Big Ben verletzt bei Motorradunfall

  • ohne Helm? oh mann, Ben, das kannste doch nicht bringen.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Warum wird denn US-Sportlern so etwas nicht verboten. Unglaublich und so etwas als Vorbild von vielen Jugendlichen. Kann ich nicht verstehen.

    R.I.P J.Johnson

  • Sehr unvernünftig....ich zitiere mal espn.com: "Roethlisberger has said in the past that he prefers not to wear a helmet when riding."

    Hab ich kein verständnis für. Mensch Ben, so jung und erfolgreich und dann machst du so einen SCHEIß!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Kommentar des KKH: Serious but stable Condition, is already undergoing surgery right now...

    Mhmm, mehr war nciht zu erfahren. Zumindest ist er bei Sinnen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Na wers so haben will.... :nono:

    So Jung und ohne Helm. Ist ja egal, wenn man sein Leben rsikiert nur um seine Frisur nicht zu beschaedigen. Sorry, aber wenn mir das passiert waere, haette meine Mutter mir zusaetzlich noch in den Arsch getreten... :maul: ZU RECHT!

    Hoffentlich kommt er da nochmal raus und hoffentlich wirds ihm ne Mehre sein, denn so ein Star hat schliesslich auch Vorbildfunktion...

    Hatten wir nicht gerade mal nen Thread in nem anderen Bereich, wo hier jemand ziemliches Glueck hatte mit der Tochter???

    Koennt ich mich echt aufregen.........

    :conf:

  • Let those decide who ride.
    So wenig ich von Helm- und Anschnallpflicht halte,
    ich habe da meine eigenen Erfahrungen :hinterha: ,
    wird keiner gezwungen ohne zu fahren.
    Wenn er sich dabei seinen "Dummkopf" einfährt,
    gehört er für mich zur selben Kathegorie,
    wie die alljährlichen Erfrorenen auf dem Mount Everest.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Lieber Aadie.

    Da kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen.

    Im Augenblick sieht man ja auch auf unseren Straßen reichlich "Bekloppte".

    Zwar mit Helm aber:
    im Muskelshirt;
    in Shorts;
    mit Sandalen;
    usw.

    Möge sich keiner beschweren, wenn er so nen Fresseleger macht und recht schön lange in der Klinik liegt.

    Trotzdem gute Besserung an B.R.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Das Motorrad verliert immer bei einem Unfall, egal ob man schuld ist oder unschuldig. Big Ben hatte da wohl nicht darüber nachgedacht. Hoffentlich ist damit nicht der Steelers Starting out for season

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Warum wird denn US-Sportlern so etwas nicht verboten. Unglaublich und so etwas als Vorbild von vielen Jugendlichen. Kann ich nicht verstehen.

    In einigen (den meisten?) NFL-Verträgen sind Verletzungen bei gefährlichen Aktivitäten wie Motoradfahren explizit aufgeführt. Wie z.B. der Fall bei Kellen Winslow II. Der musste, glaube ich, einen Teil seines Signing Bonus zurückzahlen.

  • Also, ich halt von so einem Verhalten seitens Big Ben gar nichts. Erstens setzt er sein eigenes Leben aufs Spiel, was ja noch seine Sache ist, aber er hat Vorbildfunktion, wie hier schon richtig gesagt wurde und ich finde auch er lässt mit so einer Aktion auch sein Team im Stich. Ich finde das zeugt nich von menschlicher Reife. Denn selbst wenn er jetzt nur 2 Monate fehlt, fehlt ihm ne Menge Vorbereitung, und ich denke seine Kollegen finden das auch nich so toll, erstens ohne Helm, dass er sie ihm Stich lässt und dann die Vorbereitungszeit nicht voll mitmachen kann.

    Dennoch wünsch ihm natürlich gute Besserung und was ich mir vor allem wünsche, dass er daraus viel lernt, und so ein Scheiß nicht wieder macht.

    Gute Besserung Ben

    Wrandy

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Buck

    In einigen (den meisten?) NFL-Verträgen sind Verletzungen bei gefährlichen Aktivitäten wie Motoradfahren explizit aufgeführt. Wie z.B. der Fall bei Kellen Winslow II. Der musste, glaube ich, einen Teil seines Signing Bonus zurückzahlen.

    Bin mir nicht sicher ob das so stimmt. Heute war zufällig Eagles Live und da wurde das Thema auch aufgenommen und gesagt, dass es keine generelle Regel dafür gibt. Von daher maximal in einigen, aber nicht den meisten.

    R.I.P J.Johnson

  • So, mal wieder ein paar News... Laut ESPN hat Big Ben einen gebrochenen Kiefer, der operativ gerichtet wurde. Außerdem besitzt er aktuell eine neun inch lange Fleischwunde, einige Zähne weniger und eine noch nicht näher benannte Knieverletzung. Alles in allem also in der Summe sicherlich keine Kleinigkeit! Die Rehazeit für einen gebrochenen Kiefer gibt man dort mit ca. sieben Wochen an.

  • Zitat von SakurabaPk

    Das Motorrad verliert immer bei einem Unfall, egal ob man schuld ist oder unschuldig. Big Ben hatte da wohl nicht darüber nachgedacht. Hoffentlich ist damit nicht der Steelers Starting out for season


    er kann froh sein, daß er nicht out for career oder out for life ist!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von miller

    So, mal wieder ein paar News... Laut ESPN hat Big Ben einen gebrochenen Kiefer, der operativ gerichtet wurde. Außerdem besitzt er aktuell eine neun inch lange Fleischwunde, einige Zähne weniger und eine noch nicht näher benannte Knieverletzung. Alles in allem also in der Summe sicherlich keine Kleinigkeit! Die Rehazeit für einen gebrochenen Kiefer gibt man dort mit ca. sieben Wochen an.

    lt Pittsburgh Tribune hat er beide Knie 'severly injured'.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    (KDKA) PITTSBURGH Sources tell KDKA that Steelers quarterback Ben Roethlisberger broke his jaw, fractured facial bones, suffered lacerations to the front and back of his head and sprained both his knees in a motorcycle accident this morning.

    Both injuries to his knees, however, are not believed to be serious.

  • Schon komisch das es so viele verschiedene Versionen gibt. Auch Bens Teammates wollten nix sagen, als sie das Hospital verließen.

    Hoffentlich ists nichts schlimmeres. Sollte das mit den Knien stimmen und was schlimmeres sein.... :madness

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat

    John Clayton: "Ben very likely to be starting in season opener"

    "Will possibly miss first half of pre-season."

    per ESPN News

    Zitat

    Retired halfback Jerome Bettis, in California today, was keeping in touch with some people in the organization and said the reports he's received are that Roethlisberger will be fine.


    "First, it's good to see he's not in bad shape, as a friend, and to make sure he's OK," said Bettis. "Another good thing is it is minor enough that it shouldn't affect him on the field this fall."

  • Diese Aussagen kann man nicht wirklich ernst nehmen. Vorallem die von Bettis nicht. Der Kieferbruch alleine wird etwa 2 Monate brauchen. Das wichtigste sind aber die Knie. Auf einigen Seiten wird was von "very serious" geschrieben und die Steelers (Spieler, Präsident) spielen das ganze natürlich herunter. Erst mal abwarten, bis man ihn komplett durchgecheckt hat.

  • Zitat

    Dr. Maria Simbra of KDKA Radio is reporting the knee injuries to QB Ben Roethlisberger are being reported as sprains.

    Weiß jemand zu solchen Verletzungen genaueres?

  • Zitat von Inkognito

    Weiß jemand zu solchen Verletzungen genaueres?

    Sprains sind doch so was wie Prellungen, oder ? Würde heissen, nicht so schlimm.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Sprains sind doch so was wie Prellungen, oder ? Würde heissen, nicht so schlimm.

    sprain ist eher ne verstauchung/verrenkung, aber wäre ja auch nichts wirklich schlimmes.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von G-Man

    Sprains sind doch so was wie Prellungen, oder ? Würde heissen, nicht so schlimm.


    Knee sprain = Kniegelenksdistorsion

    hat beim unfall wohl mit den knien am kotflügel aufgeschlagen( wenn ich die bilder richtig deute) knee sprain ist ein sehr weitläufiger begriff kann "nur" ne prellung sein oder wenn es die knie beim aufprall verdreht hat können auch bänder in mitleidenschaft gezogen sein ... das wird wohl ne genauere untersuchung hervorbringen....

    generell muss man aber sagen das er nen riesen schutzengel gehabt hat wenn es "nur" bei den bisher gemeldeten verletzungen bleibt. Hab in meiner tätigkeit beim RK schon relativ viel gesehn und als Motorradfahrer ziehst du immer die arschkarte... da reichen schon 60 km und es kann sein das du trotz helm etc. nicht mehr aufstehst ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Kleines update:

    Zitat

    The city's Collision Investigation Unit is continuing to look into the crash that sent Steelers Quarterback Ben Roethlisberger to the hospital with multiple injuries, including a broken jaw and two sprained knees.


    Beide Knie also gleichstark betroffen. Jetzt muss man also abwarten, ob es halbwegs glimpflich ausgeht oder dieses ganze ACL, MCL zeugs noch hinzukommt. War bei Kellen Winslow ja der Fall, wenn ich mich recht entsinne.