn ein Chilene heute einen ersticht bekommt das Opfer Gelb!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Natürlich fällt jetzt das 1:1...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • yes!!!!!!! Der nächste Titel. Läuft bei uns :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hoffe das war es dann endlich mit Özil in der Nationalmannschaft....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Puh also in Löw's Haut möchte ich nicht stecken...

    Mal sehen wer verletzungsbedingt noch absagen muss aber, da sind schon 40 Kicker die in der engeren Auswahl stehen sollten.

  • 2 B-Mannschaften - 2 Turniere - 2 Titel.

    Kann man so machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lars Werner... Was für ein Spieler!
    #belarethyfail

    Und wie Leon Draxler erst gespielt hat...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lars Werner... Was für ein Spieler!
    #belarethyfail

    Und wie Leon Draxler erst gespielt hat...

    kann ja verstehen wenn man Kommentatoren nicht mag, aber naja...Versprecher passieren jedem mal. :madness

  • Lars Werner... Was für ein Spieler!
    #belarethyfail

    Und wie Leon Draxler erst gespielt hat...


    Leon Draxler habe ich gar nicht mitbekommen. :mrgreen: Lars Werner war schon ziemlich geil. Vorallem weiß ich nicht, wie er genau da auf Lars kommt. :mrgreen:

    Zum Spiel wurde schon alles gesagt, der Video Schiri und der richtige mit geiler Entscheidung beim Jara Foul, sonst einfach war der Typ sehr weich und einfach nicht klar. Anstatt sich beide Kapitäne herzuholen und eine Ansage zu machen, lässt er die da alle immer rumlabern und so heizt sich das immer mehr auf.

    Am besten war ja die "Foul-Szene" gegen Sanchez im Strafraum, wo er richtig keinen Elfer gibt, alle Chilenen meckern und nach 5 Minuten vollgelaberei, doch zum Fernseher guckt, 2 Sekunden und wieder weg geht. Das sagte einiges über ihn aus.

    Aber gut. Kimmich muss sich da in der ersten Szene auch nicht anstellen. Ball war längst im aus.

    Wie ist das bei euch? Mir geht Draxler ziemlich auf den Sack. Der Typ ist von seiner Art für mich nicht tragbar. Erst das ganze Theater bei Wolfsburg wo er nur scheiße spielt, weil er keinen Bock hat. Bei PSG dann der beste Spieler von allen. Dann die Lüge mit dem Urlaub, und seine liegen bleiben von mehr als 30 Sekunden 2x, weil er keinen Freistoß bekommt ist nur lächerlich und sowas ist Kapitän.

    Das gefällt mir gar nicht. Fußballerisches Können hin oder her.

    Ich bin echt gespannt, wer es zur WM schafft. Ich glaube einen Wagner könnten wir da gut gebrauchen, auch wenn ich nicht dran glaube, da Werner sich bestimmt noch gut entwickeln wird. Außer Gomez spielt eine schlechte Saison.

    Jeremy Toljan hat sich sehr aufgedrängt für die RV Position. Der bringt Offensiv UND Defensiv seine Leistungen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Lieber Draxler als Özil. Lieber einen der einma pro Spiel 30sek sitzen bleibt, als einen der 70 von 90min über den Platz schlürft. Mich hat er auch nicht überzeugt, aber man kann ja mal die Saison bei PSG abwarten.

    Nochmal zum Videoschiedsrichter:
    Ich kann dieses "sofort wieder abschaffen" nur von Leuten annehmen, die ihn schon vorher nicht wollten. Man muss der Sache jetzt auch mal die Chance geben sich ein bischen einzuspielen. Ich bin eigentlich relativ sicher das man nach einer Bundesligasaison und wöchentlichem Diskutieren und Nachjustieren, am Ende eine ordentliche Funktionalität hat.
    Heute glaub ich fast, das der Videoschiri ne Rote angesagt hat, aber der Feldschiri keinen Bock gehabt hat auf die Cholero-Chilenen.

    Etwas woran ich vorher garnicht gedacht habe: für das Fordern des Videobeweises bitte direkt ne Gelbe. Sonst hat man bei jedem Foul in Strafraumnähe einen der mit den Fingern das Viereck zeichnet.

    und eine Bemerkung zu Sanchez kann ich mir nicht verkneifen: der FCB könnte den Laden direkt dicht machen wenn der kommt und direkt zum oberen Drittel beim Verdienst gehört (was er ja wohl verlangt). Der taugt doch nichtmal zum Handtuchhalter für Lewa und ein Robben wäre heute garantiert nicht so untergegagen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.