Borussia Dortmund 2017/2018 - Pokalsieger 2017

  • Am Dienstag wird ein andere Trainer auf der Bank sitzen, alles andere können Watzke und Zorc keinem mehr verkaufen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Schürrle geht ja garnicht mehr! :cursing: Der hatte in den letzten 3 1/2 Jahren eine gute Aktion und das war ne Flanke auf Götze. Und die war in Brasilien und nicht in Dortmund. Nur wer wird denn den euch abkaufen?

  • Bosz ist sowas von weg! Der ist nicht mehr zu halten nach dieser Leistung

    die Spieler scheinen aber auch wirklich gar nichts dagegen zu haben,auch wenn das laut natürlich keiner sagen würde ;)

  • Schürrle geht ja garnicht mehr!

    das so ein Mann überhaupt noch auf der Gehaltsliste steht und auch noch Kohle dafür kassiert für das was er da macht das ist schon ein Ding für sich,da könnte man auch jeden x-beliebigen Oberliga Kicker nehmen und es würde aufs gleiche hinaus kommen ;(

  • das so ein Mann überhaupt noch auf der Gehaltsliste steht und auch noch Kohle dafür kassiert für das was er da macht das ist schon ein Ding für sich,da könnte man auch jeden x-beliebigen Oberliga Kicker nehmen und es würde aufs gleiche hinaus kommen ;(

    Vorallem war das ein scheiss Transfer der mit Ansage in die Hose ging. Ich kenne niemanden, der den Transfer positiv gesehen hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Vorallem war das ein scheiss Transfer der mit Ansage in die Hose ging. Ich kenne niemanden, der den Transfer positiv gesehen hat.

    das Thema sollte sich mit dem heutigen Nachmittag erledigt haben,nur schade um die verlorenen Punkte und die verlorene Zeit ;) wenn heute oder morgen auch wieder nichts passiert dann sollte der Vorstand auch das Weite suchen

  • Schürrle geht ja garnicht mehr! :cursing: Der hatte in den letzten 3 1/2 Jahren eine gute Aktion und das war ne Flanke auf Götze. Und die war in Brasilien und nicht in Dortmund. Nur wer wird denn den euch abkaufen?

    Das war ein Fehleinkauf mit Ansage und ich bin auch nicht sein größter Fan, aber man muss auch nicht immer völlig übertreiben. Für Dortmund hat er nix gerissen, aber bei besagtem Turnier hat er außerdem noch 3 Tore geschossen und hat in seiner Funktion als Joker auch ein gutes Turnier gespielt.

  • Das war ein Fehleinkauf mit Ansage und ich bin auch nicht sein größter Fan, aber man muss auch nicht immer völlig übertreiben. Für Dortmund hat er nix gerissen, aber bei besagtem Turnier hat er außerdem noch 3 Tore geschossen und hat in seiner Funktion als Joker auch ein gutes Turnier gespielt.

    Ja und das hat er vor meiner besagten Aktion getan.

  • Vor allem zehrt Dortmund tabellarisch immer noch von ihrem Polster aus den ersten Spieltagen; die Punktausbeute ist seitdem auf Kölner Niveau.

    Das kann sich die sportliche Führung wirklich nicht mehr länger mit ansehen.

  • Aktuell gibt's wohl Krisensitzung mit Führung und Mannschaftsrat, Quelle ist zumindest bei mir der Kölner Stadt-Anzeiger. Dann war es das wohl.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wenn man irgendwas positiv sehen will, dann sind es die nur 3 fehlenden Punkte auf den 4. Platz. Fängt sich die Mannschaft, ist noch alles drin. Vor 3 Jahren sah es weitaus düsterer aus.

  • Bild meldet bereits Bosz entlassen. Wer Nachfolger wird wissen sie noch nicht. Schade, habe gehofft er bleibt noch bis zum Bayernspiel im Amt. Jetzt wird das wieder ein ganz heißer Kampf. Eure Truppe ist selbstverständlich nicht so schlecht, wie sie in den letzten Wochen gespielt haben. Da hat man ganz klar gegen den Trainer gespielt. Das ganze erinnert mich 1:1 an unsere Spieler am Schluss von Ancelotti ;)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Der kicker hat heute seinen lustigen Tag :D

    In der aktuellsten Meldung steht sinngemäß, dass Stöger der Favorit ist und schon gegen Mainz auf der Bank sitzen könnte und dann im Sommer Nagelsmann übernehmen soll... 8|

    Also wenn ich mir bei einem sicher bin dann dabei, dass Stöger nicht für ein halbes Jahr den Feuerwehrmann spielt um dann definitiv wieder abgelöst zu werden ;)

    —————

    edit: da täusche ich mich anscheinend gewaltig, denn das wird mittlerweile von mehreren Seiten vermeldet. Kann ich nicht nachvollziehen... :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Dezember 2017 um 11:46)

  • Der kicker hat heute seinen lustigen Tag :D

    In der aktuellsten Meldung steht sinngemäß, dass Stöger der Favorit ist und schon gegen Mainz auf der Bank sitzen könnte und dann im Sommer Nagelsmann übernehmen soll... 8|

    Also wenn ich mir bei einem sicher bin dann dabei, dass Stöger nicht für ein halbes Jahr den Feuerwehrmann spielt um dann definitiv wieder abgelöst zu werden ;)

    Naja er kann sich nach Köln dadurch aber vielleicht wieder empfehlen für größeres, besser als kein Job oder 2. Liga. Da ich Stöger nicht will fände ich Nagelsmann super.

    #GoHawks

  • Der kicker hat heute seinen lustigen Tag :D

    In der aktuellsten Meldung steht sinngemäß, dass Stöger der Favorit ist und schon gegen Mainz auf der Bank sitzen könnte und dann im Sommer Nagelsmann übernehmen soll... 8|

    Also wenn ich mir bei einem sicher bin dann dabei, dass Stöger nicht für ein halbes Jahr den Feuerwehrmann spielt um dann definitiv wieder abgelöst zu werden ;)

    Und im Winter dann wieder Bosz.

  • Naja er kann sich nach Köln dadurch aber vielleicht wieder empfehlen für größeres, besser als kein Job oder 2. Liga. Da ich Stöger nicht will fände ich Nagelsmann super.

    Als ob sich Stöger für irgendwas empfehlen muss.

  • Als ob sich Stöger für irgendwas empfehlen muss.

    This.
    Er hätte sowieso wieder einen (guten) Job in Deutschland bekommen. Dafür müsste er jetzt kein halbes Jahr in Dortmund irgendwas „beweisen“.

    Wie dem auch sei: VIEL GLÜCK, Peter und Mani!

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Dezember 2017 um 11:55)

  • This.Stöger wird sowieso wieder einen (guten) Job in Deutschland bekommen. Dafür müsste er jetzt kein halbes Jahr in Dortmund irgendwas „beweisen“.

    Sofern Stöger es so macht wie gemeldet, dann vermute ich, dass es so eine Art inoffizielle Probezeit wird. Wenn es läuft, wird man ihn dann behalten. Einen Job kriegt Stöger auf jeden Fall wieder. Er hat einen fachlich guten Ruf, und er hinterlässt aufgrund seiner Art mit Sicherheit keine verbrannte Erde. Aber bei einem Top-Club muss er sich möglicherweise erst noch beweisen.

  • wenn einer weiß wie man 3 Punkte holt, dann der Stöger!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aber bei einem Top-Club muss er sich möglicherweise erst noch beweisen.

    Das mag sein, aber dann verstehe ich das Modell noch weniger. Denn gerade wenn er es schafft, wäre es doch dann reichlich seltsam, das nach nem halben Jahr wieder zu beenden...
    Und wo sollte er dann hin? So viele Topclubs auf Trainersuche gibts in Deutschland ja nicht und ich glaube kaum, dass ihn die Bayern in Erwägung ziehen :mrgreen: